Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

751
Van hat geschrieben:Presse? Ach, mich dünkt, hier will allseits davon ausgegangen, dass sich jeder, der auf dieser Liste steht, auch mit 'laufen-aktuell' als Verein anmeldet. Interessant...

eben ... :zwinker2:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

752
Anne hat geschrieben:eben ... :zwinker2:
komisch nur, dass das keiner sagt. ich war wohl der erste.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

753
Van hat geschrieben:komisch nur, dass das keiner sagt. ich war wohl der erste.
... und wenn die Ampel ROT zeigt, sollte man anhalten :klatsch:

754
Jublu hat geschrieben:... und wenn die Ampel ROT zeigt, sollte man anhalten :klatsch:
:confused: :confused: :confused:

755
Van hat geschrieben:komisch nur, dass das keiner sagt. ich war wohl der erste.
och ... hat dir das keiner gesagt? :traurig:

756
Anne hat geschrieben:och ... hat dir das keiner gesagt? :traurig:
ich hab's dir gesagt!

757
Und wenn man sich nicht mit laufen-aktuell.de anmeldet? Wird man dann von Tim persönlich ins dunkle Eckchen gezogen und bekommt den kleinen Finger abgeschnitten....? :haeh:

758
Greenhörnchen hat geschrieben:Und wenn man sich nicht mit laufen-aktuell.de anmeldet? Wird man dann von Tim persönlich ins dunkle Eckchen gezogen und bekommt den kleinen Finger abgeschnitten....? :haeh:
Ne, dann werden einem die Haare ganz kurz geschoren :nick: :hihi: :hihi: :hihi:

759
Greenhörnchen hat geschrieben:Und wenn man sich nicht mit laufen-aktuell.de anmeldet? Wird man dann von Tim persönlich ins dunkle Eckchen gezogen und bekommt den kleinen Finger abgeschnitten....? :haeh:
irgendsowas dunkles scheint man mir auch nahelegen zu wollen...

760
Jublu hat geschrieben:Ne, dann werden einem die Haare ganz kurz geschoren :nick: :hihi: :hihi: :hihi:
....und rot eingefärbt :hihi:
:hallo: Greenie, alles im Lot? :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

761
Jublu hat geschrieben:Ne, dann werden einem die Haare ganz kurz geschoren :nick: :hihi: :hihi: :hihi:
Puh, da bin ich ja fein raus... :geil:

762
Greenhörnchen hat geschrieben:Puh, da bin ich ja fein raus... :geil:
Sowieso, schöne Frau :daumen: :zwinker4:

763
Statt dem scharlachroten Buchstaben der karottenrote Haarschopf...? Ja, ich geb's ja zu...ich hab' mich unter "greenhornrunning.de" zum Mainz-Marathon angemeldet...aber bitte Tim, lass' mir meinen kleinen Finger, datt rote Haupthaar ist doch jetzt Strafe genug! :frown:

764
jetzt noch mal ganz dumm nachgefragt:

Gibt es eine Lokalität in Bertlich in der für den Samstag Abend ein paar Tische für LA reserviert sind? Oder macht jeder was er will? Greeni mit ihrem Ivan und die anderen mit wem sie wollen :confused: :)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

765
Martinwalkt hat geschrieben:Gibt es eine Lokalität in Bertlich in der für den Samstag Abend ein paar Tische für LA reserviert sind? Oder macht jeder was er will?
Gute Frage :daumen:
  • Wer wohnt denn dort in der Nähe und kann was empfehlen?
  • Vor allen Dingen: wieviel sind wir denn am Samstag Abend???

766
Jublu hat geschrieben:Gute Frage :daumen:
  • Wer wohnt denn dort in der Nähe und kann was empfehlen?
  • Vor allen Dingen: wieviel sind wir denn am Samstag Abend???

Na, dann machen wir doch eine Vorabend- Liste :D

Frank

767
Also dann fang ich mal an. Ich hätte schon Lust auf etwas organisiertes am Samstag. Also wir wären 3, Sundance und meine Frau mit mir im Schlepptau :wink: und wir übernachten bei Overdiecks.

Wollen wir erstmal sammeln und schauen wär am Samstag den Lust auf Treffen hat und dann vor Ort was klarmachen, wenn man die Teilnehmer überschauen kann? Niemand ist doch dann dazu verdonnert den ganzen Abend dort zu verbringen, aber als Anlaufpunkt scheint mir soetwas ganz gut zu sein oder?!
Ich habs nicht so weit bis Marl und würde mich bereit erklären für Samstag nach einer Lokalität, den Teilnehmern angepasst, Ausschau zu halten. Vielleicht kann aber dazu auch jemand was sagen der direkt an der Quelle sitzt.

Die Overdiecks-Fraktion scheint mir auch recht stark zu sein und dort haben doch bestimmt alle Lust auf was gemeinsames, zumindest als Start?

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

768
der-kieler1 hat geschrieben:Na, dann machen wir doch eine Vorabend- Liste :D

Frank
Ich komme :D
mein Blog: AmandaJanus

769
der-kieler1 hat geschrieben:Na, dann machen wir doch eine Vorabend- Liste :D

Frank
Ich bin auch dabei :daumen:

771
Hmmm... da ich jetzt ja das Zimmer von Ralf im Gasthaus Stuer übernommen habe, bin ich also 100% beim Lauf dabei. Samstags komme ich aber direkt von einem Aikidolehrgang aus Siegen und werde kaum vor 21.00 Uhr dort sein.

Wer also weiss, das er nach 21.00 Uhr noch unterwegs ist mit einer Truppe, kann mir gerne seine Handynummer per PM mailen. Schlimmstenfalls melde ich mich dann Samstagsabends.... ansonsten sieht man sich irgendwo am Sonntag.... :hallo:

Bis denne.....
Kurt

------------------------------------

"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba

772
amanda hat geschrieben:es werden kommen:
Angie
amanda
Lauflöwe
Jublu

773
Angie
amanda
Lauflöwe
Jublu
Drops
Sundance
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

774
Na,
Jublu hat geschrieben: Angie
amanda
Lauflöwe
Jublu
der-Kieler1

775
Na, wollt ihr mich wohl nicht vergessen :nene: :D
Jublu hat geschrieben: Angie
amanda
Lauflöwe
Jublu
der-Kieler1

776
Na, wollt ihr mich wohl nicht vergessen
Ach was :motz: und wenn hat der "Herr Kieler" wieder aus seiner Liste gekickt? :zwinker2:

778
Martinwalkt hat geschrieben:ich komme auch mit egal wohin und mit wem :wink:
Endlich mal ein "pflegeleichter" Mann :zwinker2:

779
Angie hat geschrieben:Endlich mal ein "pflegeleichter" Mann :zwinker2:
wie soeben von Meister Jublu in die Liste eingetragen, wage ich es meine PB zu attakieren und nenne als Zielzeit für den HM 1:49:59.

REPEL, machst Du mit? WO BIST DU?

780
sorry, das zietieren war ein versehen. das 'Ändern' funktioniert nur leider bei mir nicht mehr.

782
Angie
amanda
Lauflöwe
Jublu
Drops
Sundance
der-Kieler1 :)
Martinwalkt
fidi :hallo: frank, mandy

783
fidi hat geschrieben:fidi :hallo: frank, mandy

aber doch nicht allein oder?

mandy

784
amanda hat geschrieben:aber doch nicht allein oder?

mandy

nö, ich hoffe nicht. aber da soll sich der herr besser selber eintragen :D

786
*blondguck* Stehen jetzt in der Liste alle die DA sind am Samstag...oder alle, die da sind UND rudelmampfen möchten....? :peinlich: Kapierschnitt!

787
Greenhörnchen hat geschrieben:*blondguck* Stehen jetzt in der Liste alle die DA sind am Samstag...oder alle, die da sind UND rudelmampfen möchten....? :peinlich: Kapierschnitt!

Die Liste ist für die Leute die schon am Samstag da sind. Könnte man vielleicht mal drüber schreiben? :zwinker5:

788
das sind die, die schon Samstag da sind:

Angie
amanda
Lauflöwe
Jublu
Drops
Sundance
der-Kieler1 :)
Martinwalkt
fidi
Anne

789
amanda hat geschrieben:das sind die, die schon Samstag da sind:
Vorschlag, damit wir nicht wieder zig Listen führen müssten:
  • die, die noch mit rudelmampfen kommen wollen, setzen einfach folgendes Smiley hinter ihren Namen: :pepsi:
  • die, die nur Samstag schon anreisen und nicht zum rudelmampfen kommen wollen, lassen einfach den Smiley weg

790
Jublu hat geschrieben:Vorschlag, damit wir nicht wieder zig Listen führen müssten:
  • die, die noch mit rudelmampfen kommen wollen, setzen einfach folgendes Smiley hinter ihren Namen: :pepsi:
  • die, die nur Samstag schon anreisen und nicht zum rudelmampfen kommen wollen, lassen einfach den Smiley weg
boah Jublu...echt boah...cooler Vorschlag :daumen:

das wird ja eine tolle Liste :D

mandy

791
amanda hat geschrieben:boah Jublu...echt boah...cooler Vorschlag :daumen:

das wird ja eine tolle Liste :D

mandy
Na eben, schön bunt :nick: :hihi:

792
Wie wäre es mit dem hier :) für "nicht rudelmampfen"...? Sonst könnte es ja auch sein, das jemand einfach vergessen hat einen Smilie hinter seinen Namen zu setzen oder es noch nicht gesehen hat - uff, ich glaube ich hab' "Van"itis....

793
Greenhörnchen hat geschrieben:Wie wäre es mit dem hier :) für "nicht rudelmampfen"...? Sonst könnte es ja auch sein, das jemand einfach vergessen hat einen Smilie hinter seinen Namen zu setzen oder es noch nicht gesehen hat - uff, ich glaube ich hab' "Van"itis....

ich hab dich nicht verstanden!

794
Gibt's auch 'ne Liste für die, die nicht nach Bertlich kommen?

795
Greenhörnchen hat geschrieben:- uff, ich glaube ich hab' "Van"itis....
Nee, dann wärst du nicht in der Lage gewesen einen halbwegs konstruktiven Vorschlag zu machen sondern hättest nur rumgenörgelt.
Um dann 2 Postings später etwas völling sinnfreies dazu abzusondern.

Also alles gut! :traurig:

796
Greenhörnchen hat geschrieben:Wie wäre es mit dem hier :) für "nicht rudelmampfen"...? Sonst könnte es ja auch sein, das jemand einfach vergessen hat einen Smilie hinter seinen Namen zu setzen oder es noch nicht gesehen hat - uff, ich glaube ich hab' "Van"itis....
:D
da tät mich ja die definition mal interessieren

797
das sind die, die schon Samstag da sind:

Angie
amanda :pepsi:
Lauflöwe
Jublu
Drops
Sundance
der-Kieler1
Martinwalkt
fidi
Anne

...hab mal den Anfang gemacht :)

798
jasper hat geschrieben:Gibt's auch 'ne Liste für die, die nicht nach Bertlich kommen?
das wäre aber bäh

799
amanda hat geschrieben:das wäre aber bäh
aber lustich ist der vorschlag schon!

800

Kein Problem ! :wegroll: :wegroll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“