Lachmöwe hat geschrieben:Ich bin nun entschlossen: ich komme heute nicht.
Viel Spaß beim letzte Mal auf der Bahn wünscht Frau Lachmöwe
Ach was? Erst mich aufhetzen, dass ich unbedingt kommen soll und dann schwänzen ... das haben wir ja gerne ...

Stimmt. Nur Spike hat gefehlt.fidi hat geschrieben:schön wars![]()
fidi hat geschrieben:hat spaß gemacht ... auf wiedersehen bei den winterlaufserien ... man müßte mal die termine ...![]()
fidi hat geschrieben:schön wars![]()
nach so ein bißchen laufen (sogar bei flutlichtbeleuchtung) haben wir die saison bei einem schlückchen prosecco/sekt, griechischer schokolade, türkischen haselnüssen, mokkapralinen und den ersten lebkuchen des jahres ausklingen lassen.
adam hat uns wie immer mit blitzlicht geblendet und sich selbst gekonnt aus der fotoschußlinie manövriert, jürgen sah nach seinem gelungenen marathon tatsächlich genauso entspannt aus, wie er geschrieben hat. air eule oliver ist heute nur in eine richtung gelaufen, und die anderen haben sich auch alle gut amüsiert![]()
hat spaß gemacht ... auf wiedersehen bei den winterlaufserien ... man müßte mal die termine ...![]()
fidi
die mit buff auf dem kopf heute ziemlich dämlich aussah
Danke, das mache ich doch gern, hauptsache ich muß nicht "posieren" ;-).Steif hat geschrieben:Hey Adam! Schöne Bilder... und mal ein großes DANKE für Deine Mühen diesbezüglich!
um Kommentare abzugeben muß du dich nur mit deinem Forum-Namen und LG Hamburg-Passwort anmelden.air eule hat geschrieben:Ich find den Button für " Kommentare abgeben " nicht, das muss wohl daran liegen, dass ich immer noch über deinen Endspurt in der letzten Runde vor Augen habe![]()
Oliver
Muss ja nicht unbedingt sein. Der "Hamburger Osten" hat ja auch was zu bieten, auch wenn die Bahnlaufsaison der LG Hamburg offiziell beendet ist.air eule hat geschrieben:Ab nun wieder jeder alleine, wie traurig.
Hallo Falk,Falk99 hat geschrieben:Wir können uns ja mal "bei uns ums Eck" zum gemeinsamen Lauf-Test treffen und dann hier berichten.
Klar, und Oliver braucht eigentlich auch keinen Bus. Das machen wir.Marc hat geschrieben:Hallo Falk,
auf dieses Angebot komme ich gerne zurück. Ich arbeite ja in Meiendorf, das ist fast um die Ecke.
Grüße Marc![]()
Steif hat geschrieben:Ich wollte nur kurz berichten das die [size=-1] St. PauliBuccaneers auch fleißig weitertrainieren. Und da die auch immer für Flutlicht sorgen, kann man noch klasse Bahn laufen. Und machmal trifft man da sogar Foris ... wenn man sich mit ihnen verabredet![]()
[/size]
Tess hat geschrieben:Gestern boten uns die Footballer sogar an, das Flutlicht länger anzulassen, wenn wir noch weiterlaufen wollten![]()
Anne hat geschrieben:Wow ... ich staune nicht nur über die Footballer ... Tessa dur wirst mir langsam unheimlich ..![]()
Ich bin Donnerstag wieder da, das Stromgeld bezahlen ja die St. Pauli Junior Buccaneersair eule hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne ist Steffen Donnerstag sowieso auf der Bahn unterwegs, richtig ???
Was ist mit dem Rest der nimmersatten Renner / Rennerinnen,
Donnerstag so gegen 17.30 / 17.45 Uhr ?
ahkah hat geschrieben:Wenn ich meinen elenden Körper aufraffen kann werde ich auch da sein!![]()
ahkah hat geschrieben:Wenn ich meinen elenden Körper aufraffen kann werde ich auch da sein!![]()
Joa, das ging erstaunlich flott eigentlichair eule hat geschrieben:Hi Sandra,
wieder erholt von HM in Neugraben ?
air eule hat geschrieben:Nur damit es keine Verstimmungen innerhalb der LG HH gibt :
ich bin weder nach Berlin ausgewandert noch hab ich mir ne gelbe Regenjacke gekauft. Auch mach ich z.Zt. kein Bahntraining mit Achilles
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,389972,00.html
auch wenn man denken kann, das ich hier beschrieben werde![]()
viel Spass noch beim Lauf im Dunkeln
Oliver
Ich mußte tatsächlich sofort an Dich denkenair eule hat geschrieben:Nur damit es keine Verstimmungen innerhalb der LG HH gibt :
ich bin weder nach Berlin ausgewandert noch hab ich mir ne gelbe Regenjacke gekauft. Auch mach ich z.Zt. kein Bahntraining mit Achilles
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,389972,00.html
auch wenn man denken kann, das ich hier beschrieben werde![]()
viel Spass noch beim Lauf im Dunkeln
Oliver
air eule hat geschrieben:Schön das du an mich gedacht hast. Irgendwie hat es auch bei mir sofort klick gemacht. Der kann nur mich meinen ......
Frage mich gerade, wer als Spion innerhalb der LG HH für Achilles tätig seien könnte ??????
Genau, und im Knast war er wahrscheinlich auch schonahkah hat geschrieben:Und wenn Olli falsch rum läuft, wie sehen dann wohl alle anderen die richtig rum laufen aus? Aus seiner Sicht?
Genau, als ob sie falsch rum liefen!
Jetzt wissen wir auch wo er die letzten Wochen war.Steif hat geschrieben:Genau, und im Knast war er wahrscheinlich auch schon![]()