Am besten absteigend sortiert...

Gerne auch mit Links von hier, habe nämlich aus Faulheit die Suchefunktion nciht versucht...

Was?stachelbär hat geschrieben:Dann lies aber auch, was über der Tabelle steht
Hier sind die aktuellen Schweizer Teilnehmerzahlen (Anzahl Klassierte):falscherhesse hat geschrieben:Gibt es im Netz irgendwo eine Übersicht über die Teilnehmerzahlen der Marathons 2005?
Am besten absteigend sortiert...![]()
![]()
Nochmal: Die Tabelle listet nur die Zahl der deutschen Teilnehmer, die beim jeweiligen Marathon ihre (Jahres-?) PB gelaufen sind. Scheinen halt in Bremen nicht allzuviele zu sein...Holgii hat geschrieben:Mir erschließt sich die Tabelle nicht -- Bremen waren mehr, und wo ist überhaupt Frankfurt?![]()
Ich wage es mal zu bezweifeln, daß in Oberstaufen 176 deutsche Läufer ihre Jahres-Bestzeit gelaufen sind.stachelbär hat geschrieben:Nochmal: Die Tabelle listet nur die Zahl der deutschen Teilnehmer, die beim jeweiligen Marathon ihre (Jahres-?) PB gelaufen sind. Scheinen halt in Bremen nicht allzuviele zu sein...
Ich hatte mich auch schon gewundert über die Zahlen. Aber wenn das der einzige Marathon war, den die 176 gelaufen sind oder wenn sie außerdem noch in Liechtenstein o.ä. gelaufen sind, dann passt das schon.Stephen hat geschrieben:Ich wage es mal zu bezweifeln, daß in Oberstaufen 176 deutsche Läufer ihre Jahres-Bestzeit gelaufen sind.
Stimmt. D.h. die Läufer bei den kleinen Marathons sind im Schnitt besser vorbereitet.Stephen hat geschrieben:Und schneller als Hamburg oder Berlin ist die Strecke sicher nicht.