Hi Leute,
war am Samstag Teilnehmer des ersten "Löninger Halbmarathons". Ich dachte, das ich Euch das mal berichte. Diese Strecke geht durch das Hasetal. An sehr vielen Teilabschnitten kann man sehr weit in die Strecke einsehen. Was das Ganze ja nun nicht leichter macht. Recht langweilig, da eine sehr flache Strecke mit wenig Zuschauern. Aber deshalb auch sehr einfach zu laufen. Hatte mich garnicht auf diesen Marathon vorbereitet und mich kurzfristig dazu entschlossen. Vielleicht ist ja auch jemand gelaufen und kann mir zustimmen oder was anderes schreiben.
Just for info..... So long.......
Stephan
Löninger Halbmarathon
2hey stephan,
na für gar nicht vorbereitet, sind 2:01:23 doch ne super-zeit ;)
glückwunsch!!!!
msg chris
na für gar nicht vorbereitet, sind 2:01:23 doch ne super-zeit ;)
glückwunsch!!!!
msg chris
Löninger Halbmarathon
3Hallo Stephan,
von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ohne Vorbereitung nen Halbmarathon; Respekt!!
Liebe´Grüß, Bogi
von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ohne Vorbereitung nen Halbmarathon; Respekt!!
Liebe´Grüß, Bogi
Löninger Halbmarathon
4Hallo Stephan,
auch von hier meinen Glückwunsch. Stramme Leistung für den ersten HM - und das ohne Vorbereitung. Dazu noch hier in der "Nachbarschaft" - ich wusste gar nicht, dass es diesen Lauf in Löningen gibt, na mal sehen, vielleicht nächstes Jahr
Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670
auch von hier meinen Glückwunsch. Stramme Leistung für den ersten HM - und das ohne Vorbereitung. Dazu noch hier in der "Nachbarschaft" - ich wusste gar nicht, dass es diesen Lauf in Löningen gibt, na mal sehen, vielleicht nächstes Jahr

Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670
Löninger Halbmarathon
5Hallo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum HM!
War das dein erster?
Ich mag es auch nicht, wenn man die Strecke, die man noch laufen muss, vor sich sieht. Umso mehr Kurven, desto besser!
Und eine geringe Anzahl an Zuschauern ist auch nicht gerade förderlich!
Gute Zeit, finde ich!
LG Lorien
War das dein erster?
Ich mag es auch nicht, wenn man die Strecke, die man noch laufen muss, vor sich sieht. Umso mehr Kurven, desto besser!
Gute Zeit, finde ich!
LG Lorien
Löninger Halbmarathon
6Hallo Stephan!
Super Leistung, und das ohne Vorbereitung! War der HM zeitglich mit dem Hasetal Marathon oder ist das was anderes? ;)
Gruß
Daggi
;)
Super Leistung, und das ohne Vorbereitung! War der HM zeitglich mit dem Hasetal Marathon oder ist das was anderes? ;)
Gruß
Daggi

Löninger Halbmarathon
7Hi Stephan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was läufst du denn, wenn du dich vorbereitest?
Ich glaube, es wird noch ein 3. Mann für die 2. Staffel beim Röntgenlauf gesucht.
Gruß, Klaus
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was läufst du denn, wenn du dich vorbereitest?
Ich glaube, es wird noch ein 3. Mann für die 2. Staffel beim Röntgenlauf gesucht.
Gruß, Klaus
Löninger Halbmarathon
8Hallo Stephan!
Knapp über 2 Std. ist doch gut! Und das ohne Vorbereitung! Meinen Glückwunsch hast Du!
Liebe Grüße!
Thorsten
Knapp über 2 Std. ist doch gut! Und das ohne Vorbereitung! Meinen Glückwunsch hast Du!
Liebe Grüße!
Thorsten
Löninger Halbmarathon
9Hi Klaus,
ist der Röntgenlauf denn in der OS`ler Gegend? Könnte mit Training wohl so 1:45 min. schaffen. Laß mal lesen, bitte.
Stephan
ist der Röntgenlauf denn in der OS`ler Gegend? Könnte mit Training wohl so 1:45 min. schaffen. Laß mal lesen, bitte.
Stephan
Original von klaengel:
Hi Stephan,
Gruß, Klaus
Löninger Halbmarathon
10Hi Lorien,
juppy war mein erster Halbmarathon. Bin allerdings schon Marathon gelaufen. Die Zeit kann man getrost vergessen. War froh als ich im Ziel war.
So long... keep running....
Stephan
juppy war mein erster Halbmarathon. Bin allerdings schon Marathon gelaufen. Die Zeit kann man getrost vergessen. War froh als ich im Ziel war.
So long... keep running....
Stephan
Original von Lorien:
Hallo!
War das dein erster?
Gute Zeit, finde ich!
LG Lorien
Löninger Halbmarathon
11Hi Daggi,
jupp, richtig erkannt. Der Hasetal Marathon lief zeitgleich ab. Die Jungs & Mädels sind 1 Std. eher los gelaufen. Wobei mehr Halbmarathonis da waren.
Gruß
Stephan
jupp, richtig erkannt. Der Hasetal Marathon lief zeitgleich ab. Die Jungs & Mädels sind 1 Std. eher los gelaufen. Wobei mehr Halbmarathonis da waren.
Gruß
Stephan
Original von DAGGI:
Hallo Stephan!
Gruß
Daggi;)
Löninger Halbmarathon
12Hallo Stephan!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung!
) Den Bericht fand ich wohl etwas kurz für so´ne lange Strecke. ;(
Der Röntgenlauf findet in Remscheid statt. Ist etwas weiter weg von OS.
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung!

Der Röntgenlauf findet in Remscheid statt. Ist etwas weiter weg von OS.
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Löninger Halbmarathon
13Ich vermute mal, Du kennst das Streckenprofil des Röntgenlaufs noch nicht. Sonst wärst Du mit Deiner Aussage sicherlich etwas vorsichtiger.Original von hilcona:
Hi Klaus,
Stephan

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf

Löninger Halbmarathon
14Original von marathonmann:Original von hilcona:
Ich vermute mal, Du kennst das Streckenprofil des Röntgenlaufs noch nicht. Sonst wärst Du mit Deiner Aussage sicherlich etwas vorsichtiger.![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Also Volker, mußt Du denn so hart sein? ;) Ich habe es ja nur gedacht, mochte es aber nicht schreiben. Das Streckenprofil hat es nämlich wirklich in sich.

Gruß
Daggi