R2D2 hat geschrieben:So, jetzt ist es amtlich:
ich bin für den Marathon gemeldet, StartNr.: 862
Bis morgen![]()
conny
Startnummer 752 hab ich, schön das noch jemand die Marathondistanz mitläuft.

R2D2 hat geschrieben:So, jetzt ist es amtlich:
ich bin für den Marathon gemeldet, StartNr.: 862
Bis morgen![]()
conny
Hi Markus,abspecklaufbaer hat geschrieben:Ich werde um 9:30 Uhr am Autohaus sein und lasse mich dann mal überraschen, wer alles anwesend ist.
sundance hat geschrieben:Hi Markus,
Startkartenausgabe ist morgen früh aber nicht im Autohaus sondern im Klubhaus auf der Sportanlage, oder? Und da wollten wir uns doch treffen, weil die meisten eh noch ihre Nummer holen müssen.
Gruß
Kersten
Kylie hat geschrieben:Och Conny!!!![]()
Gerade will ich mich zum Laufen umziehen, da lese ich das nun! Aber der Röntgenlauf ist ja wirklich noch nicht lange her...Du hast ne 20 km Trainingseinheit gehabt und die neue Saison kommt erst noch!![]()
Wärm Dich schön auf, gönn Dir was gutes zu essen und leg die Beine hoch!!!
Ganz liebe Grüße
Manu
Vielen Dank Conny, ja für mich war es recht erfolgreich mit einer Endzeit von 1:42:28 (ich hatte von Anfang Juli ja nur eine 1:49 als PB stehen). Die äußeren Bedingungen waren optimal, in der Sonne fast schon zu warmR2D2 hat geschrieben:Nele + Markus (unter 2 Std. ) und Kersten (unter 1:45) haben ihr Ziel erreicht und werden euch das sicher noch selbst mitteilen. Jedenfalls will ich hier nochmal herzlich gratulieren![]()
DANKE MARKUS!sundance hat geschrieben:Und dann durfte ich als Sahnehäubchen den Hand-in-Hand-Zieleinlauf von Markus und Nele live erleben![]()
Markus hat für Nele einen Superjob als Hase und Motivator gemacht, wie ich gehört habe.
zack hat geschrieben: Conny und Sigi, es war schön euch kennengelernt zu haben.
Und nochmal zurückR2D2 hat geschrieben:Danke, das geben wir gerne zurück(und gilt natürlich auch für Kersten)
conny + sigi
abspecklaufbaer hat geschrieben:das war Heute mal wieder ein sehr gelungener Tag und ich hatte mit Nele eine super Läuferin an meiner Seite ud ich würde sofort wieder mit Nele laufen![]()
.
Da packt er 50m vor dem Ziel meine Hand, zieht mich, die Zuschauer applaudieren und wir laufen Hand in Hand in Siegerpose durchs Zieltor.abspecklaufbaer hat geschrieben: Zumindest war es ein Tag der Bestzeiten, denn ich habe als Hase Nele mit einer Bruttozeit von 1:58:18 ins Ziel gebracht und das war eine tolle Leistung von Zack, die mal wieder sehr auf Zack war, auch wenn es nicht wirklich leicht war. Am Meisten hat mir der Zieleinlauf Hand in Hand gefallen, das war ich Nele schuldig.
Hi Caramba,caramba hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu euren guten Zeitenund
für euch denen es nicht so gut gegangen ist.
Hi Torsten!ToMe hat geschrieben:Hi Caramba,
und wie lief es bei dir, die 1:30h geknackt oder zum. nahe ran gelaufen?
Gruß,
Torsten
Hi,caramba hat geschrieben:aber nachdem ich die Anmeldegebühren von 18 Euros für den HM gesehen hab, habe ich mich damit getröstet sie erst in Bertlich wieder sehen zu können.
Nein, ich laufe an dem WE als "Saisonabschluß" den Arolsen Marathon zusammen mit einem guten Bekannten als hoffentlich lockeren Trainingslauf. Irgendwas zwischen 4:00h und 4:30h. Mir pers. wären 4:00h lieber als 4:30h, da ich dann etwas kürzer auf den Beinen bin und 4:00h sollten auch angenehm zu laufen sein. Aber wie gesagt wir laufen zusammen, d.h. das Team läuft los und das Team kommt an.caramba hat geschrieben: Kommst du auch nach Bertlich?
Pfff!ToMe hat geschrieben:Hi,
bedeutet das jetzt du bist nicht mitgelaufen, ich denke du warst schon geduscht und gewaschen und mußtest nur noch laufen? Ich dachte launisch wären nur die Frauen![]()
Ich wünsche dir viel „Erfolg“ + Spaß bei deinem Saisonabschluß.ToMe hat geschrieben:Nein, ich laufe an dem WE als "Saisonabschluß" den Arolsen Marathon zusammen mit einem guten Bekannten als hoffentlich lockeren Trainingslauf.
Hi Foto,foto hat geschrieben:Backst du immer so Plätzchen? uncool...![]()
Nele, der sieht trotzdem krank auszack hat geschrieben:Hi Foto,![]()
schöner Weckmann gell?
Frag mal Kersten und Markus, die haben auch so ein tolles Teil bekommen.![]()
PS: Meine Plätzchen sehen noch genialer aus.![]()