Ich dachte immer, der der seinen Ferrari nicht fährt, sondern verbrennt, wäre reich.JuergenF hat geschrieben:Wer seine Schulden noch überblicken kann ist reich.![]()
Hm
mandy
Ich dachte immer, der der seinen Ferrari nicht fährt, sondern verbrennt, wäre reich.JuergenF hat geschrieben:Wer seine Schulden noch überblicken kann ist reich.![]()
ich spar pro Schuhpaar 45€ ! Ich kauf' den Nike Zoom Air Elite nicht im Laden (130€) sondern bei ebay vom Händler (85€ inkl. Versand).tgb hat geschrieben:Wenn Du Dich hier im Forum zu der RS200sd mal schlauliest, wirst Du schnell feststellen, daß die wenigsten für das Ding den regulären UVP gezahlt haben. Es gibt da (noch) ein sehr interessantes Rabattangebot, das sich bei der 625sx sogar noch krasser auswirkt. So kann man schnell mal über 100 € sparen.
Und bei Schuhen wird übrigens gar nicht gespart, dafür ist mir meine Gesundheit zu schade.
Gruß
tgb
Da hat dich aber jemand mächtig über den Tisch gezogen.Ronald hat geschrieben:Wahnsinnig ist immer relativ!![]()
Aber weisst Du, ich habe sogar eine Uhr die hat rund 1000 € gekostet, zeigt bloss die Zeit an und von Hand aufziehen muss man auch noch. Zudem ist sie nicht einmal zum Laufen geeignet.![]()
![]()
![]()
Hi,running_marcus hat geschrieben:ich spar pro Schuhpaar 45€ ! Ich kauf' den Nike Zoom Air Elite nicht im Laden (130€) sondern bei ebay vom Händler (85€ inkl. Versand).
Angeber! Meine Zwiebel hat aber rund 1500 € gekostet. Dafür hat sie auch ein Automatikwerk und keinen Handaufzug.Ronald hat geschrieben:Wahnsinnig ist immer relativ!![]()
Aber weisst Du, ich habe sogar eine Uhr die hat rund 1000 € gekostet, zeigt bloss die Zeit an und von Hand aufziehen muss man auch noch. Zudem ist sie nicht einmal zum Laufen geeignet.![]()
![]()
![]()
running_marcus hat geschrieben:"isch abe gar keine Pulsuhr"wenn ihr denkt, Läufer gäben viel Geld für Ausrüstung aus, dann schaut Euch mal bei den Triathleten um !! Da werden regelrechte Materialschlachten ausgefochten. Ein Rad für 6000€]
Schöner Vergleich, alles relativ
City Sliker hat geschrieben:Aber ich lag mit meiner Einschätzung wohl auch nicht ganz richtig, wenn ich die Antworten so sehe.
Ronald hat geschrieben:Aber weisst Du, ich habe sogar eine Uhr die hat rund 1000 €]
... würden ohne "![]()
![]()
" dastehen. So jemand würde hier in der Luft zerrissen! Dabei sind solche Läufer gar nicht so selten.
Hey, diese Ergänzung kannte ich noch nicht ! Nicht schlechtUschi hat geschrieben:Das muss ich ergänzen:
Es soll vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen, dabei verkommen und schließlich umkommen.![]()
Tell hat geschrieben:Ich würde eher mal nen Thread eröffnen mit der Frage:
Seid ihr alle arm :fragezeic
In letzter Zeit häufen sich die ganzen Aldi-, Lidl-, Möglichstbillig-Beiträge. Ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man Gelgenheiten nutzt, um mal günstig was einzukaufen. Diese kann man durchaus auch hier weitergeben.
Aber die ewige "Geiz ist geil Mentalität" geht mir dermassen aufn Wecker... Hier wird regelrecht damit angegeben, wenn mal jemand ne billige Plastikuhr für zwanzig Euro erworben hat oder in einem alten zerschlissenen Baumwollhemd unterwegs ist
Es gibt sicher einige, die finanziell nicht gerade gut dastehen. Aber den meisten hier nehm ich das einfach nicht ab, dass sie sich nichts anderes leisten können. Schliesslich leisten sie sich immerhin nen Breitband-Internetanschluss! Aber dann bei den Klamotten sparen, na ja ...
Einspruch Euer Ehren:Rennkuckuck hat geschrieben:Bei mir sieht's so aus:
Pulsuhr: nein
MP3-Player: nein (jedenfalls nicht fürs Laufen)
Laufschuhe: ja, aber von Lidl (die ersten Discount-Latschen, die zum Laufen taugen)
Laufshirt: nur eines, sonst T-Shirts, Sweatshirts
Laufhose: nope - alte Trainingshose (über 20 Jahre alt, original Adidas, Made in Great Britain - das waren noch Zeiten!), ab und zu 'nen Jogginganzug, wenn die Trainingshose in der Wäsche ist
Laufjacke: nö - im Winter alter Anorack (auch schon über 20 Jahre alt), denn in der Früh und abends sieht mich in der Dunkelheit sowieso kaum jemand. Trotzdem: das Teil sieht noch sehr gut aus! Ich glaube kaum, dass heutige Anoracks so lange halten würden ...
Besonders teure Vitaminpillen und sonstige Nahrungsergänzungsmittel pfeif' ich mir auch nicht rein.
Deshalb: niedrige Ausgaben bei gleichzeitigem Laufspaß
Was mich wundert: wie kommt der Threadersteller zu solchen Preisen? Werden Benzinpreise schon auf die Laufartikel draufgeschlagen oder hab' ich was verpasst?![]()
Bei den sog "Freaks" die es in jeder Sparte gibt, gelten natürlich andere Maßstäbe. Da gibt man gerne den Underdog und möchte natürlich etwas besitzen, was nach Möglichkeit kein anderer hat. Im Gegenteil: So mancher kauft dann irgendwelchen Käse, nur um nicht den Eindruck zu erwecken, er hätte was ganz banales erworben.Zakalwe hat geschrieben:..Hast Du mal in entsprechenden Foren oder Newsgroups gelesen, was viele Uhrensammler von Rolex halten, wie HiFi-Fans über Bose und Bang&Olufsen denken, oder wie Schreibzeugsammler zu Montblanc stehen? Alles Massenmarken für die Ahnungslosen..
dominik_bsl hat geschrieben:Wenn jemand Spass an einer 625er hat, dann soll er sich das Teil doch kaufen (ich jedenfalls *habe* Spass damit...).
Glaub ich Dir und stimme Dir auch zu. Mich stört nur die ewige Neiderei bzw das Hinterfragen wieso man Dinge hat die der andere nicht hat. Wieso hat der Michael Schumacher einen Düsenjet und ich hab nicht mal ein Modellflugzeug? Wieso kauft sich George Clooney zwei Häuser am Gardasee und ich wohne in einer günstigen 3-Zimmerwohnung? Die Antwort ist ganz einfach: Weil sie es können. Darum! Leben und leben lassenmarme hat geschrieben:Ob du's glaubst oder nicht: es gibt Leute, die können sich das nicht kaufen, obwohl sie gerne würden.
Ich komm mit meinem Equipment aus, kleiner Pulser, Laufjacke über Ebay, für schuh geb ich halt auch Geld aus. Aber da im Moment keines mehr da ist, und das Konsumfest vor der Tür steht, verkneif ich mir's halt. Die Startgebühren für den Herbst-Marathon spür ich jetzt noch...
Versteht mich nicht falsch: Wer es sich leisten kann, soll mit seinen Spielzeugen glücklich werden...
ABER "Wenn das Volk sich kein Brot kaufen kann, dann soll es doch Kuchen nehmen..." ist auch eine Geisteshaltung.![]()
Schweizer sind doch alle reich. Und wenn du es wirklich nicht sein solltest könnte das evtl. an deiner Liste liegen.Tell hat geschrieben:PS: Ich bin nicht reich![]()
Katja2 hat geschrieben:Also das verstehe ich jetzt nicht: Wieso sparst Du den Fitneßstudiobeitrag, wenn Du 'ne Polar 625 hast? Ich gehe ins Studio zum Muskelaufbautraining - wenn das die Polar 625 auch kann, würd' ich mir natürlich so ein Ding zulegen. Ich liebäugle ja schon länger damit ....![]()
matjes hat geschrieben: ... mit ein paar Übungen zuhause auf der Matte geht...
Wie, nur 2 Paar UnterhosenTell hat geschrieben:Na dann will ich auch mal ... (schliesslich listen andere ja auch ihre Aldi-Klamotten auf):PS: Ich bin nicht reich
- Unterhose: 2 Paar funktionell, sauteuer
![]()
Stimmt. Diese Loser haben ja im Durchschnitt ein sogar noch niedrigeres Einkommen als die Grünen-Wähler...stachelbär hat geschrieben:Kein Grund, gleich beleidigend zu werden...city_sliker hat geschrieben:Oder bin ich hier nur von FDP-Wählern umgeben?
Michael
Oh nein nein! Ich bin sehr glücklich mit der Uhr.City Sliker hat geschrieben:Da hat dich aber jemand mächtig über den Tisch gezogen.![]()
Es geht nichts über eine gute Beratung im Fachhandel.![]()
Ach immer so modernes Zeugs...mainzrunner hat geschrieben:Angeber! ... Dafür hat sie auch ein Automatikwerk und keinen Handaufzug.![]()
Super BeispielRonald hat geschrieben: Ein Fiat Panda bringt Dich auch von A nach B. Trotzdem kaufen sich viele Leute teure Autos. Und reich sind die sicher auch nicht alle.
*ROTFL* jetzt bin ich grad fast vom Stuhl gefallenSkater hat geschrieben:Wie, nur 2 Paar Unterhosen![]()
Dann musst du ja oft waschen, dafür verbrauchst du viel Wasser und Strom,
oder aber du hast eine Unterhose tagelang an![]()
![]()
Kommt einem fast so vor.dominik_bsl hat geschrieben:Geht es hier darum zu beweisen wer der Ärmste ist???
City Sliker hat geschrieben:Hallo Leute,
Haut ihr alle eure ganze Kohle auf den Kopf?
Grüße City Sliker
weil das bei mir nicht der Fall ist ? bin Studentin die zu einem Teil dem Freund auf der Tasche liegt.Pumuckl hat geschrieben:Warum fällt es so schwer, einfach zu sagen: "Ich verdiene soundso viel, das ist ehrlich erworbenes Geld, und dafür gebe ich gerne einfach mal etwas für meine Hobbies aus."?
Meerbuscher hat geschrieben:Ich saufe nicht - spare ich 40 versoffene Wochenenden: > 1000 Euro