Banner

was zieh ich bloss an...Laufen mit Kundschaft

51
Moori hat geschrieben:
Es könnte natürlich auch sein, dass es ihm deine, zugegebenermaßen sehr erotische, Stimme gefällt und er mehr von dir will :zwinker2:
VOLKMAR???? Hallo???

mandy
mein Blog: AmandaJanus

52
@ Mandy:

Ich schliesse mich der Meinung an, dass du eigentlich nichts besonderes machen musst, sondern dich so benimmst und kleidest, wie du das auch sonst machst. Dass du im Schlabber-T-Shirt und Schlabberhose auftauchst ist ja eher unwahrscheinlich, und die Gesprächsthemen werden sich automatisch ergeben (insofern ihr beide noch genügend Atem zum reden habt :zwinker5: ). Sei einfach dich selber. Ich denke auch, dass dein Kunde nicht allzu viel erwartet, er möchte einfach rennen gehen, und freut sich über eine charmante, ortskundige Begleitung.

Zur Auflockerung hab ich aber noch ein kleine kleine Story, die hier ein bisschen hinpasst. Ich hab ja ein Pferd, und da ich nicht dazukomme, jeden Tag selber reiten zu gehen, eine Kollegin, die das Pferd auch reitet. Sie ist Brokerin und hatte eines Tages einen stinkreichen Kunden aus Amerika, der selber auch Pferde hatte und bei einem Geschäftsbesuch in der Schweiz gerne mal die Gegend zu Pferd erkunden wollte. Klar dass da halt meine Kollegin dran glauben musste. Sie organisierte ein Begleitpferd für sich, und dem netten Kunden wollten wir meine Stute zur Verfügung stellen, weil wir wissen, dass sie schön brav ist (es kann ja nicht sein, dass der Kunde von so einem sturen Gaul abgeworfen wird, das ist schlecht für die Beschäftsbeziehung :frown: ). Das Ganze scheiterte aber beinahe daran, dass der besagte Kunde im perfekten Clint Eastwood Outfit auftauchte, also von oben bis unten im Cowboy-Look, natürlich mit RIESENGROSSEN Sporen. Da meine Kollegin wusste, dass ich gleich auftauchen würde (Kontrollbesuch, muss ja sein), und bei dem Anblick der Rädchensporen wohl ausflippen würde (mein aaaaaaaaaaaaarmes Pferd!!!), geriet sie ganz schön in Stress und versuchte, den Ami so rasch als möglich zu überzeugen, er möge nun seine Sporen ausziehen, was der natürlich nicht wollte.
Am Schluss waren dann die Sporen doch ab, (nichtsahnende) Pferdebesitzerin war auch zufrieden - und es wurde ein ganz gemütlicher, schöner, entspannender Ritt.

Also alles Gute, und mach dir keine Sorgen :daumen:

Grüsschen, Trinchen :hallo:

53
So ihr Lieben,
nochmals danke für die Tipps.
ich bin eben immer ein bisschen unsicher, wenn ich virtuellen oder auch Telefonmenschen gegeübertreten soll. Wer mich schon mal life erlebt hat, kann das sicher bestätigen.

ich habe lauter Kompromisse gewählt!

Laufen in halblang mit Shirt mit ordentlichen Ärmeln dran. Eigentlich dachte ich ja daran, nur einmal das Finisher-Shirt vom Alsterlauf zu tragen, füge mich aber den Bedenken, die hier geäußert wurden. Reden werde ich wohl zunächst über den Job, also über seinen. Alles andere wird sich hoffentlich ergeben. Fragen, wo er herkommt, ob er schon mal hier und da teilgenommen hat, das übliche, hoffentlich ist er gesprächig. Ich bin ungern Unterhalter. Ich werde nicht nach der Familie fragen.
Wahrscheinlich ist er eh schneller als ich, wenn es nicht so sein sollte, bin ich es trotzdem, das schafft gute Stimmung. ich sag ja vorher immer, dass ich langsam bin, viel wollen es nur nicht glauben. Naja, mal sehen.

Danach essen: nicht im Kleinen Schwarzen. nein. Da man in Laufsachen so furchtbar zu sehen ist, werde ich als Kontrast lieber auch einen Kompromiss wählen, ein bisschen unsichtbarer sein.

Das scheint mir ok.

Aber sprechen traue ich mich nun eh nicht mehr so richtig...DANKE MOORI :sauer:

hach, ein bisschen Zeit ist ja noch

mandy

54
Ach komm, Mandy, das schaffst du schon. Geh LAUFEN - vorrangig laufen - und freu dich, dass du Begleitung hast, entweder ihr redet, oder ihr redet nicht, ist doch egal. Ich würde den Abendtermin vorrangig als Lauftermin und weniger als Unterhaltungs- oder Beurteilungs- oder Sonstwas-Termin ansehen.

Locker bleiben!

ciao,
ZebraLady

55
amanda hat geschrieben:VOLKMAR???? Hallo???

:keineahnu Was denn?

56
Moori hat geschrieben::keineahnu Was denn?
na ich spreche normal

mandy

57
amanda hat geschrieben:na ich spreche normal

mandy
offentsichtlich bist du nicht verstanden worden. daher empfehle ich ein deutlichere äußerung.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

58
amanda hat geschrieben:
Aber sprechen traue ich mich nun eh nicht mehr so richtig...DANKE MOORI :sauer:
:klatsch: Ich wollte das jetzt eher als Kompliment verstanden wissen Mandy :nick:
Du hast eine sehr schöne und ruhige Stimme, die etwas erotisch klingt, was ist denn daran schlecht :confused:
Ich kenn ja nur deine Stimme vom Telefon und da gefällt sie mir ausgesprochen gut :)

Also sprich ruhig mit ihm :wink:

59
Moori hat geschrieben: :klatsch: Ich wollte das jetzt eher als Kompliment verstanden wissen Mandy :nick:
Du hast eine sehr schöne und ruhige Stimme, die etwas erotisch klingt, was ist denn daran schlecht :confused:
Ich kenn ja nur deine Stimme vom Telefon und da gefällt sie mir ausgesprochen gut :)

Also sprich ruhig mit ihm :wink:
hm, na gut, dann mache ich einfach den Mund auf und zu, schnapp nach Luft und sag ab und zu was :blah:

:hug: mandy

60
der-kieler1 hat geschrieben:Hallo Mandy,
schließe mich hier mal an :wink:

Frank
Jetzt ist es leider zu spät, aber wir laufen ja am Wochenende.

mandy

61
amanda hat geschrieben:Jetzt ist es leider zu spät, aber wir laufen ja am Wochenende.

mandy
WO? Kann man sich noch anschliessen? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

62
Steif hat geschrieben:WO? Kann man sich noch anschliessen? :zwinker2:
:zwinker2: ja

mandy

63
Würd mir die erotische Stimme nun gern anhören.
Wo kann ich die MP3 runterladen ? :teufel: :geil:

He, jetzt nicht hauen.

Kenne übrigens einen (entfernt Verwandt) aus dem Vorstand einer Bank, der regelmäßig läuft.
Derjenige ist ein junger Mann und drahtig.
Würde annehmen, er ist schnell.
Weiß es aber nicht :zwinker2:

Edit:
Zur beruhigung, Amanda.
Derjenige ist aufgeschlossen und sehr unkomliziert, interessiert, höflich (wahrscheinlich recht konstruktiv) und kein Miesepeter.
Was könnte da schon falsch laufen ?

64
:hallo: Mandy, jetzt lass uns nicht hängen und berichte endlich, wie es war :geil:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

65
Angie hat geschrieben: :hallo: Mandy, jetzt lass uns nicht hängen und berichte endlich, wie es war :geil:
Du Angie, nach dem ich zum Schluss irgendwie auf erotische Stimmlagen festgenagelt wurde :geil: ...wollte ich gar nichts sagen dazu.

Also, alles war einfacher als erwartet. Es erschein ein Mann in Asics Laufhosen im Foyer der Akademie und mit dem lief ich 8 km am See entlang.
Gesprochen habe ich zuerst über Banksteuerung und die Chancen kleinerer Institute auf dem Deutschen Markt. Dann auch noch über Robbe und Berking Silber, dass sich so wunderbar mit Wedgwood-Geschirr kombinieren lässt....natürlich nur wenn dazu Bassetti-Stoff auf dem Tisch liegt. :) Auch über die Gefahren der Fasanzubereitung, den man dringend mit Speck umwickeln sollte, da er doch schnell austrocknet, wurde gesprochen. Das beste ist es, man trennt irgendwann die Keulen ab und brät sie extra weiter, denn der Rest des Vogels ist eher rosa gar :geil: .
Der Herr kennt die Kemnade und auch den Baldeney-See. Er stammt aus Essen, erzählte von seinem Marathon in New York und es war alles gut. Ja und als klar war, dass zu einem gedeckten Tisch unbedingt ein Silberaufsatz gehört und eine Gabel auch, da konnte ich auch noch über Laufschuhe sprechen. Also alles war so einfach und unkompliziert, wie hier prophezeiht.

Ich dank Euch, ich habe dann doch das Finisher-Shirt anziehen müssen, alle anderen waren in der falschen Tasche, das fiel ihm zwar auf, wie ich sah, aber er sage nichts. Puh, das ging noch mal gut.

Also ich wusste nicht, dass sowas so unkompliziert ist, aber ihr hattet recht, er hätte sich ja sonst nicht zu einem eher unkonventionellen Läufchen verabredet.

mandy

66
Ufff,
das waren ja Themen: Bankgeschäfte, Silber auf dem Esstisch, Rezepte für Fasan, NY-Marathon.

Das nenn ich mal eine gepflegte Konversation!

67
....und, wie denn, was denn, jetzt mach schon....wie war das anschließende Geschäftsessen mit ihm :geil: Manno, jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :zwinker2: Wir wollen doch wissen, wie deine erotische Stimme und das Kleine Schwarze beim Kunden angekommen sind :nick: :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

68
amanda hat geschrieben: nach dem ich zum Schluss irgendwie auf erotische Stimmlagen festgenagelt wurde
Angie hat geschrieben:Wir wollen doch wissen, wie deine erotische Stimme und das Kleine Schwarze beim Kunden angekommen sind
noName hat geschrieben: Würd mir die erotische Stimme nun gern anhören.
Wo kann ich die MP3 runterladen ? :teufel: :geil:

Tschuldigung Mandy :peinlich: war mir nicht bewusst, dass ich da so eine Lawine lostrete damit :frown:
Kann ich`s wieder gutmachen ? :winken:

69
Angie hat geschrieben:....und, wie denn, was denn, jetzt mach schon....wie war das anschließende Geschäftsessen mit ihm :geil: Manno, jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :zwinker2: Wir wollen doch wissen, wie deine erotische Stimme und das Kleine Schwarze beim Kunden angekommen sind :nick: :hallo:
Ja also,
nachdem ich dann also irgendwie wieder hergerichtet war und eben nicht im kleinen Schwarzen im Foyer erschien, wurde ich tatsächlich zum essen eingeladen. Wartet, ach ja ich entschied mich ja für halboffiziele Variante: Schmale Jeans, Schwarze Bluse, schwarze Stiefel.
Es ging in die Villa Haacke. Gehobene italinische Küche, das Essen war gut. Die Kellner waschechte Sizilianer, sie verstanden einiges von der Zubereitung der Porcini zu allen möglichen Filets, ich wählte das Rinderfilet. Danach Vanille-Eis mit heissen Feigen und grünem Pfeffer nicht neu aber gut. Der Wein ein Brunello, wenn ich mich recht erinnere.
Ich griff vorsichtshalber noch mal das Thema Banksteuerung von einer Vogelperspektive auf. Also philosophische Betrachtungen über das Verkaufen und Verwalten von Geld. Tja...kann auch spannend sein. Schön aber, wenn das gegenüber ims Schwärmen über eigene Ideen kommt.
Raus kam aber auch noch, dass er eigentlich Triathlet ist und es für Westdeutsche nicht leicht ist, weit im Osten Fuss zu fassen.
Also auch das ging ziemlich gut über die Bühne.
So, dann wurde ich zum eigenen Auto gebracht, tat so, als führe ich los, stieg dann aber noch mal aus und ging an der Havel spazieren, bei Vollmond mit einem Handy und war froh, dass der Abend, der schon nett war nun doch auch ein Ende fand, telefonierte noch mit einem Freund und dann fuhr ich nach hause.

Was das alles mit meiner Stimme zu tun hat, weiß ich nicht.

mandy

70
Zitat von amanda
nach dem ich zum Schluss irgendwie auf erotische Stimmlagen festgenagelt wurde

Zitat:
Zitat von Angie
Wir wollen doch wissen, wie deine erotische Stimme und das Kleine Schwarze beim Kunden angekommen sind

Zitat:
Zitat von noName
Würd mir die erotische Stimme nun gern anhören.
Wo kann ich die MP3 runterladen ?

Tschuldigung Mandy war mir nicht bewusst, dass ich da so eine Lawine lostrete damit
Kann ich`s wieder gutmachen ?

Ja ist echt schon etwas peinlich wie hier der eine oder DIE andere Ihre Notgeilheit artikuliert weil sie im unteren Bereich spinnweben haben und nix mehr läuft. Da bitte ich dann auch um Entschuldigung. Ich hoffe es war ein positives Erleben.. LG OWIE

71
Moori hat geschrieben:Tschuldigung Mandy :peinlich: war mir nicht bewusst, dass ich da so eine Lawine lostrete damit :frown:
Kann ich`s wieder gutmachen ? :winken:
ich brauche neue Stulpen! :) Schwarz hätte ich gern, damit sie nicht so zu sehen sind Moori und ich trinke gern Kaffee, wenn wir uns mal begegnen sollten, dann lad mich doch ein :D .

Alles gut!

mandy

72
OWilde hat geschrieben: Ja ist echt schon etwas peinlich wie hier der eine oder DIE andere Ihre Notgeilheit artikuliert weil sie im unteren Bereich spinnweben haben und nix mehr läuft. Da bitte ich dann auch um Entschuldigung. Ich hoffe es war ein positives Erleben.. LG OWIE

:mundoffen

aua
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

73
OWilde hat geschrieben: Ja ist echt schon etwas peinlich wie hier der eine oder DIE andere Ihre Notgeilheit artikuliert weil sie im unteren Bereich spinnweben haben und nix mehr läuft. Da bitte ich dann auch um Entschuldigung.
Och, das tut mir ja leid - das erklärt natürlich Deinen gelegentlich etwas schroffen Umgangston... :frown:

Probier's doch mal bei www.neu.de - vielleicht findest Du da ja jemanden der Dir mit Deinen Spinnweben hilft!

74
Und wenn unter den Spinnweben auch noch Pilze wachsen, dann muss man zu http://www.krank.de ? :gruebel: :confused:

Danke für den Tipp Greenie! :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

76
:geil: da gibt es ja sogar ein Forum! :) Wahnsinn, danke, :daumen: grünes Horn, wenn ich mal ne Laufpause einlegen muss, werd ich mich zwangsläufig mehr mit Ernährung befassen :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

77
gnies hat geschrieben: :geil: da gibt es ja sogar ein Forum! :) Wahnsinn, danke, :daumen: grünes Horn, wenn ich mal ne Laufpause einlegen muss, werd ich mich zwangsläufig mehr mit Ernährung befassen :D
Ja macht sich gut, es gibt auf jeden Fall Gesprächsthemen für Läufe mit Köchen und so.

mandy

78
[quote="Greenhörnchen"]Bei Pilzen würd' ich dann http://www.chefkoch.de empfehlen.... ]

ups wusste ja nicht dass du dich da so gut auskennst was Pilze und Spinnenweben angeht... naja hab geduld auch ein schimmliger Fliegenpils wird mal geerntet *lolrof*
OWIE

79
Mandy, wenn du willst, richte ich dir unter http://www.chefbanker eine Seite ein ... mit Forum über

* was wir gerne reden
* wie schnell wir gerne laufen
* was wir gerne essen

:daumen:
ein schimmliger Fliegenpils

Du meintest sicher ein "schlummriges Fliegerpils", oder? :klatsch:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

80
OWilde hat geschrieben:ups wusste ja nicht dass du dich da so gut auskennst was Pilze und Spinnenweben angeht... naja hab geduld auch ein schimmliger Fliegenpils wird mal geerntet *lolrof*
OWIE
Och Gottchen...das fällt ja noch nicht mal unter "netter Versuch".... :auslach:

81
Greenhörnchen hat geschrieben:Och Gottchen...das fällt ja noch nicht mal unter "netter Versuch".... :auslach:
Bingooo :hallo:

82
OWilde hat geschrieben:Ja ist echt schon etwas peinlich wie hier der eine oder DIE andere Ihre Notgeilheit artikuliert weil sie im unteren Bereich spinnweben haben und nix mehr läuft. Da bitte ich dann auch um Entschuldigung. Ich hoffe es war ein positives Erleben.. LG OWIE

Bitte auf den Ton achten! :nene:
Viele Grüße
Tim

83
Hallo Mandy,

ein echt cooler und spassiger Thread, den Du da losgetreten hast.
Immer wieder faszinierend, wie sich so eine Diskussion entwickelt.

Viele Gruesse!

Stefan

(Mit Ratschlaegen bist Du ja inzwischen reichlich versorgt)

84
OWilde hat geschrieben:ups wusste ja nicht dass du dich da so gut auskennst was Pilze und Spinnenweben angeht... naja hab geduld auch ein schimmliger Fliegenpils wird mal geerntet *lolrof*
OWIE
Superwitzig, Gratulle. Moment noch, muß kurz zum Lachen in den Keller. :rolleyes:

Irgenwie verwandt oder verschwägert mit dem Zehnerle? Ist ja auch so ne Stimmungskanone.

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

85
einfach-Marcus hat geschrieben:Mandy, wenn du willst, richte ich dir unter www.chefbanker eine Seite ein ... mit Forum über

* was wir gerne reden
* wie schnell wir gerne laufen
* was wir gerne essen

:daumen:
Marcus,
gern, das ist klasse! Was wir gern für Autos fahren, fehlt noch, wo wir gern im Urlaub sind könnte auch noch mit rein.
Ach, auf welche Schulen wir unsere Kinder schicken kann auch hier und da Thema sein.

mandy

88
ZebraLady hat geschrieben:Mist! Der Link funktioniert nicht! Jetzt wollte ich doch auch mal mitreden können!

ciao,
ZebraLady
Ja, hm, nach gestern kann ich auch Kurse geben :D

mandy

89
Na dann mal schnell bei Denic die Url registrieren und ansprechende Inhalte rein.
Danke im vorraus :daumen: :zwinker2:

Edit :
Ich scheine es nämlich nötig zu haben :nene:

90
amanda hat geschrieben:ich brauche neue Stulpen! :) Schwarz hätte ich gern, und ich trinke gern Kaffee, wenn wir uns mal begegnen sollten, dann lad mich doch ein :D .
Kaffee ist gebonkt :daumen: eine meiner leichtesten Übungen, das kostet mich nur ein lächeln :) ...................................................... und 3,50 € :wink:

Aber schwarze Stulpen :tocktock: niemals - wenn dann Ringelstulpen :zwinker4:

Aber das ganze ohne OWilde bitte, der versteht nämlich keinen Spass :P

91
Moori hat geschrieben:
Aber schwarze Stulpen :tocktock: niemals - wenn dann Ringelstulpen :zwinker4:
ach menno, ich habe mir das schon so schick ausgedacht, ich in Bertlich..Lady in Black...aber nun gut, dann kram ich die vom letzten Jahr wieder raus, sonnengelb-hellblau :D ...Aerobic lebt :geil:

mandy

92
amanda hat geschrieben:ach menno, ich habe mir das schon so schick ausgedacht, ich in Bertlich..Lady in Black...aber nun gut, dann kram ich die vom letzten Jahr wieder raus, sonnengelb-hellblau :D ...Aerobic lebt :geil:

mandy
..................sonnengelb-hellblau???????!!!!!!!!!! Wow! Und was ziehste dazu an? Wo das hier doch ein Kleiderfragen-Thread ist!

ciao,
ZebraLady

P.S.: Bitte ein Bild von sonnengelb-hellblauen Streifen?

93
Und? Wie war's nun??

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

94
pingufreundin hat geschrieben:Und? Wie war's nun??

Menno Pingu,
scroll doch mal....

Frank

95
:tuschel: Pingu, das steht doch schon in post #65. Wie war das mit der super-lamgweiligen Vorlesung über Aufmerksamkeit? :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

96
oooops....

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

97
ZebraLady hat geschrieben:..................sonnengelb-hellblau???????!!!!!!!!!! Wow! Und was ziehste dazu an? Wo das hier doch ein Kleiderfragen-Thread ist!

ciao,
ZebraLady

P.S.: Bitte ein Bild von sonnengelb-hellblauen Streifen?
Eben Mandy! Stell doch das Bild mal ein :wink: , sonst muss ich es am Ende noch machen :P :)

98
Moori hat geschrieben:Eben Mandy! Stell doch das Bild mal ein :wink: , sonst muss ich es am Ende noch machen :P :)
Just darauf hoffte ich :geil:

Ich weiß gar nicht wo es ist. Hm.

mandy

99
amanda hat geschrieben:Just darauf hoffte ich :geil:

Ich weiß gar nicht wo es ist. Hm.

mandy

:frown: Scheinbar hab ich das auch irgendwie verlegt :peinlich:
Aber ich such nochmal, sowas lösch ich doch nicht einfach so - oder :confused:

Du Mandy - das war doch ein Lauffoto von einem Fotodienst oder? Dann hab ich das ja gar nicht gespeichert. Welcher Lauf war das denn nochmal, dann können wir ja nachschauen :nick:

100
Moori hat geschrieben: :frown: Scheinbar hab ich das auch irgendwie verlegt :peinlich:
Aber ich such nochmal, sowas lösch ich doch nciht einfach so - oder :confused:
:D Doch bestimmt,

aber daheim habe ich es auf jeden Fall rumliegen.

Nur für Dich würde ich glatt ein neues machen :)

Geduld

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“