Banner

...und der nächste Lauf...

1
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

hallo zusammen,

nach dem hitzelauf in stutgart am letzten sonntag,
war nun heute der ludwigsburger citylauf für mich dran.
10 km teils in der innenstadt, teils im blühenden barock; asphalt, kopfsteinpflaster, splitt - alles war geboten.
ich wollte unbedingt meine schallmauer (45:00) durchbrechen, hat leider (noch) nicht ganz gereicht ;( , 45:20 waren es im ziel.
war wieder eine runde sache. der nächste lauf kommt bestimmt... ! :)

wünsche allen ein schönes wochenende,
laufende grüße

:dance1:

digo :-))

2
Ach was...der Stopp-Mensch hat sich bestimmt vertan, bestimmt waren es in Wirklichkeit 44:20 Minuten! Ich würd` den verklagen!! :) )

Trotzdem - supergeile Zeit! Glückwunsch!! :bounce: :bounce:

MAKE MY DAY!

3
Aber holla, digo, 10 km in 45, da muß man schon turnschuh-fit sein! Erzähl doch mal ein bisserl, Greenie hat doch gezeigt, wie´s geht! War´s immer noch heiß? Ich hab mich heut im Training gewundert, daß ich schon wieder so schwitze, obwohl es doch kurz vorher noch 21 Grad hatte; aber später stellte ich fest, daß die Fieberkurve doch ruckzuck auf 25 Grad raufgeschossen war.

:bounce: Gratulation!
Jürgen

5
hallo ihr,

vielen dank für eure glückwünsche!!!!!!! :look: :look: :look:

der bericht von greenie ist wohl kaum zu toppen(herzlichen glückwunsch übrigens zum lauf und zumbericht natürlich...), ;)
da halt ich mich mal zurück...

laufende grüße

:dance1:

digo :-))

6
Hallo Digo,
Bild
Bild
supergeile Zeit, die Du da hingelegt hast. Auch wenn Du die 45 Min. nicht geknackt hast kannst Du mächtig stolz auf Dich sein.
Bild
Bild

War es denn bei Euch auch so schwül? Hier hätte ich heute keinen Wettkampf mitgemacht.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

7
Hi digo,
Glückwunsch auch von mir. Na die paar Sekunden wirst du demnächst noch rausholen. Wir erwarten dann deine Erfolgsmeldung. Spätestens im Herbst, wenn es wieder etwas kühlere Veranstaltungen gibt. Ich hasse die Hitze beim Laufen und muss dann auch deutliche Abstriche von meiner eigentlichen Wunsch-Zeit machen.
Gruß

Klaus

8
Hallo Digo!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Lauf!!!

Bei diesen Temperature geht einfach nicht mehr. Musste ich letztes Wochenende auch erfahren!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“