Banner

17. Lauftreff der OG Hannover

51
Moin,

:haeh: ihr seit gewalkt???? :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

52
kiwibird hat geschrieben:... ihr seid auch gar nicht "zu" gewesen ...
Hasemalwas :hihi: ?
kiwibird hat geschrieben:... zu schnell natürlich :P .
Ach soooo :zwinker5: .
kiwibird hat geschrieben:War gar nicht so schlimm als Küken und Huhn im Korb...
So schlimm sind wir ja auch gar nicht. Trotz einem 3:09 Marathon Flitzer, der sich regenerativ auch mal auf'm 6:15ner Schnitt herab läßt #duckundwech#
gnies hat geschrieben:... :haeh: ihr seit gewalkt???? :wink: ...
Nach der laufenden Maschseeumrundung zu den Autos, ja :teufel: .

Liebe Grüße, Lars

53
Lars hat geschrieben: So schlimm sind wir ja auch gar nicht. Trotz einem 3:09 Marathon Flitzer, der sich regenerativ auch mal auf'm 6:15ner Schnitt herab läßt #duckundwech#
Jaja, schon klar... :P an dem Tage an dem ich 6:15 als "regenerativ" ansehe, weiß ich, dass ich mich zu nem Marathon anmelden sollte... könnte nur möglicherweise noch etwas dauern *hüstel*

54
kiwibird hat geschrieben:... an dem Tage an dem ich 6:15 als "regenerativ" ansehe, weiß ich, dass ich mich zu nem Marathon anmelden sollte ...
Du hast dabei und danach aber ausgesehen, als wenn es für Dich regenerativ gewesen wär :nick: !

Liebe Grüße, Lars

55
gnies hat geschrieben:Moin,

:haeh: ihr seit gewalkt???? :wink:

mal ganz vorsichtig, Spoochtsfreund, aber ganz gaanz vorsichtig
mit solchen Aussagen :teufel:

Ansonsten wars wie immer sehr nett,
wir sollten uns wieder öfter treffen, muß ja nicht immer mit gastronomischer Einkehr sein und so, und wenn doch dann wärmer :)

Gruß Lutz

PS: Jörgi, deine Zeiten sind ein Witz :hihi:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

56
Lars hat geschrieben:Du hast dabei und danach aber ausgesehen, als wenn es für Dich regenerativ gewesen wär :nick: !

Liebe Grüße, Lars
danke, wenigstens etwas :D immerhin den Schein gewahrt!

Nein, mal ernsthaft: war normales Tempo für mich, aber regenerativ halt nicht. Noch nicht :teufel:

57
Lars hat geschrieben:Jetzt aber schnell 'n Bier ...]
Mercii bookuu für die aussagekräftigen Bilderchens, Lars! :daumen:
War wieder nett mit euch jungen Leutz :zwinker5: Kiwi als Küken, ich als Rentner, so kommen wir schon irgendwie zurecht :nick: Als Bollwerk gegen die spazierenden Massen am Maschsee waren wir doch recht erfolgreich! :hallo:
Besonderen Dank an Jörg wegen des Einheizens! :zwinker2:

Nicht so laut...

58
Lars hat geschrieben:Dat Sonnenscheinchen hat eine, wie sich später herausstellte, bessere Wahl getroffen. Und zwar ein 4:1 für Hannover 96 gegen den 1.FC Köln. Dir sei verziehen :D .
War das geil oder war das geil?! :givemefiv Aber ich bin auch erst nach dem zweiten Geschrei aus dem Wohnzimmer dazu gestoßen - habe vorher noch meinen Haarwurzelkatharr von der Party und der Grippe gepflegt. Hätte also weder Laufen noch Essen können... :wink: Aber ich habe mir schon überlegt, dass wir das nächste Treffen vielleicht Anfang November oder so hinkriegen, und das würde ich dann "ausrichten" - mit einem schönen Lauf durch die herbstliche Eilenriede.

Bis bald ihr Lieben!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

59
Hallo zusammen,
erst mal vielen lieben Dank Lars für die Fotos. :danke:
Warst ja so selbstlos, dass Du nur auf einem selbst drauf bist, und das auch noch weitgehend gesichtslos. Das muss das nächste Mal anders werden.
War wirklich ein schönes Treffen, vielleicht sehen sich ja einige in 2 Wochen bei den Ricklinger Volksläufen wieder.
Viele Grüße,
Jörn

60
Hi!
Der Lauf war wirklich klasse
und Ihr seit eine echt nette Gruppe :daumen:
Lars, klasse Bilder hast'e da gemacht.
kiwibird hat geschrieben:Uahh, gegen das letzte muss ich allerdings protestieren, ist ja grauenhaft :zwinker2: Ich esse doch noch!!!
Nee, nee das letzte Foto ist Beweismaterial und darf nicht vernichtet werden. Man sieht sehr deutlich wer Kohlenhydrate braucht, weil er schwerste Führungsarbeit geleistet hat, und wer nur etwas Flüssigkeit zu sich nimmt, weil er sich hinten ran gehängt hat. :teufel:

Was bitte ist der Ricklinger Volkslauf?

Gruß Reiner

61
Vize68 hat geschrieben:Was bitte ist der Ricklinger Volkslauf?

Gruß Reiner

Hallo Reiner

In Ricklingen findet jedes Jahr am letzten Oktobersonntag der "Ricklinger"statt.
Ist eine etwas größere und traditionelle Veranstaltung.Laufen kannst du 5,5 oder 10Km
Infos:
http://www.volkslaufinfo.de/

Gruß Lutz
Bild

62
Hallo Hanofos :hallo: !

Es ist ja sehr erfreulich zu sehen, daß die OG auch ohne die alten Zausel zahlreich zum Treff erscheint :daumen: .

Nachdem ich seit dem BB-Lauf pausiere und dieser Zustand auch noch etwas anhält, werde ich in Ricklingen wohl nur als Zuschauer präsent sein. Wäre nett, den einen oder die andere dort zu treffen.

Gruß Rono

63
rono hat geschrieben:Nachdem ich seit dem BB-Lauf pausiere und dieser Zustand auch noch etwas anhält, werde ich in Ricklingen wohl nur als Zuschauer präsent sein. Wäre nett, den einen oder die andere dort zu treffen.

Gruß Rono

Wieso überrascht mich das jetzt nicht:fragezeic
Bild

64
Hi :hallo: ,

im Prinzip ist ja schon alles gesagt. Da wäre noch an gnies die Warnung, dass wir schon Leute für weniger im Maschsee versenkt haben :zwinker2: . Die Sticheleien hier überles ich mal höflich :motz: :streit2: . Ich denke wir haben uns, auch in Anbetracht der „Neuen“, ganz gut benommen. Wir haben mit Besteck gegessen, haben keine Walker angepöbelt und gelästert wurde das Nötigste :D .

Den ein oder anderen trifft man sicher in Ricklingen wieder. Äh, Lutz: soll ich für dich im Ziel ein Bier mitbestellen? Nicht dass es aus ist, bis du rein kommst :zwinker4: .

Viele Grüße
Jörg

65
Vize68 hat geschrieben: Nee, nee das letzte Foto ist Beweismaterial und darf nicht vernichtet werden. Man sieht sehr deutlich wer Kohlenhydrate braucht, weil er schwerste Führungsarbeit geleistet hat, und wer nur etwas Flüssigkeit zu sich nimmt, weil er sich hinten ran gehängt hat. :teufel:

Ach, es war auch nur ein Protest-Versuch :zwinker5: . Aber deine Erklärung ist natürlich absolut zutreffend :nick: !

@sonnenscheinchen Anfang November ein neues Treffen wäre natürlich klasse.

@alle Läuft eigentlich jemand beim Deisterparklauf im November?

Lieben Gruß, Kiwi

Hallo,

66
ich kann leider nicht mit Lästern. Das war nämlich mein Renntempo :P .

@ Lars : Klasse Fotos hast Du gemacht, Danke.
@ All : Die Stimmung war wieder gut und fast nicht zu toppen. Aber
beim nächsten mal strengen wir uns dann mal richtig an, gelle ?

@ Nichtteilnehmer : Ihr habt leider was verpasst und müsst Euch zum einen
leider :sauer: und vielleicht ein bisschen :peinlich: . Aber seid :traurig: , denn beim nächsten
mal könnt Ihr dann auch eine Menge :D haben.

Bis dann und Grüße,
Meik

Es war doch recht nett...

67
Ich kann nur sagen, dass ich die runde ummen Maschssee von Herzen genossen habe. :daumen:
Hinterher hatten wir nen schönen Sonnnenuntergang beim Italiener, aber als die Sonne weg war, wurde es bissl kalt....

Schwamm drüber, wann richtet unser Sonnenscheinchen den nächten Eilenriedelauf aus? :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

An mich sollet nich liegen...

68
LauerAlexander hat geschrieben:Schwamm drüber, wann richtet unser Sonnenscheinchen den nächten Eilenriedelauf aus? :winken:
ICH bin da ja sowas von variabel... Ich hau' jetzt einfach mal ein Datum raus, und ihr äußert euch, okay? Also - tatatatam - äh... 09. November? Wenn wir uns vormittags treffen, können wir vielleicht mittags zusammen bei mir (is' ümme Egge) Federweißen trinken und Zwiebelkuchen essen. Aber nur, wenn jeder was mitbringt, wir nicht 120 Leute werden und ihr danach nicht alles vollpupt. :hihi: Oder wir treffen uns nachmittags und gehen danach auf der Lister Meile was essen, mir ist das gleich. Ich richte mich da nach euch und vor allem nach meinem Landei - Deine Family ist bestimmt auch froh, wenn sie Dich mal einen Sonntag für sich hat.

Euch allen eine geruhsame Nacht - ich war gerade bei der Massage (nach DEM Wochenende auch echt nötig) und wabere jetzt Richtung Schlafgemach. :wink:
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

69
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Deine Family ist bestimmt auch froh, wenn sie Dich mal einen Sonntag für sich hat.
Volltreffer :peinlich: ! Meine Liebste knirscht schon wegen Magdeburg. Aber vieleicht kann ich meinen Haufen ja von einem gemeinsamen Ausflug überreden. Dann müsstet Ihr aber für kurze Zeit meine Süßen ertragen :zwinker5: .

Liebe Grüße, Lars

70
kiwibird hat geschrieben:@alle Läuft eigentlich jemand beim Deisterparklauf im November?

Lieben Gruß, Kiwi

Ja,ja, jaaaaa :hallo:

Endlich mal eine aus richtigem Holz geschnitzt.

Der Lauf der Läufe.Zumindest der Crossläufe.

Willste echt mitmachen, fände ich toll, ich bin da in den letzten Jahren auch immer am Start gewesen, die Strecke ist knallhart, hat aber was.
Würde mich freuen :winken:

Solche Eventjogger wie Odo oder Rono meiden übrigens solche Veranstaltungen, das ist denen aber auch sowat von zu hart.
Weicheier halt. :baeh:

Gruß Lutz
Bild

71
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:... Ich hau' jetzt einfach mal ein Datum raus, und ihr äußert euch, okay? Also - tatatatam - äh... 09. November? :wink:

öhh, ohne auf den Kalender geschaut zu haben, ich glaube dat ist ein Mittwoch,
so wegen arbeiten und so, wollte ich doch nur mal dran erinnern.

Lutz
Bild

72
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ja,ja, jaaaaa :hallo:

Endlich mal eine aus richtigem Holz geschnitzt.

Der Lauf der Läufe.Zumindest der Crossläufe.

Willste echt mitmachen, fände ich toll, ich bin da in den letzten Jahren auch immer am Start gewesen, die Strecke ist knallhart, hat aber was.
Würde mich freuen :winken:
Ich hab mit dem Lauf geliebäugelt, finde ich persönlich reizvoller als so `nen City-10km-sonstwas-Lauf. Laufe auch sonst eher "Cross" :D , macht mir mehr Spaß.
AAABER: ich bin halt noch nie bei irgendeinem Lauf gewesen ( :uah: Wettkämpfe, weckt böse Erinnerungen an alte Kampfsportzeiten), das ist dann vielleicht noch etwas früh...

Aber wenn ich`s mit meinem Liebsten vereinbaren kann, komm ich wenigstens groupen.

Find ich klasse, dass du da mitläufst, im Gegensatz zu den Weicheiern :zwinker2: !

73
[quote="kiwibird"]Ich hab mit dem Lauf geliebäugelt, finde ich persönlich reizvoller als so `nen City-10km-sonstwas-Lauf. Laufe auch sonst eher "Cross" :D , macht mir mehr Spaß.
AAABER: ich bin halt noch nie bei irgendeinem Lauf gewesen QUOTE]

So, wollte gerade ins Bett hüpfen, da lese ich hier noch mal.
Also Kiwi, wenn bisher noch keine Laufwettkämpfe mitgemacht hast, da will ich mal klugscheißen und sagen, mach erstmal ein paar flache Läufe,Ricklingen Lönsparklauf usw..
Der Deisterparklauf ist heftig, als Beleg dafür, in 2002 hat die Laufzeitschrift "Spiridon" diesen Lauf zum härtesten Crosslauf Norddeutschlands ernannt.
Ich denke, du tust dir da keinen Gefallen mit,es ist übrigens eine ganz kleine Veranstaltung, der Hauptlauf hat immer nur zwischen 35-55 Teilnehmer, alles Leute, die nix mehr merken :P .
Es gibt am 3 Advent übrigens noch den Deisterberglauf an gleicher Stelle, der ist im Vergleich harmlos 5 KM auf Asphalt,allerdings immer nur bergauf,ca.250 Höhenmeter,der ist abereasy zu schaffen und da gibts auch immer ein Präsent für Teilnehmer,Laufsocken oder sowas.
Gruß Lutz
Bild

74
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Also Kiwi, wenn bisher noch keine Laufwettkämpfe mitgemacht hast, da will ich mal klugscheißen und sagen, mach erstmal ein paar flache Läufe,Ricklingen Lönsparklauf usw..
Dachte ich mir dann auch :nick:

Über den Berglauf hab ich was gelesen, wäre auch eine Möglichkeit, ich fand nur so viele Höhenmeter am Stück etwas abschreckend. Aber egal.
Wenns bei mir zeitlich passt, mache ich dann halt den Berglauf. Ist ja noch ein bisschen hin. Und Socken kann man schließlich nie genug haben :zwinker5:

Gute Nacht! Kiwi

Ich SCHON wieder...

75
Mir ist gerade eben aufgefallen, dass wir im Forum "prominente" hannöversche Gäste haben. Das musste ich jetzt doch mal loswerden. Siehe thread bzw. dort verlinkte homepage.

Und:
Warst ja so selbstlos, dass Du nur auf einem selbst drauf bist, und das auch noch weitgehend gesichtslos. Das muss das nächste Mal anders werden.
@ Lars Warum sind die Fotos, wenn ich sie auf meinem Rechner speichere, eigentlich mit 0001, 0003, 0004, 0005 und 0006 nummeriert? Was hast du uns unter 0002 vorenthalten? :zwinker2:

Und jetzt bin ich ruhig und gehe laufen. :winken:

76
Und wenn auch Morgenfrau Susan mitmacht(sabber) dürfen die Jungs auch bei uns mitlaufen,oder ihr lauft und ich kümmere mich um Susan.-))

Lutz

kiwibird hat geschrieben:Mir ist gerade eben aufgefallen, dass wir im Forum "prominente" hannöversche Gäste haben. Das musste ich jetzt doch mal loswerden. Siehe thread bzw. dort verlinkte homepage.
Bild

Sabotage!

77
Der Hiddestorfer hat geschrieben:öhh, ohne auf den Kalender geschaut zu haben, ich glaube dat ist ein Mittwoch, so wegen arbeiten und so, wollte ich doch nur mal dran erinnern.
Da hat doch einer die 9 und die 6 auf meiner Tastatur vertauscht... Ich meinte natürlich den 06. November. :nick:
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

78
kiwibird hat geschrieben:@Lars Warum sind die Fotos, wenn ich sie auf meinem Rechner speichere, eigentlich mit 0001, 0003, 0004, 0005 und 0006 nummeriert?
Keine Ahnung. Ich mag die Nullen so gerne :D .
kiwibird hat geschrieben:Was hast du uns unter 0002 vorenthalten? :zwinker2:
Gar nichts. Das Motiv "Jetzt aber schnell 'n Bier ..." ist Bild 0002.jpg :nick: . Es sind ganze 6 Bilderchen da :zwinker5: .

Liebe Grüße, Lars

79
Lars hat geschrieben:Gar nichts. Das Motiv "Jetzt aber schnell 'n Bier ..." ist Bild 0002.jpg :nick: . Es sind ganze 6 Bilderchen da :zwinker5: .

Liebe Grüße, Lars
:klatsch: ich hab 0002 vergessen zu speichern, :peinlich: ich war heute früh wohl noch nicht so ganz bei mir. Dafür bin ich danach 10km in 60Min gelaufen, fand ich cool, hab ich noch nie geschafft oder auch einfach nie auf die Uhr geguckt, wer weiß :wink: .

Ich kann übrigens am 6.11.!

80
kiwibird hat geschrieben:Dafür bin ich danach 10km in 60Min gelaufen, fand ich cool, hab ich noch nie geschafft oder auch einfach nie auf die Uhr geguckt, wer weiß :wink: .
Ja klasse, das :daumen: !

Liebe Grüße, Lars

82
cara62 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe doch, dass ich es das nächste Mal schaffen werde.

LG
Cara :hallo:

Das hört sich so an, als müßte ich am 30.10. nicht alleine in Ricklingen groupen :wink: .

Gruß Rono

84
Ich glaube langsam wird es Zeit für einen eigenen Ricklingen-Thread ... oder gibts da schon einen?

Gruß,
Jörn

85
Joern hat geschrieben:Ich glaube langsam wird es Zeit für einen eigenen Ricklingen-Thread ... oder gibts da schon einen?

Gruß,
Jörn

:verwirrt:
Bild

86
:hallo: hat sich jetzt was mit dem 6.11. getan?

Nur so interessehalber :wink: wir haben ja schon den 1.11.....

Gruß, Kiwi

87
kiwibird hat geschrieben: :hallo: hat sich jetzt was mit dem 6.11. getan?

Nur so interessehalber :wink: wir haben ja schon den 1.11.....

Gruß, Kiwi
:uah: Das wäre ja schon der nächste Sonntag!

:megafon: Sch.L.a.z. wat issn nun? :confused:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

88
Da das echt mal ein Wochenende ist, an dem ich meinen Sohn nicht habe, würde ich glatt mitlaufen.

Aber nicht mehr als 12km

Gruß Mike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“