Angie

amanda

der-Kieler1

Lauflöwe

Jublu

Drops

Sundance

Martinwalkt

fidi

Anne

Greenhörnchen

Highopie

gnies

Setanta

Mik

Toto

Marienkäfer
Bluenote

gruz!
---barbara
Oh, oh, so langsam hab ich den Eindruck ich bin dann tatsächlich allein hier (vor allem: Allein mit den Bayern und SchweizernAnjaRennt hat geschrieben:komm, laß uns ne Liste machen - ich fahr auch nicht nach Bertlich. Allerdings werd ich mich wohl beim durchwischen drücken müssen, ich bin an dem Wochenende weg von DSL und WLan und Du darfst dann das Licht ausmachen
ha! selbst die schweiz ist in bertlich vertreten! :-Pjasper hat geschrieben:Oh, oh, so langsam hab ich den Eindruck ich bin dann tatsächlich allein hier (vor allem: Allein mit den Bayern und Schweizern)
![]()
jasper, sucht den Wisch-Smiliey
sensei hat geschrieben:.... jedenfalls Danke an Jublu für die Arbeit und die Info....![]()
Jublu hat geschrieben:So ... mal wieder die Bertlich Liste aktualisiert
87 Bertlich Teilnehmer bis dato
┌]──────────────────────────────────┐│TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005│
├────────────────────────────────────┤
│► www.kemnadelakerunners.de/bertlich│
└────────────────────────────────────┘
Wer möchte noch mit auf die Liste![]()
![]()
flinkfuss hat geschrieben:Ich!
Ich glaub, ich versuchs mal mit ner 7,5 er Strecke...![]()
Lauflöwe hat geschrieben:He, supi! Dann bring ich mein GPS mit...(*insider*)
Stefan
Ach, wie romantischSteif hat geschrieben:wollte daher nur mal kurz anmerken, daß ich dort sein werde, wo fidi, amanda und der-kieler sein werden.
Jublu hat geschrieben:
Wer möchte noch von der Liste runter![]()
![]()
![]()
Ich wüsst halt nur gern, wo wir sind.Steif hat geschrieben:also ich blick hier gerade nicht mehr so richtig durch wer hier auf welcher hochzeit tanzen will, wollte daher nur mal kurz anmerken, daß ich dort sein werde, wo fidi, amanda und der-kieler sein werden.
...Ripple hat geschrieben:Ich habe mich jetzt beim rudelmampfen eingetragen...
anscheinend ja. fürs rudelmampfen gints ne eigene liste, in die du dich eintragen kannst. schau mal weiter oben im threadschnatterinchen hat geschrieben:...eh, wie jetzt, habe ich was verpasst?
Datt nennt man dann wohl Ohl-Inglusifffidi hat geschrieben:dir ist aber schon klar, dass der kieler mandy sicher nicht aus den augen lassen wird?! zusätzlich werde ich dem kieler am rockzipfel hängen (er fährt!!!), steffen hält mein händchen ... dani, damit hast du die ganze baggage gebucht![]()
fidi
die sich zusätzlich auch auf mik freut![]()
ich dachte, genau das wolltest du nicht haben.Greenhörnchen hat geschrieben:Datt nennt man dann wohl Ohl-Inglusiff![]()
yepp,Greenhörnchen hat geschrieben:Datt nennt man dann wohl Ohl-Inglusiff![]()
drops hat geschrieben:![]()
Nachdem sich bis soeben 22 Personen für die große "Gute-Laune-Party" gemeldet haben wird es ja schon sehr interessant mit der Räumlichkeit.
Wenn ich es richtig verstehe haben aber schon alle an ein gemeinsames Essen vorab gedacht um dann mit nem gemütlichen Umtrunk weiter zu machen, oder?!
Bei der Anzahl der Personen heisst es dann aber mölichst zeitnah was festzumachen, da es sonst wohl Probleme geben könnte.
Gibt es den einen Eingeborenen oder Ortskundigen der schonmal was sagen kann? Parallel gehe ich gern auch auf die Suche nach einer schönen Örtlichkeit.
Vorschläge für die Uhrzeit? Ich weiß ja nicht für wann ihr eure Anreise alle so plant.
Vorab schonmal Danke für eventuelle Rückmeldungen.
![]()
Micha
Bin - wenn, dann - schon ab Freitag vor Ort, könnte also auch früher.fidi hat geschrieben:im irish pub http://www.mulvanys-irish-pub-marl.de/ ist übrigens am 26.11. live music, da wird es sicher ganz schön voll ...
treffen vielleicht so 19.00? früher fände ich auch okay.
... und da gibbet auch mind. das beste Getränk vonne Welt vonnsetanta hat geschrieben:Der Irish Pub hört sich übrigens extrem gut an ...![]()