Hi,
abspecklaufbaer hat geschrieben:So so, da wurde ich also schon vermisst.?
nicht nur von mir
Ich mußte erst noch was mit Siggi klären und dann mußte ich noch was mit dem Veranstalter abklären, so das alles seinen geregelten Gang geht und wir nicht mitten in der Staffel feststellen müssen, das die Zeitmessung nicht stimmt.
Sicherlich werde ich mitlaufen und ich werde leider erst gegen Ende Oktober wieder regelmäßig Online sein, da ich umgezogen bin und die Gesellschaft so lange braucht, um mich neu zu verdrahten.

so heißt das heute-aha.
@Gnies
mach dir mal keine Sorgen, wegen der Zeit, das soll ja auch ein Funlauf werden und nicht um Topzeiten gekämpt. Bin momentan auch ein wenig Lauffaul und mußte wegen des Trainingsmangels schon den Marathon in essen sauen lassen, aber bis Ende Oktober wird das schon wieder ein wenig.
Keine Panik, wenn ich mir Sorgen mach liest sich das hektischer.
War zuletzt auch faul, habe aber eine neue streak begonnen, und mache in dieser jetzt alle zwei Tage die Hügelrunde. Gestern zusätzlich noch 13 km in 2:00 mit meiner Frau gewalkt, für sie ist der walking day nächstes WE der Saisonhöhepunkt.
Viel Glück bei den Umbauaktionen im Leben, hoffentlich verdrahtet dich bald wieder jemand liebes

öhöm, erst Röntgenlauf, dann
06.11 Düsseldorf Garath HM Eventuell Marathon
Liebe Grüsse von Gregor
(Bremen)