ähm....Tim postet nichtZebraLady hat geschrieben:.......hmmmm *grübel* Tim ist nicht erwähnt.......
ciao,
ZebraLady
mandy
ähm....Tim postet nichtZebraLady hat geschrieben:.......hmmmm *grübel* Tim ist nicht erwähnt.......
ciao,
ZebraLady
Nö, find' ich nicht...die Marathonglosse war witzig, aber hier einfach ein paar Nicknamen rauszupinnen, entsprechende Postings rauszuschreiben und das Ganze zu einem "Text" zusammenzurotzen ist ungefähr so kreativ wie Häkeln inner Volkshochschule....Bruce hat geschrieben: Er knüpft an an die "böse" Marathon-Glosse vor einigen Wochen.
Seh ich auch so. das war nicht so richtig gut gemacht. ABer trotzdem niedlich, die NAmen der User mal woanders zu lesen...aber eben irgendwie mit der heissen Nadel gestrickt(gehäkeltGreenhörnchen hat geschrieben:Nö, find' ich nicht...die Marathonglosse war witzig, aber hier einfach ein paar Nicknamen rauszupinnen, entsprechende Postings rauszuschreiben und das Ganze zu einem "Text" zusammenzurotzen ist ungefähr so kreativ wie Häkeln inner Volkshochschule....![]()
Aber er ist doch der Urheber des Ganzen - und wäre meiner Meinung nach schon erwähnenswert gewesen!amanda hat geschrieben:ähm....Tim postet nicht
mandy
Aber das Strickmuster beider Texte - um im Bild zu bleibenGreenhörnchen hat geschrieben:Nö, find' ich nicht...die Marathonglosse war witzig, aber hier einfach ein paar Nicknamen rauszupinnen, entsprechende Postings rauszuschreiben und das Ganze zu einem "Text" zusammenzurotzen ist ungefähr so kreativ wie Häkeln inner Volkshochschule....![]()
...ist für sich gesehen keine Leistung. Aber die ein oder andere Eigenheit hat er schon getroffen. Die Auswahl ist natürlich willkürlich - was ihm grad so in die Finger kam. Offenbar fand er den "Feinkost-Albrecht-Thread" ganz tollGreenhörnchen hat geschrieben:...aber hier einfach ein paar Nicknamen rauszupinnen...
einfach-Marcus hat geschrieben:Booooooooooooooaaaaaaaaaah!
Ich gestehe ehrlich: bin neidisch, dass mein Name nicht gefallen ist
an alle, die es in Archilles Verse geschafft haben...
![]()
mainzrunner hat geschrieben:..und ich bin auch nicht genannt worden. Buäääää..![]()
Na gut, dann eben "Smiley-Streuer"RunRun hat geschrieben:Bist de doch, zwar nicht namentlich, aber
such Dir eines aus:
"Smiley-Streuer"
"Volkslauf-Poeten"
"Schwachstrom-Esoteriker"
"Ey, total tolle Zeit, Du"-Schleim
"Verständnisterror"
Gruss
RunRun
Wie.. "enttarnt"? Ist da was an mir vorbeigerauscht? Klär mich mal auf.einfach-Marcus hat geschrieben:@Martin: er ist ja enttarnt, vielleicht haut er grade deswegen nun auf LA drauf.....
????? versteh ich nicht! HilfeeeeeBritt hat geschrieben:10275schumacher, hajo
Hamburg 2004
Extensiv Schlüsselschlaf gehalten, hmmainzrunner hat geschrieben:Wie.. "enttarnt"? Ist da was an mir vorbeigerauscht? Klär mich mal auf.
Vor allem Schmuttkartoffeln mit einem TeeeJo hat geschrieben:Aber Steiff sollte sich beschweren![]()
Über den tieferen (Un-)Sinn bin ich erst jetzt gestolpert beim nochmaligen Lesen.Ich denke, das vor allem Hajott die Richtung in der er wegen seinen Nicknamens geschoben wird, alles andere als witzig findet...
QuelleLatscher im Spiegel-Forum hat geschrieben:irgendwie muß der Betreiber ja auch den Traffic bezahlen, den der achilles angeschleppt hat. (dessen Account auf laufen-aktuell wohl auch schon enttarnt ist ...)
Sooo spannend ist GZSZ eben auch nicht.jasper hat geschrieben:Edit: Eben waren 16 Gäste in diesem Thread, hält sich ja noch in Grenzen, lesen wohl nicht so viele die Kolumne.
WinfriedK hat geschrieben:Sooo spannend ist GZSZ eben auch nicht.![]()
Es geht um Hajott, so ausgesprochen wird nun mal auch die frühere Hitlerjugend HJBucki hat geschrieben:Meint ihr wegen Hajo, so als Beleidigung?
Schlauch!
Was wäre wohl eine schlimmere Beleidigung?Bucki hat geschrieben:Meint ihr wegen Hajo, so als Beleidigung?
Vielleicht sollte man evtl. einen Gang herausnehmen und dem Autor zu Gute halten, daß er selbst Hajo heißt, also möglicherweise auch Hajott genannte wird. Da macht man sich schon so Gedanken, wie der Spitzname, der ja nicht weit weg vom Realnamen ist, auf andere wirken mag. Diese zusammengebastelten Assoziationen in einer öffentlichen Kolumne einem Menschen an den Kopf zu knallen, den man nicht mal kennt, finde ich sehr weit unter der Gürtellinie.Steif hat geschrieben:Es geht um Hajott, so ausgesprochen wird nun mal auch die frühere Hitlerjugend HJWer so assoziiert ist ein krankes Hirn.
Steif hat geschrieben:Vielleicht sollte man evtl. einen Gang herausnehmen und dem Autor zu Gute halten, daß er selbst Hajo heißt, also möglicherweise auch Hajott genannte wird. Da macht man sich schon so Gedanken, wie der Spitzname, der ja nicht weit weg vom Realnamen ist, auf andere wirken mag. Diese zusammengebastelten Assoziationen in einer öffentlichen Kolumne einem Menschen an den Kopf zu knallen, den man nicht mal kennt, finde ich sehr weit unter der Gürtellinie.
PS: Ich habe mir meine heutige Schreibberechtigung schon erlaufen. Du auch Herr Achilles?
Und das Ganze dann noch von einem "Professionellen" find' ich enttäuschend - das Forum hier mit all' seinen Abarten ;) bietet soviel Möglichkeiten, um deutlich bösere, zynischere und wortwitzigere Satiren drüber zu schreiben ohne auch nur einen einzigen Nicknamen zu nennen, hinter dem sich nun mal immer ein "realer" Mensch verbirgt. Rechtlich kann sich wohl niemand dagegen wehren, öffentlich "benutzt" zu werden wenn er in einem öffentlichen Internetforum schreibt, und es ist ja nun auch kein Drama und die Welt wird sich weiterdrehen ;) - aber ich find's platt und billig.Steif hat geschrieben:Diese zusammengebastelten Assoziationen in einer öffentlichen Kolumne einem Menschen an den Kopf zu knallen, den man nicht mal kennt, finde ich sehr weit unter der Gürtellinie.
Wie sollte man Hajott / HJ wohl sonst aussprechen? Ich hätte mir den Nick jedenfalls nicht ausgesucht.Steif hat geschrieben:Es geht um Hajott, so ausgesprochen wird nun mal auch die frühere Hitlerjugend HJWer so assoziiert ist ein krankes Hirn.