Banner

[LG Hamburg] Bahntraining - die Termine

So so?

201
Lachmöwe hat geschrieben:Ich bin nun entschlossen: ich komme heute nicht.

Viel Spaß beim letzte Mal auf der Bahn wünscht Frau Lachmöwe

Ach was? Erst mich aufhetzen, dass ich unbedingt kommen soll und dann schwänzen ... das haben wir ja gerne ... :zwinker2:

202
hi,

zu Düshorn: :peinlich: .

Heute wäre es eh nicht gegangen. :D Euch aber viel Vergnügen beim Saisonabschluß :zwinker2: :nick: .
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

203
schön wars :nick:

nach so ein bißchen laufen (sogar bei flutlichtbeleuchtung :P ) haben wir die saison bei einem schlückchen prosecco/sekt, griechischer schokolade, türkischen haselnüssen, mokkapralinen und den ersten lebkuchen des jahres ausklingen lassen.

adam hat uns wie immer mit blitzlicht geblendet und sich selbst gekonnt aus der fotoschußlinie manövriert, jürgen sah nach seinem gelungenen marathon tatsächlich genauso entspannt aus, wie er geschrieben hat. air eule oliver ist heute nur in eine richtung gelaufen, und die anderen haben sich auch alle gut amüsiert :P

hat spaß gemacht ... auf wiedersehen bei den winterlaufserien ... man müßte mal die termine ... :zwinker2:

fidi

die mit buff auf dem kopf heute ziemlich dämlich aussah

204
:motz: und mir ist wieder mal was in letzter Minute dazwischen gekommen :motz:

na nächstes Jahr gehts hoffentlich weiter.
Spike

205
fidi hat geschrieben:schön wars :nick:
Stimmt. Nur Spike hat gefehlt.
fidi hat geschrieben:hat spaß gemacht ... auf wiedersehen bei den winterlaufserien ... man müßte mal die termine ... :zwinker2:

:hallo: Anne, mit wiedergefundenem Laufspaß
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

206
:confused: wo war Spike eigentlich? :zwinker2:

*duckundwech*
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

volle Zustimmung

207
fidi hat geschrieben:schön wars :nick:

nach so ein bißchen laufen (sogar bei flutlichtbeleuchtung :P ) haben wir die saison bei einem schlückchen prosecco/sekt, griechischer schokolade, türkischen haselnüssen, mokkapralinen und den ersten lebkuchen des jahres ausklingen lassen.

adam hat uns wie immer mit blitzlicht geblendet und sich selbst gekonnt aus der fotoschußlinie manövriert, jürgen sah nach seinem gelungenen marathon tatsächlich genauso entspannt aus, wie er geschrieben hat. air eule oliver ist heute nur in eine richtung gelaufen, und die anderen haben sich auch alle gut amüsiert :P

hat spaß gemacht ... auf wiedersehen bei den winterlaufserien ... man müßte mal die termine ... :zwinker2:

fidi

die mit buff auf dem kopf heute ziemlich dämlich aussah

Unbedingt war es schön.
Die nette kleine LG HAmburg Familie mit fast allen Mitgliedern versammelt.
Schön eine bisschen bei Flutlicht gelaufen, ist eine schöne Stimmung so im Halbdunkeln. Diese Stimmung lässt sich auch durch Blitzlichtgewitter nur bedingt verdrängen :zwinker5:
Die neuesten Laufstories ausgetauscht, lecker gefuttert und getrunken. Zum Glück war / ist nicht jedes Training so, sonst will man bald nur noch Bahntraining machen........

Ab nun wieder jeder alleine, wie traurig. Zum Glück gibts ja noch die Winterlaufserie ( Danke Anne für die Termine ), einige Wettkämpfe und sonstige Wochendläufe.

Bis bald
Oliver

@ adam : nächstes Mal, krieg ich dich aber auf der letzten Runde ]
@ fidi : und ich dachte du hättest ne neue Frisur.... ganzschnellduckundweitwegrennen

208
air eule hat geschrieben: @ adam : nächstes Mal, krieg ich dich aber auf der letzten Runde ]

das wird aber sehr schwer zu erreichen sein, kannst Marc fragen, mein Schlußspurt ist berüchtigt ;-)

Die Bilder habe jetzt auch online gestellt, unter dieser Adresse könnt ihr sie sehen.

Gruß
Adam

209
Hey Adam! Schöne Bilder :daumen: ... und mal ein großes DANKE für Deine Mühen diesbezüglich!
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

210
Steif hat geschrieben:Hey Adam! Schöne Bilder :daumen: ... und mal ein großes DANKE für Deine Mühen diesbezüglich!
Danke, das mache ich doch gern, hauptsache ich muß nicht "posieren" ;-).
Übrigens, man kann dort auch Kommentare abgeben wenn man sich einlogt. Einige Benutzer habe ich eingerichtet, einfach Forums-Name und LG_Hamburg-Passwort eingeben :-).

Adam

211
Schöne Bilder Adam.
Ich find den Button für " Kommentare abgeben " nicht, das muss wohl daran liegen, dass ich immer noch über deinen Endspurt in der letzten Runde vor Augen habe :zwinker5:

Oliver

212
air eule hat geschrieben:Ich find den Button für " Kommentare abgeben " nicht, das muss wohl daran liegen, dass ich immer noch über deinen Endspurt in der letzten Runde vor Augen habe :zwinker5:
Oliver
um Kommentare abzugeben muß du dich nur mit deinem Forum-Namen und LG Hamburg-Passwort anmelden.

Adam

213
air eule hat geschrieben:Ab nun wieder jeder alleine, wie traurig.
Muss ja nicht unbedingt sein. Der "Hamburger Osten" hat ja auch was zu bieten, auch wenn die Bahnlaufsaison der LG Hamburg offiziell beendet ist.

Ich war gestern Abend von 21h-22h noch im "Barsbütteler Stadion" Intervalle laufen. Nebenan trainierten, wie jeden Do., die Rundballer. Mein Eindruck: prima und ausreichende Lichtverhältnisse, nagelneuer Tartanbelag, viele beleuchtete Parkplätze direkt an der Bahn (ich könnte hinjoggen :nick: ), nette Vereinskneipe ...

Wir können uns ja mal "bei uns ums Eck" zum gemeinsamen Lauf-Test treffen und dann hier berichten. Was hälst du davon?

Viele Grüße von Falk (der dann nicht mehr 25km quer duch HH zum Bahntraining fahren müßte wie vor 2 Wochen)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

214
Falk99 hat geschrieben:Wir können uns ja mal "bei uns ums Eck" zum gemeinsamen Lauf-Test treffen und dann hier berichten.
Hallo Falk,
auf dieses Angebot komme ich gerne zurück. Ich arbeite ja in Meiendorf, das ist fast um die Ecke.

Grüße Marc :hallo:

215
Marc hat geschrieben:Hallo Falk,
auf dieses Angebot komme ich gerne zurück. Ich arbeite ja in Meiendorf, das ist fast um die Ecke.

Grüße Marc :hallo:
Klar, und Oliver braucht eigentlich auch keinen Bus. Das machen wir.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

216
Jipp Falk, dass hört sich gut an.
Bin auch schön öfters auf dem Platz gelaufen und hab dann immer ganz verträumt den kleinen Kids beim Fussi spielen zu gesehen. Das lag wohl auch an der Uhrzeit. Gegen 21 - 22.00 Uhr werden die meisten von den Kleinen wohl schon schlafen.
Können wir ja am kommenden Sonntag in Neugraben bequatschen.
Werd da eventl. die 5KM mal versuchen.

Gruss
Oliver

217
War heute zum allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerletzten ... nee Quatsch :zwinker2: . Ich wollte nur kurz berichten das die [size=-1] St. PauliBuccaneers auch fleißig weitertrainieren. Und da die auch immer für Flutlicht sorgen, kann man noch klasse Bahn laufen. Und machmal trifft man da sogar Foris ... wenn man sich mit ihnen verabredet :zwinker2:
[/size]
Steif

218
Steif hat geschrieben:Ich wollte nur kurz berichten das die [size=-1] St. PauliBuccaneers auch fleißig weitertrainieren. Und da die auch immer für Flutlicht sorgen, kann man noch klasse Bahn laufen. Und machmal trifft man da sogar Foris ... wenn man sich mit ihnen verabredet :zwinker2:
[/size]

*Total unverbindlich in die Runde winkt* :winken:

Codewort: 17.45h.

219
Gestern boten uns die Footballer sogar an, das Flutlicht länger anzulassen, wenn wir noch weiterlaufen wollten :D

220
Tess hat geschrieben:Gestern boten uns die Footballer sogar an, das Flutlicht länger anzulassen, wenn wir noch weiterlaufen wollten :D

Wow ... ich staune nicht nur über die Footballer ... Tessa dur wirst mir langsam unheimlich .. :)
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

221
Anne hat geschrieben:Wow ... ich staune nicht nur über die Footballer ... Tessa dur wirst mir langsam unheimlich .. :)

Solange sie noch nicht mit Schulterpolstern und Helm zum Bahntraining erscheint. :D

Aber ich glaube die Footballer haben uns einfach ins Herz geschlossen. :love2:
Ausser Papa, der mit Zippe in der Hand AUF DER INNENBAHN spazieren ging. :sauer:

222
@ Tessa

Wo warst Du eigentlich gestern? :keineahnu :zwinker2:

Die Footballer machen übrigens um 20:15 Schluss, bis dahin ist das Flutlicht an. Die Augen gewöhnen sich aber schnell an die Dunkelheit. Nur Tempo mag ich dann nicht mehr laufen, weil das überhaupt nicht einschätzbar ist.
Steif

223
Gibt es noch Termine?
Z.B. Dienstag? :D

Gruß
Jürgen

224
Termine gibts ja so offiziel nicht, aber wenn ich dich richtig verstehe willst du Dienstag noch mal die Bahn unsicher machen ???
Ab wann könntest du denn loslaufen?
vg
Oliver

225
Wie immer leider erst so gegen 18:45
Jürgen

226
Ist mir ne Tick zu spät, vielleicht kannst du aber noch andere LG HHer vom
notwendigen Training überzeugen.
Mal sehen wir die Meinungen morgen in Berne so sind.

Oliver

227
Wenn ich mich recht entsinne ist Steffen Donnerstag sowieso auf der Bahn unterwegs, richtig ???
Was ist mit dem Rest der nimmersatten Renner / Rennerinnen,
Donnerstag so gegen 17.30 / 17.45 Uhr ?

Oliver

228
air eule hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne ist Steffen Donnerstag sowieso auf der Bahn unterwegs, richtig ???
Was ist mit dem Rest der nimmersatten Renner / Rennerinnen,
Donnerstag so gegen 17.30 / 17.45 Uhr ?
Ich bin Donnerstag wieder da, das Stromgeld bezahlen ja die St. Pauli Junior Buccaneers :D ! Uhrzeit ist mir Recht.
Steif

229
Wenn ich meinen elenden Körper aufraffen kann werde ich auch da sein! :D

230
ahkah hat geschrieben:Wenn ich meinen elenden Körper aufraffen kann werde ich auch da sein! :D
:confused: fishing for compliments ? :zwinker2:
Steif

231
Nichts läge mir ferner. :wink:

Nein, ich beziehe mich damit auf die grandios kommentierte NY Marathon Übertragung gestern. Das original Zitat ist auch in Olli's Signatur zu finden.

232
ahkah hat geschrieben:Wenn ich meinen elenden Körper aufraffen kann werde ich auch da sein! :D
:teufel: Aber nicht übertreiben, Fräulein ... dass du am Sonntag platt bist!

Ich schau mal, ob ich am Do. auch komme ... auf eine Tapering-Runde ]
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

233
Hm, eigentlich wollt ich mal eine Weile keine Geschwindigkeit mehr trainieren sondern mein Augenmerk auf längere langsame Laufe richten... Aber besser noch ein paar Runden auf der Bahn als dass ich mich gar nicht aufraffen kann. Vielleicht kann ich ja auch hinjoggen und bei euch dann quasi auslaufen :D
Aber dann müsste mich jemand mit zurück nehmen... fährt zufällig jemand danach Richtung Eimsbüttel und geht nicht noch was trinken nachher? :P

234
Hi Sandra,
wieder erholt von HM in Neugraben ?
Das mit dem Mitnehmen in Richtung Eimsbüttel stellt wohl kein Prob dar. Da ist wohl eher das nach der (Lauf)Arbeit nicht trinken und gleich fahren ungewiss.

Oliver

235
Melde mich auch zum Bahndienst am Donnerstag :D
Meine Steffny-400m warten drauf, gelaufen zu werden!

Komme aber wohl erst nach 18 Uhr an, mal sehen, wie früh ich aus dem Büro flüchten kann...
2.04.06 Wandstetaler Runde: Der erste HM: 2:18:29
23.04.06: Conenergy Marathon Hamburg - der 'erste'..5:12

236
air eule hat geschrieben:Hi Sandra,
wieder erholt von HM in Neugraben ?
Joa, das ging erstaunlich flott eigentlich :)
Nun bin ich wieder voller Tatendrang :D

Wegen Donnerstag muss ich dann nochmal schauen wie ich das mache. Hab am nächsten Tag ne Klausur und kann nicht so lang bleiben, aber irgendwie werd ich schon eine Möglichkeit finden.

Falls Jemand trotzdem schon weiß, dass er recht zügig danach gen Süden fährt bitte melden :)

237
Meine Laufklamotten liegen zumindest schon mal griffbereit im Auto, bin aber noch sowas von unentschieden. So richtig Tempo würde ich nicht machen, aber vielleicht mal was fürs Tempogefühl tun - und natürlich die Jungs mit dem breitem Kreuz aufrichtig bewundern :zwinker5: .

Conni

239
air eule hat geschrieben:Nur damit es keine Verstimmungen innerhalb der LG HH gibt :
ich bin weder nach Berlin ausgewandert noch hab ich mir ne gelbe Regenjacke gekauft. Auch mach ich z.Zt. kein Bahntraining mit Achilles

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,389972,00.html

auch wenn man denken kann, das ich hier beschrieben werde :zwinker2:
viel Spass noch beim Lauf im Dunkeln
Oliver

Du wirst es ja nicht glauben, aber an Dich hab ich beim Lesen gedacht. :D

240
air eule hat geschrieben:Nur damit es keine Verstimmungen innerhalb der LG HH gibt :
ich bin weder nach Berlin ausgewandert noch hab ich mir ne gelbe Regenjacke gekauft. Auch mach ich z.Zt. kein Bahntraining mit Achilles

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,389972,00.html

auch wenn man denken kann, das ich hier beschrieben werde :zwinker2:
viel Spass noch beim Lauf im Dunkeln
Oliver
Ich mußte tatsächlich sofort an Dich denken :P Aber so laut wie ich bist Du dann ja doch nicht. Wahrscheinlich hat Achilles die LG Hamburg laufen sehen und alle Charaktere zusammen in den einen Sumo-Läufer gepackt :hihi: Von der Figur her standen die Jungs von den St. Pauli Buccaneers Modell :zwinker4:
Steif

241
Schön das du an mich gedacht hast. Irgendwie hat es auch bei mir sofort klick gemacht. Der kann nur mich meinen ......
Frage mich gerade, wer als Spion innerhalb der LG HH für Achilles tätig seien könnte ??????

242
air eule hat geschrieben:Schön das du an mich gedacht hast. Irgendwie hat es auch bei mir sofort klick gemacht. Der kann nur mich meinen ......
Frage mich gerade, wer als Spion innerhalb der LG HH für Achilles tätig seien könnte ??????

:peinlich:

PS: Juchuh, der Oliver ist wieder da : )

243
Ich les in letzter Zeit soviel von periodisieren, zwar meist im Zusammenhang mit Trainingsfragen, aber als ambitioniertes Forumsmitglied hab ich das gleich auch mal für uns hier angewandt.
Soll ja bezüglich Leistungssteigerungen durchaus erfolgreich sein .....
:zwinker5:
Oliver

244
Ich finde Olli schon sehr verdächtig - schließlich ist er letztes Jahr den HH Marathon gelaufen und hat auch beim HCM mitgemacht, genau wie ihrwisstschonwer.

Und wenn Olli falsch rum läuft, wie sehen dann wohl alle anderen die richtig rum laufen aus? Aus seiner Sicht?

Genau, als ob sie falsch rum liefen!

245
ahkah hat geschrieben:Und wenn Olli falsch rum läuft, wie sehen dann wohl alle anderen die richtig rum laufen aus? Aus seiner Sicht?

Genau, als ob sie falsch rum liefen!
Genau, und im Knast war er wahrscheinlich auch schon :hihi:
Steif

246
Steif hat geschrieben:Genau, und im Knast war er wahrscheinlich auch schon :hihi:
Jetzt wissen wir auch wo er die letzten Wochen war. :zwinker2:
Olli, hats du gerade 'Freistunde' und darfst an den Gemeinschaftsrechner oder biste schon wieder raus?

Enttarnt ???

247
Shit, Ihr habt mich :peinlich:
Hät nicht gedacht, dass meine Tarnung so leicht auffliegen könnte.
Nächsten Sonntag hab ich Freigang, vielleicht schaff ich es ja zur Winterlaufserie

248
Nächste Woche ist gar keine Winterlaufserie. :frown:

Aber bei ausreichend Zeit könntest du mit Anne und mir an der Elbe freigehen, ähhh, laufen.

249
Elbe ?
Jo, hört sich gut an. Sonntags oder eher Samstags ?

250
Eher Sonntag. Und zu einer entspannten Zeit.

Da wir beide nicht mehr als 90 Minuten laufen wollten kannst du ja wieder früher ansetzen?
Dann hast du auch eine Chance hinterher noch mal warm zu werden. :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“