:eek: :eek: :eek: ... wie bittesetanta hat geschrieben:Das beste Getränk der Welt hab ich spontan auf der Karte gar nicht gefunden,

fidi hat geschrieben:..... zusätzlich werde ich dem kieler am rockzipfel hängen (er fährt!!!), ......
fidi
der-kieler1 hat geschrieben:Na, denn will ich mal meinen Rock aus dem Schrank holen und die Lackstiefel polieren. Ich hoffe nur, dass das mit dem Fahren nicht der einzige Grund ist, weshalb Du mit uns kommst
![]()
![]()
Frank
Steif hat geschrieben:darf ich auch mit?
ich häng dann aber an fidi´s rockzipfel
![]()
der-kieler1 hat geschrieben:Steffen, wir laden die Mädels ein und lassen uns mal überschraschen, wo und mit wem wir dann was zum Essen bekommen.
Laut Pubfinder auf der Guinness Homepage ist der nächste Pub, der das beste Getränk der Welt im Ausschank hat, entweder in Recklinghausen oder in Gelsenkirchen.Jublu hat geschrieben::eek: :eek: :eek: ... wie bitte![]()
![]()
kein [klick] im Angebot
... dann ist das auch kein ordentlicher Pub
![]()
![]()
![]()
Also zumindest am Vorvorabend wäre das doch schön.der-kieler1 hat geschrieben:Ohha,
dann würde ich vorschlagen, wir machen uns unsere Pasta- Party im Tal,
Frank
Oh lecker, von Frank selbst gebastelte Ravioli ... er hatte gestern im Chat zugesagt, daß er das dann alles selbst machen würdeamanda hat geschrieben:Also zumindest am Vorvorabend wäre das doch schön.
Ravioli wären klasse![]()
Na dann geh ich doch schon mal die Karte vom Pfannkuchenhaus inspizierenHaard-Mann hat geschrieben:Als weitere Lokalitäten in der Nähe von Overdieck fallen mir noch die folgenden ein (eine reine Aufzählung ohne Wertung)
Highopie hat geschrieben:Das Pfannkuchenhaus kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich freue mich auch auf Euchfidi hat geschrieben: ....
die sich zusätzlich auch auf mik freut![]()
Soviel ich weiß, will Drops das machen.Martinwalkt hat geschrieben:Wenn das Pfannkuchenhaus doch nun gut ist
und groß genug
und nah beim Overdick
warum reserviert dann nicht mal jemand dort einen Tisch? Wer macht die Nägel mit Köpfen?
Martinwalkt hat geschrieben:Wenn das Pfannkuchenhaus doch nun gut ist
und groß genug
und nah beim Overdick
warum reserviert dann nicht mal jemand dort einen Tisch? Wer macht die Nägel mit Köpfen?
Das klingt gut. Danke Fidifidi hat geschrieben:ist seit gestern für uns vorgemerkt. wir müssen nur noch bestätigen und in etwa die personenzahl durchgeben.
fidi
Die sollen nach oben noch einiges an Kapazitäten offen halten. Sollte ja in dem Extra-raum nicht das Problem sein!drops hat geschrieben:Dann sag ich jetzt einfach mal, Samstag den 26.11.05, 20 Personen fürs Pfannkuchenhaus!!!!!!!!!!!!
Mach ich gleich lieber 30? In der Liste standen zuletzt 22 Personen und vielleicht kommen ja spontan noch einige dazu. Ne ich mach 30Die sollen nach oben noch einiges an Kapazitäten offen halten. Sollte ja in dem Extra-raum nicht das Problem sein!
Steif hat geschrieben:
und jetzt kommt noch der kleine Vorwurf: warum müssen sich Leute von auswärts darum kümmern?
drops hat geschrieben: Dann sag ich jetzt einfach mal, Samstag den 26.11.05, 20 Personen fürs Pfannkuchenhaus!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist es 9:35 UhrUHRZEIT ????????????????
drops hat geschrieben:Jetzt ist es 9:35 Uhr
drops hat geschrieben:An dem Samstag denke ich mal um 19 UHR!![]()
![]()
gnies hat geschrieben:Lass das Umziehen doch, trinken geht auch im Schlumpf-kostüm, durfte ich bereits mehrere male beobachten...![]()
ne doch besser die arena ,die schalker bei der arbeit zusehen ist zwar motivierent um sich den kopf vollzuschütten aber nicht um selbst zu laufenHighopie hat geschrieben:Oder vielleicht doch das Arbeiten ???![]()
drops hat geschrieben:Hallo zusammen,
so jetzt hier die Info für Samstags Abend.
Ich habe mich mit Haard-Mann kurzgeschlossen, nachdem ich nochmal mit dem Pannkuchenhaus telefoniert habe, und Haardy war so nett und hat sich direkt vor Ort um die Reservierung für 30 Leute und ne gute übersichtliche Tischaufstellung gekümmert. So sitzen dann irgendwie alle Leute ganz gut zusammen und es muss wohl keiner irgendwie um ne Säule oder Wand gucken.
Die Kapazität für "Überraschungsgäste" ist wohl auch gegeben.
![]()
Grüße an alle
Micha
Danke für die Einladung, Michadrops hat geschrieben:Hallo zusammen,
so jetzt hier die Info für Samstags Abend.
Ich habe mich mit Haard-Mann kurzgeschlossen, nachdem ich nochmal mit dem Pannkuchenhaus telefoniert habe, und Haardy war so nett und hat sich direkt vor Ort um die Reservierung für 30 Leute und ne gute übersichtliche Tischaufstellung gekümmert. So sitzen dann irgendwie alle Leute ganz gut zusammen und es muss wohl keiner irgendwie um ne Säule oder Wand gucken.
Die Kapazität für "Überraschungsgäste" ist wohl auch gegeben.
![]()
Grüße an alle
Micha
Haard-Mann hat geschrieben:kurz vorm Buchenwäldchen auf der rechten Seite liegt das Pfannkuchenhaus
drops hat geschrieben:Anne, du meinst also die "Köchin" hat nen dicken Pickel auf der Nase und ne Katze auf der Schulter.....:eek:
Mann mich auch auf euch (sorry Mandy der musste jetzt einfach sein)Frau mich auf Euch
Kalauer du mich, dann kalauer ich dichdrops hat geschrieben:Mann mich auch auf euch (sorry Mandy der musste jetzt einfach sein)
![]()
drops hat geschrieben:(sorry Mandy der musste jetzt einfach sein)
![]()
Anne hat geschrieben:schau mal Deine Signatur etwas genauer an ... 06.05 in Planung? Sobald Du das mit den Zeitreisen hinbekommen hast, sag mir bescheid. Hätte da in 1998 noch was zu klärenSorry, konnte nicht anders (liegt in der Familie)
![]()
Nix sorry wofür denn, ich kann ohne Probleme über mich selbst lachen und wenn du was gefunden hast ist es doch okay.Sorry, konnte nicht anders (liegt in der Familie)
drops hat geschrieben:Oh man Leute, gehen wir dann jetzt doch nur noch mit hohem Ernst hier zur Sache. Spass ist ab sofort verboten. Ich denke ich hab auch nicht grad belehrend gewirkt, nach dem Motto, lern erstmal schreiben.
Nix sorry wofür denn, ich kann ohne Probleme über mich selbst lachen und wenn du was gefunden hast ist es doch okay.
So, und jetzt lass ich es extra stehen.
Ernst sein. jawohl. Ist ja auch wirklich ne ernste Angelegenheit hier. Wir sind ja nicht zum Spaß da. Und Bertlich ist überhaupt schon mal gleich gar nicht zum lachen. Ich war schon mal da. Ist alles total ernst da. Ich kann das mit dem Ernst sein auch ganz gut. Wäre mein zweiter Vorname, wenn ich beim Betreten dieser Welt mich für das andere Geschlecht entschieden hätte ... aber das führt zu weit. Ernst also.drops hat geschrieben:Oh man Leute, gehen wir dann jetzt doch nur noch mit hohem Ernst hier zur Sache. Spass ist ab sofort verboten.
Ein Mann mit Prinzipien. Sehr lobenswert und vor allem ernsthaft.So, und jetzt lass ich es extra stehen.