Banner

Roentgenlauf 30.10.05,wer ist dabei ?

401
JuergenF hat geschrieben:Ja Mändi, du hattest gar keine Startnummer...hast dich einfach reingeschmuggelt? Nennt man das nicht Lauffriedensbruch? Zum Glück braucht man ja nur Greenies Startnummer und hat gleich den Doppelpack, fürwahr ein schönes Paar :beten2:

Liebe Grüße,
Jürgen

Aber nein, ganz so war es dann doch nicht, ich hatte so eine geborgte Startnummer von einem, der sich doll fürchtete vor den Bergen und der Strecke und so.

Mein Liebsligsdoppelpackfoto ist ja das: Sunshinereggae in der grünen Hölle
mein Blog: AmandaJanus

402
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an alle Finisher vom Röntgenlauf. Sind ja offensichtlich optimale Bedingungen gewesen. Wenn man die Bilder sieht, geht einem ja so richtig das Herz auf. :daumen:

Die Damen Grünhorn und amanda machen offenbat nicht nur entspannte Läufe und plaudern entspannt drüber, nee die sehen ja auch richtig locker und elegant aus. Kompliment. :zwinker4:

Aber bei einem könnt ihr mir helfen. Ich habe die Bilder von Herrn WinfriedK angeschaut. Das ist ja wohl nicht wahr, dass der Herr 63 km dort gelaufen ist? Der sieht aus, wie beim Sonntagsspaziergang. Net zu fassen.

Gruß Uwe :hallo:

403
Danke fürs Kompliment.
Wenn es denn eins war und du mir nicht durch die Blume sagen wolltest, dass ich mich nicht richtig angestrengt habe... :zwinker2:

Es war natürlich anstrengend, aber das ist nicht so offensichtlich, weil man ja viel langsamer läuft als z.B. bei einem Halbmarathon.
Und teilweise war es tatsächlich spazieren oder wandern... :D

Gruß,
Winfried
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

404
WinfriedK hat geschrieben:Danke fürs Kompliment.
Wenn es denn eins war und du mir nicht durch die Blume sagen wolltest, dass ich mich nicht richtig angestrengt habe... :zwinker2:
Absolut Kategorie Kompliment. Vielleicht eine kleine Beimischung an Neid, aber das muß Deine Sorge nicht sein. :P Ich fand es einfach beeindruckend.

Gruß Uwe

405
Tach,
jasper hat geschrieben:Ist hier der richtige Thread zum gratulieren :confused: .
kann schon sein...
Wollt jetzt nicht jeden Roentgen-Thread hochholen, will mich aber für die tollen Berichte bedanken. Ihr scheint ja fast alle einen tollen Tag gehabt zu haben :daumen:
:nick:
:abwart: Was ich noch nicht gefunden hab, ist der Lauf-Bericht von gnies.
Wenn Winfried K ohne auskommt, und der hat erheblich mehr getan als ich, spar ich mir auch einen. :D
Außerdem hätte ich gerne noch eine detaillierte Beschreibung des Treffens zwischen gnies und Guenthi
Wir hätten beide glaub ich länger schlafen können. Ansonsten war es eher ein Schweigemarsch. Nachher war ich schlicht baff. Zugetraut hätte ich Günthi die Strecke ja. Aber als ich am Stand Kilometer 55 Bier entdeckte, rechnete ich nicht mehr damit, dass er es innert der 9 Stunden schafft. :daumen:
gabs 'ne RL-Versöhnung - oder hab ich auch das überlesen :confused: :zwinker2:
Muss die sein??? :haeh:
Ich musste an dem Abend noch autofahren, sonst hätten wir ein Bier zusammen getrunken. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu einer Gleichschaltung geführt hätte. Und das ist auch gut so.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

406
Tach, na, das 'nenn ich ja mal Info-Service :daumen:
gnies hat geschrieben:
Wenn Winfried K ohne auskommt, und der hat erheblich mehr getan als ich, spar ich mir auch einen. :D
Ich habe bislang in diesem Forum noch keinen Zusammenhang zwischen Länge des Laufes und Länge des Berichtes gefunden :confused: , außerdem hat Winni ja was geschrieben, aber ist schon gut, wollte nur 'ne kurze Sammlung meiner Wünsche wiedergeben, ist ja kein Zwang hier :zwinker2: .
Zugetraut hätte ich Günthi die Strecke ja. Aber als ich am Stand Kilometer 55 Bier entdeckte, rechnete ich nicht mehr damit, dass er es innert der 9 Stunden schafft. :daumen:
:haeh: Wie, man kann während des Laufes Bier holen? Ich glaub ich fang doch mal mit der Wettkämpferein an.
Muss die sein??? :haeh:
Ne, bloß nicht, dem Forum würde echt was fehlen, ich hatte ja schon fast Angst davor :D

407
abspecklaufbaer hat geschrieben:@Gnies: Gregor,

nicht darüber ärgern, das wir letzter geworden sind, denn erstens ging es um nichts und das Wetter und die tolle Stimmung hat uns doch alle entschädigt.
Außerdem sollte es ja eh nur eine Juxstaffel werden, wobei Ich einen kleinen Leistungstest gemacht habe, Bogi einen Recomlauf und du hast den Rest sauber ins Ziel gebracht, was wollen wir denn mehr.

Gruß
Markus
Ebend! Zu dem Zeitpunkt, wo ich auf die Liste geschaut hatte, waren wir (fast logisch) letzter, aber nach mir kamen noch mehr Staffelwetzer ins Ziel.

Weniger denn je ärger ich mich. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

408
WinfriedK hat geschrieben:Es war natürlich anstrengend, aber das ist nicht so offensichtlich, weil man ja viel langsamer läuft als z.B. bei einem Halbmarathon.
Und teilweise war es tatsächlich spazieren oder wandern... :D

Du hast doch einen glänzenden 4:30 H Marathon hingelegt, recht viel schneller bist Du beim Iron Man auch nicht gelaufen. Danach hast Du noch einen Halbmarathon im Greenhörnchen-Tempo drangehängt, ein Schelm wer böses dabei denkt im o.a. Statement :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“