Banner

Traumhafter Lauf in Remscheid

51
Hallo Lachmöwe,

als Remscheider weiß ich ziemlich genau, was du Dir da angetan hast. Herzlichen Glückwunsch und meinen Mega- :respekt: vor Deiner Leistung.

Insgesamt freue ich mich aber total, daß es Euch allen so gut gefallen hat. Die örtlichen Zeitungen überschlagen sich auch mit Lob und ich denke zurecht.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

52
UDo hat geschrieben:Da bin ich ja nicht der einzige, dem es so geht. Ich muss wohl doch mal wieder Bergtraining machen... :)

Ich glaube nicht, daß das irgendwie hilft. Jedenfalls sieht bei uns die Landschaft fast genauso aus wie in Remscheid und ich laufe im Training fast nur auf solchen Strecken. Und, was hat es geholfen? Nix ...

Andreas

53
brickmaster hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß das irgendwie hilft. Jedenfalls sieht bei uns die Landschaft fast genauso aus wie in Remscheid und ich laufe im Training fast nur auf solchen Strecken. Und, was hat es geholfen? Nix ...

Andreas
krasses understatement :geil: .
Umkehrschluß: warum bluß war dieser gleichzeitig mein bisher langsamster Halbmarathon, und der, wo ich am heftigsten gerannt bin? :peinlich:

immer noch unter Schock,
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

54
63 Km und eine Schieferplatte :wow:
Gratulation zu dieser beeindruckende Leistung! :respekt: :respekt:

Je weiter desto doller, deshalb flieg weiter Möve, flieg!

Anil :hallo:

55
Abejita hat geschrieben: :bounce: ... und am schönsten finde ich immer wieder zu erleben, was für einen Spaß du bei solchen Läufen hast ... :zwinker2:
Wäre ja auch ein wenig gaga, 400 km nach Remscheid fahren, 30€ bezahlen, beim Laufen keinen Spaß haben und dann wieder 400 km zurück fahren :confused: .

Nee, Spaß muss sein. Wenn der nicht mehr ist, dann suche ich mir ein anderes Hobby. Das dauert aber noch - hoffentlich!

56
Hallo Conni :hallo: ,
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung! Unter 6 Stunden-whow- das schaffe ich auf dieser Strecke nie!!!
lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

58
R2D2 hat geschrieben:Hallo Conni :hallo: ,
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung! Unter 6 Stunden-whow- das schaffe ich auf dieser Strecke nie!!!
lg
conny
Dafür würdest du es schaffen, vom Ziel zurück zum Start zu laufen :wink: :daumen:

59
gnies hat geschrieben:krasses understatement :geil: .
Umkehrschluß: warum bluß war dieser gleichzeitig mein bisher langsamster Halbmarathon, und der, wo ich am heftigsten gerannt bin? :peinlich:

immer noch unter Schock,

Hi Gregor,

bei der Aussage ging es darum, ob Berglaufen im Training hilft um hinterher keinen Muskelkater zu bekommen. Also, mir hat das nicht geholfen. Daß es hilft, um solche Strecken schneller laufen zu können als ein 'Flachländer' glaube ich schon. Allerdings wundere ich mich, daß ich nur 1:09 langsamer war als bei meiner Bestzeit auf einer flachen Strecke. Entweder ist die Strecke in Remscheid etwas kürzer oder ich hatte am Samstag einen besonders guten Tag erwischt. Oder beides.

Andreas

Traumhafter Lauf in Remscheid.....und den Schuh verloren

60
Hallo zusammen,
Zum 5 Mal bin ich beim Röntgenlauf die HM Strecke gelaufen - und dieser Lauf war für mich der schönste.

Am Bahnhof Lennep aussteigen und dort die üblichen Verdächtigen mit Kleidersack auf der Schulter treffen.
Mit dem Bike durch das Städtchen zum Sportzentrum Hackenberg fahren, dort tummeln sich schon eine Menge Leut´s. Schaue mich vorsichtig an der Bushaltestelle um und entdecke dort keinen, weiter unten eine Ansammlung - das könnte die LA-Connection sein, erst einmal das Bike sichern. Unterwegs kommt mir Greenie mit Begleitung entgegen, im Gespräch vertieft.
Den Mustang sichern und zur vermeintlichen LA Gruppe spazieren.Der Abspecklaufbär (Markus), Bogart, Frank, Amand, Greenie, Hajka U_Do und jede Menge andere Foris. Guten Morgen zusammen!!
Bogart gibt mir den Tipp endlich die Umkleide aufzusuchen, ich bedanke mich artig - stimmt bei meinem (Umzieh) Tempo :zwinker5: , wird es langsam Zeit.
Bis alles verstaut und der Kleidersack auf dem LKW liegt vergeht eine Zeit, jetzt muß ich noch wässern. Laufe mich warm auf dem Weg zur Endsorgungsstation, ein Blick auf die Uhr :geil: jetzt aber Tempo.
Die Starter stehen dicht gedrängt, ich finde noch so eben Platz im letzten Drittel - oh Mann das wird was werden :klatsch: .
Mit 15 Minuten Verspätung werden wir auf die Strecke geschickt und der Läufer/Walker-Lindwurm setzt sich in Bewegung. Unterwegs gibt es Gelächter & Gespräche, das gute Laufwetter macht alles etwas angenehmer. Zwischen Km 1 und 2 tritt mir ein Läufer in die Hacken und der Schuh springt mir vom Fuß :haeh: , Zapperlot noch mal!!
Den Schuh wieder einfangen und weiter geht´s.
Die ersten Läufer kommen uns schon entgegen, sind eigentlich die selben wie im letzten Jahr. Nach der Altstadtrunde geht es wieder zum Sportzentrum und von da aus endlich in das herbstliche Bergische Land.
Bei Km 6 stehen wieder die Buschmänner in typischer Pose am Waldrand -Wasser marsch. Ein älteres Pärchen sitzt auf der Holzbank und schaut sich die Läuferscharen an, wir haben einen Blick auf den Km 7 (dort gibt es Verpflegung) - ein bunter, beweglicher Faden zieht sich durch´s Land.
An der Steigung entdecke ich ein laufen-aktuell.de Shirt,
dem Mann perlt das Schwitzwasser vom Mützenschirm - so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich überrenne fast eine Läuferin von unserm Lauftreff: "Hallo Stefan, die anderen sind da vorne"! "Hallo Pia, da wollen wir mal kurz hin"! Wir fassen die Getränke und ich laufe mit Claudia ein Stück zusammen, ich bin ihr zu schnell, ok, wir sehen uns im Ziel. Wir nähern uns dem Übergang Schwelmer Str. uns kommen keine Hunde entgegen - das Tierheim wartet wohl mit dem Gassi gehen.
Die Strecke verläuft jetzt über einen ausgewaschenen Waldweg, vorsichtig und langsam ist angesagt.
In der Ferne sehe ich den alten Wasserturm, direkt daneben befindet sich die A1, bis dahin ist die Hälfte geschafft. Es geht durch Wald & Wiesen und durch Lüttringhausen, die Verpflegungsstelle wird genutzt und weiter im Takt. Die nächsten 4 Km kann man etwas Tempo machen - wenn möglich und keine 2 Läufer nebeneinanderlaufend ein Schwätzchen halten. :zwinker5:
Im Ortsteil Halbach wird es wieder ernst. An der Getränkestelle und Km 15 fangen die Steigungen wieder an, die ich diesmal recht ordentlich bewältige.
Bei Km 17, der fiesen Steigung, erinnert mich das Bild an eine Karawane in den Bergen. Langsam und etwas gebeugt, bewegen sich die Läufer den Weg hoch.
Auch das wird geschafft, auf dem geraden Teilstück etwas ausruhen und dann auf dem Gefällestück die Handbremse anziehen. Jetzt ist es nicht mehr weit, im Haus Zillertal trommelt eine Combo, der Rest ist Routine. Kurz vor dem Ziel hechtet ein Jüngling an mir vorbei, mach nur Junge ich habe Zeit.
Über die Matten, links raus und auf die Strecke zurück und mal schauen wen ich abholen kann. Nach 1 Km kommt mir Claudia entgegen, die anderen sind ca. 500 m weiter hinten. Wir unterhalten uns kurz, dann sind wir im Ziel. Für weitere Abholaktionen fehlt mir die Lust, weiter unten treffe ich den (Gladiator) abspecklaufbär. Mit den blutigen Flecken auf dem Laufshirt sieht er etwas seltsam aus. Zusammen wühlen wir uns durch die Menschenmassen, einige haben das Handy am Ohr und ein Kind an der Hand - und das im Schneckentempo.
Der Umkleideplatz ist proppenvoll, es gibt hier auch Würstchen & Getränke. Ich nehme erst einmal 2 Liter Zitronentee & Wasser zu mir, Mandy & Greenie kommen entspannt und gut gelaunt an, auch die 2 anderen damen von meinem Lauftreff trudeln ein. Gemütlich umziehen und dann den Pendelbus benutzen. Im Bus selbst ist eine tolle Stimmung.
Im Sportzentrum in aller Ruhe duschen und den Bikerdress anziehen. Mit der Losnummer zum Stand gehen und einen Taschenschirm abstauben - der Regen wird kommen, das ist sicher.
Kaufe mir einen Snack am Türkischen Imbiss,hhmm das schmeckt. Wandere noch ein wenig umher und halte nach einigen Charakterköpfen des LA Forums Ausschau.
Na ja, wir werden uns wohl in Bertlich oder hier im Forum wieder treffen. Fahre mit dem Mustang wieder zum Lenneper Bahnhof und von dort mit dem Zug nach Hause.
War ein schöner Tag, habe einige Bekannte getroffen und bin mit meiner Leistung zufrieden.
Nochmals duschen und dann auf die Couch............ :schlafen:

Bis dann mal, :hallo:

Stefan

61
Hallo!

Gratulation! Toller Bericht und stolze Leistung. Da zieh ich meinen Hut, aber ganz tief!!!

Schönen Abend noch!
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

62
Hallo Stefan,

schöner Bericht und Gratulation zum HM. :daumen: Leider habe ich Dich bei meinen Aktionen nicht mehr gesehen und konnte Dich nicht mehr anfeuern. :motz: Klappt dann beim nächsten Mal wieder *hoff*.

Liebe Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

63
Mit den blutigen Flecken auf dem Laufshirt sieht er etwas seltsam aus

Ja Stefan, so ist das, wenn man mit Pflaster spart und dann noch so viel schwitzt, dann kann das schon einmal vorkommen, vor allem, wenn die Brustwarzen schon vorbelastet waren vom Training.
Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir und den anderen.

Gruß
Markus
Bild

64
brickmaster hat geschrieben:Hi Gregor,

bei der Aussage ging es darum, ob Berglaufen im Training hilft um hinterher keinen Muskelkater zu bekommen. Also, mir hat das nicht geholfen. Daß es hilft, um solche Strecken schneller laufen zu können als ein 'Flachländer' glaube ich schon. Allerdings wundere ich mich, daß ich nur 1:09 langsamer war als bei meiner Bestzeit auf einer flachen Strecke. Entweder ist die Strecke in Remscheid etwas kürzer oder ich hatte am Samstag einen besonders guten Tag erwischt. Oder beides.

Andreas

Hm - bei mir war es eher umgekehrt. Ich habe bis jetzt keinen großartigen Muskelkater oder andere Nachwirkungen (bis auf leichte Knieprobleme, die ich aber schon vorher hatte) gespürt - allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, rein leistungsmäßig einen super Tag erwischt zu haben. War aber auch kein Problem für mich, weil alles andere super war :wink:
Ray :wink:

65
R2D2 hat geschrieben:Hallo Conni :hallo: ,
lg
conny
Danke für die Wünsche!
Der Langsprint liegt Dir ja wohl nicht so :D . Ich würde sowohl körperlich als auch mental bei deinen Distanzen krepieren.

Conni

66
Waldkater hat geschrieben: An der Steigung entdecke ich ein laufen-aktuell.de Shirt,
dem Mann perlt das Schwitzwasser vom Mützenschirm - so etwas habe ich noch nicht gesehen.
Hallo Stefan!

Der Perlende war ich und nicht nur da lief das Wasser! Ich war einfach mal wieder zu gut hydriert!
:D :zwinker2: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

67
Jetzt bin ich auch endlich mal dazugekommen, deinen Bericht in Ruhe zu lesen.
Das ist ja unglaublich. :geil:
Wahn-sinn.
Wie machst du das nur ?? 63 km !!!

Ganz großen Glückwunsch und :respekt: und bewundernde Grüße :daumen:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

68
Lachmöwe hat geschrieben:Wäre ja auch ein wenig gaga, 400 km nach Remscheid fahren, 30€ bezahlen, beim Laufen keinen Spaß haben und dann wieder 400 km zurück fahren :confused: .

Nee, Spaß muss sein. Wenn der nicht mehr ist, dann suche ich mir ein anderes Hobby. Das dauert aber noch - hoffentlich!

:D

:daumen:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

Laufende Lachmöve

69
Was für ein schöner Bericht - und welche Superleistung :daumen:
Wusste gar nicht, dass Lachmöven nicht nur gut fliegen können, sondern ebenso gut laufen :D

Gratulation auch an die anderen Foris (waldkater & co.).
Habe mir gerade die Website angeschaut. Ihr habt euch da eine offensichtlich tolle Veranstaltung ausgesucht.

Liebe Grüße

El Corredor

70
Tolle Leistung - und mal wieder ein wunderschöner Bericht, der den Spaß an den Ultra-Strecken rüberbringt!

:daumen:

71
Dromeus hat geschrieben:... aber für mich ist absolut unverständlich, wenn Veranstalter sich so einfach über internationale und nationale Gepflogenheiten und Bestimmungen hinweg setzen. Für Platzierungen und damit insbesondere die Siegerehrungen sind ausschliesslich die Bruttozeiten massgebend. Alles andere ist aus Sicht der Transparenz für Athlet und Zuschauer inakzeptabel.
Es scheint so, als ob der Veranstalter sich nicht über Bestimmungen hinweggesetzt hat.
Oder irgendwer erzählt Blödsinn...
laufreport.de hat geschrieben:Ulrike Steeger, Siegerin des Erstlings im Jahr 2001 und auch seitdem immer wieder auf dem Treppchen zu finden, warnte mich kurz vorm Start schon vor der sehr profilierten Strecke. Sie war auch dieses Jahr wieder auf der Langstrecke unterwegs, sie schrappte am Ende nicht mal eine Minute an einem Treppchenplatz vorbei. Netto. Denn Brutto lief sie wieder als Dritte in Remscheid ein.

Eine Rückfrage beim Langstrecken-Zuständigen des Röntgenlaufs, Peter Ickert, ergab, daß in der Ausschreibung stehe, daß nach Nettozeiten gewertet würde und die Bruttozeitenregelung für Landschaftsläufe nicht gelte.
http://www.laufreport.de/archiv/1005/re ... scheid.htm
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

72
Hach Conni,

ich bin allein von der Vorstellung das zu leisten was du leistet total geplättet.
Und gleichzeitig erstarre ich in Ehrfurcht ob der Lockerheit die du dabei noch an den Tag legst.

Ab jetzt werde ich immer ganz dicht hinter dir laufen wenn wir uns mal wieder bei einem Läufchen sehen. Vielleicht fang ich mir ja was ein 'davon'. :D

Glückwunsch zu der Leistung! :)

73
Der Muskelkater ist wech, die Schiefertafel ist an die Wand genagelt, die Sommerlaufklamotten sind gewaschen. Nun ist es an der Zeit, mich mal für all die Huldigungen zu bedanken :wink: .

Neben Biel, war Remscheid sowas wie das läuferische Highlight des Jahres. Beides unvergessliche Erlebnisse. Mal sehen, was das nächste Jahr so mit mir vorhat.

Conni

74
Und nun ist es an der Zeit, das ich mich entschuldige, weil ich Dir das ganze warme Wasser weggenommen habe.
Beim nächsten Mal dusche ich entweder kalt oder nach Dir! :D :zwinker5:

Danke für den schönen Bericht und Respekt verdammtnocheinmal-
Du bist unglaublich!

@Tim: Es war auch mal ein schönes Gefühl einem nicht wirklichen "Verein laufen-aktuell" anzugehören, dessen Mitglied aufs Siegertreppchen gebeten wird.

Regina :)
...und der kleine beige Hund

75
Regina-Donna hat geschrieben:Und nun ist es an der Zeit, das ich mich entschuldige, weil ich Dir das ganze warme Wasser weggenommen habe.

@Tim: Es war auch mal ein schönes Gefühl einem nicht wirklichen "Verein laufen-aktuell" anzugehören, dessen Mitglied aufs Siegertreppchen gebeten wird.

Regina :)

Regina,

das mit dem Wasser können wir doch ganz einfach lösen, wir werden nächstes Jahr alle die Ultradistanz laufen und dann ist bei Conni sicher gestellt, das sie warmes Wasser zm duschen hat, weil wir eh alle erst weit nach Conni ins Ziel kommen.

WAs dein Gefühl angeht, ich glaube mal, das du damit nicht alleine stehst. Denn nicht nur der Sport verbindet Menschen, sondern ins Besonderem das tolle Forum. Denn wie viele Leute hätten sich niemals kennen gelernt, wenn Tim uns das alles nicht ermöglicht hätte. :beten2: :danke: :groesste: Tim
Bild

Das perlt aber heute........(Dittsche)

76
Ralf-Charly hat geschrieben:Hallo Stefan!

Der Perlende war ich und nicht nur da lief das Wasser! Ich war einfach mal wieder zu gut hydriert!
:D :zwinker2: :D
Hallo Ralf,
habe dich nicht erkannt - beim Treff hatten wir nicht genug Zeit zum "anlernen". Bin ja noch über einen auf dem Boden liegenden Ast gestolpert, ich glaubte wirklich da macht gleich einer den Gang zum Herrn..........da sprach mich ja die nette Kollegin vom Lauftreff an, so verlor ich den "Läufer im eigenen Saft" :P :P :P aus den Augen.

abspecklaufbär hat geschrieben: Ja Stefan, so ist das, wenn man mit Pflaster spart und dann noch so viel schwitzt, dann kann das schon einmal vorkommen, vor allem, wenn die Brustwarzen schon vorbelastet waren vom Training.
Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir und den anderen.
Hallo Markus,
sorry, dat sah aber wirklich gefährlich aus, aber passte irgendwie zu Dir - ich meine rein Optisch gesehen.
Da läuft einer auf den Brustwarzen ins Ziel.... :teufel: :teufel:

Nix für ungut Markus :hallo:

Bis in Bertlich ihr beiden........

Gruß Stefan

77
Hallo Winfried,
WinfriedK hat geschrieben:Es scheint so, als ob der Veranstalter sich nicht über Bestimmungen hinweggesetzt hat.
1. Wenn es in der Ausschreibung drin steht, heisst das ja noch lange nicht, dass es richtig ist.

2. Der Röntgenlauf ist ein angemeldeter Volkslauf. Damit unterliegt er den Internationalen Wettkampfbestimmungen IWR.

3. Nach IAAF-Regeln bzw. der nationalen Fassung IWR gilt eindeutig: Platzierung nach Bruttozeit. 2004 wurde vom DLV beschlossen, Nettozeiten für Bestenlisten anzuerkennen (was für den Röntgenlauf aber sowieso irrelevant ist, da keine Standardstrecke). Dabei wurde extra nochmal darauf hingewiesen:

"Der Bundesauschuss stellt ausdrücklich fest, dass sich die Platzierung im einzelnen Lauf immer nach dem Zieleinlauf, und damit nach der Bruttozeit, richtet. Wer von einem anderen Läufer im Ziel ist, muss auch besser platziert sein, ungeachtet dessen, dass der andere vielleicht eine bessere Nettozeit hat."

Und: selbst wenn ein Veranstalter ein Lauf ausserhalb der Gültigkeit des Regelwerks veranstaltet, die Bruttoregelung ist aus Gründen der Transparenz für Athlet (und auch Zuschauer) unabdingbar. Es geht ja nicht um Einhaltung von Regeln der Regel willen, sondern darum was Sinn macht.

Grüsse
Michael

Papier ist geduldig...

78
Dromeus hat geschrieben:"Der Bundesauschuss stellt ausdrücklich fest, dass sich die Platzierung im einzelnen Lauf immer nach dem Zieleinlauf, und damit nach der Bruttozeit, richtet. Wer von einem anderen Läufer im Ziel ist, muss auch besser platziert sein, ungeachtet dessen, dass der andere vielleicht eine bessere Nettozeit hat."
Was heißt "Platzierung"? Für die Siegerehrung mag das gelten, aber die "offiziellen" Ergebnislisten (sprich: die Listen von Mika-Timing) sind m.E. immer nach Nettozeiten sortiert.

@Conni: Wie machst Du das? Unglaublich...

In Ehrfurcht erstarrt,

Michael

79
stachelbär hat geschrieben:Was heißt "Platzierung"? Für die Siegerehrung mag das gelten, aber die "offiziellen" Ergebnislisten (sprich: die Listen von Mika-Timing) sind m.E. immer nach Nettozeiten sortiert.
Ich finde die Sortierung nach Nettozeit kindisch. Seien wir ehrlich, es ist doch vollkommen schnurz, ob Lieschen Müller jetzt als 407. netto oder als 414. brutto einläuft. Aber gut, die Netto-Zeit ist ja auch ein Verkaufsargument des Dienstleister und wenn es darüberhinaus dazu beiträgt, dass sich Lieschen Müller nicht direkt hinter der Startlinie drängt, um noch 7 Plätze gut zu machen soll es mir recht sein.

Aber: auch Mika-Timing muss dann auf den ersten Plätzen ihre Ergebnisliste "tunen", wenn ganz vorne die Nettozeit nicht der Einlaufreihenfolge entspricht. Geschehen beispielsweise beim Schluchseelauf 2003, als Charly Doll als Zweiter einlief, aber netto langsamer war als der Dritte. Wenn du dir die Ergebnisliste anschaust, siehst du, dass Mika bei den ersten 10 einfach die Nettozeit gleich Bruttozeit gesetzt haben.

Michael

80
stachelbär hat geschrieben:Was heißt "Platzierung"? Für die Siegerehrung mag das gelten, aber die "offiziellen" Ergebnislisten (sprich: die Listen von Mika-Timing) sind m.E. immer nach Nettozeiten sortiert.

Das stimmt so nicht und ist m.E. auch richtig: Stell dir mal vor, bei einem WM- oder olympischen Marathon startet ein Läufer eine Sekunde später als ein anderer, läuft dann im Schlußspurt zwei Zehnelsekunden hinter dem etwas eher gestarteten über die Ziellinie.

Nach Nettozeit gewertet würde dann der als Zweiter über die Ziellinie gelaufene Läufer die Goldmedaille gewinnen. Wie willst du das den Zuschauern vermitteln? :tocktock:

Im übrigen sieht die "Betroffene" das ja durchaus lockerer als die Mehrheit der hier diskutierenden... :wink:

lg

Uwe

81
UDo hat geschrieben:Im übrigen sieht die "Betroffene" das ja durchaus lockerer als die Mehrheit der hier diskutierenden... :wink:
Ich weiss zwar nicht, wie du zu der Einschätzung über die Mehrheit hier kommst :klatsch: , aber das macht nix, weil es mich gar nicht interessiert :hihi:

Die "Betroffene" hat im übrigen schon so viele persönliche Erfolge eingefahren, was soll sie sich aufregen wegen einem dritten Platz beim Röntgenlauf. Mal ehrlich, wenn wir mal unsere Läuferbrille abnehmen, ist's doch ein äh "Fliegenschiss im Weltall" :teufel: :hihi: :hihi: :hihi: also ich seh das ganz logger :D

Michael

82
UDo hat geschrieben:Das stimmt so nicht...
Was stimmt nicht? Geh doch mal auf die Ergebnisseiten und schau Dir die Listen an. Ich habe nichts über Sinn oder Unsinn gesagt, sondern nur über (scheinbare?) Realitäten - die Listen von Mika-Timing sind nach Nettozeiten sortiert (jedenfalls für die Veranstaltungen, die ich probehalber angeschaut habe) - und das sind die Listen, die von den Veranstaltungen aus unter "Ergebnisse" verlinkt sind, also durchaus offiziell.

@Dromeus: Danke für die Aufklärung - das ist natürlich im nachhinein nicht mehr Nachvollziehbar, wenn man nicht direkt dabei war.

Michael

83
Dromeus hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, wie du zu der Einschätzung über die Mehrheit hier kommst :klatsch: , aber das macht nix, weil es mich gar nicht interessiert :hihi:

Die "Betroffene" hat im übrigen schon so viele persönliche Erfolge eingefahren, was soll sie sich aufregen wegen einem dritten Platz beim Röntgenlauf. Mal ehrlich, wenn wir mal unsere Läuferbrille abnehmen, ist's doch ein äh "Fliegenschiss im Weltall" :teufel: :hihi: :hihi: :hihi: also ich seh das ganz logger :D

Michael

nicht kapiert? Genau das wollte ich sagen... :klatsch: Du hast hier wegen dieses Fliegenschisses schon mindestens fünf mal gepostet... :D

84
@ UDo: na, wenigstens auf fünf zählen kannst du ja :daumen:

85
Dromeus hat geschrieben:@ UDo: na, wenigstens auf fünf zählen kannst du ja :daumen:

wie? austeilen ja, aber nicht einstecken können? :hihi:

86
Unfassbar, wie ein so schöner Lauf durch Regelhuberei madig gemacht wird. :motz:
@Dromeus, welche Entschuldigung hast du eigentlich, bei diesem Ultra woanders gewesen zu sein? :zwinker2:

87
Pass mal auf "UDo". Hier hat niemand die sachliche Ebene verlassen ausser dir. Und wer mir dumm kommt, dem schallt es ebenso entgegen. Hier geht es nicht darum, wer was "locker" sieht und schon gar nicht, ob das irgendwelche Betroffenen tun. Ich habe hier lediglich die Regelung im Röntgenlauf angeprangert, die meiner Meinung nach unsinnig ist. Wie dieser Thread - und auch ein parallel dazu entstandener - zeigt, wissen die meisten gar nicht um diese Unterschiede. Den meisten ist das auch ganz egal, weil sie es nicht betrifft und das ist auch völlig ok so. Wer sich aber für Wettkampfsport interessiert, für den sind diese Fragen durchaus von Interesse.

Und jetzt geh bitten mit deinen Katzen spielen, für mich ist die Diskussion mit dir beendet.

Nichts zu danken.

88
gnies hat geschrieben:@Dromeus, welche Entschuldigung hast du eigentlich, bei diesem Ultra woanders gewesen zu sein? :zwinker2:
Erst hab ich die Beine hochgelegt und Frankfurt-Marathon geschaut. Auf meiner Terrasse schien danach so schön die Sonne, da hab ich die Beine hochgelegt und ein Nickerchen gemacht. :D

Michael

89
Dromeus hat geschrieben:Erst hab ich die Beine hochgelegt und Frankfurt-Marathon geschaut. Auf meiner Terrasse schien danach so schön die Sonne, da hab ich die Beine hochgelegt und ein Nickerchen gemacht. :D

Michael
Super kompensiert :D

90
gnies hat geschrieben:Unfassbar, wie ein so schöner Lauf durch Regelhuberei madig gemacht wird. :motz:
Was du als "Regelhuberei" bezeichnest, ist ja auch nur die Frage, wer einen Lauf gewonnen hat: der, der zuerst im Ziel war oder der, der die kürzeste Laufzeit hatte?
Deshalb bleibt´s aber ein schöner Lauf.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

91
Dromeus hat geschrieben:"Fliegenschiss im Weltall" :teufel: :hihi: :hihi: :hihi: Michael

ääähhhh!!!!!!!
Das ist aber geklaut :hihi: :hihi: :hihi: :teufel:

sorry, ein Insider, musste sein :zwinker4:
lg
conny

92
Regina-Donna hat geschrieben:Und nun ist es an der Zeit, das ich mich entschuldige, weil ich Dir das ganze warme Wasser weggenommen habe.
Aber ich finde, nach Deinem bühnenreifen, rasanten Zieleinlauf ("Oh, guck' mal, der Heukemes! Gleich müsste dann doch auch ReginWUSCH!!!!!:mundoffen ....ähm...ich glaub' datt war'se gerade.... :confused: ) haste Dir schon ein bißchen warmes Wasser verdient!

93
R2D2 hat geschrieben:ääähhhh!!!!!!!
Das ist aber geklaut :hihi: :hihi: :hihi: :teufel:
sorry, ein Insider, musste sein :zwinker4:
*Hihi*, Conny, mit voller Absicht. Wenn "Regeln" diskutiert werden, dann kommt mir ständig dieses Zitat (daher ja in "...") in den Sinn :hihi: Hast du den Lauf gut weggesteckt? Freue mich auf nächste Saison. Ganz unter uns: hab mich entschieden, DL muss sein...

lg zurück
Michael

94
Hej, Frau Lachmöwe -

gerade eben hatte ich erst Zeit, deinen tollen Bericht zu lesen! Wunderschön geflogen... ähm gelaufen. Mir ist zwar völlig unbegreiflich, wie man 63 km in unter 6 Stunden laufen kann (wie weit drunter eigentlich?) - das sind ja *kopfrechne*, puh, also, nee, das krieg ich nich raus! Meine Güte *sprachlosbin*

Aber nach euren vielen schönen Berichten krieg ich jetzt auch richtig Lust auf den Lauf, wo Schwesterlein doch da im Großraum wohnt... Vielleicht gibt's ja nächstes Jahr noch eine Starterin mehr im HM?

LG,
Babs

95
Dromeus hat geschrieben:*Hihi*, Conny, mit voller Absicht. Wenn "Regeln" diskutiert werden, dann kommt mir ständig dieses Zitat (daher ja in "...") in den Sinn :hihi: Hast du den Lauf gut weggesteckt? Freue mich auf nächste Saison. Ganz unter uns: hab mich entschieden, DL muss sein...

lg zurück
Michael

ok, weiterverwässern, aber nur ganz kurz :zwinker2: :

Ja, Dank netter Begleitung war es leichter, als befürchtet. Am Sonntag will ich in D-Garath den nächsten Marathon, auch wieder langsam, laufen, in zwei Wochen dann in Amsterdam den 6 Std.-Lauf, ganz ohne Stress. Ist halt jetzt schon so´n bisschen Aufbau für die neue Saison. Da habe ich mir doch einiges vorgenommen :zwinker4:

Ja, DL muss sein, mir hatte das Herz geblutet, als ich für dieses Jahr absagen musste. Aber, wenn du nächstes Jahr dabei bist, entschädigt das ja :daumen:

lg
conny

96
(wie weit drunter eigentlich?) - das sind ja *kopfrechne*, puh, also, nee, das krieg ich nich raus!
Rechnen kann ich´s schon, nur laufen nicht :D Wie soll das nur enden mit diesem lachenden Vogel... :confused:

J.

97
Super, das es dir wieder besser geht, Conny.

Viel Glück bei deinem 6h stundenlauf, was wohl trotzdem Routine FÜR DICH ist!

Grüßle
Buckdogierich2*g*

98
JuergenF hat geschrieben: Wie soll das nur enden mit diesem lachenden Vogel... :confused:

J.
Mit H5N1 vielleicht?

Conni
(diese Woche in intensiver Stallhaltung gewesen)

99
Babsbara hat geschrieben:Mir ist zwar völlig unbegreiflich, wie man 63 km in unter 6 Stunden laufen kann (wie weit drunter eigentlich?) - das sind ja *kopfrechne*, puh, also, nee, das krieg ich nich raus! Meine Güte *sprachlosbin*
War knapp drunter (5:50:51), was einen Schnitt von etwa 5:35/km ausmacht, falls ich das richtig in Erinnerung habe (bin jetzt zu faul zum Rechnen). Und begreifen kann ich das ja auch nicht wirklich :P .

Conni

100
Mensch Conni, das mit der Grippe hatte ich mir doch gerade noch verkniffen, nee nee :D

Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“