Banner

Ignorierfunktion

51
pingufreundin hat geschrieben: Ich habe übrigens nie behauptet, "alle ausser mir sind bekloppt"

Naja. Ich hatte für mich nur...
pingufreundin hat geschrieben:
...da ja die meisten eh nicht verstehen wollen, worum es geht...

...für mich übersetzt. :wink:

Ansonsten bin ich schon wieder weg.

54
ist es in Ordnung, wenn ich-quasi außerplanmäßig -grinse und das Forum trotz allem mag?
@ adiop ich bin auch schlecht in Fremdsprachen :nick:

@gregor ich seh es leibhaftig vor mir :hihi:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

55
pingufreundin hat geschrieben:ist es in Ordnung, wenn ich-quasi außerplanmäßig -grinse und das Forum trotz allem mag?
:traurig: So ist´s brav :daumen:

*Prost Bluna*

PS: wie wäre es,wenn Du in diesem Thread mal ausnahmsweise nicht das letzte Wort hättest? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

56
Ich will doch die Erwartungen erfüllen *schmoll* interessanter Tippfehler übrigens :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

57
pingufreundin hat geschrieben:Ich will doch die Erwartungen erfüllen *schmoll* interessanter Tippfehler übrigens :D
Du hättest es gleich zitieren sollen, so hatte ich die chance rechtzeitig zu korrigieren.

Für alle: ich hatte statt "das" "ads" geschrieben,- ein gemeinsames Leiden von pingu und mir :zwinker2:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

58
Könnt ihr Bande denn Pingi nicht mal ernst nehmen :zwinker2: , wo sie doch schon vor gut zwei Monaten geschrieben hat
Und mal an alle, die der Meinung sind, das Thema ist blöd, hat im Laufforum nix zu suchen oder pinguthreads sind eh doof , Politik gehört hier nicht her (was mir bisher nicht aufgefallen ist) u.s.w
Ihr müsst hier nix lesen. Und schreiben schon gar nicht.

:teufel:

Auch ich habe Herrn A. vom S. geschrieben. :nick:
Aber nicht in "seinem" Forum und schon gar nicht Äusserungen, welche ein anderer User in LA (in diesem Falle "foto") gepostet hat so in den eigenen Post eingebaut, dass alle Welt meint, das ganze käme von einem selber.

Das nun, herzallerliebste Pingu, hat dann schon mal absolut nix damit zu tun seine "eigene Meinung" kundzutun :nene:
&quot hat geschrieben: Ich finde es nur daneben, wie einige damit umgehen, dass ich immer wieder mal eigene Meinungen vertrete.

59
<sarkasmus>
Gheil,
Kindergarten. Na endlich.
</sarkasmus>

60
derMatthes hat geschrieben:<sarkasmus>
Gheil,
Kindergarten. Na endlich.
</sarkasmus>
Geil,
Legastheniker. Na endlich.

61
Da ist man mal nen Tag nicht in LA, schon geht's hier ab!

62
Greenhörnchen hat geschrieben:Geil,
Legastenicker? Wo? :zwinker2:
Steif

63
hm.............

ich wundere mich schon sehr über dieses Forum.....bzw diesen Thread!

naja, jedem das seine!
hang loose:winken:

64
Pollux hat geschrieben:Ich setz immer das i zwischen c und h, z.B. nciht, oder natürlcih. Das ist aber egal, weil solange der erste und letzte Buchstabe stimmt, kann man die zwischendrin würfeln.

Ich stez imemr das i zchweisn c und h, z,B, nhcit, oder nücitralh. Das ist aebr eagl, wiel sganloe der esrte und lttzee Bbatshuce smmitt, knan man die zicedirnhswn wrfleün.

Den Achim Achille generell als gut oder schlecht zu bezeichnen, find ich schwierig, ich fand ihn immer gut wenn ich mich darin gesehen hab oder in seiner Famile meine Familie. Ich hab auch nicht alle gelesen, ich warte da nicht drauf. Auf mein Gehalt warte ich, oder auf das Mittagessen.
Mist, jetzt komm ich auf die Ignorierfunktion von allen, da ich bei beiden Lagern ausscheide. Tststs.

[...]

Also obiger Beitrag muß in die Hall of Fame für Beiträge, falls es diese für einfache Meinungen auch gibt, ich lach mich noch scheckig damit, einfach genial ! :hihi: :hihi: :teufel: :hihi: :hihi:

Schiebidu!

65
Wäre doch schade, wenn dieser schöne und überaus wichtige Schrätt der geneigten Wochentagslaufschaft vorenthalten bliebe! :D
wosp :hallo:
Bild
Bild

66
wosp hat geschrieben:Wäre doch schade, wenn dieser schöne und überaus wichtige Schrätt der geneigten Wochentagslaufschaft vorenthalten bliebe! :D
wosp :hallo:
Besser wäre es vielleicht den Srätt auf Ignore zu setzen :zwinker4:

67
Moori hat geschrieben:Besser wäre es vielleicht den Srätt auf Ignore zu setzen :zwinker4:
Gibt es diese Funktion? Ich such die nämlich schon länger.

68
Hallo,

ach ist das wieder ein Spaß hier!

1.) Der Thread ist überflüssig.
2.) Pingu kann nicht gut einstecken.
3.) Man muss aber auch nicht so DUMM draufhauen wie Marcus.
Wahrscheinlich bezieht sich das "einfach" auf seinen intellekt bzw. sein Gemüt.
Greeny haut auch drauf, aber das ist irgendwie anders. Nur um da mal Abstufungen aufzuzeigen, welche natürlich nur meinem persönlichen Empfinden entspringen und damit so überflüssig sind wie der Thread.
4.) Der Thread ist überflüssig.
Beste Grüße
Mark

Bild

69
Steif hat geschrieben:Du hättest es gleich zitieren sollen, so hatte ich die chance rechtzeitig zu korrigieren.

Für alle: ich hatte statt "das" "ads" geschrieben,- ein gemeinsames Leiden von pingu und mir :zwinker2:

cih aknn ads auhc prmia

:D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

70
Allesahmt Blöhdmänner hier. Ab idn die Schuhle mit euch. :D

71
Hammer1968 hat geschrieben: 3.) Man muss aber auch nicht so DUMM draufhauen wie Marcus.
Wahrscheinlich bezieht sich das "einfach" auf seinen intellekt bzw. sein Gemüt.
Greeny haut auch drauf, aber das ist irgendwie anders. Nur um da mal Abstufungen aufzuzeigen, welche natürlich nur meinem persönlichen Empfinden entspringen und damit so überflüssig sind wie der Thread.

:hihi: :hihi: :hihi: ... und denk mir meinen Teil
Steif

72
Hallo ...

Hallo ...

Ist hier jemand? :D
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

73
Greenhörnchen hat geschrieben:Geil,
Damit war der Thread also doch nicht ganz nutzlos. Denn ich hab sogar noch wieder mal was dazugelernt. :nick:

74
jasper hat geschrieben:Gibt es diese Funktion? Ich such die nämlich schon länger.

Scheinbar nicht :frown: Aber auf der anderen Seite würde man ja doch auch was vermissen :P :)

75
Hammer1968 hat geschrieben:Wahrscheinlich bezieht sich das "einfach" auf seinen intellekt bzw. sein Gemüt.
Wie klein mein Intellekt auch immer sein mag, er ist auf jeden Fall sehr eitel und möchte groß gescrieben werden! :motz: :sauer:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

76
einfach-Marcus hat geschrieben:Wie klein mein Intellekt auch immer sein mag, er ist auf jeden Fall sehr eitel und möchte groß gescrieben werden! :motz: :sauer:

:hihi: :hihi: :hihi:

Na, da hst du auch alles Recht der Erde drauf, aber über solche Banalitäten bin ich natürlich erhaben! Ich laß das dann jetzt mal so, um den Kontext nicht zu stören.

Du bekommst hier aber von mir nochmals beschieden, dass ich dich für nen kleinen pseudo (halb) Intellektuellen halte. Aber daran musst du dich nicht stören (was du hoffentlich eh nicht tust), wir werden uns ja ohnehin nie sehen. Wenigstens ist dir eine passende Erwiderung eingefallen, dass ist schon mal nicht schlecht! :daumen:

@ Steif
Solche Kommentare sind immer besonders schön, kann man Sie doch in alle Richtungen interpretieren. Da kann man ja nichts falsch machen! Ich interpretiere das jetzt mal so, dass du dich über mich amüsierst.

Meine Rechtschreibfehler schenke ich Steif und Marcus, dann haben sie wenigstens irgendetwas an dem Sie sich hochziehen können. :prof:

Der Thread bleibt aber völlig überflüssig. :deadthr:
Beste Grüße
Mark

Bild

77
Hammer1968 hat geschrieben:wir werden uns ja ohnehin nie sehen
warum nicht?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

78
Van hat geschrieben:warum nicht?

Weil wir auf verschiedenen Erdteilen leben!
Beste Grüße
Mark

Bild

79
Hammer1968 hat geschrieben:Weil wir auf verschiedenen Erdteilen leben!
oha!

80
John -theHammer- Wayne hat geschrieben:Weil wir auf verschiedenen Erdteilen leben!
:hihi: :hihi:
Da sind wir ja wieder beim Thema, der nützlichen Ignorierfunktion.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

81
Hallo Clint-theWinfried-Eastwood,

ich ignorier niemanden. Da hab ich ja nichts über das ich mich ärgern könnte!
Beste Grüße
Mark

Bild

82
Hammer1968 hat geschrieben:Hallo Clint-theWinfried-Eastwood,

ich ignorier niemanden. Da hab ich ja nichts über das ich mich ärgern könnte!
Vielleicht auch Clint Eastwood mit seiner Win(fried)chester :confused:
Steif

83
Jetzt verstehe ich auch, wozu der Thread da ist :idee2: ...über mehr oder weniger eindeutige Andeutungen soll verkündet werden wer hier besonders mit wem kann :confused: :daumen:
Steif

84
also um mal über die Ignorierfunktion an sich mal was zu sagen:

ich benutze sie nicht. Ich denke, dass es Zeichen einer Schwäche ist, wenn man sie benutzt.

85
1. Eitelkeit ist keine Banalität. Ihretwegen sind schon Kriege ausgelöst worden.
2. Wenn du mich für einen "kleinen pseudo (halb) Intellektuellen" (was man richtigerweise Pseudohalbintellektuellen schreiben würde) hältst, bin ich dann ein "großer echter halber Intellektueller" mit meiner anderen Hälfte? :confused:
3. Wieso bekomme ich das "hier nochmals beschieden"? Ich kann mich an das erste oder andere weitere Male der Bescheidung nicht erinnern.
4. Solange du langsamer als ich bist, nehme ich dich sowieso nicht ernst.
5. Du bist ein [tragen Sie hier bitte ihr Lieblingsschimpf- oder -schmähwort ein]
6. Wenn du schon 5 Jahre älter bist als ich, dann benimm dich auch so, bitte.
7. Ich finde dich lustig.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

86
Steif hat geschrieben:Jetzt verstehe ich auch, wozu der Thread da ist :idee2: ...über mehr oder weniger eindeutige Andeutungen soll verkündet werden wer hier besonders mit wem kann :confused: :daumen:
Dann leg' mal los ;)
Obwohl ich ja bereits die Vermutung hege, das Du mit fidi kannst... :zwinker5:

87
[quote="Greenhörnchen"]Dann leg' mal los ]
WÄHHHH ... SEI vorsichtig - gerade bei Pärchen ist das immer 'ne kritische Geschichte, sich da festzulegen, 'normale' Sympahtien halten m. Erfahrung nach deutlich länger ... :wink:

*Arme ausbreit* I LOVE YOU ALLE :hallo:

88
Lizzy hat geschrieben: *Arme ausbreit* I LOVE YOU ALLE :hallo:
Ich kann auch gut mit Dir, Lissbätt :nick:

89
Wusstet ihr schon, dass Vollmond ist? Zwar, um genau zu sein, erst morgen, aber dass man das hier so deutlich merkt! :D
Die Münchner nützen den Vollmond übrigens anderweitig
:zwinker4:
So geht's nämlich auch... :hallo:

91
Ich tät' da schnell ein "N" einfügen, wosp...oder weißt Du was 'ne "Mösch" ist...? ;)

92
Uschi hat geschrieben:Wusstet ihr schon, dass Vollmond ist? Zwar, um genau zu sein, erst morgen, aber dass man das hier so deutlich merkt! :D
Hi Uschi, genau auf dieses Naturphänomen wollte ich auch gerade aufmerksam machen. Bei Vollmond Laufen macht mächtig Laune. Die Wege sind schön ausgeleuchtet und man kann auf das Mitführen von Leuchtmittel verzichten. Soviel kann ich durch eigene Beobachtung des Vollmondeffektes bestätigen. Über die Wirkung auf das Schreibverhalten des Einen oder der Anderen lässt sich allerdings nur spekulieren, auch wenn sich auffälliges Verhalten in den letzten Tagen statistisch relevant verdichtet. :teufel:

93
[quote="Greenhörnchen"]Ich tät' da schnell ein "N" einfügen, wosp...oder weißt Du was 'ne "Mösch" ist...? ]ist Mösch weiblich? also scheinst du das wort zu kennen. was bedeutet es? :zwinker4:

95
Van hat geschrieben:also um mal über die Ignorierfunktion an sich mal was zu sagen:

ich benutze sie nicht. Ich denke, dass es Zeichen einer Schwäche ist, wenn man sie benutzt.
Hier Zustimmung: Die "Ignorierfunktion" - was für ein Begriff!! - ist eine zutiefst kindische Einrichtung.

97
[quote="Greenhörnchen"]Och, das ist so'n regionaler mundartlicher Ausdruck, Van ]

Ajuja, ajuja .....

Die Ostermann-Leedcher sinn doch immer noch de schönste :D :daumen: :teufel:

Nö, Grünfeech,

98
isch hab keen Plan, watt enne Mösch is! :nene:
Abba sie doch über meine Rechttipschwäche wech, büddeeee, ja! ;)
wosp :winke:
Bild
Bild

99
einfach-Marcus hat geschrieben:1. Eitelkeit ist keine Banalität. Ihretwegen sind schon Kriege ausgelöst worden.

Genauso sind sie schon aus Dummheit und Größenwahn ausgelöst worden.
Ich warf dir aber keine Eitelkeit vor, so dass diese Aussage nicht passt! Setzen 6!

einfach-Marcus hat geschrieben: 2. Wenn du mich für einen "kleinen pseudo (halb) Intellektuellen" (was man richtigerweise Pseudohalbintellektuellen schreiben würde) hältst, bin ich dann ein "großer echter halber Intellektueller" mit meiner anderen Hälfte? :confused:

Ich hätte geschrieben "korrekterweise", dass klingt besser, findest du nicht?
Und da ist ein Ansatz für eine Verbesserung. Das Wort "Pseudohalbintellektuellen" gibt es nicht, also kann ich es Schreiben wie ich will. Nach der Rechtschreibreform weiß eh keine so ganz genau wie es richtig wäre!

Deine andere Hälfte? Wenn deine 100% nur 50% entsprechen, dann hast du keine weiteren 50%. Da ist also nichts was dich retten könnte!!!
Also wieder falsch hergleitet.
Setzen 6!
einfach-Marcus hat geschrieben: 3. Wieso bekomme ich das "hier nochmals beschieden"? Ich kann mich an das erste oder andere weitere Male der Bescheidung nicht erinnern.

Du bist nicht nur borniert sonder auch vergesslich. Das macht es nicht besser!
Setzen 6!
einfach-Marcus hat geschrieben: 4. Solange du langsamer als ich bist, nehme ich dich sowieso nicht ernst.

Bin ich evtl. nicht, du siehst nur meine PB vom Alsterlauf. Ich Laufe deutlich schneller als du in deinen PBs angegeben hast. Evtl. nehme ich ja mal wieder an einem WK Teil, dann lass ich es dich wissen. In den Staub mit dir. Wegen unqualifizierer Äußerungen gibt es .... richtig
Setzen 6!
einfach-Marcus hat geschrieben: 5. Du bist ein [tragen Sie hier bitte ihr Lieblingsschimpf- oder -schmähwort ein]

Pseudohalbintellektuell ??????
Wegen Insubordination (passt zwar nicht richtig aber es klingt so schön).
Setzen 6!

einfach-Marcus hat geschrieben: 6. Wenn du schon 5 Jahre älter bist als ich, dann benimm dich auch so, bitte.

Wie willst du beurteilen wie ich mich benehme? Meist ist das doch etwas anderes wenn man sich gegenübersteht. Du hast das nicht erkannt und schließt aus einem völlig unerheblichen, winzigen Teil meines Lebens wie ich mich benehme. Das ist dumm!
Setzen 6!
einfach-Marcus hat geschrieben: 7. Ich finde dich lustig.

ich dich nur manchmal.......... :zwinker2:
Dafür gibts ne 4
Beste Grüße
Mark

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“