Banner

Ignorierfunktion

Ignorierfunktion

1
die gibt es. Niemand wird gezwungen meine Beiträge zu lesen.
Du mußt echt auch zu allem bekloppte Kommentare abgeben, oder?
Nachdem ich mir zu der gesamten AchimAchilles-Sache jeglichen Kommentar verkniffen habe, war das jetzt echt mal fällig.
Kommentier ich extra nicht in dem entsprechenden Thread. Ich will nämlich niemandem mit so einem Mist seinen Erfolg vermiesen.
War nämlich einfach zu verstehen, wie es gemeint ist.
Und was ich in einem anderen Forum schreibe, muss von hier erst recht keiner lesen.

:sauer:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
pingufreundin hat geschrieben:Und was ich in einem anderen Forum schreibe, muss von hier erst recht keiner lesen.

..aber Du hast doch oft genug drauf verwiesen, was willst du denn mit diesem Thread eigentlich erreichen, ich versteh ihn bis jetzt nicht ! :tocktock:

3
pingufreundin hat geschrieben:die gibt es. Niemand wird gezwungen meine Beiträge zu lesen.

Kommentier ich extra nicht in dem entsprechenden Thread. Ich will nämlich niemandem mit so einem Mist seinen Erfolg vermiesen.
War nämlich einfach zu verstehen, wie es gemeint ist.
Und was ich in einem anderen Forum schreibe, muss von hier erst recht keiner lesen.

wozu dieses posting? du bist beleidigt, ok. aber warum das hier posten?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
pingufreundin hat geschrieben:Und was ich in einem anderen Forum schreibe, muss von hier erst recht keiner lesen.
In das Spiegel-Forum habe ich zwar mal kurz reingelesen, aber da tun sich solche Abgründe an Chaos und Schwachsinn auf, daß ich dafür keine weitere Sekunde verschwende.
In diesem Forum hier war genug über die AchimAchilles-Sache zu lesen, und es hat bei mir einen sehr bitteren Beigeschmack ausgelöst, wie manche Leute doch drauf sind.
Aber auch daran will ich meine Zeit nicht weiter verschwenden, finde es aber sehr bedenklich, in welchem Ausmaß sich viele User da reingesteigert haben.
Die ganze AchimAchilles-Kolumne fand ich ja schon immer schlecht, aber nach dem letzten Artikel ist mir echt die Spucke weggeblieben...soviel gequirlte Schei$$e.....und daraus entstehen dann hier wildeste Diskussionen.
Ganz ohne Ironie: ich finde das bedenklich.
Thema gegessen. Keine Sekunde will ich mehr dafür opfern.

5
ganz einfach, hab ich doch oben schon geschrieben. Ich wollte es gern kommentieren-aber nicht in dem Thread.
Und ich bin nicht beleidigt, ich bin sauer. Und ich erkläre auch gerne warum:
Ich bin nicht wie vielleicht andere feige genug, um mir einen neuen Namen auszusuchen, um in einem anderen Forum zu schreiben. Hätte ich ja tun können.
Das wird nun von einigen, die zum Teil doch eh nur auf eine Gelegenheit gewartet haben, dazu genutzt mir an die Karre zu fahren.
Das finde ich nunmal ziemlich daneben. Vor allem, wenn man sich dabei nur an andere dranhängt. nach dem Motto "genau, ich fand die auch schon immer doof"
Ich mag hier auch nciht jeden.Wäre ja auch unwahrscheinlich. Und ich habe auch User auf der Ignorierlsite. Nur muss ich das nicht ankündigen, um anderen zu zeigen, dass ich zu den Guten gehöre, die xy auch nicht leiden können.

(Plakat in einer Klasse)

6
@ pumuckl manche Leute?? Ach, dann versteh ich deinen Beitrag erst recht nicht. Der bezog sich nicht auf mich?
Ich finde die Kolumne schlecht, du findest die Kolumne schlecht. was war nun dein spezielles Problem mit mir?

(Plakat in einer Klasse)

7
Pumuckl hat geschrieben:In diesem Forum hier war genug über die AchimAchilles-Sache zu lesen, und es hat bei mir einen sehr bitteren Beigeschmack ausgelöst, wie manche Leute doch drauf sind.
.

Was soll das ? Die Spiegel-Kolumne war genial , genauso wie seine vorangegangenen Beiträge !

Der vermeintlich am meisten angegriffen Fori Hajott sieht es sehr locker, verfolge seine Postings !

Anscheinend fühlen sich hier ein paar wegen Nichtberücksichtigung im Spiegel in die 2. Reihe versetzt, :hihi: :hihi: :hihi:

Nicht Achim Achilles wurde aufmerksam auf dieses Forum, vielmehr umgekehrt, jede Woche gab es aus diesem Forum einen neuen Kommentar über die Spiegel-Serie !

Absolut lachhaft, wie sich jetzt einige Foris hier auf die Füße getreten fühlen, die sollten froh sein überhaupt erwähnt worden zu sein, alle Anderen sollten die Kolumne genauso locker sehen wie manches Posting hier im Forum ! Ist ja sowieso witzig, wie Foris, die überhaupt nicht erwähnt wurden , sich jetzt plötzlich echauffieren müssen :confused:

8
q.e.d.
Der Kommentar von mir, es sei ja gemein mich nicht zu erwähnen, da hätte auch klar sein können, wie das gemeint war.
Andere haben sowas übrigens auch geschrieben. Ohne das es wieder aufgegriffen wurde.
Aber für alle, die das nicht verstanden haben: nein, das war nicht ernst gemeint.

(Plakat in einer Klasse)

10
pingufreundin hat geschrieben:q.e.d.
Der Kommentar von mir, es sei ja gemein mich nicht zu erwähnen, da hätte auch klar sein können, wie das gemeint war.
alle, die das nicht verstanden haben: nein, das war nicht ernst gemeint.

Ja was willst du denn jetzt überhaupt ? Sei doch froh , daß dich A.A. nicht erwähnt hat und spiél hier nicht die Beleidigte !

Mit den enorm vielen Postings , die Du abgibst hier im Forum mußt Du doch damit rechnen, daß die diskutiert werden, was regst Du dich eigentlich so auf ? Der Beitrag von A.A. war Klasse, wenn ich sehe wer hier in diesem Forum wen Tipps gibt , dann hat er es mit dieser Marathon - Frage von Arameah sehr gut umschrieben. Ich muß mich wirklich sehr oft zusammenreißen um nicht laut loszulachen wenn ich sehe wer hier wem Tipps gibt. Der Vergleich mit dem Einäugigen und dem Blinden drängt sich mir oft auf ! :hihi:

11
pingufreundin hat geschrieben:Ich bin nicht wie vielleicht andere feige genug, um mir einen neuen Namen auszusuchen, um in einem anderen Forum zu schreiben.
Warum musstest du denn beim Spiegel auch noch schreiben? Ist natürlich deine Entscheidung, aber ist nicht hier schon viel zu viel dazu geschrieben worden? Und war das jetzt wirklich einen neuen thread wert? :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

13
Pingu, geh laufen...

Oder fahr' Rad.

Spiel Karten.

Pflanz Blumen.

Hör Musik.

Töpfere Klopapier.

Nimm Drogen.

Hab Sex.

Gründe ne Band.

Aber mach irgendwas...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

14
Ich habe Euch alle auf der Ignorierliste. Was sagt Ihr nun? Egal. Ich lese Euch ja eh nicht.

15
Thomas Naumann hat geschrieben:Ich habe Euch alle auf der Ignorierliste. Was sagt Ihr nun? Egal. Ich lese Euch ja eh nicht.
Oh, schade, daß ich auf Deiner Ignorierliste bin. Denn ich wollte Dir in einem anderen Thread eigentlich ein Kompliment wegen Deiner guten Homepage machen. Aber da Du das ja sowieso nicht liest, brauche ich ja nix mehr dazu zu schreiben.

16
Pumuckl hat geschrieben:Oh, schade, daß ich auf Deiner Ignorierliste bin. Denn ich wollte Dir in einem anderen Thread eigentlich ein Kompliment wegen Deiner guten Homepage machen. Aber da Du das ja sowieso nicht liest, brauche ich ja nix mehr dazu zu schreiben.
Dich habe ich soeben runtergenommen.
:D

17
es geht hier nicht um Meinungen zu A.A.
Ich finde es nur daneben, wie einige damit umgehen, dass ich immer wieder mal eigene Meinungen vertrete.
Wobei ich zusätzlich trotzdem neugierig bin, was pumuckl für ein problem mit mir hat und was ich eigentlich schlimmes hier über A.A. geschrieben haben soll.
@einfach-marcus das meiste aus deiner Liste ist schon abgearbeitet :nick: bis auf das Klopapier töpfern. ich glaub, das ist nix für mich

(Plakat in einer Klasse)

18
pingufreundin hat geschrieben: Ich finde es nur daneben, wie einige damit umgehen, dass ich immer wieder mal eigene Meinungen vertrete.
Wenn Du zu allem und jedem eine Meinung hast ;) überall Deinen Senf abgibst und zudem auch noch meistens das letzte Wort haben willst, musst Du halt damit rechnen, das alles und jeder auch eine Meinung zu Dir hat und auch ungefragt seinen Senf dazu abgibt... :P

Es kann Dich halt nicht jeder liebhaben....nimm's doch locker ;)

19
Der vermeintlich am meisten angegriffen Fori Hajott sieht es sehr locker, verfolge seine Postings !
Schön für ihn, aber mir z.B. ging es nicht darum, Hajott in Schutz zu nehmen oder stellvertretend für ihn *betroffen* zu sein. Journalistische "Glanzleistungen" kann ich trotzdem "würdigen". :)

Jürgen

20
nö, mich muss nicht jeder mögen. das ist völlig in Ordnung. Aber drauf zu warten, dass einer anfängt um dann die Chance zu nutzen auch noch drauf zu hauen, ist das was mich stört.
Wenn ich jemanden nicht mag, dann erfährt derjenige das so von mir, oder ich ignoriere denjenigen. Aber ich warte bestimmt nicht, dass jemand anders demjenigen sagt "ey ich find dich blöd" um dann zu sagen "ja genau, finde ich auch" :tocktock:

Obwohl, eigentlich schön, dass einige endlich ihre Chance wahrnehmen konnten und es nun los sind

(Plakat in einer Klasse)

21
humor ist, wenn man trotztdem lacht

ist das nicht dein motto???

warum bist du nur immer so humorlos!?!
liebe grüsse von eva

22
pingufreundin hat geschrieben: Aber drauf zu warten, dass einer anfängt um dann die Chance zu nutzen auch noch drauf zu hauen, ist das was mich stört.
Och, sowas machst Du aber doch auch ganz gerne....wenn ich z.B. an Projekt5km denke o.ä. - also entspann' Dich... :P

23
Starte doch mal ne Umfrage wer der unbeliebteste Fori ist, dann hast du vielleicht mal ein Erfolgserlebnis, Pingu...

Und was Pumuckl und dich betrifft, klär dass doch per PN. Dieses öffentliche Rumdiskutiere "Wieso kannst du mich nicht leiden?" hat was von den Talkshows am Nachmittag (von denen ich mir sagen lassen habe dass es sie garnicht mehr gibt).

Ich überlege ernsthaft wieder in die Kirche einzutreten damit ich dafür beten kann, meine Kinder mögen einen anderen Charakter als Lehrer(in) bekommen...
Diogenes von Sinope

Unbeliebt, unbeliebter, am unbeliebtesten

24
So Kinder, dann ist wohl mal wieder ein Schwank aus meiner Jugendzeit fällig.

Ich weiß gar nicht mehr, welcher Wahnsinnsknabe von Lehrkraft es war, der diese unglückselige Idee hatte: Jeder sollte auf einen Zettel die 3 Klassenkameraden aufschreiben, die er am liebsten mag, und die 3, die er am wenigsten leiden kann. Es ging dem Lehrer irgendwie um die statistische Verteilung, die Absender sollten geheim bleiben, und wohl auch die Empfänger der Plus- und Minusbewertungen. Aber natürlich kam es wie es kommen mußte, die Mädels und Jungs starteten hinterher Umfragen und versuchten alles rauszubekommen, was auch weitestgehend gelang. So weit, so schlecht. :motz:

Ich selbst, unauffällig und schüchtern wie ich war und bin :D , hatte nur wenige Benotungen bekommen, so ungefähr 2x Plus und 1x Minus, meine ich. Jedoch erlebte ich ein persönliches Debakel in anderer Form: Mir wurde "bewiesen", daß ich ein bestimmtes Mädchen mit Minus bewertet habe. Tatsächlich konnte ich gerade diese junge Dame jedoch "ziemlich gut" leiden. So oft ich auch meine Unschuld beteuerte, es hieß immer nur: "Ja klar, daß du es nicht zugibst, aber es steht zweifelsfrei fest."

Danke fürs Lesen, wieder das Honorar für eine Sitzung beim Psychologen gespart :daumen:

Jürgen

25
zu allem den Senf dazugeben: gibt es hier eine ungeschriebene Regel, zu wieviel Themen man was posten darf? Und wenn ja, gilt diese Regel für alle? Oder nur für pingufreundin? Oder heißt die Regel: jeder darf, mit Ausnahme von...?
und projekt 5km kann ich ganz allein doof finden.
Das Umfragen starten über andere User, dass überlass ich weiterhin anderen
@kitty zeig mir wo der Witz ist, und ich lache. MAn muss nicht humorlos sein, um es sch... zu finden, wenn auf einem 'rumgehackt wird. Nur weil die Gelegheit gerade gut aussah. Man kann mir alles Mögliche nachsagen-gerade humorlosigkeit dürfte nicht dazu gehören

(Plakat in einer Klasse)

26
pingufreundin hat geschrieben:zu allem den Senf dazugeben: gibt es hier eine ungeschriebene Regel, zu wieviel Themen man was posten darf? Und wenn ja, gilt diese Regel für alle? Oder nur für pingufreundin? Oder heißt die Regel: jeder darf, mit Ausnahme von...?
und projekt 5km kann ich ganz allein doof finden.
Das Umfragen starten über andere User, dass überlass ich weiterhin anderen
@kitty zeig mir wo der Witz ist, und ich lache. MAn muss nicht humorlos sein, um es sch... zu finden, wenn auf einem 'rumgehackt wird. Nur weil die Gelegheit gerade gut aussah. Man kann mir alles Mögliche nachsagen-gerade humorlosigkeit dürfte nicht dazu gehören
:heuldoch: :dummesthr:besserung

Ex-Läufer auf Inline-Skates

27
einfach-Marcus hat geschrieben:Und was Pumuckl und dich betrifft, klär dass doch per PN. Dieses öffentliche Rumdiskutiere "Wieso kannst du mich nicht leiden?" hat was von den Talkshows am Nachmittag (von denen ich mir sagen lassen habe dass es sie garnicht mehr gibt)
Bloooooß nicht!
Das, was ich zum Thema AA zu sagen hatte, ist gesagt.
Ich finde nicht nur Pingufreundins Überaktivität diesbezüglich bedenklich.
Und dieses alberne Getue "Du hast aber" "ich wollte doch nur" "ich bin ganz toll, nur erkennt es niemand" "ich will ja nicht das letzte Wort haben..aber da muß ich doch nochmal einhaken" u.s.w. ertrage ich weder als Talkshow, noch öffentlich im Forum, noch als PN.
Das war das Wort zum Samstag und nun beschränke ich mich wieder auf Threads, die entweder mit Laufen und Sport zu tun haben, oder off-topic und erfreulich sind.

28
pingufreundin hat geschrieben:zu allem den Senf dazugeben: gibt es hier eine ungeschriebene Regel, zu wieviel Themen man was posten darf? Und wenn ja, gilt diese Regel für alle? Oder nur für pingufreundin? Oder heißt die Regel: jeder darf, mit Ausnahme von...?
...
Das ist der falsche Ansatz. Es stellt sich nicht die Frage ob jemand darf, also die Erlaubnis anderer benötigt, sondern ob jemand von sich aus "muss". Und, so wie ich es verstehe, hat Greenhörnchen lediglich festgestellt, dass Du wohl für dich beschlossen hast, zu vielen Dingen deinen Senf dazu geben zu müssen und daher mit Reaktionen zu rechnen hast. Sie hat aber nie in Abrede gestellt, dass Du dass darfst - wie könnte sie auch?

Ciao
Michael
(binauchschonwiederrausausdiesemthread)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

29
:deadthrea
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

30
pingufreundin hat geschrieben:Man kann mir alles Mögliche nachsagen-gerade humorlosigkeit dürfte nicht dazu gehören
Endlose Naivität?
Diogenes von Sinope

31
da ja die meisten eh nicht verstehen wollen, worum es geht geb ich böckchen recht.
Aaaaber, weil ich ja immer das letzte Wort haben muss:
dann hast du vielleicht mal ein Erfolgserlebnis, Pingu...
da unterscheiden wir uns wohl deutlich. Ich hole mir meine Erfolgserlebnisse nicht aus der virtuellen Welt. Aber es scheint so, als versuchen andere das.Punkt.

(Plakat in einer Klasse)

32
Dir gebührt der Titel "Mimose des Tages" ;)

Wenn man eben zu allem seinen Senf dazugibt (was Du ausdrücklich "darfst" *g*) und überall mitquasselt, kann es eben passieren das Andere auch ihren Senf zu DIR abgeben....manchmal mehr oder minder taktvoll und nachvollziehbar - aber da sollte man eben drüberstehen ;)

Was meinste wie oft ich mit meinem Überall-Mitgesabber anderen Foris auf den Sack gehe und wie oft ich anonyme "Schmäh"-Postings und Zurechtweisungen aus meinen diversen Gästebüchern schaufle sowie auch "öffentlich" hier im Forum angepiselt werde (meistens sogar mit Recht)...wenn ich da jedes Mal eine Beleidigte-Leberwurst-Grundsatzdiskussion anzetteln würde, hätte ich längst die 10.000 Beitrags-Grenze überschritten ;) Aber so darf mich jeder so doof finden wie er möchte und gut iss'...

33
sowie auch "öffentlich" hier im Forum angepiselt werde (meistens sogar mit Recht)
Nunhast du Pingu auch noch das Schlusswort vermasselt... himmelhergottsakra!
Diogenes von Sinope

34
einfach-Marcus hat geschrieben:Nunhast du Pingu auch noch das Schlusswort vermasselt... himmelhergottsakra!
Tut mir leid...so ist das eben mit den chronischen Schwaadschnüssen ;) Bin ja schon wech... :peinlich:

35
[quote="Greenhörnchen"]

Was meinste wie oft ich mit meinem Überall-Mitgesabber anderen Foris auf den Sack gehe und wie oft ich anonyme "Schmäh"-Postings und Zurechtweisungen aus meinen diversen Gästebüchern schaufle sowie auch "öffentlich" hier im Forum angepiselt werde (meistens sogar mit Recht)...wenn ich da jedes Mal eine Beleidigte-Leberwurst-Grundsatzdiskussion anzetteln würde, hätte ich längst die 10.000 Beitrags-Grenze überschritten ]

Darf ich öffentlich verlautbaren, dass ich dich am dööfsten von allen finde? :auslach:

36
Nee, machs per PM bitte. Hat mehr Stil.
Diogenes von Sinope

37
Ein typischer Pingu-Thread.
Meist in dieser Reihenfolge: Erst Jubeln, später Heulen, irgendwann unverstanden fühlen und zuletzt beleidigt sein. :frown:

Manchmal denke ich Pingu ist folgendem uraltem Witz entsprungen:
"Auf der Autohbahn kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen."
"Wieso einer? Hunderte!"

Im wahren Leben scheint es Pingu nicht anders zu ergehen:
pingufreundin (aus ihrem Vorstellungsthread) hat geschrieben:
Ach ja, kleine bitte: irgendwie gelingt es mir nicht immer, Dinge so zu formulieren, wie ich sie meine und werde dann falsch verstanden. Wenn sich mal jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte: Vermutlich war es anders gemeint:-)

Scheinbar tickst du anders als alle anderen.
Schlechte Vorausetzungen Lehrerin zu werden.

Zu sagen: Alle ausser mir sind bekloppt bringt nix.

Gruss Thomas

38
ich stell mir grad vor, AA liest diesen thread :teufel:
liebe grüsse von eva

39
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Warum gibts hier keinen Hundesmiley, der gerade das Bein am heben ist????
:popcorn: :abwart:
Schade, dass gerade Wochenende ist, jetzt muss man den Tread bis Montag hochhalten und dann gibts nochmal richtich Popcorn!
:baeh: :auslach: :baeh:
wosp :clownfrühstück:
Bild
Bild

40
Adiop hat geschrieben:
Schlechte Vorausetzungen Lehrerin zu werden.

Zu sagen: Alle ausser mir sind bekloppt bringt nix.

Lehrer sind so. Erlebe ich immer dann, wenn ich mit meiner Stiefmutter (Lehrerin) das Diskutieren anfange. :P

41
Toronto21 hat geschrieben:Lehrer sind so. Erlebe ich immer dann, wenn ich mit meiner Stiefmutter (Lehrerin) das Diskutieren anfange. :P
Jo, es gibt nur ganz ganz wenig andere Berufe, bei denen man die Leute so schön über einen Kamm scheren kann, wie der Lehrerberuf. Aber sie sind´s meistens auch selber schuld...
Wäre einen eigenen Thread in einem allerdings vollkommen anderen Forum wert
.
Kleines Comeback in der AK45

42
ich bin beeindruckt, was einige sich für Mühe machen, sogar mein Vorstellungsthread wurde nochmal gelesen. (Siehste AA, so geht das)

Und die Nummer von wegen Lehrer ist so blöd wie neulich auch schon. Hätte ich geschrieben, ich würde eine Ausbildung zur KFZ-Mechanikerin machen, da hätte man sicher auch was draus spinnen können. Hat nun mit der Sache gar nichts zu tun. Aber ich weiß, selber Schuld. Alles was ich öffentlich gemacht habe, kann man auch gegen mich verwenden.
O.k., im nächsten Leben hab ich dann einen netten Account und einen für meine echte Meinung.
Ehrlichkeit zahlt sich manchmal aus, manchmal auch nicht...

Ich habe übrigens nie behauptet,
Alle ausser mir sind bekloppt
"anders" als andere bin ich in einigen Punkten bestimmt. Und da bin ich ganz froh drüber. Die Menschen die mich kennen auch.

viel spaß noch
*popcorn reinwerf*

(Plakat in einer Klasse)

43
Pingu,

hab dich nicht so. Ich glaub, nächste Woche ist wieder Vollmond und da brauchen einige ein Ablassventil. Das gibt sich wieder. :zwinker5:

44
ich dachte, das kommt daher, dass es schon weihnachtet :confused:

(Plakat in einer Klasse)

45
Mir ist piepegal wer mich auf der Ignorierliste hat oder wer wen anders darauf hat oder setzen wird.
Auffallend ist immer wieder "Wer austeilt kann meist nicht Einstecken".
Nur, wer so einen Thread eröffnet muss mit Reaktionen rechnen - positive wie auch negative. Also Pingu steh es durch, Du hast es nicht anders gewollt, hättest auch stillschweigend darüber hinweg gehen können und Dich im Kämmerchen ärgern oder den Frust ablaufen o. abradeln können. Ist sicher bald überstanden wenn Du den Thread nicht selber ständig am Leben erhälst :tocktock:
Mik

46
hi,

bin heute morgen mit Pingu gelaufen. Mein Zielort war der Austragungsplatz eines Fußballturniers, hätt ich alleine nie gefunden. Dafür nochmal Danke.

Der Trainer einer anderen Mannschaft drängte mir dort seine Visitenkarte auf, zwecks Abmachung von Freundschaftsspielen. Er ergänzte die Karte handschriftlich. Er nervte mit der wiederholten Frage, ob ich seine Ergänzungen lesen könne. Er nervte insgesamt. Einer seiner Spieler raunte mir zu "Musse drüber hinwegsehen, der Knilch ist halt Lehrer".

Danach stapfte ein Idiot auf eine Senftube, deren Inhalt mich vollkleckste. Der Lehrer machte sich eifrig daran, den Schuldigen zu ermitteln, ich war simultan belustigt und zu perplex, um mir den Senf abzuwischen, wollte wieder zum Spiel. Da fiel der Herr Lehrer vor mir auf die Knie, und reinigte mich mit Servietten. Mit der Standpauke in Richtung des Schuldigen war er mir endgültig so sympatisch geworden wie ein Zungenkuss mit einer Cousine bei "Wahrheit oder Pflicht".

Wenn dieser Herr ein "typischer" Lehrer sein soll, nun Pingu ist anders. Und ich bin da froh drüber. :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

47
Oh eine Lehrerdiskussion ist es geworden! Ich habe mit keinem mir persönlich bekannten Lehrer ein Problem. Es sind ausnahmslos gefestigte Persönlichkeiten, was ich aber auch von einem Lehrer erwarte. Was soll hier also dieser Lehrerschubladenblödsinn? :tocktock:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

48
Steif hat geschrieben:Oh eine Lehrerdiskussion ist es geworden! Ich habe mit keinem mir persönlich bekannten Lehrer ein Problem. Es sind ausnahmslos gefestigte Persönlichkeiten, was ich aber auch von einem Lehrer erwarte. Was soll hier also dieser Lehrerschubladenblödsinn? :tocktock:
Verstehe ich auch nicht. Schubladendenken ist allgemein :tocktock:
Mik

49
Ich versteh den ganzen Thread nicht, habe ich aber schon am Anfang geschrieben, aber warum gnies hier völlig am Thema vorbeischreibt, ja, das kann ich gut nachvollziehen :P

50
Verallgemeinerungen sind blöde. Alle! :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Zurück zu „Foren-Archiv“