Banner

Laufklamotten bei ALDI Nord

3
Das scheinen die gleichen Klamotten zu sein die es vor 2 Wochen schon bei Aldi Süd gab. Die Shirts und Jacken waren am ersten Tag um 11 Uhr Vormittags in den zwei Läden in meiner Ecke schon nicht mehr zu bekommen.
:sauer:

Grüsse
Sascha
Bild

4
coldfire30 hat geschrieben: Die Shirts und Jacken waren am ersten Tag um 11 Uhr Vormittags in den zwei Läden in meiner Ecke schon nicht mehr zu bekommen.
das ist normal und gehört zur aldi-strategie

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
coldfire30 hat geschrieben:Das scheinen die gleichen Klamotten zu sein die es vor 2 Wochen schon bei Aldi Süd gab. Die Shirts und Jacken waren am ersten Tag um 11 Uhr Vormittags in den zwei Läden in meiner Ecke schon nicht mehr zu bekommen.

Grüsse
Sascha
Ist klar! Erfahrene ALDI-Wühltheken-Shopper sind deshalb auch bereits um 8 Uhr im Laden (gilt leider nicht für die arbeitende Bevölkerung) :frown:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Yo.. das ist bekannt, aber man hofft halt doch jedesmal wieder noch was zu finden. Ist wohl so ähnlich wie Lotto spielen :zwinker5:
Bild

7
coldfire30 hat geschrieben:Yo.. das ist bekannt, aber man hofft halt doch jedesmal wieder noch was zu finden. Ist wohl so ähnlich wie Lotto spielen :zwinker5:
:hihi: :hihi: :hihi: Ach Leute, ist das herrlich :zwinker4: So'n ALDI thread ist doch immer wieder für ein paar Lacher gut :daumen:

8
Angie hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: Ach Leute, ist das herrlich :zwinker4: So'n ALDI thread ist doch immer wieder für ein paar Lacher gut :daumen:
Jau, bislag habe ich diese Threads auch nur zur Belustigung gelesen, deshalb fehlt mir jetzt die entscheidende Info :peinlich:

Ich trau mich gar nicht das zu fragen:

:tuschel: Taugen die Hosen was?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. (Das sagt ja der Richtige :klatsch: )

9
coldfire30 hat geschrieben:Das scheinen die gleichen Klamotten zu sein die es vor 2 Wochen schon bei Aldi Süd gab.

Klar die im Norden bekommen das was die im Süden nicht haben wollten :hihi:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

10
jasper hat geschrieben: Ich trau mich gar nicht das zu fragen:

:tuschel: Taugen die Hosen was?
Kommt auf die Figur an :haeh: Ich hab lange Beine und bin relativ schlank. Mir sind die Buxen meist zu kurz und obenrum zu weit. Probier's aus :daumen: Umtauschen kannste immer noch :nick:

11
Werde mich wohl zwischen die Kopftuchgeschwader mischen und am 9. versuchen an eine der Hosen zu kommen. Mal schauen ob die was taugen :D

Vor 8 Uhr aufstehen und das wenn man frei hat :klatsch:

Gruß
Dirk

12
Muldarn hat geschrieben: Vor 8 Uhr aufstehen und das wenn man frei hat :klatsch:
Gruß
Dirk
Das sollte dir so'n lecker ALDI-Büchsken doch wert sein :hihi: So ist das halt bei den Discountern, ohne (Ellbogen-)Einsatz kein Schnäppchen. Und es geht echt laut und umtriebig zu an den Kisten: "Hab hier ne schwarze Jacke in M, suche ne rote in L, hat jemand sowas gerade gefunden" :D

13
Muldarn hat geschrieben:... Kopftuchgeschwader ...
:hihi: :hihi: :hihi:

Manchmal hilft's auch, wenn man am Vortag nachmittags vorbeischaut. Dann werden die Waren meistens schon eingeräumt.
Man kämpft sich so durchs Leben ...

14
Angie hat geschrieben:Kommt auf die Figur an :haeh: Ich hab lange Beine und bin relativ schlank. Mir sind die Buxen meist zu kurz und obenrum zu weit.
Ich glaub, mir sind sie dann nur zu kurz :D

15
och Angie,
danke, dass Du auch an die Nordlichter denkst, aber ich habe die Sachen schon ein andermal angehalten, die sind zu kurz. Aber ich probiere es mal wieder, die sind nämlich immer schön unauffällig schwarz.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

16
jasper hat geschrieben:Ich glaub, mir sind sie dann nur zu kurz :D
Dann bunker sie doch und trag sie im Frühjahr als 3/4 tights :hihi:
Spaß beiseite: Besorg dir eine und probier sie aus. ALDI lernt ja vielleicht in puncto Größen was von der Konkurenz dazu (siehe Tchibo, da passt mir auf einmal alles in S!!!) :confused:

17
Angie hat geschrieben:Spaß beiseite: Besorg dir eine und probier sie aus. ALDI lernt ja vielleicht in puncto Größen was von der Konkurenz dazu :
Mein Aldi ist direkt auf der anderen Straßenseite, dann kann ich also sogar ausschlafen, werd sie also mal testen, danke :daumen:

18
Auaauaaua!! Mennoh: Mir sind die Dinger bisi zu lang. Hm. Habe ich jetzt zu kurze Beine oder einen zu fetten Arsch..? (NEIN! DAS WAR EINE RHETORISCHE FRAGE!!! BITTE KEINE KOMMENTARE; NACH DENEN ICH WIEDER DREI SITZUNGEN BEIM THERAPEUTEN BRAUCHE - DANKE!,-))
Wie auch immer: Für so´n schmalen Totto habe ich mir eine gekauft, wickel sie halt unten um, das macht nix. Meine Meinung: Gut, das Teil. Und im Frühjahr hole ich mir die 3/4 Dinger. Die dürften dann auch unten passen..

19
Zu kurz ?

Dann kauf die Funktions Skisocken, die heuer im Angebot sind, gleich mit (die sind laaaaang). :zwinker2:

20
Ich frage mich wer für die Hosen Modell gestanden hat. Oben zu weit und an den Beinen zu lang. Und dafür steh ich früh auf und stürze mich Kampfeslustig in die Menge :D

Mal schaun ob ich noch eine Nummer kleiner erwische :zwinker5:
Das Oberteil passt und sieht auch ganz ordentlich aus. Gibt es sogar in Neongelb :hihi:

Gruß
Dirk

21
Also, die Jacken sahen ziemlich lumpig von der Verarbeitung aus, außerdem für die Damen in babyblau und silber :geil: . Da bleibe ich doch lieber bei meiner Schöffel-Soft Shell in schwarz :D . Bei den Hosen habe ich zugeschlagen, die sehen ganz ordentlich aus - und nachher gibt es noch einen Toaster, so für das Carboloading :hihi: .

Conni

22
Habe die Hose umgetauscht. Passt etwas besser. Ist aber immer noch etwas zu lang, aber damit kann ich leben.

23
Lachmöwe hat geschrieben:Also, die Jacken sahen ziemlich lumpig von der Verarbeitung aus, außerdem für die Damen in babyblau und silber :geil: .

Jacken habe ich keine gesehen ? War auch ziemlich voll. Die Damen hatten sich alle um die Bettwäsche versammelt und wollten einen nicht zu den Laufklamotten durchlassen :D

24
Muldarn hat geschrieben: Die Damen hatten sich alle um die Bettwäsche versammelt und wollten einen nicht zu den Laufklamotten durchlassen :D
Kluge Taktik :hihi: !

Conni

25
Muldarn hat geschrieben:Habe die Hose umgetauscht. Passt etwas besser. Ist aber immer noch etwas zu lang, aber damit kann ich leben.
Wahnsinn, zum ersten mal in meinem nach-pubertären Leben hab ich Klamotten in der richtigen Länge bekommen - da stand ich wohl Model :teufel: . Ich wart jetzt noch 'nen halben Tag, bis alle frustriert ihre zu langen Laufhosen zurück gegeben haben und kaufe alle auf :geil: .

26
jasper hat geschrieben:Wahnsinn, zum ersten mal in meinem nach-pubertären Leben hab ich Klamotten in der richtigen Länge bekommen - da stand ich wohl Model :teufel: . Ich wart jetzt noch 'nen halben Tag, bis alle frustriert ihre zu langen Laufhosen zurück gegeben haben und kaufe alle auf :geil: .

Brauchst du noch welche in Grösse 48? Ich bin am überlegen ob ich die zurückgebe. :D

Für größe 50 muß ein Bierbauchmodel Model gestanden haben :hihi:

27
Muldarn hat geschrieben:Für größe 50 muß ein Bierbauchmodel Model gestanden haben :hihi:
Keine Ahnung, ich hab 56 genommen :D

29
Muldarn hat geschrieben:Bei uns gab es nur welche bis 54 :D
Ach ehrlich :confused: Bei uns gab's dafür keine in 48 :zwinker2:

mal im ernst für die, die noch welche kaufen wollen: Es scheint zwei Serien zu geben.
1.) eine gibt's in den Größen 50 - 54, die sind wie Zelte geschnitten und mir trotzdem zu kurz
2.) gibt's in den Größen 48-54, die sind etwas schmaler und sehr lang geschnitten, mir passt's

Jasper, Bierbauchträger :P

30
Ich hatte heute früh um 7.59Uhr noch die volle Auswahl!!!

Alle anderen Anwesenden haben sich um diverse andere Sachen geschlagen, ich hatte den Tisch mit der Laufbekleidung ganz für mich allein....

Ich habe dann also wie gewünscht eine Laufhose in Gr.48 und ein Shirt in Gr. 48 erstanden. Beides ganz ordentlich verarbeitet und was soll ich sagen - mir paßt es!! :daumen:

Die Hose hat hinten sogar ein Schlüsseltäschchen mit Reißverschluß.

Zu den grauen Hosen der Größe 50-54 kann ich nix sagen...
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

31
Ich hoffe inständig, dass gnies so ein fesches Laufjäckchen für mich bekommen hat :geil:

Ich musste ja leider arbeiten... :frown:

Vielelicht schau ich mir morgen mal an, ob es noch "Reste" gibt. So ein Höschen und ein Shirt hätt ich vielelicht doch auch noch gern...
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

32
Also die Hose wurde heute sofort auf "Windschutztauglichkeit" getestet und für GUT befunden !!!!!!!!!!

Auch an den Knien...

33
Highopie hat geschrieben:Also die Hose wurde heute sofort auf "Windschutztauglichkeit" getestet und für GUT befunden !!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe mir die Hose im letzten Jahr bei Aldi Süd geholt,
da war das Knie nicht mit den Windabweiser-Stoff bedeckt.
Das Modell von Albrecht Nord ist identisch mit dem Süd Exemplar. Ansonsten ist die Hose in Ordnung.
Vor ca. 14 Tagen gab es eine Langlaufhose mit Windstopperfunktion bei Lidl. Etwas eng aber voll funktionsfähig - und nur einige €uro teurer als das Albrecht Modell.

Gruß Stefan

34
Wie seid ihr denn jetzt mit den Klamotten zufrieden? Ich habe mir auch mal was bei Aldi geholt...fusspilz! :-( Scherz bei Seite. Ich finde das Zeugs da ist gerade so das wert was es kostet...aber ein Schnäppchen ist das sicher nicht. Das Design entspricht auch nicht meinem Geschmack und man geht dann doch lieber in den guten und teuren Klamotten laufen. ;-)

36
Am Laufshirt gab es gestern Abend nichts auszusetzen... :daumen:
der häufigste Satz der Hundebesitzer:
"Der will nur spielen..."
der zweithäufigste Satz der Hundebesitzer:
"Das hat er ja noch nie gemacht..."

37
Habe gestern morgen um 8:02h zwei Langarmshirts erstanden, ein neongelbes für Abends und ein blaues, das ich heute mittag einmal um die Alster geschleppt und für gut befunden habe. Es könnte noch einen Tick länger sein (gerade am Rücken), trägt sich aber gut.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

38
Jemand Interesse an dem schwarzen Langarmshirt von Aldi?
Größe 38 für Damen.

Hätte ich meiner Mutter gleich sagen können, dass mir das nicht passt, aber nein, mich fragt man ja gar nicht erst :P
Aber bevor ich es zurück gebe... vielleicht sucht ja Jemand genau die Größe?!

39
Junkie Olli hat geschrieben:Also, ich habe mir das komplette Programm geholt !
Jacke, Shirt und Hose.
...
Werde die Klamotten um 9 Uhr testen und vielleicht mal ein Laufbericht schreiben ! :hihi:
Wie istn die Jacke ?
Noch zu warm ?

Komischerweise gab es welche, die eine Kordel zum engerziehen am Kragen hatten, andere hatten diese nicht ?

Aber da meine Laufjacke von Penny kaputt ging (Geld zurück), such ich ne Neue ...

Laufbericht Aldi Laufklamotten !

40
So, Test heute Morgen abgeschlossen! :daumen:
Die Hose war doch ein bißchen länger als gestern. :D
Wußte zu erst nicht wohin mit dem überschüssigen Stoff, in den Schritt ziehen oder als Stulpen über den Schuhen tragen. :confused:
Habe mich dann für ein mittelding entschieden. :peinlich:
Shirt war o.k. und die Jacke mußte ich weglassen.
Da sollte schon ein Minus vor der Temperatur stehen ! :zwinker2:
Nach 1,5h gab es dann erst mal nix zu beanstanden. Doch beim abschließenden dehnen, wurde mir schnell kalt und das Shirt war doch ziemlich nass.
Fazit: Für ein lockeren 1,5h Trainingslauf durchaus zu gebrauchen.
Wenns richtig kalt wird, wäre der Windabweisende Stoff auch über
den Knien nicht schlecht. Das Shirt sollte es in Kombination mit der
Jacke dann auch tun.

So, jetzt sollte alles geklärt sein ! :nick:
Oder noch Fragen ??? :hihi:
Dann viel Spass mit ALDI ! :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

41
Die Hose ist zu lang geschnitten!

Bin heute in Größe 50 unterwegs gewesen (für meine Elefantenbeine etwas eng), keine Probleme beim Laufen. Meine alte "L" (52-54) hat Löcher...

Was mich etwas mehr geärgert hat: DigiCam war um halb 10 ausverkauft!

Lauft schön!

Gruß, Holgi

42
Junkie Olli hat geschrieben:So, Test heute Morgen abgeschlossen! :daumen:
Die Hose war doch ein bißchen länger als gestern. :D
Wußte zu erst nicht wohin mit dem überschüssigen Stoff, in den Schritt ziehen oder als Stulpen über den Schuhen tragen. :confused:
Habe mich dann für ein mittelding entschieden. :peinlich:

Das Problem habe ich auch. Wann gibt es eine Streckbank bei Aldi oder neue Beine? :zwinker5: :D

Gruß
Dirk

43
Moinmoin,

ich habe die Hose heute zum erstenmal getestet.

War mir noch zu warm !!!

ANsonsten sitzt sie ganz k.

Natürlich ist mir die Hose zu lang, aber damit kann man leben.

Was mich wirklich nervt an der Hose ist, daß sie keine Tasche hat. Ich wußte nicht, wohin mit meiner Ersatzbatterie für den Herzschrittmacher.. ähm.. den MP3-Player.

LG

Olli

44
Die Frauenhose hat 'ne Tasche :D
Also, ich hab gestern Abend noch mein Glück versucht. Ich gehör eigentlich zu denen, die um Aldi einen Bogen machen. Naja, ich wollt ja auch nur gucken und mir beweisen, dass ich die Klamotten total hässlich unfunktionell und überhaupt total blöd finde :peinlich: Und dann hab ich tatsächlich Hose und SHrt gekauft. Schwarz :) Die Hose ist zu lang, aber das stört nicht wirklich

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

45
Mann, oh Mann Ihr seid alles Helden! Kauft euch Sachen, die nicht passen und redet es euch dann auch noch schön!

46
Hosen sind mir fast immer zu lang. Und gerade bei der schmal geschnittenen stört es nicht.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

47
RalfF hat geschrieben:Mann, oh Mann Ihr seid alles Helden! Kauft euch Sachen, die nicht passen und redet es euch dann auch noch schön!

Hast du noch nie Frauen in Schuhgeschäften gesehen, oder was?

Gruß
Claudia
Bild

48
Im Aldi (Nord) haben sie (bei uns) die restlichen Winterfahrradhosen und Winterfahrradshirts usw. runtergesetzt.
Hab mir (noch) eine Hose für 3,50 Euro geleistet, und zwei Shirts für je 2 Euro.
Eine Winterfahrradjacke sollte 8 Euro kosten (fand ich aber doof, hatte keine Taschen außer die hinten).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“