Banner

Ho, ho, ho...Weihnachtswichteln mit der LG-Rheinland

Ich bin beim Wichteln dabei...und zwar...

Um 19.00 Uhr am Deutzer Bahnhof - nur zum Essen, Süffeln und Wichteln
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (58%)
Um 18.00 Uhr am Deutzer Bahnhof - schließlich will ich LAUFEN und nicht nur SAUFEN!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (42%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Ho, ho, ho...Weihnachtswichteln mit der LG-Rheinland

1
Alle Jahre wieder....wichtelt die LG-Rheinland :winken:

...und zwar am 03.12.2005 um 19.00 Uhr im Deutzer Bahnhof!

Näheres dazu im Vorjahres-Thread:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=8895&highlight=LG-Rheinland

Und da die LG-Rheinland wie jedes Jahr nicht beißt und nur spielen will, laden wir alle Rheinlandsfreunde herzlich ein, kräftig mit uns mitzuwichteln... :wink:

Und wer die Sache mit dem Laufen partout nicht lassen kann, findet sich einfach statt um 19.00 bereits um 18.00 Uhr am Deutzer Bahnhof ein und rennt vorher ein paar Ründchen auf der Nachtlaufstrecke...

Bitte gebt in der Abstimmung bei Zusagen(Absagen gilden nicht) auch noch an, ob ihr beim Läufer- oder nur beim Wichteltrupp dabei sein wollt...

2
Die wirklich tollen :D Wichtelgeschenke aus dem letzten Jahr werden schwer zu toppen sein, aber mal schauen was ich noch so im Keller habe :teufel:

3
Notfalls kannste ja immer noch ein bißchen im Sperrmüll wühlen ;) Ist ja noch ein Weilchen hin...

4
Egal wie lange das noch hin ist, alles was auch nur entfernt mit Geschenken zu tun hat, erledige ich grundsätzlich in der letzten Minute :peinlich:

5
Ich werd' Dich bis dahin noch ein paar Mal dran erinnern, Joachim ;)

7
haidée69 hat geschrieben:Ich hätte da noch so ein paar Socken... :D
Wichtelregel Nr. 1 - Wichtelbeute aus dem Vorjahr ist vom Wichteln ausgeschlossen! :zwinker2:

8
Greenhörnchen hat geschrieben:Wichtelregel Nr. 1 - Wichtelbeute aus dem Vorjahr ist vom Wichteln ausgeschlossen! :zwinker2:

Wie jetzt, keinen Pokal für Heike??? :D

9
haidée69 hat geschrieben:Wie jetzt, keinen Pokal für Heike??? :D
Näh! Das "Ding" behalte ich.... :baeh:

10
Greenhörnchen hat geschrieben:Näh! Das "Ding" behalte ich.... :baeh:

Datt märk isch mir!!!
Hm, ich glaub mir fällt wieder was ein... :zwinker2:

11
Möönsch, da kann ich nich ... :-( hab am nächsten Tag in der Frühe Wettkampf und muss ausgeschlafen .. und vor allem nüchtern .. sein
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

12
SChade dass cih in Bremen wohne. ICh lliiiiiiiebe wichteln... :(

Aber vielelicht könnten wir NOrdlichter das ja auch mal anleiern??

*zu Pingu, martinwalkt,gnies und allen andern Nordlichtern rüberschiel*
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

13
Na, das' ja doll - ich kann also mit'n Unsichtbaren-User rumlungern, während die Jo und Heike im Dunklen herumrasen.... :haeh: na, wenigstens widersprechen Unsichtbare nicht.... :zwinker2:

14
Greenhörnchen hat geschrieben:Na, das' ja doll - ich kann also mit'n Unsichtbaren-User rumlungern, während die Jo und Heike im Dunklen herumrasen.... :haeh: na, wenigstens widersprechen Unsichtbare nicht.... :zwinker2:

Du Daniela,
also....ich muss das mal noch checken, mir schwant da was von schon anderweitig gegebenen Zusagen...aber da wird nicht gewichtelt und ich habe einen halben Haushalt zu verwichteln :P ....mal sehen...also an sich schon gern.

aso ick bin am Übalejen wa

mandy
mein Blog: AmandaJanus

15
Kann mich von Euch Wichtelkindern mal einer über Eurer Vorhaben genau aufklären? Was habt Ihr wann genau wo vor.
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

16
Greenhörnchen hat geschrieben: na, wenigstens widersprechen Unsichtbare nicht.... :zwinker2:
... wenn sie kommen
Die Chancen stehen derzeit 60:40, wird sich erst im November klären

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

17
Unsichtbarer-User hat geschrieben:... wenn sie kommen
Die Chancen stehen derzeit 60:40, wird sich erst im November klären
.
Wer hat Angst vor'm unsichtbaren Mann....? :P Bin ja mal gespannt, wer da wohl hintersteckt...

18
amanda hat geschrieben:Du Daniela,
also....ich muss das mal noch checken, mir schwant da was von schon anderweitig gegebenen Zusagen...aber da wird nicht gewichtelt und ich habe einen halben Haushalt zu verwichteln :P ....mal sehen...also an sich schon gern.
:geil: Müssen wir dieses Jahr dann doch mit einem Container anrücken?

19
Franky hat geschrieben:Kann mich von Euch Wichtelkindern mal einer über Eurer Vorhaben genau aufklären? Was habt Ihr wann genau wo vor.
Manchmal glaube ich es gibt DOCH dumme Fragen.... :baeh:
Was? Wichteln und Laufen (Näheres im verlinkten Vorjahresthread)
Wann? 03.12.05 - 18./19.00 Uhr (steht im Eröffnungsposting)
Wo? Deutzer Bahnhof (ebenfalls im Eröffnungsposting)

Und wo ist der Deutzer Bahnhof? Richtig...in DEUTZ! :zwinker4:
http://www.deutzerbahnhof.de

20
Greenhörnchen hat geschrieben:Manchmal glaube ich es gibt DOCH dumme Fragen.... :baeh:
Was? Wichteln und Laufen (Näheres im verlinkten Vorjahresthread)
Wann? 03.12.05 - 18./19.00 Uhr (steht im Eröffnungsposting)
Wo? Deutzer Bahnhof (ebenfalls im Eröffnungsposting)

Und wo ist der Deutzer Bahnhof? Richtig...in DEUTZ! :zwinker4:
http://www.deutzerbahnhof.de

Nett wie eh und je! Wenn Ihr halt alleine sein wollt dann braucht ihr es nur zu sagen!
Danke trotzdem!
Wünsche Euch eine Gute Nacht und viel Spaß am 3.12.2005 beim wichteln! :daumen:
Gruß Franky

21
Franky hat geschrieben:Nett wie eh und je! Wenn Ihr halt alleine sein wollt dann braucht ihr es nur zu sagen!
Danke trotzdem!
Wo kommen plötzlich all' die Mimosen her...? :P

22
Franky hat geschrieben:Nett wie eh und je! Wenn Ihr halt alleine sein wollt dann braucht ihr es nur zu sagen!
Danke trotzdem!
Wünsche Euch eine Gute Nacht und viel Spaß am 3.12.2005 beim wichteln! :daumen:
:haeh: Du hast doch alle Infos nochmal aufgelistet bekommen Franky, was ist denn bloß los mit Dir?

mandy

23
hmm .. ich hab´s mir trotzdem mal geblockt .. und zwar den 18 Uhr Termin .. allerdings .. wie schauts denn mit Körperreinigungsmöglichkeiten aus?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

24
Das isser ja, der Wichtelthread! :bounce: Auf euch ist mal wieder Verlaß! :daumen:

Da haben Jo und ich am Sonntag noch laut drüber nachgedacht. :zwinker2: Ich muß gleich heute abend mal auf´n Speicher, was hübsches für euch raussuchen! :hallo:

Jo, was war noch aus dem Gockel geworden? :hihi:

Ähm ach so, ich komme! :winken: Aber nicht zum Laufen, nur zum Wichteln. Diesmal sind andere dran mit laufen. :nick:

25
Junsa hat geschrieben:Möönsch, da kann ich nich ...

Ich auch nicht. Ich bin just an diesem Abend im Theater, die Karten liegen schon zuhause. Das macht meine Schwester extra, die sucht immer Termine aus, an denen ich nicht kann... :motz: :)

26
Bonsai hat geschrieben:Jo, was war noch aus dem Gockel geworden? :hihi:
Susi, ich befürchte, der hat den letzten Umzug nicht überlebt :haarerauf :heul2: :P
Leider sind dem Umzug auch jede Menge gute Wichtelgeschenkanwärter zum Opfer gefallen :klatsch:

@Franky bleib mal locker, Daniela hat doch schon geschrieben, wir tun nix, wir wollen nur spielen :wink:

27
running-smiley hat geschrieben: Das macht meine Schwester extra, die sucht immer Termine aus, an denen ich nicht kann... :motz: :)
So isset! :zwinker4: :zwinker4:

28
Also wirklich Jo, soooo ein schönes Geschenk, da hast du nicht drauf aufgepaßt? :D Ich dachte, der hätte deiner Frau so gut gefallen. :hihi:

Aber ich bin ja ehrlich, ich habe die schöne häßliche Schuhbürste auch ganz ausversehen weggeworfen, weiß gar nicht, wie das passieren konnte.:keineahnu :baeh: :wegroll:

29
Ach, schön...Susi und Karl Heinz lassen mich mit dem Unsichtbaren nicht alleine...;)

30
Die wirklich wichtige Frage ist doch: Wie erkennen wir den Unsichtbaren. Können wir ihn überhaupt sehen? :D

31
[quote="Greenhörnchen"]Ach, schön...Susi und Karl Heinz lassen mich mit dem Unsichtbaren nicht alleine...]

Ich paß auf dich auf! :P Vor mir hat der sicher Respekt! :D

32
Solange er mir nicht heimlich und unsichtbar mein Essen vom Teller klaut, soll es mir recht sein... ;)

33
Du kannst auch immer nur an das Eine denken, tss :D

35
Aber nicht, wenn du das Chili isst :P

36
[quote="Greenhörnchen"]Solange er mir nicht heimlich und unsichtbar mein Essen vom Teller klaut, soll es mir recht sein... ]Mist - ertappt! :sauer:

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

37
6 Stunden Bahnfahrt für ein bisschen wichteln und laufen ist wohl ein bisserl übertrieben, was....? :confused:

Gruss, Trinchen :hallo:

38
Tja Trinchen, das hängt von dir ab. Sam wird auch nicht von der langen Anreise abgeschreckt! :hallo: Aber sechs Stunden ist ja nicht von Pappe.

39
amanda hat geschrieben: :haeh: Du hast doch alle Infos nochmal aufgelistet bekommen Franky, was ist denn bloß los mit Dir?

mandy

Wechseljahre! :hihi:
Gruß Franky

40
SchweizerTrinchen hat geschrieben:6 Stunden Bahnfahrt für ein bisschen wichteln und laufen ist wohl ein bisserl übertrieben, was....? :confused:

Gruss, Trinchen :hallo:

So was in der Art dachte ich mir auch. :D Nur dass ich ohnehin nicht mit der Bahn gefahren wäre ...

41
Unerschrockene "Zugereiste" dürfen natürlich in der Pension "Zum grünen Horn" hausen und werden von mir höchstselbst nach Deutz und zurück kutschiert... ;) Na, Ännsche...?

42
Da hol ich das Ding hier doch mal nach oben.

Die Chancen, das ich terminlich kann, liegen so bei 80 % - und dann bin ich auf jeden Fall dabei. Wieviel Kisten Wichtelgeschenke darf ich mitbringen?

Ach ja, ich würd gern ein Ründchen vorher laufen und dann saufen!

Grüße an die Rheinländer

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

43
Rheinland, Rheinland! Ich bin ein Bonner! :teufel: Und will auch wichteln! :geil: Hab mir jetzt um die Uhrzeit nicht mehr den ganzen hread durchgelesen, also, wenn man Minimum nen BMW Z3 verwichteln muss, passe ich, alles andere mache ich mit!

44
Beethoven hat geschrieben:...also, wenn man Minimum nen BMW Z3 verwichteln muss, passe ich, alles andere mache ich mit!
Beethoven, es muß kein Z3 sein. Ich gebe mich auch mit Deiner Originalpartitur der 9.ten zufrieden. :D

Tschö sam

45
Ich tät' dann einen Jaguar E-Type in britishrotzinggreen nehmen.... ;)

Aber Beethoven - unser Wichteln ist eher ein "Terrorwichteln"...Du musst das Hässlichste und Überflüssigste verschenken, das Du finden kannst :teufel:

46
Greenhörnchen hat geschrieben:Du musst das Hässlichste und Überflüssigste verschenken, das Du finden kannst :teufel:

na, dann paßt ein Z3 doch wunderbar :P
Gruß
Peter

47
Peter, ich würde dann auch einen Alfa nehmen, kann auch ruhig so ein oller sein :P

48
Jo hat geschrieben:Peter, ich würde dann auch einen Alfa nehmen, kann auch ruhig so ein oller sein :P

Lieber Jo,

den Gefallen hätte ich Dir wirklich gerne getan, aber:
- man könnte ihn höchstens unter überflüssig subsummieren
- hässlich ist er leider überhaupt nicht und entspricht damit nicht den Wichtelgeschenkbedingungen, schade schade :zwinker2:
Gruß
Peter

49
Komm doch einfach auch vorbei Peter, dann kannst du dich ja persönlich überzeugen, ob wir nur häßliche Dinger verschenken.

Mir würde z.B. nie einfallen dieses Glasvogelviech, von dem sich Susi letztes Jahr nur schweren Herzens getrennt hat, häßlich zu nennen :nee: :nono: :nein:

50
Also ich glaube ja,. dass ich wirklich viel zum verwichteln hab, um aber nicht in absoluten Vorweihnachtsstress zu verfallen, könnte ich mich höchstens an einem Fernwichteln beteiligen.
Schade, aber das kriege ich einfach nicht auf die Reihe.

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“