Hasemalwaskiwibird hat geschrieben:... ihr seid auch gar nicht "zu" gewesen ...
Ach sooookiwibird hat geschrieben:... zu schnell natürlich.
So schlimm sind wir ja auch gar nicht. Trotz einem 3:09 Marathon Flitzer, der sich regenerativ auch mal auf'm 6:15ner Schnitt herab läßt #duckundwech#kiwibird hat geschrieben:War gar nicht so schlimm als Küken und Huhn im Korb...
Nach der laufenden Maschseeumrundung zu den Autos, jagnies hat geschrieben:...ihr seit gewalkt????
...
Jaja, schon klar...Lars hat geschrieben: So schlimm sind wir ja auch gar nicht. Trotz einem 3:09 Marathon Flitzer, der sich regenerativ auch mal auf'm 6:15ner Schnitt herab läßt #duckundwech#
Du hast dabei und danach aber ausgesehen, als wenn es für Dich regenerativ gewesen wärkiwibird hat geschrieben:... an dem Tage an dem ich 6:15 als "regenerativ" ansehe, weiß ich, dass ich mich zu nem Marathon anmelden sollte ...
gnies hat geschrieben:Moin,
ihr seit gewalkt????
![]()
danke, wenigstens etwasLars hat geschrieben:Du hast dabei und danach aber ausgesehen, als wenn es für Dich regenerativ gewesen wär!
Liebe Grüße, Lars
Mercii bookuu für die aussagekräftigen Bilderchens, Lars!Lars hat geschrieben:Jetzt aber schnell 'n Bier ...]
War das geil oder war das geil?! :givemefiv Aber ich bin auch erst nach dem zweiten Geschrei aus dem Wohnzimmer dazu gestoßen - habe vorher noch meinen Haarwurzelkatharr von der Party und der Grippe gepflegt. Hätte also weder Laufen noch Essen können...Lars hat geschrieben:Dat Sonnenscheinchen hat eine, wie sich später herausstellte, bessere Wahl getroffen. Und zwar ein 4:1 für Hannover 96 gegen den 1.FC Köln. Dir sei verziehen.
Nee, nee das letzte Foto ist Beweismaterial und darf nicht vernichtet werden. Man sieht sehr deutlich wer Kohlenhydrate braucht, weil er schwerste Führungsarbeit geleistet hat, und wer nur etwas Flüssigkeit zu sich nimmt, weil er sich hinten ran gehängt hat.kiwibird hat geschrieben:Uahh, gegen das letzte muss ich allerdings protestieren, ist ja grauenhaftIch esse doch noch!!!
Vize68 hat geschrieben:Was bitte ist der Ricklinger Volkslauf?
Gruß Reiner
rono hat geschrieben:Nachdem ich seit dem BB-Lauf pausiere und dieser Zustand auch noch etwas anhält, werde ich in Ricklingen wohl nur als Zuschauer präsent sein. Wäre nett, den einen oder die andere dort zu treffen.
Gruß Rono
Vize68 hat geschrieben: Nee, nee das letzte Foto ist Beweismaterial und darf nicht vernichtet werden. Man sieht sehr deutlich wer Kohlenhydrate braucht, weil er schwerste Führungsarbeit geleistet hat, und wer nur etwas Flüssigkeit zu sich nimmt, weil er sich hinten ran gehängt hat.![]()
ICH bin da ja sowas von variabel... Ich hau' jetzt einfach mal ein Datum raus, und ihr äußert euch, okay? Also - tatatatam - äh... 09. November? Wenn wir uns vormittags treffen, können wir vielleicht mittags zusammen bei mir (is' ümme Egge) Federweißen trinken und Zwiebelkuchen essen. Aber nur, wenn jeder was mitbringt, wir nicht 120 Leute werden und ihr danach nicht alles vollpupt.LauerAlexander hat geschrieben:Schwamm drüber, wann richtet unser Sonnenscheinchen den nächten Eilenriedelauf aus?![]()
VolltrefferSonnenscheinchen29 hat geschrieben:Deine Family ist bestimmt auch froh, wenn sie Dich mal einen Sonntag für sich hat.
kiwibird hat geschrieben:@alle Läuft eigentlich jemand beim Deisterparklauf im November?
Lieben Gruß, Kiwi
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:... Ich hau' jetzt einfach mal ein Datum raus, und ihr äußert euch, okay? Also - tatatatam - äh... 09. November?![]()
Ich hab mit dem Lauf geliebäugelt, finde ich persönlich reizvoller als so `nen City-10km-sonstwas-Lauf. Laufe auch sonst eher "Cross"Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ja,ja, jaaaaa![]()
Endlich mal eine aus richtigem Holz geschnitzt.
Der Lauf der Läufe.Zumindest der Crossläufe.
Willste echt mitmachen, fände ich toll, ich bin da in den letzten Jahren auch immer am Start gewesen, die Strecke ist knallhart, hat aber was.
Würde mich freuen![]()
Dachte ich mir dann auchDer Hiddestorfer hat geschrieben: Also Kiwi, wenn bisher noch keine Laufwettkämpfe mitgemacht hast, da will ich mal klugscheißen und sagen, mach erstmal ein paar flache Läufe,Ricklingen Lönsparklauf usw..
@ Lars Warum sind die Fotos, wenn ich sie auf meinem Rechner speichere, eigentlich mit 0001, 0003, 0004, 0005 und 0006 nummeriert? Was hast du uns unter 0002 vorenthalten?Warst ja so selbstlos, dass Du nur auf einem selbst drauf bist, und das auch noch weitgehend gesichtslos. Das muss das nächste Mal anders werden.
kiwibird hat geschrieben:Mir ist gerade eben aufgefallen, dass wir im Forum "prominente" hannöversche Gäste haben. Das musste ich jetzt doch mal loswerden. Siehe thread bzw. dort verlinkte homepage.
Da hat doch einer die 9 und die 6 auf meiner Tastatur vertauscht... Ich meinte natürlich den 06. November.Der Hiddestorfer hat geschrieben:öhh, ohne auf den Kalender geschaut zu haben, ich glaube dat ist ein Mittwoch, so wegen arbeiten und so, wollte ich doch nur mal dran erinnern.
Keine Ahnung. Ich mag die Nullen so gernekiwibird hat geschrieben:@Lars Warum sind die Fotos, wenn ich sie auf meinem Rechner speichere, eigentlich mit 0001, 0003, 0004, 0005 und 0006 nummeriert?
Gar nichts. Das Motiv "Jetzt aber schnell 'n Bier ..." ist Bild 0002.jpgkiwibird hat geschrieben:Was hast du uns unter 0002 vorenthalten?![]()
Lars hat geschrieben:Gar nichts. Das Motiv "Jetzt aber schnell 'n Bier ..." ist Bild 0002.jpg. Es sind ganze 6 Bilderchen da
.
Liebe Grüße, Lars
Ja klasse, daskiwibird hat geschrieben:Dafür bin ich danach 10km in 60Min gelaufen, fand ich cool, hab ich noch nie geschafft oder auch einfach nie auf die Uhr geguckt, wer weiß.
cara62 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe doch, dass ich es das nächste Mal schaffen werde.
LG
Cara![]()
Joern hat geschrieben:Ich glaube langsam wird es Zeit für einen eigenen Ricklingen-Thread ... oder gibts da schon einen?
Gruß,
Jörn
kiwibird hat geschrieben:hat sich jetzt was mit dem 6.11. getan?
Nur so interessehalberwir haben ja schon den 1.11.....
Gruß, Kiwi