Banner

Löninger Halbmarathon

Löninger Halbmarathon

1
Hi Leute,

war am Samstag Teilnehmer des ersten "Löninger Halbmarathons". Ich dachte, das ich Euch das mal berichte. Diese Strecke geht durch das Hasetal. An sehr vielen Teilabschnitten kann man sehr weit in die Strecke einsehen. Was das Ganze ja nun nicht leichter macht. Recht langweilig, da eine sehr flache Strecke mit wenig Zuschauern. Aber deshalb auch sehr einfach zu laufen. Hatte mich garnicht auf diesen Marathon vorbereitet und mich kurzfristig dazu entschlossen. Vielleicht ist ja auch jemand gelaufen und kann mir zustimmen oder was anderes schreiben.

Just for info..... So long.......

Stephan

Löninger Halbmarathon

3
Hallo Stephan,

von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ohne Vorbereitung nen Halbmarathon; Respekt!!

Liebe´Grüß, Bogi

Löninger Halbmarathon

4
Hallo Stephan,

auch von hier meinen Glückwunsch. Stramme Leistung für den ersten HM - und das ohne Vorbereitung. Dazu noch hier in der "Nachbarschaft" - ich wusste gar nicht, dass es diesen Lauf in Löningen gibt, na mal sehen, vielleicht nächstes Jahr :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Löninger Halbmarathon

5
Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum HM!

War das dein erster?

Ich mag es auch nicht, wenn man die Strecke, die man noch laufen muss, vor sich sieht. Umso mehr Kurven, desto besser!
Und eine geringe Anzahl an Zuschauern ist auch nicht gerade förderlich!
Gute Zeit, finde ich!

LG Lorien

Löninger Halbmarathon

6
Hallo Stephan!
Super Leistung, und das ohne Vorbereitung! War der HM zeitglich mit dem Hasetal Marathon oder ist das was anderes? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Löninger Halbmarathon

7
Hi Stephan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was läufst du denn, wenn du dich vorbereitest?
Ich glaube, es wird noch ein 3. Mann für die 2. Staffel beim Röntgenlauf gesucht.

Gruß, Klaus

Löninger Halbmarathon

9
Hi Klaus,

ist der Röntgenlauf denn in der OS`ler Gegend? Könnte mit Training wohl so 1:45 min. schaffen. Laß mal lesen, bitte.

Stephan

Original von klaengel:
Hi Stephan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was läufst du denn, wenn du dich vorbereitest?
Ich glaube, es wird noch ein 3. Mann für die 2. Staffel beim Röntgenlauf gesucht.

Gruß, Klaus

Löninger Halbmarathon

10
Hi Lorien,

juppy war mein erster Halbmarathon. Bin allerdings schon Marathon gelaufen. Die Zeit kann man getrost vergessen. War froh als ich im Ziel war.

So long... keep running....

Stephan

Original von Lorien:
Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum HM!

War das dein erster?

Ich mag es auch nicht, wenn man die Strecke, die man noch laufen muss, vor sich sieht. Umso mehr Kurven, desto besser!
Und eine geringe Anzahl an Zuschauern ist auch nicht gerade förderlich!
Gute Zeit, finde ich!

LG Lorien

Löninger Halbmarathon

11
Hi Daggi,

jupp, richtig erkannt. Der Hasetal Marathon lief zeitgleich ab. Die Jungs & Mädels sind 1 Std. eher los gelaufen. Wobei mehr Halbmarathonis da waren.

Gruß

Stephan
Original von DAGGI:
Hallo Stephan!
Super Leistung, und das ohne Vorbereitung! War der HM zeitglich mit dem Hasetal Marathon oder ist das was anderes? ;)

Gruß

Löninger Halbmarathon

12
Hallo Stephan!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung!

:) ) Den Bericht fand ich wohl etwas kurz für so´ne lange Strecke. ;(

Der Röntgenlauf findet in Remscheid statt. Ist etwas weiter weg von OS.

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Löninger Halbmarathon

13
Original von hilcona:
Hi Klaus,

ist der Röntgenlauf denn in der OS`ler Gegend? Könnte mit Training wohl so 1:45 min. schaffen. Laß mal lesen, bitte.

Stephan
Ich vermute mal, Du kennst das Streckenprofil des Röntgenlaufs noch nicht. Sonst wärst Du mit Deiner Aussage sicherlich etwas vorsichtiger. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

Löninger Halbmarathon

14
Original von marathonmann:
Original von hilcona:
Ich vermute mal, Du kennst das Streckenprofil des Röntgenlaufs noch nicht. Sonst wärst Du mit Deiner Aussage sicherlich etwas vorsichtiger. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

Also Volker, mußt Du denn so hart sein? ;) Ich habe es ja nur gedacht, mochte es aber nicht schreiben. Das Streckenprofil hat es nämlich wirklich in sich. :P ;)

Gruß
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“