Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Nichts gegen Steif’s Beweggründe zur Veröffentlichung dieser PM.Original von Steif:
In den letzten Tagen erreichte mich eine PM, deren Inhalt ich Euch schwer vorenthalten kann. Ich will damit nicht Unmut und schlechte Stimmung stiften, sondern eingehend agitieren, Euren Umgangston...auch in PMs zu überdenken, denn ich fand folgenden Auszug aus steppenläuferins PM schon echt herbe! Wer sich den entsprechenden Schuh anziehen darf, weiß es wohl selbst am ehesten! Schade daß Steppi auf Grund von solchen Sachen hier nicht mehr auftauchen möchte:
ZITAT ON:
Bzgl. wanted: Tja, ich könnte jetzt eine von vielen ‚netten’ Passagen aus einer PM von **** kopieren und dieses würde Bände sprechen wieso eine Steppi sich ganz wohl fühlt ohne Laufen-aktuell-de. Ach ich lasse es besser sein sonst kommt mir noch der Groll wegen den viel Beleidigung, Frechheit und Grünschnabeleien von besagter Person. Jetzt kann ich noch drüber Lachen, dass einer mich belehren will:
mich mal in Rechtschreibung zu üben und selber dann x-Beiträge mit Tippfehler und Rechtschreibefehler schmückt. Mich nötigt, doch mal was konstruktives zu schreiben oder sonst `Tschüss` zu sagen.......
ZITAT OFF
[red]Seid nett zueinander und versucht Unstimmigkeiten IMMER so hinzubekommen, daß Ihr Euch jederzeit persönlich gegenseitig vorstellen könnt, denn die Laufwochen beim AlpErich kommen ganz bestimmt![/red]
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Meld!Original von Antonnow:
Mich vermisst natürlich keinerBei mittlerweile zweieinhalb tausend Sportreportern in eigener Sache wohl auch nur logisch.
Ich melde mich somit auch gleich zurück (oder muss man dazu einen eigenen Thread eröffnen?)...
Mehr als 3 Monate habe ich alles nur durch den Nebel der neuen Arbeitsstelle wahrgenommen und wohne jetzt in Fürth bei Nürnberg. Erst jetzt habe ich auch wieder mit dem Laufen angefangen. Falls jemand in der Nähe wohnt, möge er/sie sich gern melden, ich würde mich freuen.
An dieser Stelle ganz herzliche Grüße an rennic, mit dem ich zu Beginn im Clinch lag oder er mit mir, wie auch immer....
LG, antonnow
Odo hat kürzlich was im "Neuheiten von ..." Thread gepostet, ist also noch da ...Steif hat geschrieben: [*]Odo .... lange nichts mehr von Dir gelesen, liest Du denn wenigstens noch mit falls ich mal ne Frage habe wie die nach dem Brockenmarathon?
Ich denke sie wird es selbst lesen! Das ich/wir in Mainz laufen wollte im Frühjahr ist bis zu Dir vorgedrungen? Wie wollen uns mal anschauen wie das Frollein Grünhorn so wohnt und ich hoffe Main als fremde Stadt so mal zu erlaufen. Beste Grüße an Jo den alten GreiflerFlummie hat geschrieben:Say Hi to Fidi for me...
Nein, nicht verletzt, nur unglaublich motivationslos, deshalb habe ich mir eine 8-wöchige Laufpause verordnet.Steif hat geschrieben:[*]Roxanne ... ich sehe Du bist verletzt?
Steif hat geschrieben: ich hoffe Main (...) so mal zu erlaufen.
Prima Christa!Roxanne hat geschrieben:Nein, nicht verletzt, nur unglaublich motivationslos, deshalb habe ich mir eine 8-wöchige Laufpause verordnet.
Komme aber so langsam wieder in Trab.
jasper hat geschrieben:Wo ist dime? Der wollte doch unter den ersten 50 in Frankfurt einlaufen, ob's geklappt hat?
Was soll die Frage?Guenthi hat geschrieben:Was soll die Frage ?
Neinmisepetriger Guenthi hat geschrieben:Hast Du denn nicht mitbekommen, daß sein Rückkehrthread nach einigen Stunden geschlossen wurde ?
Und nu?misepetriger Guenthi hat geschrieben:Bei anderen Rückkehrerthreads ,wie jetzt bei Toronto, wird da um einiges großzügiger verfahren, das finde ich ungerecht !
Zudem auch ein supersympatischer!Marc hat geschrieben:Wo ist Sixlegs (Bene)
Er ist der erste Fori, den ich damals persönlich kennengelernt habe.
Grüße Marc![]()
Bene war beim Münster-Mararthon als Zuschauer. Aufgrund einer Verletzung konnte er nicht trainieren und teilnehmen. Ich habe ihn leider auch nicht gesehen, aber Ella hat mit ihm telefoniert.Marc hat geschrieben:Wo ist Sixlegs (Bene)
Er ist der erste Fori, den ich damals persönlich kennengelernt habe.
Grüße Marc![]()