Van hat geschrieben:Presse? Ach, mich dünkt, hier will allseits davon ausgegangen, dass sich jeder, der auf dieser Liste steht, auch mit 'laufen-aktuell' als Verein anmeldet. Interessant...
eben ...

Van hat geschrieben:Presse? Ach, mich dünkt, hier will allseits davon ausgegangen, dass sich jeder, der auf dieser Liste steht, auch mit 'laufen-aktuell' als Verein anmeldet. Interessant...
komisch nur, dass das keiner sagt. ich war wohl der erste.Anne hat geschrieben:eben ...![]()
... und wenn die Ampel ROT zeigt, sollte man anhaltenVan hat geschrieben:komisch nur, dass das keiner sagt. ich war wohl der erste.
Jublu hat geschrieben:... und wenn die Ampel ROT zeigt, sollte man anhalten![]()
och ... hat dir das keiner gesagt?Van hat geschrieben:komisch nur, dass das keiner sagt. ich war wohl der erste.
ich hab's dir gesagt!Anne hat geschrieben:och ... hat dir das keiner gesagt?![]()
Ne, dann werden einem die Haare ganz kurz geschorenGreenhörnchen hat geschrieben:Und wenn man sich nicht mit laufen-aktuell.de anmeldet? Wird man dann von Tim persönlich ins dunkle Eckchen gezogen und bekommt den kleinen Finger abgeschnitten....?![]()
irgendsowas dunkles scheint man mir auch nahelegen zu wollen...Greenhörnchen hat geschrieben:Und wenn man sich nicht mit laufen-aktuell.de anmeldet? Wird man dann von Tim persönlich ins dunkle Eckchen gezogen und bekommt den kleinen Finger abgeschnitten....?![]()
....und rot eingefärbtJublu hat geschrieben:Ne, dann werden einem die Haare ganz kurz geschoren![]()
![]()
![]()
![]()
Puh, da bin ich ja fein raus...Jublu hat geschrieben:Ne, dann werden einem die Haare ganz kurz geschoren![]()
![]()
![]()
![]()
Sowieso, schöne FrauGreenhörnchen hat geschrieben:Puh, da bin ich ja fein raus...![]()
Gute FrageMartinwalkt hat geschrieben:Gibt es eine Lokalität in Bertlich in der für den Samstag Abend ein paar Tische für LA reserviert sind? Oder macht jeder was er will?
Jublu hat geschrieben:Gute Frage![]()
- Wer wohnt denn dort in der Nähe und kann was empfehlen?
- Vor allen Dingen: wieviel sind wir denn am Samstag Abend???
Ich kommeder-kieler1 hat geschrieben:Na, dann machen wir doch eine Vorabend- Liste![]()
Frank
Ich bin auch dabeider-kieler1 hat geschrieben:Na, dann machen wir doch eine Vorabend- Liste![]()
Frank
Jublu hat geschrieben: Angie
amanda
Lauflöwe
Jublu
der-Kieler1
Ach wasNa, wollt ihr mich wohl nicht vergessen
Endlich mal ein "pflegeleichter" MannMartinwalkt hat geschrieben:ich komme auch mit egal wohin und mit wem![]()
wie soeben von Meister Jublu in die Liste eingetragen, wage ich es meine PB zu attakieren und nenne als Zielzeit für den HM 1:49:59.Angie hat geschrieben:Endlich mal ein "pflegeleichter" Mann![]()
fidi hat geschrieben:fidifrank, mandy
amanda hat geschrieben:aber doch nicht allein oder?
mandy
Greenhörnchen hat geschrieben:*blondguck* Stehen jetzt in der Liste alle die DA sind am Samstag...oder alle, die da sind UND rudelmampfen möchten....?Kapierschnitt!
Vorschlag, damit wir nicht wieder zig Listen führen müssten:amanda hat geschrieben:das sind die, die schon Samstag da sind:
boah Jublu...echt boah...cooler VorschlagJublu hat geschrieben:Vorschlag, damit wir nicht wieder zig Listen führen müssten:
- die, die noch mit rudelmampfen kommen wollen, setzen einfach folgendes Smiley hinter ihren Namen:
- die, die nur Samstag schon anreisen und nicht zum rudelmampfen kommen wollen, lassen einfach den Smiley weg
Na eben, schön buntamanda hat geschrieben:boah Jublu...echt boah...cooler Vorschlag
das wird ja eine tolle Liste
mandy
Greenhörnchen hat geschrieben:Wie wäre es mit dem hierfür "nicht rudelmampfen"...? Sonst könnte es ja auch sein, das jemand einfach vergessen hat einen Smilie hinter seinen Namen zu setzen oder es noch nicht gesehen hat - uff, ich glaube ich hab' "Van"itis....
Nee, dann wärst du nicht in der Lage gewesen einen halbwegs konstruktiven Vorschlag zu machen sondern hättest nur rumgenörgelt.Greenhörnchen hat geschrieben:- uff, ich glaube ich hab' "Van"itis....
Greenhörnchen hat geschrieben:Wie wäre es mit dem hierfür "nicht rudelmampfen"...? Sonst könnte es ja auch sein, das jemand einfach vergessen hat einen Smilie hinter seinen Namen zu setzen oder es noch nicht gesehen hat - uff, ich glaube ich hab' "Van"itis....
das wäre aber bähjasper hat geschrieben:Gibt's auch 'ne Liste für die, die nicht nach Bertlich kommen?
aber lustich ist der vorschlag schon!amanda hat geschrieben:das wäre aber bäh