Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

1551
Angie hat geschrieben:@Bluenote: Pack dich ins Bettchen, Süße, und schwitz die ollen Bazillen aus, damit du bald wieder fit bist :nick:
du bist süss!

erst habe ich senile bettflucht und lauf im morgengrauen um den stausee und dann folgt die infantile bettflucht, weil die kinkies mich belagern und nicht schlafen lassen. :weinen:

ich muss die bazillen wohl ausbrennen, quais von innen keimfrei machen. wir haben da noch so einen schönen single malt stehen, der sollte von den prozenten her hinkommen. :D

gruz!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

1552
bluenote hat geschrieben:
ich muss die bazillen wohl ausbrennen, quais von innen keimfrei machen. wir haben da noch so einen schönen single malt stehen, der sollte von den prozenten her hinkommen. :D

gruz!

---barbara
bin gleich da, dann können wir meiner Rest-Rüsselpest auch gleich den Rest geben :hihi:

1554
Angie hat geschrieben: :hallo: das war ja heute mal fast ne korrekt gelaufene Runde, sprich gefühlter 7er Schnitt, also real knapp um die 6 :daumen: Herrlich :geil: und dann das tolle Wetter, was braucht man mehr:fragezeic :zwinker2:
Auf der zweiten Runden haben wir sogar fast einen echten 7er Schnitt hingekriegt.
Angie hat geschrieben: @Bluenote: Pack dich ins Bettchen, Süße, und schwitz die ollen Bazillen aus, damit du bald wieder fit bist :nick:
Gute Besserung!
Angie hat geschrieben: @Ralf: Bitte ein paar Extra-Streicheleinheiten für Charly von mir, damit er schnell kuriert ist und wieder mit uns laufen kann :hallo:
Hat er gekriegt! Der alte Mann ist kaum zu bremsen und vielleicht kann ich mit ihm heute schon wieder ne Runde drehen. Mal sehen was der Arzt gleich sagt.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

auf zum nächsten Lauf um See

1555
N'Abend KLR,

wieso muss ich denn eigentlich immer den Anfang machen :motz:
Da guckste mal am späten Mittwoch in unseren Schrätt und nix is :motz:

Also, dann wolln wa ma:
  • 6:00
  • 7:40 Toto
  • 8:50 Toto
  • 10:00
Und wer die Liste schön haben will, soll sich keinen Zwang antun :sauer:

Bis Sonntag
Toto :hallo:

1556
Toto hat geschrieben:N'Abend KLR,

wieso muss ich denn eigentlich immer den Anfang machen :motz:
Da guckste mal am späten Mittwoch in unseren Schrätt und nix is :motz:

Also, dann wolln wa ma:
  • 8:50 Toto
  • 10:00
Und wer die Liste schön haben will, soll sich keinen Zwang antun :sauer:

Bis Sonntag
Weil du der Trainer bist :D
  • 8:15 UDo (1/2 Runde) :wink:
  • 8:50 Toto, UDo
  • 10:00 UDo
lg
Uwe

1561
hi,

werte Jungs und Mädels, die ihr um den See rast. Ich weiß, der Tag eurer Messe ist jeweils der Sonntag. Ausnahmsweise: Am Tag vorm Röntgenlauf (=Samstag in 8 Tagen), hätte da zufällig jemand Zeit und Lust, muss auch nicht zu nachtschlafener Zeit sein... :peinlich:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

1562
bluenote hat geschrieben:ach, du weisst doch, dass das auf dem bild meine tochter ist! kann nix für ... :D
Kommt aber ganz auf die Mutter raus :hihi: :hihi:
  • 7:40 Toto, Bluenote, JoPaJo
  • 8:15 UDo (1/2 Runde) :wink:
  • 8:50 Toto, UDo, RunningTurtle, Bluenote, JoPaJo
  • 10:00 UDo, RunningTurtle
Die Liste ist mir im Übrigen wesentlich sympatischer. :daumen:

Glückauf
Jochen
Bild

1563
gnies hat geschrieben:hi,

werte Jungs und Mädels, die ihr um den See rast. Ich weiß, der Tag eurer Messe ist jeweils der Sonntag. Ausnahmsweise: Am Tag vorm Röntgenlauf (=Samstag in 8 Tagen), hätte da zufällig jemand Zeit und Lust, muss auch nicht zu nachtschlafener Zeit sein... :peinlich:

... im Prinzip schon. Mir wäre vielleicht eher mittags recht. An wieviel km hattest Du denn so gedacht?

Ansonsten für nächsten Sonntag:

6:00
7:40 Toto, Bluenote, JoPaJo , Hajka
8:15 UDo (1/2 Runde) :wink:
8:50 Toto, UDo, RunningTurtle, Bluenote, JoPaJo, Hajka
10:00 UDo, RunningTurtle
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1564
Habe noch die Liste in schön vergessen :zwinker2: :

---06:30------|---07:40------|--8:50----------|--10:00---------
------------|-|--Bluenote----||-Bluenote------|---------
--------------|--Toto--------|--Toto----------|
--------------|--JoPaJo------|--JoPaJo--------|
--------------|--Hajka-------|--Hajka---------|--1/x Hajka
------------|-|--1/2 UDo´----|--UDo-----------|--UDo
------------|-|--´-----------|--RunningTurtle-|--RunningTurtle--------
..............................................................
--0 Starter---|--4,5 Starter-|--6 Starter-----|--2,x Starter
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1565
hajka hat geschrieben:Habe noch die Liste in schön vergessen :zwinker2: :

---06:30------|---07:40------|--8:50----------|--10:00---------
------------|-|--Bluenote----||-Bluenote------|---------
--------------|--Toto--------|--Toto----------|
--------------|--JoPaJo------|--JoPaJo--------|
--------------|--Hajka-------|--Hajka---------|--1/x Hajka
------------|-|--1/2 UDo´----|--UDo-----------|--UDo
------------|-|--´-----------|--RunningTurtle-|--RunningTurtle--------
..............................................................
--0 Starter---|--4,5 Starter-|--6 Starter-----|--2,x Starter

Sorry Heike, aber die Liste ist und bleibt doof. Ich komme ja schließlich nicht um 7:40 und schon gar nicht halb. Ich wäre dann höchstens halb wach... :D

lg
Uwe

1566
7:40 Toto, Bluenote, JoPaJo , Hajka, Angie
8:50 Toto, UDo, RunningTurtle, Bluenote, JoPaJo, Hajka, Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1567
gnies hat geschrieben:hi,

Hallo Gregor,

das müssen wir jetzt aber hinbekommen, gar keine Frage. Allerdings mit der Tendenz zum Vormittag, da ich ab Mittag in Dortmund (Heimspiel gegen Mönchengladbach) sein werde. Aber es muß auch nicht 7:40 Uhr sein... ;-)

Jochen, wäre das bei Dir auch möglich?

Wenn es nicht klappt, bewerfe ich Dich am Sonntag in Remscheid mit faueln Eiern und Tomaten... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1568
Angie hat geschrieben: 6:00

Hallo zusammen,

ich bin die nächsten beiden Sonntage nicht dabei. :frown:

Viele Grüße
Bogart

1569
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin die nächsten beiden Sonntage nicht dabei. :frown:

Viele Grüße
Bogart
:dagegen:

1571
[quote="Bogart"]Hallo Gregor,

das müssen wir jetzt aber hinbekommen, gar keine Frage. Allerdings mit der Tendenz zum Vormittag, da ich ab Mittag in Dortmund (Heimspiel gegen Mönchengladbach) sein werde. Aber es muß auch nicht 7:40 Uhr sein... ]

Dortmund vs Mönchengladbach :confused: :confused: nene, dass ist nichts mehr für mich. Borussen sollen mal schön unter sich bleiben :D

Aber am Samstag (also der 29.10.05) 'ne Runde um den See wirde höchst wahrscheinlich hinhauen, allerdings wahrscheinlich in Begleitung einer Inlinerin :daumen:
Dann mach doch mal ne kleine Samstagsliste :D

Glückauf :hallo:
Jochen
Bild

1572
JoPaJo hat geschrieben:Dann mach doch mal ne kleine Samstagsliste :D

Hallo Jochen,

eine Samstagsliste für den 29.10. mache ich gerne, nur müßte sich Gregor dann mal äußern, um wieviel Uhr er laufen möchte. Ich schlage jetzt mal 11 Uhr vor.
Gregor, Jochen, okay? Wenn ja, mache ich eine Liste...

Viele Grüße
Bogart

1573
hi,

:peinlich: just in time-einlogging :geil:

11 Uhr eine Runde ist sehr okay. :nick:
Kann auch anbieten, anschliessend jemand nach Köln mitzunehmen. :D

w/ 1.FC Köln vs FC Bayern. :wink: :winken:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

1574
Bogart hat geschrieben:Hallo Jochen,

eine Samstagsliste für den 29.10. mache ich gerne, nur müßte sich Gregor dann mal äußern, um wieviel Uhr er laufen möchte. Ich schlage jetzt mal 11 Uhr vor.
Gregor, Jochen, okay? Wenn ja, mache ich eine Liste...

Viele Grüße
Bogart
11.00 Uhr für eine Runde um den See ist doch eine Superzeit :daumen: , Thomas du kannst ja dann deinen Grün-weiß-schwarzen Borussenfanschal mitbringen und Gregor seine Rot-weiße Bayernkappe :hihi: (mit meiner Wattenscheid 09 - Fahne ziehe ich ja zur Zeit keinen Hering vom Teller :nene: ,die lasse ich besser zu Hause).

Also Thomas, ran an die Liste

Glückauf :hallo:
Jochen
Bild

1576
Da fehlen ja noch welche :confused:

Also KLRler (und die, die es werden möchten), es darf sich noch eingetragen werden! :zwinker2:

KLR-Lauf am Samstag, 29.10.2005

1577
Guten Tag liebe Fan-Gemeinde,

anläßlich des Besuches von Sir Gregor zu Bremen (á la GNIES) findet eine zusätzliche Seeumrundung am SAMSTAG, 29. OKTOBER 2005, um 11 Uhr statt.

Es gebietet die Form der Höflichkeit unserem Ehrengast die Aufwartung zu machen... :D

Also, wer ist am Samstag dabei:

- GNIES (live, himself)
- JoPaJo
- Bogart

Viele Grüße
Bogart

1578
Bogart hat geschrieben:anläßlich des Besuches von Sir Gregor zu Bremen (á la GNIES) findet eine zusätzliche Seeumrundung am SAMSTAG, 29. OKTOBER 2005, um 11 Uhr statt.

- GNIES (live, himself)
- JoPaJo
- Bogart
- Jublu

1579
Bogart hat geschrieben:
Es gebietet die Form der Höflichkeit unserem Ehrengast die Aufwartung zu machen... :D

Tja, ich bin dann mal unhöflich und komme nicht... :D

1580
Jublu hat geschrieben:- GNIES (live, himself)
- JoPaJo
- Bogart
- Jublu
Menno, so viele nette Junx kann man doch nicht "unbeweibt" laufen lassen :zwinker2:
Bin dabei :daumen: (wenn ich nicht am Vorabend in der Disco versacke) :peinlich:

1583
Wow, Besuch aus Bremen :daumen: Da darf ich natürlich nicht fehlen.

@Bogart Und anschliessend ab zur Borussia :daumen: Wenn die einzigst wahre Borussia kommt muß ich dabei sein :teufel:

- GNIES (live, himself)
- JoPaJo
- Bogart
- Jublu
- Angie
- RunningTurtle

:hallo: Gisela

1584
Hallo Kemnade,

da ich in der ersten November Woche Ferien habe, würde ich gerne am 30.10. mit Euch laufen. Wäre nett, wenn Ihr mich bei Eurenn Plänen als Gastläufer berücksichtigen würdet. Im Moment schwanke ich noch aufgrund der Distanz - aber es werden mindestens 20 :D

Wünsche Euch allen viel Spaß am WE & hoffe, dass nächstes WE aufgrund meiner Anwesenheit viele Laufmenschen kommen :D

:hallo:
Björn
Bild

1589
Börn hat geschrieben:Hallo Kemnade,

da ich in der ersten November Woche Ferien habe, würde ich gerne am 30.10. mit Euch laufen. Wäre nett, wenn Ihr mich bei Eurenn Plänen als Gastläufer berücksichtigen würdet. Im Moment schwanke ich noch aufgrund der Distanz - aber es werden mindestens 20 :D

Wünsche Euch allen viel Spaß am WE & hoffe, dass nächstes WE aufgrund meiner Anwesenheit viele Laufmenschen kommen :D

:hallo:
Björn
Menno, Sugar, dich gibbet ja auch noch :geil: Mal sehen, wer am 30.10. läuft, denn diverse KLR sind ja in WK engagiert oder als Groupies :nick: Kannst du nicht auch schon am Samstag zusammen mit dem hohen Besuch aus dem hohen Norden laufen, quasi machen wir dann auf Völkerverständigung Nord/Süd :zwinker2: Oder am Feiertag 1.11. :confused:

1591

Nur, damit die Liste für morgen wieder mal oben steht.
Denn da gehört sie ja auch hin! :nick:

Wobei, bei deeeeeeem Wetter laufen? :tocktock: :D

1592
Toto hat geschrieben: Wobei, bei deeeeeeem Wetter laufen? :tocktock: :D
dass laufen bei regen spass machen kann, hab ich heute mal wieder festgestellt - und nicht nur, weil ich Siggi-Wiemers traf. :winken:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1594
:hallo: KLR, wider Erwarten war es heute Morgen ein "trockener" Lauf, zumindest was die Feuchtigkeit vom Himmel betraf (ansonsten haben wir schon geschwitzt wie Harry) :geil:
@Kasek: Schön, dass du mal wieder mit uns gelaufen bist :daumen:
@UDo/runningturtle: Gefühlter 7er Schnitt hat heute bei mir nicht ganz hingehauen, sorry :peinlich: Gelobe Besserung :nick:
Geruhsamen Sonntag noch

1595
Angie hat geschrieben: :hallo: KLR, wider Erwarten war es heute Morgen ein "trockener" Lauf, zumindest was die Feuchtigkeit vom Himmel betraf (ansonsten haben wir schon geschwitzt wie Harry) :geil:
@Kasek: Schön, dass du mal wieder mit uns gelaufen bist :daumen:
@UDo/runningturtle: Gefühlter 7er Schnitt hat heute bei mir nicht ganz hingehauen, sorry :peinlich: Gelobe Besserung :nick:
Geruhsamen Sonntag noch

Wann war den heute morgen ein Lauf :wink: Zumindest um 07.40 Uhr war gähnende Leere auf dem Parkplatz, oder habe ich eine Info nicht bekommen ?
Bin also unverrichteter Dinge nach Hause gefahren und habe meinem kleinen Bruder in seiner neuen Wohnung geholfen. War übrigens auch schweißtreibend :P .

Wir sehen uns dann hoffentlich am kommenden Samstag wieder, bis dahin

Gruß :hallo:
Jochen
Bild

1596
Tja, ich habe wohl heute morgen auch gefehlt... :peinlich: . Sorry, bin gestern leicht umgeknickt und irgendwie fühlte sich das heute noch nicht wieder so richtig ok an. Da habe ich es dann lieber gelassen...

Bis demnächst

Heike

1598
[quote="JoPaJo"]Wann war den heute morgen ein Lauf :wink: Zumindest um 07.40 Uhr war gähnende Leere auf dem Parkplatz, oder habe ich eine Info nicht bekommen ? Bin also unverrichteter Dinge nach Hause gefahren....

Ah... dann warst Du das also, der mit seinem silbernen Auto um 7:40 Uhr ankam und um 7:45 Uhr wieder fuhr... ohne auszusteigen :motz:
Neben Dir stand ein grüner Golf Kombi, das war ich :D
Ich habe mich mit den Zeiten vertan und war schon um 7:10 Uhr da. :klatsch:
Gott sei dank wurde ich nach einer guten Stunde für meine Geduld belohnt und durfte mit Angie laufen... :nick:

Kasek

Samstag, Sonntag und Dienstag (01.11.)

1599
Hallo zusammen,

da wollen wir doch mal wieder ein Update für die nächsten Tage machen :nick:

Erstmal kommender Samstag:

- GNIES (live, himself)
- JoPaJo
- Bogart
- Jublu
- Angie
- RunningTurtle
- Toto

Die Teilnehmerliste habe ich, ok. Ähm, aber wann geht's denn los? :gruebel:
Irgendwo steht das, ok. Aber vielleicht erspart mir jemand das Suchen! :zwinker2:

Dann komme ich mal zum Sonntag und erstellen dafür unsere tolle Liste:
  • 6:30 ???
  • 7:40 Toto,
  • 8:50 Toto,
  • 10:00 ???
Die komischen Zwischenzeiten habe ich mir mal gespart.
Damit komme ich nicht klar! :teufel:

Und zuletzt noch ein tolles langes Wochenende mit einem schönen Lauf beenden?
Dienstag (01.11.) ist ein Feiertag, falls es noch nicht alle mitbekommen haben sollten.
Soll ja Leute geben, die den Montag dann als Brückentag nutzen.
Aber zurück zum Dienstag. Wie wäre es mit einem schönen Lauf auf der Erzbahntrasse Richtung Zeche Zollverein?
Wenn wir die ganze Strecke vom Wattenscheider Stadion bis zur Zeche inkl. einer Runde darum laufen, sind es 18 KM.
Und wenn das Wetter mitspielt, wäre das doch eine schöne Sache. :nick:

Also, nun mal los mit Meldungen!!

Viele Grüsse
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“