Banner

Schloßmarathon und HM Düsseldorf-Garath 6.11.

51
R2D2 hat geschrieben:So, jetzt ist es amtlich :daumen: :
ich bin für den Marathon gemeldet, StartNr.: 862

Bis morgen :hallo:
conny

Startnummer 752 hab ich, schön das noch jemand die Marathondistanz mitläuft. :D

52
abspecklaufbaer hat geschrieben:Ich werde um 9:30 Uhr am Autohaus sein und lasse mich dann mal überraschen, wer alles anwesend ist.
Hi Markus,

Startkartenausgabe ist morgen früh aber nicht im Autohaus sondern im Klubhaus auf der Sportanlage, oder? Und da wollten wir uns doch treffen, weil die meisten eh noch ihre Nummer holen müssen.

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

53
Auf in den Kampf, geduscht und gewaschen,
heute/morgen gilt es nur noch den Wettkampf zu laufen. :P

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

54
sundance hat geschrieben:Hi Markus,

Startkartenausgabe ist morgen früh aber nicht im Autohaus sondern im Klubhaus auf der Sportanlage, oder? Und da wollten wir uns doch treffen, weil die meisten eh noch ihre Nummer holen müssen.

Gruß
Kersten

HAllo Kersten,

jawohl, die Startnummer gibt es dann in der Geschäftsstelle und nicht am Autohaus, da war ich ja Heute schon und habe meine Unterlagen schon abgeholt.
Habe die Startnummer 599, was für eine Zahl.

Gruß
Markus
Bild

55
Allen alles Gute für euren Lauf. Was immer ihr auch vorhabt, es möge euch gelingen... :daumen:
Gruss Thomas

56
Da bin ich schon wieder zu Hause :motz:
Vielleicht war´s einfach zu viel in der kurzen Zeit, vielleicht habe ich was in den Knochen stecken? Jedenfalls bin ich bei 20 km ausgestiegen und friere so still vor mich hin. Bevor ich mich jetzt in die Wanne lege, um aufzutauen, will ich mich kurz für eure guten Wünsche bedanken (Kylie :winken: ) , ihr könnt ja nichts dafür :zwinker4:

Nele + Markus (unter 2 Std. ) und Kersten (unter 1:45) haben ihr Ziel erreicht und werden euch das sicher noch selbst mitteilen. Jedenfalls will ich hier nochmal herzlich gratulieren :daumen:

Also, schönen Sonntag noch
lg
conny

Nachtrag: Hallo Greenhörnchen :winken: , dir natürlich auch vielen Dank! Und M@r@thoni: dein Postiing habe ich leider erst jetzt gelesen, aber es hilft ja nichts, letztlich mußtest du doch alleine den Marathon laufen
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

57
Och Conny!!! :traurig:
Gerade will ich mich zum Laufen umziehen, da lese ich das nun! Aber der Röntgenlauf ist ja wirklich noch nicht lange her...Du hast ne 20 km Trainingseinheit gehabt und die neue Saison kommt erst noch! :daumen:

Wärm Dich schön auf, gönn Dir was gutes zu essen und leg die Beine hoch!!!

Ganz liebe Grüße
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

58
Kylie hat geschrieben:Och Conny!!! :traurig:
Gerade will ich mich zum Laufen umziehen, da lese ich das nun! Aber der Röntgenlauf ist ja wirklich noch nicht lange her...Du hast ne 20 km Trainingseinheit gehabt und die neue Saison kommt erst noch! :daumen:

Wärm Dich schön auf, gönn Dir was gutes zu essen und leg die Beine hoch!!!

Ganz liebe Grüße
Manu

Ja Kylie, so sehe ich das jetzt auch: 20 km Trainingseinheit und bis zur nächsten Saison sind ja noch ein paar Tage. Ich hoffe, mit deiner Lauferei das geht noch ein Weilchen, zumindest solange das Wetter noch so toll ist!

Aufgewärmt sieht die Welt doch gleich wieder besser aus :daumen:

lg
conny

59
R2D2 hat geschrieben:Nele + Markus (unter 2 Std. ) und Kersten (unter 1:45) haben ihr Ziel erreicht und werden euch das sicher noch selbst mitteilen. Jedenfalls will ich hier nochmal herzlich gratulieren :daumen:
Vielen Dank Conny, ja für mich war es recht erfolgreich mit einer Endzeit von 1:42:28 (ich hatte von Anfang Juli ja nur eine 1:49 als PB stehen). Die äußeren Bedingungen waren optimal, in der Sonne fast schon zu warm :nick: , und die Strecke war gößtenteils angenehm zu laufen.
Somit kann ich in Bertlich den HM ganz entspannt genießen.
Und dann durfte ich als Sahnehäubchen den Hand-in-Hand-Zieleinlauf von Markus und Nele live erleben :daumen:
Markus hat für Nele einen Superjob als Hase und Motivator gemacht, wie ich gehört habe.
So, jetzt geht es auch in die Wanne.

Gruß
Kersten

60
sundance hat geschrieben:Und dann durfte ich als Sahnehäubchen den Hand-in-Hand-Zieleinlauf von Markus und Nele live erleben :daumen:
Markus hat für Nele einen Superjob als Hase und Motivator gemacht, wie ich gehört habe.
DANKE MARKUS! :umarm: :bounce: :givemefiv
Du bist der beste Hase den man sich sich vorstellen kann. Extraklasse und superlieb!
Kersten, dir auch noch mal meine Glückwünsche zur tollen Zeit :daumen:
Conny und Sigi, es war schön euch kennengelernt zu haben. :winken:

Jetzt erst mal ausruhen, später mehr. :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

61
So da will ich mal berichten vom Marathon! Wetter war sehr gut, also wollte ich meine Vorgabe von einem 5:30min Schnitt in Angriff nehmen. Hab dann auch circa 5 km nach dem Start jemanden gefunden der eine ähnliche Zeit laufen wollte. So liefen wir bis HM circa einen Schnitt von 5:20-5.30, noch alles im grünen Bereich. Dann im zweiten Teil nahmen wir uns vor etwas Tempo rauszunehmen, dass ging auch bis KM 32 gut, doch dann wurde ich zusehenst langsamer aufgrund Atemprobleme und lies meinen Mitläufer ziehen. Negativ war auch das es erst ab KM 25 feste Verpflegung gab, da muss noch einiges getan werden meiner Meinung nach. So kam zu den Atembeschwerden noch eine Art Hungerast, so dass ich dann ab KM 35 einige Passagen nur noch gehen konnte um meiner Atmung die Chance zu geben sich zu erholen, konnte teilweise nicht mehr richtig einatmen, durch Schmerzen im Zwerchfell. So rettete ich mich letztendlich in fast exakt 4:00h ins Ziel. Leider nicht sub 4 :frown: , aber meine Gesundheit geht mir vor.

Grüsse von M@r@thoni

62
zack hat geschrieben: Conny und Sigi, es war schön euch kennengelernt zu haben. :winken:

Danke, das geben wir gerne zurück :daumen: (und gilt natürlich auch für Kersten)
conny + sigi

63
R2D2 hat geschrieben:Danke, das geben wir gerne zurück :daumen: (und gilt natürlich auch für Kersten)
conny + sigi
Und nochmal zurück :D

64
Hallo ihr Lieben,

das war Heute mal wieder ein sehr gelungener Tag und ich hatte mit Nele eine super Läuferin an meiner Seite ud ich würde sofort wieder mit Nele laufen :hallo: :daumen: . Das mit Conny tut mir Leid, aber das Leben geht weiter und wie Maratoie schon geschrieben hat, die Gesundheit steht im Vordergrund und wir bekommen kein Geld dafür und wir laufen für uns. :nick:
Kersten, du bist ein tolles Rennen gelaufen und hast eine sehr gute Zeit hingelegt, mit der du Zufrieden sein kannst und Bertlich kommen lassen kannst.

Zumindest war es ein Tag der Bestzeiten, denn ich habe als Hase Nele mit einer Bruttozeit von 1:58:18 ins Ziel gebracht und das war eine tolle Leistung von Zack, die mal wieder sehr auf Zack war, auch wenn es nicht wirklich leicht war. Am Meisten hat mir der Zieleinlauf Hand in Hand gefallen, das war ich Nele schuldig.

Ich freue mich auf Bertlich.

Gruß
Markus
Bild

65
abspecklaufbaer hat geschrieben:das war Heute mal wieder ein sehr gelungener Tag und ich hatte mit Nele eine super Läuferin an meiner Seite ud ich würde sofort wieder mit Nele laufen :hallo: :daumen: .
:winken: :hurra: :umarm:
Markus hat mich die ganze Zeit unterhalten, die Zwischenzeiten berechnet, das Polster für sub 2h durchgegeben, mir Windschatten gespendet, mir gezeigt wo er aufgewachsen ist und wo seine Mutter wohnt. Er hat gemerkt, als ich anfing richtig zu kämpfen und hat nicht nachgelassen mich auf seine unglaublich positive Art zu motivieren. Es hat genau das richtige Maß gefunden das ich brauchte.
Es war Klasse!
abspecklaufbaer hat geschrieben: Zumindest war es ein Tag der Bestzeiten, denn ich habe als Hase Nele mit einer Bruttozeit von 1:58:18 ins Ziel gebracht und das war eine tolle Leistung von Zack, die mal wieder sehr auf Zack war, auch wenn es nicht wirklich leicht war. Am Meisten hat mir der Zieleinlauf Hand in Hand gefallen, das war ich Nele schuldig.
Da packt er 50m vor dem Ziel meine Hand, zieht mich, die Zuschauer applaudieren und wir laufen Hand in Hand in Siegerpose durchs Zieltor.

Markus, das hat mir genau so gut gefallen wie dir. :daumen:

Nele
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

66
Nele,

kannst du deinen Avatar nicht wieder ändern? Der Typ sieht wirklich krank aus, am besten, du ißt ihn auf, anstatt ihn noch länger leiden zu lassen.

67
Hallo! Bin auch gestartet, hab mich leider viel zu weit hinten eingereiht und bin daher viel zu langsam losgelaufen. Hatte auf unter 1:50 spekuliert, war dann bei km 7 bei über 40 Minuten. Dann habe ich angezogen, nichtsdestotrotz: 1:53. Also, von der Zeit ausbaufähig, aber es war ein schöner Tag und eine schöne Strecke (und mein erster HM). Jetzt ins Bett und ausschlafen.

68
Allen Finishern Glückwunsch!! :givemefiv

69
Herzlichen Glückwunsch zu euren guten Zeiten :daumen: und :traurig: für euch denen es nicht so gut gegangen ist.

Schönen Gruß

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

@Zack

70
Backst du immer so Plätzchen? uncool... :uah:

71
caramba hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu euren guten Zeiten :daumen: und :traurig: für euch denen es nicht so gut gegangen ist.
Hi Caramba,
und wie lief es bei dir, die 1:30h geknackt oder zum. nahe ran gelaufen?

Gruß,
Torsten

72
ToMe hat geschrieben:Hi Caramba,
und wie lief es bei dir, die 1:30h geknackt oder zum. nahe ran gelaufen?

Gruß,
Torsten
Hi Torsten!

Du bist ja richtig gut auf Zack! :zwinker2:
Den Gedanken mit Zack, Drops + Kersten am HM teilzunehmen war sehr verführerisch, aber nachdem ich die Anmeldegebühren von 18 Euros für den HM gesehen hab, habe ich mich damit getröstet sie erst in Bertlich wieder sehen zu können.

Die Diskussion, dass ich für 1:30 bei einem HM zumindest die 10km unter 41:00 wenn nicht sogar unter 40:00 laufen muss, hat mich auf die Idee gebracht für den Abschluss dieser klassischen Wettkampfsaison (10er bzw. HM) einen 10er zu laufen. :idee:
Ich hab vor am kommenden Samstag in Hückelhoven in unserer Nachbarschaft an einem bestzeitentauglichen 10er teilzunehmen.
Unter 41:00 zu laufen, sollte im Bereich des Möglichen liegen. Mir ist dabei nur etwas mulmig zu Mute, da ich kein Gefühl bzw. Erfahrung für diese Geschwindigkeit auf der Distanz habe.

Wie sieht es mit deiner Wettkampfsaison aus?
Kommst du auch nach Bertlich?

Schönen Gruß

73
caramba hat geschrieben:aber nachdem ich die Anmeldegebühren von 18 Euros für den HM gesehen hab, habe ich mich damit getröstet sie erst in Bertlich wieder sehen zu können.
Hi,
bedeutet das jetzt du bist nicht mitgelaufen, ich denke du warst schon geduscht und gewaschen und mußtest nur noch laufen? Ich dachte launisch wären nur die Frauen :teufel:
caramba hat geschrieben: Kommst du auch nach Bertlich?
Nein, ich laufe an dem WE als "Saisonabschluß" den Arolsen Marathon zusammen mit einem guten Bekannten als hoffentlich lockeren Trainingslauf. Irgendwas zwischen 4:00h und 4:30h. Mir pers. wären 4:00h lieber als 4:30h, da ich dann etwas kürzer auf den Beinen bin und 4:00h sollten auch angenehm zu laufen sein. Aber wie gesagt wir laufen zusammen, d.h. das Team läuft los und das Team kommt an.

Gruß,
Torsten

74
Hi!
ToMe hat geschrieben:Hi,
bedeutet das jetzt du bist nicht mitgelaufen, ich denke du warst schon geduscht und gewaschen und mußtest nur noch laufen? Ich dachte launisch wären nur die Frauen :teufel:
Pfff!
Vielleicht schien (war ich aber nicht!) ich bis zu meinem Entschluss nicht am WK teilzunehmen launisch, aber das liegt mehr als zwei Wochen zurück + wäre bis zur Entscheidung im nicht ausufernden Maße auch legitim gewesen.
Hast du was gegen Frauen? :teufel:

ToMe hat geschrieben:Nein, ich laufe an dem WE als "Saisonabschluß" den Arolsen Marathon zusammen mit einem guten Bekannten als hoffentlich lockeren Trainingslauf.
Ich wünsche dir viel „Erfolg“ + Spaß bei deinem Saisonabschluß.

Schönen Gruß

75
foto hat geschrieben:Backst du immer so Plätzchen? uncool... :uah:
Hi Foto, :hallo:
schöner Weckmann gell? :D
Frag mal Kersten und Markus, die haben auch so ein tolles Teil bekommen. :nick:

PS: Meine Plätzchen sehen noch genialer aus. :zwinker5:
Bild

76
zack hat geschrieben:Hi Foto, :hallo:
schöner Weckmann gell? :D
Frag mal Kersten und Markus, die haben auch so ein tolles Teil bekommen. :nick:

PS: Meine Plätzchen sehen noch genialer aus. :zwinker5:
Nele, der sieht trotzdem krank aus :zwinker5:

77
Hallo,

allen zusammen herzlichen Glückwunsch zu den guten Läufen und tollen Zeiten.
Leider war ich sehr plötzlich beruflich verhindert :frown: schade, denn ich hatte mich schon auf das Treffen und ein Wiedersehen gefreut. Hätte euch gern von außen ordentlich unterstützt, aber super :daumen: es ist ja auch so toll "gelaufen".

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

78
Guten morgen,

weiß jemand ob es bei dem Lauf einen "offiziellen" Fotoanbieter gab und
wie der entsprechende Link hieße ?
Ich würde mir gerne Familienmitglieder anschauen, die in Garath den HM gelaufen sind.

Vielen Dank für etwaige Hinweise.

Gruß,
blade.runner.

79
Hallo Blade runner!

Guck mal unter maxfun.de. dort gibt es einige Bilder vom Schlossmarathon.

Karsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“