Banner

Roentgenlauf 30.10.05,wer ist dabei ?

201
Greenhörnchen hat geschrieben:Da bist DU ja mal wieder fein raus *rumzick*
Du weisst doch, ich bin schreibfaul :zwinker4:
UDo hat geschrieben:in other words: da weder Chris noch Walter da sind, sollte man besser den Shuttle benutzen. Gibts denn eine Möglichkeit, Sachen zum Umziehen an den Wechselpunkten zu deponieren?

lg
Uwe
Der jeweilige Wechselpartner kann doch dann die Klamotten zum Wechseln mitbringen.

202
Jo hat geschrieben:

Der jeweilige Wechselpartner kann doch dann die Klamotten zum Wechseln mitbringen.

:klatsch: thank god it´s friday... Bin wohl schon ein wenig eingerostet nach der Woche... :zwinker2:

203
Jo hat geschrieben:Der jeweilige Wechselpartner kann doch dann die Klamotten zum Wechseln mitbringen.
Darum nennt man ihn auch 'Wechselpartner' *lol*

Ex-Läufer auf Inline-Skates

204
teilnehmer röntgenlauf 2005

ultramarathon-staffel:

staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van

staffel 2 (7042)
abspecklaufbaer
M 52
gnies

staffel 3 (7075)
brickmaster
+ 2 Vereinskollegen von brickmaster

staffel 4 (7078)
ray
+ 2 Vereinskollegen von ray (bzw. von brickmaster)

halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly (3096)
Jo (3402)
R2D2 (evtl. auch Marathon, auf jeden Fall bis HM mit Frollein Greenhorn )

marathon:
der-kieler1

ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmöwe (6265)
WinfriedK (6276)

ultrawalker:
guenthi (6351)

Wenn alles klappt, dann bin ich in Frankfurt dabei.

205
und nochmal etwas poliert:

ultramarathon-staffel:

staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van

staffel 2 (7042)
abspecklaufbaer
M 52
gnies

staffel 3 (7075)
brickmaster

staffel 4 (7078)
ray

halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly (3096)
Jo (3402)

marathon:
der-kieler1

ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmöwe (6265)
WinfriedK (6276)

ultrawalker:
guenthi (6351)

206
Fräse hat geschrieben:teilnehmer röntgenlauf 2005

ultramarathon-staffel:

staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van

staffel 2 (7042)
abspecklaufbaer
M 52
gnies

staffel 3 (7075)
brickmaster

staffel 4 (7078)
ray

halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly (3096)
Jo (3402)

marathon:
der-kieler1

ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmöwe (6265)
WinfriedK (6276)

ultrawalker:
guenthi (6351)

Wenn alles klappt, dann bin ich in Frankfurt dabei.

FRankfurt??? Ach Jens, hatte mich schon gefreut, dich mal wiederzusehen... :frown:

207
UDo hat geschrieben:FRankfurt??? Ach Jens, hatte mich schon gefreut, dich mal wiederzusehen... :frown:

@Uwe, wir treffen uns auf jeden Fall in Hamburg. WIr übernachten sicherlich wieder im gleichen Hotel.

Gruß Jens

208
So so, da wurde ich also schon vermisst.?

Ich mußte erst noch was mit Siggi klären und dann mußte ich noch was mit dem Veranstalter abklären, so das alles seinen geregelten Gang geht und wir nicht mitten in der Staffel feststellen müssen, das die Zeitmessung nicht stimmt.

Sicherlich werde ich mitlaufen und ich werde leider erst gegen Ende Oktober wieder regelmäßig Online sein, da ich umgezogen bin und die Gesellschaft so lange braucht, um mich neu zu verdrahten.

@Gnies
mach dir mal keine Sorgen, wegen der Zeit, das soll ja auch ein Funlauf werden und nicht um Topzeiten gekämpt. Bin momentan auch ein wenig Lauffaul und mußte wegen des Trainingsmangels schon den Marathon in essen sauen lassen, aber bis Ende Oktober wird das schon wieder ein wenig.

Gruß
Markus,
der sich schon auf Remscheid freut
Bild

209
Fräse hat geschrieben:@Uwe, wir treffen uns auf jeden Fall in Hamburg. WIr übernachten sicherlich wieder im gleichen Hotel.

Gruß Jens
Kann schon sein, aber frühestens 2007 :zwinker2:

210
Hi,
abspecklaufbaer hat geschrieben:So so, da wurde ich also schon vermisst.?

nicht nur von mir :nick: :zwinker5:

Ich mußte erst noch was mit Siggi klären und dann mußte ich noch was mit dem Veranstalter abklären, so das alles seinen geregelten Gang geht und wir nicht mitten in der Staffel feststellen müssen, das die Zeitmessung nicht stimmt.

Sicherlich werde ich mitlaufen und ich werde leider erst gegen Ende Oktober wieder regelmäßig Online sein, da ich umgezogen bin und die Gesellschaft so lange braucht, um mich neu zu verdrahten.
:D so heißt das heute-aha.
@Gnies
mach dir mal keine Sorgen, wegen der Zeit, das soll ja auch ein Funlauf werden und nicht um Topzeiten gekämpt. Bin momentan auch ein wenig Lauffaul und mußte wegen des Trainingsmangels schon den Marathon in essen sauen lassen, aber bis Ende Oktober wird das schon wieder ein wenig.
Keine Panik, wenn ich mir Sorgen mach liest sich das hektischer.

War zuletzt auch faul, habe aber eine neue streak begonnen, und mache in dieser jetzt alle zwei Tage die Hügelrunde. Gestern zusätzlich noch 13 km in 2:00 mit meiner Frau gewalkt, für sie ist der walking day nächstes WE der Saisonhöhepunkt.

Viel Glück bei den Umbauaktionen im Leben, hoffentlich verdrahtet dich bald wieder jemand liebes :daumen:

:haeh: öhöm, erst Röntgenlauf, dann 06.11 Düsseldorf Garath HM Eventuell Marathon :wow:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

211
Van hat geschrieben:7:00 kommt mir auch reichlich früh vor
Wenn ich mich recht entsinne fährt der Shuttle-Bus für die Wechsler sehr früh?
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

212
[quote="Greenhörnchen"]Wird denn in Wuppertal auch GEMÜTLICH!!!!! gefrühstückt....? ]

Aber 100 Pro :zwinker2:

:hallo:
Frank

213
[quote="Greenhörnchen"]Wird denn in Wuppertal auch GEMÜTLICH!!!!! gefrühstückt....? ]

ja klar...hundert pro....aber nur wenn Du nicht 7.00 Uhr in Bushaltestellen rumlungern willst :D . reicht evtl. auch 7.30 Uhr, dann wäre es irgendwie noch gemütlicher :zwinker2:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

214
Van hat geschrieben:und nochmal etwas poliert:

ultramarathon-staffel:

staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van

staffel 2 (7042)
abspecklaufbaer
M 52
gnies

staffel 3 (7075)
brickmaster

staffel 4 (7078)
ray

halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly (3096)
Jo (3402)

marathon:
der-kieler1 (4351)

ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmöwe (6265)
WinfriedK (6276)

ultrawalker:
guenthi (6351)

Moin,
bin nun von der Orga geändert worden. Neue Startnummer ist die 4351- Marathon.
Jetzt, wo ich mir dann mal ausführlich das Profil angesehen habe, frage ich mich schon, ob ich die Einschläge nicht mehr merke :geil: Ob das ne gute Idee war mich umzumelden :tocktock: :fragezeic

Frank

215
Moin,

aber klar war das ne gute Idee. Halt für dich ein längerer Trainingslauf, mal ohne Bestzeitambitionen. Kenne jemanden aus deiner Leistungsgalaxis, der hat da 4:40 auf 42,195 gebraucht. :wink: - viel Spaß beim rumtapern

216
gnies hat geschrieben:Moin,

aber klar war das ne gute Idee. Halt für dich ein längerer Trainingslauf, mal ohne Bestzeitambitionen. Kenne jemanden aus deiner Leistungsgalaxis, der hat da 4:40 auf 42,195 gebraucht. :wink: - viel Spaß beim rumtapern

Mensch Gregor,
Du hast ja die richtige Motivation für mich auf Lager :zwinker5:

Frank

217
ach so, Micky hatte die Ultradistanz vorgehabt, aber als er (ohne Einbruch) seinem Zeitplan hinterherschlurfte, hat er es geknickt. Kann man da ja, wird dann wie ein Marathon gewertet (sofern man zu dem Zeitpunkt unter 5:30 liegt)

So herum motivierender :wink: ? Ich denke ja nicht, dass ein so erfahrener Läufer wie du Zuspruch braucht, hast in Essen einfach schlechte Tagesform gehabt, Mund abputzen, gut ist, aber eine Röntgenlauf-Zeit lässt sich was ich gehört habe nur mit anderen Röntgenlauf-Zeiten vergleichen.

geh mal kurz nach rechts, der nächste Einschlag kommt bestimmt. :D

42,195 Km sind jedesmal anders

218
der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
bin nun von der Orga geändert worden. Neue Startnummer ist die 4351- Marathon.
Jetzt, wo ich mir dann mal ausführlich das Profil angesehen habe, frage ich mich schon, ob ich die Einschläge nicht mehr merke :geil: Ob das ne gute Idee war mich umzumelden :tocktock: :fragezeic

Frank
Hi, Frank

nach dem Baldeney-See Ausstieg jetzt vor lauter Frust die gleiche Strecke im Bergischen Land versuchen - das ist schon eine hammerharte Entscheidung. :confused:
Hast Du auf die Postings reagiert die Dir vorgaukeln wollten "beim nächsten MA wird alles anders" oder war das die "Jetzt erst recht" Trotz-Einstellung?
Du kannst den Baldeney-See-Lauf im nächsten Jahr wieder Laufen und dann erfolgreich beenden, jetzt mit anderen Läufen die Scharte auswetzen bringt m.M. überhaupt nichts.
Wir können nächsten Samstag/Sonntag ja mal eine 17er Runde incl. Golfplatzrunde (die Strecke kennst Du ja) im Bergisch/Westfälischen Land ablaufen. Bei mir ist es dann schon fast ein HM - für Dich jedoch nur die Hälfte.

Gruß Stefan
(der Dir für den MA in Remscheid Alles Gute wünscht)

219
Waldkater hat geschrieben:Hi, Frank

Du kannst den Baldeney-See-Lauf im nächsten Jahr wieder Laufen und dann erfolgreich beenden, jetzt mit anderen Läufen die Scharte auswetzen bringt m.M. überhaupt nichts.
OOhhh, da muss ich dir heftig widersprechen! :haeh:

Wir, Conny und ich, hatten uns als zweiten Marathon zu Beginn unserer Lauferei den Hamburg Marathon vorgenommen. Vorbereitung alles im grünen Bereich, nur - Conny hat sich kurz vorher verletzt und ich bin in der Nacht vor dem Lauf krank (Grippe) geworden, mußte kurz nach HM aussteigen. Ein voller Reinfall also :sauer:

Nach ein paar Tagen haben wir uns gedacht: was soll´s, neuer Start, neues Glück und haben uns zum Rennsteig-Marathon angemeldet. Ich denke, der ist mit dem Röntgenlauf-M mindestens vergleichbar. Da wir wußten, dass dieser Marathon sehr schwer werden wird, sind wir ohne jede Erwartung an eine Zeit an den Lauf gegangen und beide glücklich und zufrieden ins Ziel gekommen. :daumen:

Also Frank: mach ett :zwinker4:

220
@Stefan: Tja, ich bin mir natürlich etwas unsicher. Ich dachte aber, ich will die 10 Wochen Vorbereitung nicht einfach streichen. Gestern habe ich mir noch mal 29Km durch die W.taler Berg gegönnt. Der Lauf war auch nicht wirklich schön.
Ich mache mir halt die nächsten 14 Tage noch ein wenig selber Mut. :)

@sigi: Danke

Frank

221
Außerdem haste ja noch Bergtraining in der Koblenzer Killernordwand ;)

222
der-kieler1 hat geschrieben: Jetzt, wo ich mir dann mal ausführlich das Profil angesehen habe, frage ich mich schon, ob ich die Einschläge nicht mehr merke :geil: Ob das ne gute Idee war mich umzumelden :tocktock: :fragezeic

Frank
Solange Du deine Zielzeitvorstellung dem Profil anpasst, würde ich mich gar nicht bange machen lassen. Der schöne (da einsame) Teil fängt erst hinter der Halbmarathonmarke an, es lohnt sich deswegen auf jeden Fall. Und, by the way, rechne mal damit, dass Du die zweite Hälfte um einiges langsamer sein wirst :zwinker5: .

Gruß Conni

223

ultramarathon-staffel:

staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van

staffel 2 (7042)
abspecklaufbaer
M 52
gnies

staffel 3 (7075)
brickmaster

staffel 4 (7078)
ray

halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly (3096)
Jo (3402)
R2D2 (6397) (evtl. auch Marathon, auf jeden Fall bis HM mit Frollein Greenhorn )

marathon:
der-kieler1 (4351)

ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmöwe (6265)
WinfriedK (6276)

ultrawalker:
guenthi (6351)

224
sigihilden hat geschrieben:teilnehmer röntgenlauf 2005

R2D2 (6397) (evtl. auch Marathon, auf jeden Fall bis HM mit Frollein Greenhorn )
Also, die Startnummer sieht aber eher nach noch mehr aus :wink:

Andreas

225
Cooles Ava Brickmaster, ist das JuergenF links ? :confused:

226
Guenthi hat geschrieben:Cooles Ava Brickmaster, ist das JuergenF links ? :confused:
Nein, das bin zweimal ich. Links bei meinem ersten Wettkampf vor 6 Jahren mit deutlichem Übergewicht und rechts beim Halbmarathon vor ein paar Wochen :D .

Andreas

227
brickmaster hat geschrieben:Nein, das bin zweimal ich.

-------------------:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

---------------- :respekt: :respekt: :respekt:

-------------------- :geil: :geil: :geil: :geil:

228
brickmaster hat geschrieben:Nein, das bin zweimal ich. Links bei meinem ersten Wettkampf vor 6 Jahren mit deutlichem Übergewicht und rechts beim Halbmarathon vor ein paar Wochen :D .

Andreas
ich sag´s ja immer wieder:
Kleider machen Leute :hihi: :hihi: :hihi:

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
:funnypost :peace:

229
[quote="Greenhörnchen"]Außerdem haste ja noch Bergtraining in der Koblenzer Killernordwand ]

Oje, lasst die Hasen am Leben. :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

230
:angst: Am Anfang dieses Treads habe ich irgendwas von 3:30 und Ultra gefaselt. Im Juni sah es noch gut aus, einen 10er habe ich in 41 min geschafft. Aber dann kam der warme Sommer, Urlaub in Spanien. 0 km gelaufen. Im August habe ich dann mal einen 30 km Lauf gemacht. Danach hatte ich eine Infektion und war 4 Wochen krank. Ab mitte September habe ich so 60 km pro Woche gemacht. Anfang Oktober war ich schon wieder im Urlaub, ohne zu laufen. Jetzt ist der Röntgenlauf ja schon bald, die Cracks fangen jetzt mit der Regeneration an. Ich fühle mich, als ob ich mit Ausdauersport angefangen hätte...

Angemeldet und bezahlt ist der Lauf, soll ich trotz mangeldem Training mitlaufen ?
Bild

232
Laufer hat geschrieben: :angst: Am Anfang dieses Treads habe ich irgendwas von 3:30 und Ultra gefaselt.
4000er Startnummer ist aber der Marathon und nicht der Ultra. Aber auch dafür wäre 3:30 eine mutige Ansage. :D
Ich glaube nicht, dass du mit der "Vorbereitung" beim Marathon viel Freude haben wirst. Aber du könntest den HM laufen.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

update

233

ultramarathon-staffel:

staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van

staffel 2 (7042)
abspecklaufbaer
M 52
gnies

staffel 3 (7075)
brickmaster

staffel 4 (7078)
ray

halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly (3096)
Jo (3402)

marathon:
der-kieler1 (4351)
laufer (4067)

ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmöwe (6265)
WinfriedK (6276)

ultrawalker:
guenthi (6351)

234
Das Leben meines 2. Paares Laufschuhe neigt sich dem Ende entgegen. Da kommt mir die Idee, dass ich ihnen mit dem Röntgenlauf einen schönes Ende bereiten könnte!

235
Laufer hat geschrieben: :angst: Am Anfang dieses Treads habe ich irgendwas von 3:30 und Ultra gefaselt. Im Juni sah es noch gut aus, einen 10er habe ich in 41 min geschafft. Aber dann kam der warme Sommer, Urlaub in Spanien. 0 km gelaufen. Im August habe ich dann mal einen 30 km Lauf gemacht. Danach hatte ich eine Infektion und war 4 Wochen krank. Ab mitte September habe ich so 60 km pro Woche gemacht. Anfang Oktober war ich schon wieder im Urlaub, ohne zu laufen. Jetzt ist der Röntgenlauf ja schon bald, die Cracks fangen jetzt mit der Regeneration an. Ich fühle mich, als ob ich mit Ausdauersport angefangen hätte...

Angemeldet und bezahlt ist der Lauf, soll ich trotz mangeldem Training mitlaufen ?

Tach Laufer,
ich kenne Dich ja nicht näher aber meinst Du, Du kannst Deine 10er Zeit für den Röntgen so umrechnen? Was läufst Du denn auf ner flachen M- Strecke?

Frank

236
Hi Frank,
laut dieser Tabelle http://www.saslona.de/laufen/laufzeit.html
sind bei 41 min für 10 km 3:12 h für den Marathon drin. Da der Röntgenweg hügelig ist, habe ich mal rund 20 min draufgeschlagen. Für dieses Jahr sind die Ziele viel zu hoch gesteckt, da Schweini mich erschlagen hat.

Ich laufe ganz gerne in der Gegend Toelleturm und Scharpenacker, vielleicht sind wir uns schon mal begegnet ?
Bild

237
Laufer hat geschrieben:
Ich laufe ganz gerne in der Gegend Toelleturm und Scharpenacker, vielleicht sind wir uns schon mal begegnet ?

Nö Laufer,
ich glaube nicht. Ich bin auf der Kaiserhöhe, Westfalenweg, Dönberg und so unterwegs. Aber wir sehen uns dann in Remscheid.

Frank

238
Gestern bin ich die letzten 13 km der Marathonstrecke gelaufen. Das Orga Team hat ganze Arbeit geleistet, die Wege sind fast alle neu hergerichtet worden. Auf dem letzten Teil der Strecke habe ich mich mit dem Mann mit dem Hammer unterhalten. Der schlimmste Teil der Strecke ist das letzte Stück. Dort muss mann einen extrem steilen Berg runter. Richtig laufen kann man da nicht. Unten ist man dann völlig aus dem Rhytmus. Dann geht es gut 4 km ganz leicht bergan, bevor es noch mal einen richtigen Anstieg zu bewältigen gibt.
Ich habe dem Hammermann gesagt, er solle am 30.10 im Bett bleiben.
Schöne Grüße aus R
Bild

239
Das haste aber gut gemacht. Hoffentlich hört er auch auf Dich :wink:

Frank

240
Laufer hat geschrieben:Der schlimmste Teil der Strecke ist das letzte Stück. Dort muss mann einen extrem steilen Berg runter. Richtig laufen kann man da nicht. Unten ist man dann völlig aus dem Rhytmus. Dann geht es gut 4 km ganz leicht bergan, bevor es noch mal einen richtigen Anstieg zu bewältigen gibt.
So genau wollte ich das gar nicht wissen... :sauer:
Laufer hat geschrieben:Ich habe dem Hammermann gesagt, er solle am 30.10 im Bett bleiben.
Gut gemacht. :daumen:
Und welche Strecke läufst du jetzt?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

241
So...der letzte "Lange" (18 km) ist erledigt - ab jetzt wird getapert, das die Schwarte kracht! ;)

Vorfreudige Grüsse
Frollein "Morituri" Grünhorn

242
Hmpf...und warum verschwindet diese unglaublich wichtige Information einfach im Nüscht.....? :(

Halbmarathon-Startplatz Frei !!!

244
Grüß Euch !
Jetzt wirds aber Zeit, dass ich mich aktiv beteilige !
Zur Info: Röntgenlauf-Teilnehmer Startnr. 3115 !
Wir haben in unseren Laufteam einen Ausfall über die Halbmarathonstrecke
zu beklagen. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse mit den Endorphinjunkies durch die " Grüne Hölle " von Remscheid zu laufen :teufel: ?!
Weitere Infos unter http://www.endorphinjunkies.de !
Würden uns freuen wenn da noch was klappt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Junkie Olli !

245
fahren die Shuttle-Busse auch noch später am Vormittag? Als letzter Staffelläufer möcht ich nicht stundenlang am Wechselpunkt rumstehen.
Und gibts vor Ort was zu essen?

246
Van hat geschrieben:fahren die Shuttle-Busse auch noch später am Vormittag? Als letzter Staffelläufer möcht ich nicht stundenlang am Wechselpunkt rumstehen.

Laut Fahrplan, Seite 35 im Programmheft, fährt nur ein Bus um 10:10 Uhr zum 2. Wechsel.
van hat geschrieben:Und gibts vor Ort was zu essen?

Die letzten Jahre gab es in der Halle immer zwei Sorten Pastagerichte und natürlich Kuchen bis zum Abwinken.

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

247
Ralf-Charly hat geschrieben:Laut Fahrplan, Seite 35 im Programmheft, fährt nur ein Bus um 10:10 Uhr zum 2. Wechsel.
Programmheft? sowas hab ich nicht! wie kommt man denn da dran?
Ralf-Charly hat geschrieben: Die letzten Jahre gab es in der Halle immer zwei Sorten Pastagerichte und natürlich Kuchen bis zum Abwinken.
kein Frühstück?

248
Van hat geschrieben:Programmheft? sowas hab ich nicht! wie kommt man denn da dran?
Kam per Post. Hat bei euch wahrscheinlich der Startläufer gekriegt.
van hat geschrieben:kein Frühstück?
Kann ich nichts zu sagen, da ich bisher immer Startläufer oder Einzelstarter war. Da ist mir so kurz vor dem Start nicht mehr nach Frühstück.

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

249
steht denn sonst noch was von belang im programmheft?

250
Van hat geschrieben:steht denn sonst noch was von belang im programmheft?
Das Heft hat 40 (in Worten: vierzig) Seiten, was willst du denn wissen?

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“