Melde mich die nächsten Tage per PN bei dir, OK

L.G
Biene
Ohje!Die Biene hat geschrieben: lese gerade das du noch laufen möchtest, ich kann leider nicht musste jetzt innerhalb 4 Wochen , 2 Antibiotika Behandlungen machen Aufgrund einer Infektion im Körper. Das heisst: musste quasi 4 Wochen aussetzten.
Ja, das klingt zunächst mal sehr respektabel. Dein Freund hat nicht zufällig eine Marathonbestzeit von 3:20 oder läuft die 10km in 40 Minuten?Sonne1978 hat geschrieben:...aber ein Freund von mir läuft den Marathon mit 30 Wochenkilometern in der Vorbereitung. Letztes Jahr kam er damit auf respektable 3:50h.
sorry,WinfriedK hat geschrieben:Die durchschnittliche Frauenlaufzeit für Marathons liegt bei ca 4:25h.
Winfried
Hallo Sonne,Sonne1978 hat geschrieben:In den letzten beiden Wochen bin ich nun auf 80 bzw. 70 Wochenkilometer gekommen. Läufe zwischen 15 und 20 km habe ich denke ich ausreichend unternommen...Jedenfalls hoffe ich sehr, nicht einzubrechen und den Marathon trotz fehlender langer Läufe durchlaufen zu können. Am liebsten unter 4 Stunden....
na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem sub 4!!!frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich lag in München mit 3:58 satt im ersten Drittel des Frauenfeldes.
Ich bin zwar nicht Winfried, aber kennst Du Greifs Marathon-Bestenliste? Klick dort mal auf "Statistiken" und dann auf "Laufzeit-Verteilung Damen"... (die Daten beziehen sich auf deutsche Frauen, aber dazu gehörst Du ja immerhin auchgreenlab hat geschrieben:sorry,
Winfried, aber das glaube ich Dir nun wirklich nicht. Woher hast Du diesen Durchschnitt??![]()
![]()
![]()
Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Leute![]()
Ich muß mich leider verabschieden. Habe mir vor 3 Wochen eine hartnäckige Fußverletzung geholt und kann bis auf weiteres nicht laufen. Bis die letzten Tage träumte ich noch- aber: keine Chance
. Verkaufe meinen und noch einen Startplatz aus der family.
Sogar eine 8 Tage-Reise nach Mallorca mit Halbmarathon verkaufe ich...
Angebote?
Traurigen Gruß
Käferin
![]()
Fräse hat geschrieben:Dann werde ich euch mal verraten, das ich nun in Frankfurt dabei bin und den Startplatz der Käferin übernehmen werde.
Gruß Jens
Und weil ich das auf jeden Fall mal live erleben will, werde ich im nächsten Jahr in Frankfurt laufenfrauschmitt2004 hat geschrieben:Auch Du kannst auf meine anfeuernden Topfdeckel bauen!
frauschmitt2004 hat geschrieben:Auch Du kannst auf meine anfeuernden Topfdeckel bauen!
Bestimmt nicht. Ich werde voraussichtlich am Ende der Mainzer Landstraße stehen, irgendwo bei Kilometer 8 und da kommt ihr praktisch 4 mal vorbei!Fräse hat geschrieben:Hoffentlich verpasse ich dich nicht.
ForrestGump hat geschrieben:Was zieh ich da blos an?
Nachdem ich mein "Geheimnis" beim OG Hannover-Treffen gestern nicht mehr für mich behalten konnte, melde auch mich mich zum Topfschlagen-Empfang bei FrauSchmitt anoLi hat geschrieben:Hallo an alle,
mein ehrliches Mitleid für alle, die jetzt noch ihren Marathon absagen müssen!
Nur noch zwei Wochen, dann ist es soweit. [...]
Julian_N hat geschrieben:Nicht einmal mehr zwei Wochen!!
Ich freue mich wirklich schon...![]()
Es tut mir sehr Leid für die Läufer die dann leider doch nicht teilnehmen können!
Gestern war mein letzter langer Lauf bei allerbestem Herbstwetter!
Jetzt freue ich mich das ich einen kleinen gang runter schalten kann und mein Marathon-Debüt so nah ist.
Hoffentlich geht alles gut!*aufholzklopf*
Bin aber gnadenloser Obtimist!!
Hallo greenlab,greenlab hat geschrieben:Läuft jemand im Grüneburgpark in FF.M?
Das würde ich nicht so pessimistisch sehen. Sind doch noch über 12 Tage. Motivieren dich vielleicht 3:40-3:45 mehr?greenlab hat geschrieben: Ich merke immer noch, dass mich ein Infekt zurückgehauen hat.
Deshalb muß ich meine Zielzeit realistischerweise erweitern von überoptimistischen 3:30 auf realistsche 3:59...
Ich bin es gestern gemütlich angegangen und hab mir nach 18km auch zehn Minuten Frühstückspause (Banane+Trinken) erlaubt. Danach liefen die nächsten 12km ziemlich gut, bin schneller als geplant gelaufen (Renntempo -10 Sek/km). Aber beim Auslaufen auf den Km 30-33 war ich doch froh, dass es vorbei war.Wie ging es Euch gestern beim 30er?
Konntet Ihr Euch so ohne Weiteres vorstellen, jetzt noch unheimlich stramm 12 km Weiterzulaufen?
Da gibt´s in Ffm aber leider schon seit Jahren schon den nackten Jörg. Der läuft das ganze Jahr nackich durch die Stadt. Erregt hier also kein Aufsehen mehr. Ok, ok, ich sag das, obwohl ich nicht weiss, wie Du "ohne" aussiehstFräse hat geschrieben:Gehe doch nackt, dann fällst du bestimmt auf.![]()
Hallo FrauSchmitt,frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich werde voraussichtlich am Ende der Mainzer Landstraße stehen, irgendwo bei Kilometer 8 und da kommt ihr praktisch 4 mal vorbei!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will dort stehen, wo sich die Strecke ein wenig knäult. Dort stelle ich mich in die Mitte, auf den Verkehrsinselstreifen. Das heißt, es laufen sozusagen auch in meinem Rücken Läufer vorbei. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube durch die Absperrung gibt es da aber eine Distanz, allerdings nur bei km 7 und 41,5, bei km 8 und ca. 38,5 laufen die Läufer ganz direkt an mir vorbei. (Nagelt mich jetzt aber nicht auf ein paar Meter fest). In jedem Fall stehe ich in Laufrichtung links.oLi hat geschrieben:Hallo FrauSchmitt,
ach, ich bin ja so ortsunkundig. Wo genau willst du denn stehen? Linke Seite? Rechte Seite?
Hallo Holgii,Holgii hat geschrieben:Die Streckenkarte ist ziemlich schlecht!! Aber ich folgere, FrauSchmitt, du stehst an der Mainzer Landstr. zwischen Platz der Republik und Taunustor.
Hallo Alex,RunningFiasko hat geschrieben:Ich wollte auf diesem Wege mal die Teilnehmer am Frankfurt-Marathon fragen, ob die Anmeldebestätigungen bei Euch schon eingetroffen sind.