Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

851
na dann mal los:

Angie :pepsi:
amanda :pepsi:
der-Kieler1 :pepsi:
Lauflöwe :pepsi:
Jublu :pepsi:
Drops :pepsi: und Edith?
Sundance :pepsi:
Martinwalkt :pepsi:
fidi :pepsi:
Anne :)
Greenhörnchen :)
Highopie :pepsi:

gnies :prost2:
Setanta :)
Mik :) :prost2:
Toto :) (noch unter Vorbehalt und gesittet wie immer :prost: )
Marienkäfer
Bluenote :prost2:

gruz!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

852
bluenote hat marienkäfer die cola geklaut!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

854
AnjaRennt hat geschrieben:komm, laß uns ne Liste machen - ich fahr auch nicht nach Bertlich. Allerdings werd ich mich wohl beim durchwischen drücken müssen, ich bin an dem Wochenende weg von DSL und WLan und Du darfst dann das Licht ausmachen
Oh, oh, so langsam hab ich den Eindruck ich bin dann tatsächlich allein hier (vor allem: Allein mit den Bayern und Schweizern :uah: ) :zwinker2:

jasper, sucht den Wisch-Smiliey

855
jasper hat geschrieben:Oh, oh, so langsam hab ich den Eindruck ich bin dann tatsächlich allein hier (vor allem: Allein mit den Bayern und Schweizern :uah: ) :zwinker2:

jasper, sucht den Wisch-Smiliey
ha! selbst die schweiz ist in bertlich vertreten! :-P

gruz!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

856
Was entdecke ich hier so beiläufig beim abendlichen Nachstöbern!
Caramba :pepsi:

Schöne Grüße

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

857
Angie :pepsi:
amanda :pepsi:
der-Kieler1 :pepsi:
Lauflöwe :pepsi:
Jublu :pepsi:
Drops :pepsi: und Edith?
Sundance :pepsi:
Martinwalkt :pepsi:
fidi :pepsi:
Anne :)
Greenhörnchen :)
Highopie :pepsi:

gnies :prost2:
Setanta :)
Mik :) :prost2:
Toto :) (noch unter Vorbehalt und gesittet wie immer :prost: )
Marienkäfer
Bluenote :prost2:
Kreisläufer :prost2:
Kylie

Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 21 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 20 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.
Ich darf nix mehr!!! :-(
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

858
So, dann erlaube ich es mir mal die Sache so zu gestalten, dass hinterher niemand sagen kann: "Also ich wär ja gern gekommen, es waren aber leider keine Smilys mehr da:"

:prost2:

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
gnies
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie

------------------------------------------------------------

:) :prost2:

Mik
Toto (noch unter Vorbehalt und gesittet wie immer )

-----------------------------------------------------------

:)

Anne
Greenhörnchen
Setanta

Okay so?
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

859
Ähmm, gibt es so viele Möglichkeiten missverstanden zu werden oder habe ich irgendwas verpasst? :confused:

:prost2:

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
gnies
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie
Caramba

:) :prost2:

Mik

Anne
Greenhörnchen
Setanta

Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

860
Mal schauen, ob´s klappt.... :wink:

:pepsi:

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
gnies
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie
Caramba

:) :pepsi:

Mik
sensei (mal sehen, wann ich da bin)

Anne
Greenhörnchen
Setanta
Kurt

------------------------------------

"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba

861
Wenn Ihr mich denn als Neuling in Eurer Mitte aufnehmt ? :D

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
gnies
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie
Caramba
MignightRunner

Mik

Anne
Greenhörnchen
Setanta

862
Wenn ich auch kommen darf?

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
gnies
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie
Caramba
MignightRunner
Foto

Mik

Anne
Greenhörnchen
Setanta[/quote]

Komme mit Gast

863
Ich habe mich jetzt beim rudelmampfen eingetragen und gehe davon aus, dass hier noch mitgeteilt wird, wo das stattfindet :confused: . Ich werde außerdem einen Gast mitbringen, den ich bisher zwar davon überzeugen konnte, dass er einen Wettkampf läuft, aber mit der Registrierung bei LA ist's noch nicht so weit. Ich setze da auf euch... :daumen: :zwinker2:
--------------------------------------------------------

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
gnies
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie
Caramba
MignightRunner
Foto
NEU! Ripple + Gast

Mik

Anne
Greenhörnchen
Setanta

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

865
So ... mal wieder die Bertlich Liste aktualisiert :nick:

87 Bertlich Teilnehmer bis dato

┌────────────────────────────────────┐│TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005
├────────────────────────────────────┤
► www.kemnadelakerunners.de/bertlich
└────────────────────────────────────┘
Wer möchte noch mit auf die Liste :confused: :confused: :confused:
Wer möchte noch von der Liste runter :confused: :confused: :confused:

866
Schade... irgendwie geht die Teilnehmerzahl mehr runter wie rauf... :confused:

Naja... vielleicht kommt ja noch was.... jedenfalls Danke an Jublu für die Arbeit und die Info.... :daumen:

Schöne Woche,
Kurt

------------------------------------

"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba

867
sensei hat geschrieben:.... jedenfalls Danke an Jublu für die Arbeit und die Info.... :daumen:

Ja so isser, der Jörch ! :groesste:

868
Hallo,
ich werde meine Bertlich Run leider absagen müssen. Mich plagen immer noch die Schmerzen im linken Knie. Da wäre es ziemlich unvernünftig durch einen WK noch einen drauf zu setzten. Finde es sehr schade, das aus Bertlich nichts wird, da ich mich schon sehr gefreut hatte...Aber mein Knie geht vor! Sonst kann ich hinterher gar nicht mehr laufen...und das wäre sehr schade!

Allen anderen wünsche ich jedoch sehr viel Spaß und vor allem hoofe ich, das Ihr Eure Ziele erreichen werdet! Vielleicht denkt der ein oder andere an mich armen, der leider nur mit Tränen in den Augen zugucken kann....
Bild

869
Jublu hat geschrieben:So ... mal wieder die Bertlich Liste aktualisiert :nick:

87 Bertlich Teilnehmer bis dato

&#9484]──────────────────────────────────┐│TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005
:hallo: Ich!
Ich glaub, ich versuchs mal mit ner 7,5 er Strecke... :peinlich:
Lieben Gruss von
Andrea

+++ Update +++

870
das "unter Vorbehalt ist futsch" :wink:

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
gnies
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie
Caramba
MignightRunner
Foto
NEU! Ripple + Gast
Toto (trotzdem gesittet, wie immer :zwinker2: )

Mik

Anne
Greenhörnchen
Setanta

872
Nachdem sich bis soeben 22 Personen für die große "Gute-Laune-Party" gemeldet haben wird es ja schon sehr interessant mit der Räumlichkeit.
Wenn ich es richtig verstehe haben aber schon alle an ein gemeinsames Essen vorab gedacht um dann mit nem gemütlichen Umtrunk weiter zu machen, oder?!
Bei der Anzahl der Personen heisst es dann aber mölichst zeitnah was festzumachen, da es sonst wohl Probleme geben könnte.

Gibt es den einen Eingeborenen oder Ortskundigen der schonmal was sagen kann? Parallel gehe ich gern auch auf die Suche nach einer schönen Örtlichkeit.
Vorschläge für die Uhrzeit? Ich weiß ja nicht für wann ihr eure Anreise alle so plant.

Vorab schonmal Danke für eventuelle Rückmeldungen.

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

873
Also falls Ihr richtig gut Essen wollt dann geht in das Restaurant "Fuchsbau" welches sich in Mark Polsum befindet. Der Fuchsbau ist ca. 3-4min mit dem Auto vom Startplatz in Bertlich entfernt. Wirklich sehr zu empfehlen...Ist ein Kroate oder Juguslave....auf jedenfall sehr gut...
Bild

874
Lauflöwe hat geschrieben:He, supi! Dann bring ich mein GPS mit... :wink: (*insider*)

:hallo: Stefan

Ich mach das jetzt - ohne GPS - anders: Ich lauf so schnell, dass ich den letzten nicht aus den Augen verlier - nur, darf der sich eben nicht verlaufen. :zwinker5:
Lieben Gruss von
Andrea

875
:confused: also ich blick hier gerade nicht mehr so richtig durch wer hier auf welcher hochzeit tanzen will, wollte daher nur mal kurz anmerken, daß ich dort sein werde, wo fidi, amanda und der-kieler sein werden.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

876
Also ich möchte bitte auch in die Laufliste . Aber nur den HM.

877
So ... mal wieder die Bertlich Liste aktualisiert :nick:
Änderungen: -1-
Hinzugefügt: -2-

89 Bertlich Teilnehmer bis dato

┌────────────────────────────────────┐│TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005

:daumen: Bitte PM an mich :daumen:

878
Steif hat geschrieben:wollte daher nur mal kurz anmerken, daß ich dort sein werde, wo fidi, amanda und der-kieler sein werden.
Ach, wie romantisch :wink:

879
Jublu hat geschrieben:

Das Angebot ist aber nicht ernst gemeint, oder? :zwinker5:
Gruß

Holger

880
Steif hat geschrieben: :confused: also ich blick hier gerade nicht mehr so richtig durch wer hier auf welcher hochzeit tanzen will, wollte daher nur mal kurz anmerken, daß ich dort sein werde, wo fidi, amanda und der-kieler sein werden.
Ich wüsst halt nur gern, wo wir sind.
Ach ja ich wollte gern auch da sein, wo Angie ist :) Wer ist denn da noch so :haeh:
Ich fänd auch ein kleines Treffen mit der Greenie-Fraktion gut :confused:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

881
Also, Mandy...ihr kommt erst zu Overdieck's zum Rudelbegrüssen.....dann kommst Du mit Ännschen, Mik und mir zu Ivan und nimmst einen Aperitif und eine Vorspeise mit uns, dann geht's weiter zur großen Gruppe zum großen Rudel-Essen und hinterher in den Pub ;))

882
[quote="Greenhörnchen"]Also, Mandy...ihr kommt erst zu Overdieck's zum Rudelbegrüssen.....dann kommst Du mit Ännschen, Mik und mir zu Ivan und nimmst einen Aperitif und eine Vorspeise mit uns, dann geht's weiter zur großen Gruppe zum großen Rudel-Essen und hinterher in den Pub ]

hey supi, du hältst mich für Multitasking-fähig. :D

In den Pub :D aber ich trinke doch noch immer kein Bier...ausser bei Dir und nur wenn die Ley ruft :)

mandy

883
Ripple hat geschrieben:Ich habe mich jetzt beim rudelmampfen eingetragen...
... :gruebel: eh, wie jetzt, habe ich was verpasst? Iche will och mit zum Rudelmampfen :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

884
schnatterinchen hat geschrieben:... :gruebel: eh, wie jetzt, habe ich was verpasst?
anscheinend ja. fürs rudelmampfen gints ne eigene liste, in die du dich eintragen kannst. schau mal weiter oben im thread

885
[quote="Greenhörnchen"]Also, Mandy...ihr kommt erst zu Overdieck's zum Rudelbegrüssen.....dann kommst Du mit Ännschen, Mik und mir zu Ivan und nimmst einen Aperitif und eine Vorspeise mit uns, dann geht's weiter zur großen Gruppe zum großen Rudel-Essen und hinterher in den Pub ]

dir ist aber schon klar, dass der kieler mandy sicher nicht aus den augen lassen wird?! zusätzlich werde ich dem kieler am rockzipfel hängen (er fährt!!!), steffen hält mein händchen ... dani, damit hast du die ganze baggage gebucht :zwinker2:

fidi

die sich zusätzlich auch auf mik freut :hallo:

886
fidi hat geschrieben:dir ist aber schon klar, dass der kieler mandy sicher nicht aus den augen lassen wird?! zusätzlich werde ich dem kieler am rockzipfel hängen (er fährt!!!), steffen hält mein händchen ... dani, damit hast du die ganze baggage gebucht :zwinker2:

fidi

die sich zusätzlich auch auf mik freut :hallo:
Datt nennt man dann wohl Ohl-Inglusiff :zwinker4:

887
Greenhörnchen hat geschrieben:Datt nennt man dann wohl Ohl-Inglusiff :zwinker4:
ich dachte, genau das wolltest du nicht haben.

888
Herr Van, überlassen sie das Denken doch einfach den Pferden, die haben extra 'nen langen Kopp dafür ;)

889
[quote="Greenhörnchen"]Herr Van, überlassen sie das Denken doch einfach den Pferden, die haben extra 'nen langen Kopp dafür ]hm, als 'Pferd' hätte ICH schnatterinchen und die anderen jetzt nicht bezeichnet...

890
[quote="Greenhörnchen"]Herr Van, überlassen sie das Denken doch einfach den Pferden, die haben extra 'nen langen Kopp dafür ]

Falsch ! Den längeren ..... :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

891
Greenhörnchen hat geschrieben:Datt nennt man dann wohl Ohl-Inglusiff :zwinker4:
yepp,
aber es werden keinerlei Verbote erteilt :zwinker2:

mandy

893
[quote="Greenhörnchen"]Doch! Rudelverbot ]
okay,
damit kann ich leben :nick:

mandy

nägel mit köpfen

895
drops hat geschrieben: :hallo:
Nachdem sich bis soeben 22 Personen für die große "Gute-Laune-Party" gemeldet haben wird es ja schon sehr interessant mit der Räumlichkeit.
Wenn ich es richtig verstehe haben aber schon alle an ein gemeinsames Essen vorab gedacht um dann mit nem gemütlichen Umtrunk weiter zu machen, oder?!
Bei der Anzahl der Personen heisst es dann aber mölichst zeitnah was festzumachen, da es sonst wohl Probleme geben könnte.

Gibt es den einen Eingeborenen oder Ortskundigen der schonmal was sagen kann? Parallel gehe ich gern auch auf die Suche nach einer schönen Örtlichkeit.
Vorschläge für die Uhrzeit? Ich weiß ja nicht für wann ihr eure Anreise alle so plant.

Vorab schonmal Danke für eventuelle Rückmeldungen.

Micha

hi micha,

wäre toll, wenn du dich kümmerst, ich habe ehrlich gesagt keine lust auf spontanität mit 20+ leuten :zwinker5:

ich habe gerade mal ein bißchen recherchiert ...

das pfannkuchenhaus http://www.pkh-hollenberg.de/Speisekarte/SPEISE_1/speise_1.HTM könnte so ca. 40 personen unterbringen. das wäre in einem extra-raum, tische locker zu 8-10-personen-grüppchen zusammengestellt. essensangebot siehe speisekarte, preise habe ich vergessen zu fragen :peinlich: und wie es dort ist? keine ahnung ...
fußwegentfernung vom overdiek ca. 2-2,5 km (für alle, die sich vom letzten jahr erinnern: ivan ca. 2 km)

alternativ gibt es eine pizzeria la taverna nur 200m entfernt vom overdiek, dort ist telefonisch keiner zu erreichen, kennt das jemand??? soll laut liste http://www.marl.de/marl_willkommen/marl_gastlich/Marl_Gastlich_Speisegaststaetten.htm
auch eher kleiner sein. fände ich auch okay, dann stürmen wir halt das ganze lokal.

im irish pub http://www.mulvanys-irish-pub-marl.de/ ist übrigens am 26.11. live music, da wird es sicher ganz schön voll ...

treffen vielleicht so 19.00? früher fände ich auch okay.

fidi

896
fidi hat geschrieben:im irish pub http://www.mulvanys-irish-pub-marl.de/ ist übrigens am 26.11. live music, da wird es sicher ganz schön voll ...

treffen vielleicht so 19.00? früher fände ich auch okay.
Bin - wenn, dann - schon ab Freitag vor Ort, könnte also auch früher.

Der Irish Pub hört sich übrigens extrem gut an ... :zwinker2:

Bernd

.

897
setanta hat geschrieben:Der Irish Pub hört sich übrigens extrem gut an ... :zwinker2:
... und da gibbet auch mind. das beste Getränk vonne Welt vonn :daumen: :daumen: :daumen:

898
Hmm ... der Pub ist bloß 6 km vom Hotel entfernt ... Genuß ohne Reue, was das beste Getränk der Welt angeht, ist also gebongt :)

.

899
@ fidi

Das war gut, dass jemand Nägeln mit Köppen macht! :daumen:

Was Stefan und mich betrifft: wir kampieren ja auch im Overdieckschen Etablissement und schließen uns gerne dem Trupp (wer auch immer dabei sein wird) in Richtung Essenfassen an...ob Pizzeria oder Pfannkuchenhaus oder Ivan. Da ich dem Alkohol entsagen "muss", werde ich auf ausgedehnte Saufgelage danach verzichten...da kann ich natürlich nicht für Stefan sprechen, vielleicht wäre er interessiert! :wink:
19 Uhr ist doch ne gute Zeit!

Bis bald ...is ja gar nicht mehr lang hin :hallo:

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

900
Korrektur.

Das beste Getränk der Welt hab ich spontan auf der Karte gar nicht gefunden, dafür Murphy's, also höchstens das zweitbeste :zwinker2:

.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“