Moin,
Renn-Schnecke hat geschrieben:Interessant, pingufreundin steht schon seit langem auf meiner Ignore-Liste. Gregor plädiert zwar rein menschlich für sie, aber mir war's zu dicke, was sie so rausgehauen hat (sorry, Gregor).
Kein Grund, sich zu entschuldigen. Ich bin in der Lage, selbständig zu entscheiden, wen ich lese und mag.
Manchmal gehörte bisher Achim Achilles dazu, häufig Pingu.
Auf jeden Fall ist der letzte Beitrag von Achim doch die beste Werbung für's Forum und für Tim - und das sogar kostenlos. Da kann man doch mal ein Auge zudrücken, daß es saumäßig recherchiert war.
Das ist man ja von SpOn so gewohnt

(vgl. Stephens link, oder
www.bildblog.de, ist schon peinlich, wie häufig die einen doofen Journalisten von den anderen noch dööferen Journalisten abschreiben...)
Denn Momo zitiert nur Nietzsche und Schnattchen ist nicht rothaarig

und breitet ja trotz Nötigung eben
nicht den Rest ihres Läuferlebens aus
Wahrscheinlich hat dieser Schreiber nicht viel Erfahrung mit dem Internet. Andere Foren haben viel peinlichere und damit ergiebigere Signaturen
Und Arameahs 9 min/km fand auch niemand total toll (hätte mich auch gewundert).
Und mit diesem Ratschlag, den Martin jetzt in seiner Sig zitiert, hat AA m.E. auch unrecht. Wenn im Läuferleben soviel falsch läuft, dass 10 km in 1:30 eine Verausgabung bedeutet, ist ein Marathontraining zwar ein sehr langfristiges Projekt, aber vermutlich sehr viel gesünder als Couch-Potatoing.
Das Forum ist nun mal öffentlich und jeder kann (theoretisch) darin und damit machen, was er will. Wenn man nicht möchte, daß man öffentlich karikiert wird, darf man sich hier auch nicht nackig machen

.
full ack.
Übrigens find ich es schräg, die einen machen pingu den Vorwurf, dass sie niedriges Niveau exportiert, die anderen sagen,(gemünzt auf das gleiche posting) sie plagiiert. Beides bißchen richtig, aber so muss sie den Eindruck kriegen, wie sie auch schreibt, es ist verkehrt. Naja, schweigsam wird sie nie werden.

Liebe Grüsse von Gregor
(Bremen)