einfach-Marcus hat geschrieben:1. Eitelkeit ist keine Banalität. Ihretwegen sind schon Kriege ausgelöst worden.
Genauso sind sie schon aus Dummheit und Größenwahn ausgelöst worden.
Ich warf dir aber keine Eitelkeit vor, so dass diese Aussage nicht passt! Setzen 6!
einfach-Marcus hat geschrieben:
2. Wenn du mich für einen "kleinen pseudo (halb) Intellektuellen" (was man richtigerweise Pseudohalbintellektuellen schreiben würde) hältst, bin ich dann ein "großer echter halber Intellektueller" mit meiner anderen Hälfte?
Ich hätte geschrieben "korrekterweise", dass klingt besser, findest du nicht?
Und da ist
ein Ansatz für eine Verbesserung. Das Wort "Pseudohalbintellektuellen" gibt es nicht, also kann ich es Schreiben wie ich will. Nach der Rechtschreibreform weiß eh keine so ganz genau wie es richtig wäre!
Deine andere Hälfte? Wenn deine 100% nur 50% entsprechen, dann hast du keine weiteren 50%. Da ist also nichts was dich retten könnte!!!
Also wieder falsch hergleitet.
Setzen 6!
3. Wieso bekomme ich das "hier nochmals beschieden"? Ich kann mich an das erste oder andere weitere Male der Bescheidung nicht erinnern.
Du bist nicht nur borniert sonder auch vergesslich. Das macht es nicht besser!
Setzen 6!
4. Solange du langsamer als ich bist, nehme ich dich sowieso nicht ernst.
Bin ich evtl. nicht, du siehst nur meine PB vom Alsterlauf. Ich Laufe deutlich schneller als du in deinen PBs angegeben hast. Evtl. nehme ich ja mal wieder an einem WK Teil, dann lass ich es dich wissen. In den Staub mit dir. Wegen unqualifizierer Äußerungen gibt es .... richtig
Setzen 6!
5. Du bist ein [tragen Sie hier bitte ihr Lieblingsschimpf- oder -schmähwort ein]
Pseudohalbintellektuell ??????
Wegen Insubordination (passt zwar nicht richtig aber es klingt so schön).
Setzen 6!
6. Wenn du schon 5 Jahre älter bist als ich, dann benimm dich auch so, bitte.
Wie willst du beurteilen wie ich mich benehme? Meist ist das doch etwas anderes wenn man sich gegenübersteht. Du hast das nicht erkannt und schließt aus einem völlig unerheblichen, winzigen Teil meines Lebens wie ich mich benehme. Das ist dumm!
Setzen 6!
7. Ich finde dich lustig.
ich dich nur manchmal..........
Dafür gibts ne 4