Banner

Günstige Pulsuhr

Günstige Pulsuhr

1
Hallo zusammen,

ich bin Laufanfänger und meiner Ansicht nach körperlich gesund. Deshalb wollte ich mir auch gar keine Pulsuhr kaufen. Durch einen Zufall bin ich heute auf eine ältere ARAL - Aktion gestoßen. Aral hat ja so ein Bonussystem mit Klebepunkten. Wenn man eine Karte mit 40 Punkten voll hat, kann man gegen Zuzahlung ganz interessante Artikel günstig erwerben.

Eine Pulsuhr von Donnay mit 25 Funktionen bekommt man für 10 Euro. Diese habe ich heute noch in einer Aral - Tankstelle in einem Dorf bekommen. Bei größeren Tankstellen war sie allerdings ausverkauft.

Und teilweise noch günstiger bekommt ihr diese Uhr bei Ebay, wie ich gerade festgestellt habe.

Gruß

Jörg

2
Sowas nennt man auch "Pulsschätzeisen"..... viel Spaß damit. Aber keinen Thread über merkwürdige Meßwerte, ja? :zwinker5:

Meike

Doch nicht gut

3
Meike hat geschrieben:Sowas nennt man auch "Pulsschätzeisen"..... viel Spaß damit. Aber keinen Thread über merkwürdige Meßwerte, ja? :zwinker5:

Meike

Hallo Meike,

ich habe ja nicht den ganz großen Plan, aber Dein Thread liest sich so, als wären 10 Euro auch noch zu viel. Egal, ich werde berichten.

Schönes Wochenende wünscht

Jörg

4
Was hat die Vermutung der körperlichen Gesundheit mit der Nutzung einer Pulsuhr zu tun? Eigentlich nix.
Aber was willst du mit dem Posting eigentlich bezwecken? Auf die 08/15-Biliguhr und EBay aufmerksam machen?
Aufforden alles eigentlcih unnötige zu kaufen weil's so schön billig ist?

Fragend - Uli -

5
Bei jeglichen Bonussystemen sehe ich rot und renne aus dem Geschäft raus.
Eine Pulsuhr zu kaufen, ist ja nicht übel. Ich verstehe die Neugierde, das eigene Pulsverhalten erkennen und verstehen zu wollen.
Aber nicht mir einer Billigpulsuhr von Aral. Oder ist das ein anständiges Fabrikat?

6
Hallo Ihr 2,

wollte mich mal auf Eure Threads melden: