Tja Bogi, wärste mal mitgegangen, dann wärste Zeuge geworden, eyBogart hat geschrieben:![]()
![]()
Bogart

Tja Bogi, wärste mal mitgegangen, dann wärste Zeuge geworden, eyBogart hat geschrieben:![]()
![]()
Bogart
Angie hat geschrieben:Tja Bogi, wärste mal mitgegangen, dann wärste Zeuge geworden, eyDie Ladies können nicht nur super laufen, sondern auch beachtlich s........
![]()
Letzteres habe ich eigentlich nie bezweifelt. Wer ist das auf deinem Avatar, Angelika Klitschko?Angie hat geschrieben:Tja Bogi, wärste mal mitgegangen, dann wärste Zeuge geworden, eyDie Ladies können nicht nur super laufen, sondern auch beachtlich s........
![]()
Toto hat geschrieben:Moin Gaby,
wie geht' Dir heute![]()
Toto hat geschrieben:Ich wollte nur mal Danke sagen, für die klasse Idee![]()
Den Stammtisch in Eure 70ger/80ger-Party zu verlagern hat mächtig viel Spass gemacht.
Toto hat geschrieben:Ok, die Verbrauchskalkulation für die Getränke muss noch mal überarbeitet werden.![]()
Aber sonst, tolle Mucke und supi Stimmung.
Nee, lass mal, der Name Klitschko ist zu sehr mit Verletzungen und Niederlagen behaftetUDo hat geschrieben: Wer ist das auf deinem Avatar, Angelika Klitschko?![]()
Angie hat geschrieben:Nee, lass mal, der Name Klitschko ist zu sehr mit Verletzungen und Niederlagen behaftet![]()
Angie hat geschrieben:Nenn mich einfach Angie Halmich![]()
Toto hat geschrieben:Ich sag nix, war nur der Fahrer![]()
![]()
Angie hat geschrieben:Tja Bogi, wärste mal mitgegangen, dann wärste Zeuge geworden, eyDie Ladies können nicht nur super laufen, sondern auch beachtlich s........
![]()
Highopie hat geschrieben:Aber Boxen ist doch nix für Mädchen.![]()
GAB64 hat geschrieben:Und dass der Stefan dann doch noch getanzt hat, war für mich das Highlight des Abends!![]()
Angie hat geschrieben: Nenn mich einfach Angie Halmich
Und VERHEIRATET hast du noch vergessenBogart hat geschrieben:Nee, Nee, laß mal, das war schon gut so, schließlich bin ich seriös, gediegen, reif und alt = Langweiler und Spießer.![]()
Bogart
Stimmt ! Ist ja soooooo schlecht die Bilanz.![]()
PROFI-REKORD
35 - 2, 34 K.O. Siege
ANZAHL KÄMPFE 37
SIEGE 35
K.O. SIEGE 34
Aber Boxen ist doch nix für Mädchen.![]()
bin zwar nicht toto, muss aber für die ehre der besoffenen frauen eintreten: wir sind gut erzogen, wir kotzen nicht ins auto.@ Toto: sind denn die Autositze sauber geblieben?
....und hinterher den Mund brav an Totos Kragen abgewischt, damit jaaaaaaaaaaaa nix auf die Sitze kambluenote hat geschrieben:(wir haben alle bei 200 sachen aus dem fenster auf die autobahn gereihert.)
Angie hat geschrieben: Menno, da haste dir ja bei der Recherche richtig Mühe gegebenWas so'n richtig guter, deutscher Beamter ist
![]()
Angie hat geschrieben:
Genau, deshalb boxen ja auch ausgewachsene FRAUEN![]()
Nöö, steht alles auf der Hompätsch der Klitschko-Brothers !![]()
Und zum Beamten : Es gibt solche und solche. Ich bin bei den solchen.![]()
WO ???![]()
Angie hat geschrieben:Also doch Mühe gegeben und extra auf Dottores homepage nachgeschaut![]()
Angie hat geschrieben:
Mit "schlag"fertigen Grüßen an den SOLCHEN Beamten Highopie![]()
Angie hat geschrieben: @Toto: Hat sich eigentlich bei dir zu Hause niemand über die neue Autofarbe gewundert (schwarz-gelb gesprenkelt)![]()
![]()
Toto hat geschrieben:Darf man damit auch Richtung Gelsenkirchen fahren?![]()
Bogart hat geschrieben:Nein, aber laß die Farbe, mir gefällt sie...![]()
Liebe Grüße
Bogart
@Highopie: Ein Spruch jetzt und ich hetze Angie auf Dich...![]()
Bogart hat geschrieben:Nein, aber laß die Farbe, mir gefällt sie...![]()
Highopie hat geschrieben:(Ob ich wirklich nach Bertlich kommen soll ?![]()
Aba nich hau'n,büdde büdde))
Angie hat geschrieben:Klammern können Boxer auch, nicht nur hauen
![]()
Bis denne in Bertlich beim Pfannekuchen-Mampfen
![]()
Och nöHighopie hat geschrieben: (evtl. schaffe ich es am Sonntag tatsächlich mal am See zu erscheinen ?)
Angie hat geschrieben:Och nöDas ist aber jetzt nicht dein Ernst
, weil ich nächsten Sonntag nicht laufen werde
![]()
Highopie hat geschrieben:*einschnappmodus an* DANN EBEN NICHT !!! *einschnappmodus aus*
Was ist das hier für ne Schrätt-VerwässerungBogart hat geschrieben:Hey, hey, hey junger () Mann, Du kannst auch zweimal kommen. Also kommenden Sonntag und noch mal im Dezember, wenn Angie dabei ist, oder Du kommst am Sonntag und triffst Dich privat mit Angie oder, oder, oder...
![]()
Also sieh' zu, daß Du am Sonntag zum See kommst, so oder so werden ein paar Läufer da sein.![]()
Bogart
Bogart hat geschrieben:Hey, hey, hey junger () Mann, Du kannst auch zweimal kommen.
Bogart hat geschrieben:Also oder Du kommst am Sonntag und triffst Dich privat mit Angie oder, oder, oder...![]()
Ach nee, ne Bangebüxe isser auch noch, der junge MannHighopie hat geschrieben: So ganz ohne pers. Bodyguard ? Nee lass mal.
^Junkie Olli hat geschrieben:
Habe den Thread erst jetzt gefunden ( habe zwangsläufig Zeit ) und wollt einfach mal hören ob man noch vorstellig werden darf ?![]()
Junkie Olli hat geschrieben: Ist das hier noch der Laufstammtisch Ruhr im ursprünglichen Sinne oder eine eingeschworene Partyfraktion ?![]()
Habe den Thread erst jetzt gefunden ( habe zwangsläufig Zeit ) und wollt einfach mal hören ob man noch vorstellig werden darf ?![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Das hoffe ich doch sehr, das wir dann mal ein zusammen schlürfen !![]()
Ich mix Dir auch ein Kakao (mit Schuß) wenn Du magst !
Jetzt wo ich aktiv nicht mehr dran teilnehmen kann, sollt ihr wenigstens gut verpflegt werden !![]()
Junkie Olli hat geschrieben: Äh, der 08.01.06 ist aber ein Sonntag ist das korrekt ?![]()
OooopsJunkie Olli hat geschrieben: Auch wenn Du es nicht wahr haben willst, aber es wär dann der
Freitag der 13.
![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Grüßt Euch, Hallo Lauflöwe !
Ist das hier noch der Laufstammtisch Ruhr im ursprünglichen Sinne oder eine eingeschworene Partyfraktion ?![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Wie war das mit der Optik ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn Du es nicht wahr haben willst, aber es wär dann der
Freitag der 13.
![]()
Lass Dir zu Weihnachten ein neuen Kalender 2006 schenken !![]()
Angie hat geschrieben: OooopsFreitag, der 13.
Stammtisch-Vatta, ist das wirklich ein guter Termin für unser Treffen
![]()
![]()
Ach StefanLauflöwe hat geschrieben: Ich sach ma: wer Angie überlebt, überlebt auch Freitag den 13.!![]()
*duckundwech*
Stefan
Ja sicher, ihr ward alle angesprochen !Angie hat geschrieben:Olli, ich bin zwar nicht Lauflöwe, aber ich fühle mich bei "grüßt euch" mal angesprochen
Du kannst doch fast auf Pantoffeln zum Road Stop kommen, daher rechne ich mal fest mit deiner Teilnahme im JanuarAch übrigens: Kompliment zu euren tollen "Vereins"-Namen:givemefiv Hat was
![]()
Abba sischer datschlaubi hat geschrieben:Hallo an Alle, wir leben noch![]()
ich hatte schon vor Monaten mal etwas von einem Weihnachtstreff am 9.12. im Cafe de Sol Herne gelesen![]()
Ist das noch aktuell???
Viel Grüße melli&marc
Angie hat geschrieben:Wer ist am Freitag, 13.1.2006, dabei?