VOLKMAR???? Hallo???Moori hat geschrieben:
Es könnte natürlich auch sein, dass es ihm deine, zugegebenermaßen sehr erotische, Stimme gefällt und er mehr von dir will![]()
mandy
VOLKMAR???? Hallo???Moori hat geschrieben:
Es könnte natürlich auch sein, dass es ihm deine, zugegebenermaßen sehr erotische, Stimme gefällt und er mehr von dir will![]()
offentsichtlich bist du nicht verstanden worden. daher empfehle ich ein deutlichere äußerung.amanda hat geschrieben:na ich spreche normal
mandy
amanda hat geschrieben:
Aber sprechen traue ich mich nun eh nicht mehr so richtig...DANKE MOORI
hm, na gut, dann mache ich einfach den Mund auf und zu, schnapp nach Luft und sag ab und zu wasMoori hat geschrieben:Ich wollte das jetzt eher als Kompliment verstanden wissen Mandy
![]()
Du hast eine sehr schöne und ruhige Stimme, die etwas erotisch klingt, was ist denn daran schlecht![]()
Ich kenn ja nur deine Stimme vom Telefon und da gefällt sie mir ausgesprochen gut![]()
Also sprich ruhig mit ihm![]()
Jetzt ist es leider zu spät, aber wir laufen ja am Wochenende.der-kieler1 hat geschrieben:Hallo Mandy,
schließe mich hier mal an![]()
Frank
WO? Kann man sich noch anschliessen?amanda hat geschrieben:Jetzt ist es leider zu spät, aber wir laufen ja am Wochenende.
mandy
Du Angie, nach dem ich zum Schluss irgendwie auf erotische Stimmlagen festgenagelt wurdeAngie hat geschrieben:Mandy, jetzt lass uns nicht hängen und berichte endlich, wie es war
![]()
amanda hat geschrieben: nach dem ich zum Schluss irgendwie auf erotische Stimmlagen festgenagelt wurde
Angie hat geschrieben:Wir wollen doch wissen, wie deine erotische Stimme und das Kleine Schwarze beim Kunden angekommen sind
noName hat geschrieben: Würd mir die erotische Stimme nun gern anhören.
Wo kann ich die MP3 runterladen ?![]()
![]()
Ja also,Angie hat geschrieben:....und, wie denn, was denn, jetzt mach schon....wie war das anschließende Geschäftsessen mit ihmManno, jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen
Wir wollen doch wissen, wie deine erotische Stimme und das Kleine Schwarze beim Kunden angekommen sind
![]()
![]()
ich brauche neue Stulpen!Moori hat geschrieben:Tschuldigung Mandywar mir nicht bewusst, dass ich da so eine Lawine lostrete damit
![]()
Kann ich`s wieder gutmachen ?![]()
OWilde hat geschrieben: Ja ist echt schon etwas peinlich wie hier der eine oder DIE andere Ihre Notgeilheit artikuliert weil sie im unteren Bereich spinnweben haben und nix mehr läuft. Da bitte ich dann auch um Entschuldigung. Ich hoffe es war ein positives Erleben.. LG OWIE
Och, das tut mir ja leid - das erklärt natürlich Deinen gelegentlich etwas schroffen Umgangston...OWilde hat geschrieben: Ja ist echt schon etwas peinlich wie hier der eine oder DIE andere Ihre Notgeilheit artikuliert weil sie im unteren Bereich spinnweben haben und nix mehr läuft. Da bitte ich dann auch um Entschuldigung.
Ja macht sich gut, es gibt auf jeden Fall Gesprächsthemen für Läufe mit Köchen und so.gnies hat geschrieben:da gibt es ja sogar ein Forum!
Wahnsinn, danke,
grünes Horn, wenn ich mal ne Laufpause einlegen muss, werd ich mich zwangsläufig mehr mit Ernährung befassen
![]()
ein schimmliger Fliegenpils
Och Gottchen...das fällt ja noch nicht mal unter "netter Versuch"....OWilde hat geschrieben:ups wusste ja nicht dass du dich da so gut auskennst was Pilze und Spinnenweben angeht... naja hab geduld auch ein schimmliger Fliegenpils wird mal geerntet *lolrof*
OWIE
BingoooGreenhörnchen hat geschrieben:Och Gottchen...das fällt ja noch nicht mal unter "netter Versuch"....![]()
OWilde hat geschrieben:Ja ist echt schon etwas peinlich wie hier der eine oder DIE andere Ihre Notgeilheit artikuliert weil sie im unteren Bereich spinnweben haben und nix mehr läuft. Da bitte ich dann auch um Entschuldigung. Ich hoffe es war ein positives Erleben.. LG OWIE
Superwitzig, Gratulle. Moment noch, muß kurz zum Lachen in den Keller.OWilde hat geschrieben:ups wusste ja nicht dass du dich da so gut auskennst was Pilze und Spinnenweben angeht... naja hab geduld auch ein schimmliger Fliegenpils wird mal geerntet *lolrof*
OWIE
Marcus,einfach-Marcus hat geschrieben:Mandy, wenn du willst, richte ich dir unter www.chefbanker eine Seite ein ... mit Forum über
* was wir gerne reden
* wie schnell wir gerne laufen
* was wir gerne essen
![]()
Mist! Der Link funktioniert nicht! Jetzt wollte ich doch auch mal mitreden können!noName hat geschrieben:http://www.gehobener-smalltalk.de
Ja, hm, nach gestern kann ich auch Kurse gebenZebraLady hat geschrieben:Mist! Der Link funktioniert nicht! Jetzt wollte ich doch auch mal mitreden können!
ciao,
ZebraLady
Kaffee ist gebonktamanda hat geschrieben:ich brauche neue Stulpen!Schwarz hätte ich gern, und ich trinke gern Kaffee, wenn wir uns mal begegnen sollten, dann lad mich doch ein
.
ach menno, ich habe mir das schon so schick ausgedacht, ich in Bertlich..Lady in Black...aber nun gut, dann kram ich die vom letzten Jahr wieder raus, sonnengelb-hellblauMoori hat geschrieben:
Aber schwarze Stulpenniemals - wenn dann Ringelstulpen
![]()
..................sonnengelb-hellblau???????!!!!!!!!!! Wow! Und was ziehste dazu an? Wo das hier doch ein Kleiderfragen-Thread ist!amanda hat geschrieben:ach menno, ich habe mir das schon so schick ausgedacht, ich in Bertlich..Lady in Black...aber nun gut, dann kram ich die vom letzten Jahr wieder raus, sonnengelb-hellblau...Aerobic lebt
![]()
mandy
Eben Mandy! Stell doch das Bild mal einZebraLady hat geschrieben:..................sonnengelb-hellblau???????!!!!!!!!!! Wow! Und was ziehste dazu an? Wo das hier doch ein Kleiderfragen-Thread ist!
ciao,
ZebraLady
P.S.: Bitte ein Bild von sonnengelb-hellblauen Streifen?
Just darauf hoffte ichMoori hat geschrieben:Eben Mandy! Stell doch das Bild mal ein, sonst muss ich es am Ende noch machen
![]()
![]()
amanda hat geschrieben:Just darauf hoffte ich![]()
Ich weiß gar nicht wo es ist. Hm.
mandy
Moori hat geschrieben:Scheinbar hab ich das auch irgendwie verlegt
![]()
Aber ich such nochmal, sowas lösch ich doch nciht einfach so - oder![]()