Banner

WANTED !!!

WANTED !!!

101
Mensch, Antonnow, hätte ich Dich doch fast vergessen!
Bild
back in der Runde! Freue mich mal wieder auf angeregte Konversation :D !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

WANTED !!!

102
Original von Steif:
In den letzten Tagen erreichte mich eine PM, deren Inhalt ich Euch schwer vorenthalten kann. Ich will damit nicht Unmut und schlechte Stimmung stiften, sondern eingehend agitieren, Euren Umgangston...auch in PMs zu überdenken, denn ich fand folgenden Auszug aus steppenläuferins PM schon echt herbe! Wer sich den entsprechenden Schuh anziehen darf, weiß es wohl selbst am ehesten! Schade daß Steppi auf Grund von solchen Sachen hier nicht mehr auftauchen möchte:

ZITAT ON:

Bzgl. wanted: Tja, ich könnte jetzt eine von vielen ‚netten’ Passagen aus einer PM von ** :hallo: ** kopieren und dieses würde Bände sprechen wieso eine Steppi sich ganz wohl fühlt ohne Laufen-aktuell-de. Ach ich lasse es besser sein sonst kommt mir noch der Groll wegen den viel Beleidigung, Frechheit und Grünschnabeleien von besagter Person. Jetzt kann ich noch drüber Lachen, dass einer mich belehren will:
mich mal in Rechtschreibung zu üben und selber dann x-Beiträge mit Tippfehler und Rechtschreibefehler schmückt. Mich nötigt, doch mal was konstruktives zu schreiben oder sonst `Tschüss` zu sagen.......

ZITAT OFF

[red]Seid nett zueinander und versucht Unstimmigkeiten IMMER so hinzubekommen, daß Ihr Euch jederzeit persönlich gegenseitig vorstellen könnt, denn die Laufwochen beim AlpErich kommen ganz bestimmt![/red]
Bild
Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Nichts gegen Steif’s Beweggründe zur Veröffentlichung dieser PM.
(PM: die Abkürzung für Private Mitteilung gleichgestellt mit vertraulicher Nachricht!)

In Anbetracht der Beweggründen ist es sicher in Ordnung solchen Text, als Beispiel, zu veröffentlichen
doch bzgl. vertraulicher
Nachricht hätte der Name oder Bezug des Autors verschlüsselt gehört, da es so ein
Vertrauensbruch, ja sogar ein Verrat des Korrespondenzpartner der Privaten Mitteilung
darstellt!
In solchem Verfahren meine Meinung: Danke für das nicht entgegengebrachte Vertrauen.

Ulisse

[ Dieser Beitrag wurde von Ulisse am 13.02.2004 editiert. ]

WANTED !!!

103
Original von Antonnow:
Mich vermisst natürlich keiner :) Bei mittlerweile zweieinhalb tausend Sportreportern in eigener Sache wohl auch nur logisch.

Ich melde mich somit auch gleich zurück (oder muss man dazu einen eigenen Thread eröffnen?)...

Mehr als 3 Monate habe ich alles nur durch den Nebel der neuen Arbeitsstelle wahrgenommen und wohne jetzt in Fürth bei Nürnberg. Erst jetzt habe ich auch wieder mit dem Laufen angefangen. Falls jemand in der Nähe wohnt, möge er/sie sich gern melden, ich würde mich freuen.

An dieser Stelle ganz herzliche Grüße an rennic, mit dem ich zu Beginn im Clinch lag oder er mit mir, wie auch immer....

LG, antonnow

Meld!

Hallo Nachbar, wohne in Erlangen!

Kriegst auch gleich ne Einladung: Am Samstag ist Carboloading in Nürnberg angesagt, lauter nette Menschen hier aus dem Forum. Wenn Du wissen willst, was Carboloading ist und wann und wo, schau einfach mal in den Thread "Laufen in Nürnberg". Wäre cool, wenn Du am Samstag zu uns stoßen könntest!

Viele Grüße :hallo:

Dirk

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

WANTED !!!

104
Mal ne Nachbetrachtung zum Thread. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht dabei, aber die Namen vieler Vermisster kommen mir doch bekannt vor. Offensichtlich sind viele wieder dabei.
Natürlich fallem einem sie typischen Eigenschaften des Threads ins Auge. Der Ärger mit Runninggirl1 z.B. Ich hab mich ja auch schon mit ihr angelegt, obwohl wenn man ihre Beiträge mal in bis in die Vergangenheit zurückverfolgt(tolles Tool), stellt man fest, dass sie manchmal nur sagt, was andere sich nicht trauen zu sagen.

Gruß vom Miler

`... as speed is the name of the game then never get too far away from it in training." Peter Coe

Threadexhumierung

105
Ich sitze hier beim Schoppen Pfefferminztee und rippe für den MP3-Player J.B.O. ... beim Titel "Ein bisschen Frieden" schwelge ich in Erinnerungen:
  • Odo .... lange nichts mehr von Dir gelesen, liest Du denn wenigstens noch mit falls ich mal ne Frage habe wie die nach dem Brockenmarathon?
  • Marathonmann ... Volker für Dich gilt eigentlich dasselbe. Vielleicht sehen wir uns mal wieder bei einem kleinen Trainingsläufchen im Winter, wenn wir alle etwas langsamer machen müssen?
  • Marathon Man ... Chris, gibts Dich noch? Sporadischer heimlicher Mitleser oder halten Dich die Wasserrohrleger so auf Trab? Was macht die Lauferei? Noch dabei? Kannst Dich ja mal kurz melden. Hab Deine Mailadresse verbaselt.
  • Viermaerker707 ... noch da?
  • Hajott ... sehen wir uns wenigstens mal in Bertlich? Das Du keinen Bock auf Forum und Orgafragen betr. Bertlich hast kann ich nachvollziehen ... ist eben ne Großveranstaltung geworden. ... der Gang der Dinge halt
  • klaengel ... ist der Rücken wieder okay, es bleibt beim Treffen in Bertlich?
  • Roxanne ... ich sehe Du bist verletzt?
  • Manzoni, Ray, holle, nordlicht, Ishimori, Jo, Sylvi ... immer noch die No. 1, JoParo & Flummie und noch viele weitere ???
Wenn ich so durch die Listen im Kilometerspiel scrolle sehe ich das viele da sind und doch nicht mehr. :frown: Okay, ich geh jetzt mal in Chat gucken, wer da noch so ist.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

106
Steif hat geschrieben: [*]Odo .... lange nichts mehr von Dir gelesen, liest Du denn wenigstens noch mit falls ich mal ne Frage habe wie die nach dem Brockenmarathon?
Odo hat kürzlich was im "Neuheiten von ..." Thread gepostet, ist also noch da ...
http://thovo.ch/_blog/

107
Auf Anhieb fällt mir da sunflower ein. :frown:

Und Clover. Der erste, der mich damals hier begrüßt hat. :wink:

108
Wir sind auch da...aber wie du weiß Mr Stiffy...es war eine schwerigen Zeit für Joparo und ich :weinen: ..aber..es geht langsam wieder Berg auf. Ich lese vieles hier aber selber schreiben...naja...wie mann sieht..mein Deutsch hat sich nicht viel verbessert..Jörg lässt euch auch grüßen. Say Hi to Fidi for me...
http://www.myblog.de/flummieparo

109
Flummie hat geschrieben:Say Hi to Fidi for me...
Ich denke sie wird es selbst lesen! Das ich/wir in Mainz laufen wollte im Frühjahr ist bis zu Dir vorgedrungen? Wie wollen uns mal anschauen wie das Frollein Grünhorn so wohnt und ich hoffe Main als fremde Stadt so mal zu erlaufen. Beste Grüße an Jo den alten Greifler :hallo: schön das Ihr das Tief überwunden habt!
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

110
Steif hat geschrieben:[*]Roxanne ... ich sehe Du bist verletzt?
Nein, nicht verletzt, nur unglaublich motivationslos, deshalb habe ich mir eine 8-wöchige Laufpause verordnet.
Komme aber so langsam wieder in Trab.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

111
Holle wird sich schon wieder melden, der trainiert zur Zeit unglaublich viel, das ist alles*g*

112
Steif hat geschrieben: ich hoffe Main (...) so mal zu erlaufen.

kein schlechtes Unterfangen, der Main hat knapp 102 km und daß Du jetzt auf Wasser wandelst? :zwinker2:

(scnr)

Ray hatte sich übrigens in meinen Ffm-Thread gemeldet, vermutlich hat er sonst wenig Zeit und schreibt an einer Dissertation über das Intervalltraining, Schwerpunkt: Verständlichkeit für Allgäuer :teufel:
Gruß
Peter

113
Na, wenn ihr den Schräätt wieder rauskramt,

weiss jemand wo " H A J O T T "
rumfällt???
Gibts den noch???
Den hab ich schon bestimmt en halbes jahr net mehr gesehen.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

114
Roxanne hat geschrieben:Nein, nicht verletzt, nur unglaublich motivationslos, deshalb habe ich mir eine 8-wöchige Laufpause verordnet.
Komme aber so langsam wieder in Trab.
Prima Christa!

Motivationslos und desorientiert bin ich derzeit nur in Bezug auf Wettkämpfe, im Training könnte ich Bäume ausreißen. Nun :keineahnu , da ich in meiner Leistungsklasse eh nix gewinnen kann, lass ich es einfach geschenen ... bzw. laufen.

@ miatara-Peter
Oller Haarspalter! ... wenn die Post mal bei der Brief- und Paketauslieferung so penibel wäre :zwinker2: .
Steif

116
Wo ist eigentlich schweinehündin, die scheint komplett gelöscht zu sein ?

117
Wo ist dime? Der wollte doch unter den ersten 50 in Frankfurt einlaufen, ob's geklappt hat?

118
jasper hat geschrieben:Wo ist dime? Der wollte doch unter den ersten 50 in Frankfurt einlaufen, ob's geklappt hat?

Was soll die Frage ? Hast Du denn nicht mitbekommen, daß sein Rückkehrthread nach einigen Stunden geschlossen wurde ? Bei anderen Rückkehrerthreads ,wie jetzt bei Toronto, wird da um einiges großzügiger verfahren, das finde ich ungerecht !

119
Guenthi hat geschrieben:Was soll die Frage ?
Was soll die Frage?
misepetriger Guenthi hat geschrieben:Hast Du denn nicht mitbekommen, daß sein Rückkehrthread nach einigen Stunden geschlossen wurde ?
Nein
misepetriger Guenthi hat geschrieben:Bei anderen Rückkehrerthreads ,wie jetzt bei Toronto, wird da um einiges großzügiger verfahren, das finde ich ungerecht !
Und nu?

120
Wo ist Sixlegs (Bene)
Er ist der erste Fori, den ich damals persönlich kennengelernt habe.

Grüße Marc :hallo:

121
Marc hat geschrieben:Wo ist Sixlegs (Bene)

Zudem auch ein supersympatischer! :daumen:
Steif

122
Marc hat geschrieben:Wo ist Sixlegs (Bene)

Bene war beim Münster-Mararthon als Zuschauer. Aufgrund einer Verletzung konnte er nicht trainieren und teilnehmen. Ich habe ihn leider auch nicht gesehen, aber Ella hat mit ihm telefoniert.
Gruß

Holger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“