http://www.aldi-essen.de/
das ist normal und gehört zur aldi-strategiecoldfire30 hat geschrieben: Die Shirts und Jacken waren am ersten Tag um 11 Uhr Vormittags in den zwei Läden in meiner Ecke schon nicht mehr zu bekommen.
![]()
Ist klar! Erfahrene ALDI-Wühltheken-Shopper sind deshalb auch bereits um 8 Uhr im Laden (gilt leider nicht für die arbeitende Bevölkerung)coldfire30 hat geschrieben:Das scheinen die gleichen Klamotten zu sein die es vor 2 Wochen schon bei Aldi Süd gab. Die Shirts und Jacken waren am ersten Tag um 11 Uhr Vormittags in den zwei Läden in meiner Ecke schon nicht mehr zu bekommen.
![]()
Grüsse
Sascha
coldfire30 hat geschrieben:Yo.. das ist bekannt, aber man hofft halt doch jedesmal wieder noch was zu finden. Ist wohl so ähnlich wie Lotto spielen![]()
Jau, bislag habe ich diese Threads auch nur zur Belustigung gelesen, deshalb fehlt mir jetzt die entscheidende InfoAngie hat geschrieben:![]()
![]()
Ach Leute, ist das herrlich
So'n ALDI thread ist doch immer wieder für ein paar Lacher gut
![]()
coldfire30 hat geschrieben:Das scheinen die gleichen Klamotten zu sein die es vor 2 Wochen schon bei Aldi Süd gab.
Kommt auf die Figur anjasper hat geschrieben: Ich trau mich gar nicht das zu fragen:
Taugen die Hosen was?
Das sollte dir so'n lecker ALDI-Büchsken doch wert seinMuldarn hat geschrieben: Vor 8 Uhr aufstehen und das wenn man frei hat![]()
Gruß
Dirk
Muldarn hat geschrieben:... Kopftuchgeschwader ...
Ich glaub, mir sind sie dann nur zu kurzAngie hat geschrieben:Kommt auf die Figur anIch hab lange Beine und bin relativ schlank. Mir sind die Buxen meist zu kurz und obenrum zu weit.
Dann bunker sie doch und trag sie im Frühjahr als 3/4 tightsjasper hat geschrieben:Ich glaub, mir sind sie dann nur zu kurz![]()
Mein Aldi ist direkt auf der anderen Straßenseite, dann kann ich also sogar ausschlafen, werd sie also mal testen, dankeAngie hat geschrieben:Spaß beiseite: Besorg dir eine und probier sie aus. ALDI lernt ja vielleicht in puncto Größen was von der Konkurenz dazu :
Lachmöwe hat geschrieben:Also, die Jacken sahen ziemlich lumpig von der Verarbeitung aus, außerdem für die Damen in babyblau und silber.
Kluge TaktikMuldarn hat geschrieben: Die Damen hatten sich alle um die Bettwäsche versammelt und wollten einen nicht zu den Laufklamotten durchlassen![]()
Wahnsinn, zum ersten mal in meinem nach-pubertären Leben hab ich Klamotten in der richtigen Länge bekommen - da stand ich wohl ModelMuldarn hat geschrieben:Habe die Hose umgetauscht. Passt etwas besser. Ist aber immer noch etwas zu lang, aber damit kann ich leben.
jasper hat geschrieben:Wahnsinn, zum ersten mal in meinem nach-pubertären Leben hab ich Klamotten in der richtigen Länge bekommen - da stand ich wohl Model. Ich wart jetzt noch 'nen halben Tag, bis alle frustriert ihre zu langen Laufhosen zurück gegeben haben und kaufe alle auf
.
Keine Ahnung, ich hab 56 genommenMuldarn hat geschrieben:Für größe 50 muß ein Bierbauchmodel Model gestanden haben![]()
Ach ehrlichMuldarn hat geschrieben:Bei uns gab es nur welche bis 54![]()
Hallo,Highopie hat geschrieben:Also die Hose wurde heute sofort auf "Windschutztauglichkeit" getestet und für GUT befunden !!!!!!!!!!
Wie istn die Jacke ?Junkie Olli hat geschrieben:Also, ich habe mir das komplette Programm geholt !
Jacke, Shirt und Hose.
...
Werde die Klamotten um 9 Uhr testen und vielleicht mal ein Laufbericht schreiben !![]()
Junkie Olli hat geschrieben:So, Test heute Morgen abgeschlossen!![]()
Die Hose war doch ein bißchen länger als gestern.![]()
Wußte zu erst nicht wohin mit dem überschüssigen Stoff, in den Schritt ziehen oder als Stulpen über den Schuhen tragen.![]()
Habe mich dann für ein mittelding entschieden.![]()
RalfF hat geschrieben:Mann, oh Mann Ihr seid alles Helden! Kauft euch Sachen, die nicht passen und redet es euch dann auch noch schön!