Ich wohl auch - schulde ich Dir nicht sowieso noch irgendwie ein Bier? Da war doch mal was ...Buschi hat geschrieben:Ich glaub' ich geh' nur in den Pub, wenn's mit dem Vorabend klappt?!

.
Ich wohl auch - schulde ich Dir nicht sowieso noch irgendwie ein Bier? Da war doch mal was ...Buschi hat geschrieben:Ich glaub' ich geh' nur in den Pub, wenn's mit dem Vorabend klappt?!
Anne hat geschrieben:
Die tess kommt sicher auch mit. Wird nicht allein bleiben wollen, wenn der Rest der Fahrgemeinschaft Pfannkuchen verschlingt.![]()
Hamm die auch ne Karte in EUROHighopie hat geschrieben:Ich weiss ja nich', ob dat ein' interessieren tut, aba hier ma' die Karte mit die Preise :
Jublu hat geschrieben:Hamm die auch ne Karte in EURODen Preisen zufolge muß das ja noch DM gewesen sein
![]()
Übrigens die Bertlich Liste ist aktualisiert:
www.kemnadelakerunners.de/bertlich
Highopie hat geschrieben:Hallo Jörch !
Das ist die €-Karte !!!
Menno, Jörch, alter SchwabeJublu hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Für unter 15 Muck krichste ja grad ma nen Süppken![]()
![]()
(man, gut daß wir nur 16% MwSt. haben)
![]()
Bei uns hing früher mal 'ne Tafel mit dem Spruch "Wer keine eigenen Entscheidungen treffen kann muss mit den Entscheidungen der Anderen leben"...Jublu hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Für unter 15 Muck krichste ja grad ma nen Süppken![]()
![]()
![]()
Ne, zwei Stockwerke höher ...Angie hat geschrieben:[...]du sitzt doch schließlich an der Quelle![]()
Beim lieben GottJublu hat geschrieben:Ne, zwei Stockwerke höher ...![]()
Ishimori hat geschrieben:Oder habt Ihr schon jemanden, der Martin alle zehn Sekunden ins Wort fällt?
...
amanda hat geschrieben:![]()
Jippie...ich habe erst gestern darüber sinniert, ob Tessa wohl auch kommt.
Sagt mal Fidi, Anne, Daniela, Tessa, was haltet ihr denn von einem schönen 15 km Läufchen am Morgen, das wäre doch was, wir schauen uns Bertlich an und philosophieren über die Pfannkuchen des Vortages. Also ich fänd das schön![]()
mandy
Ich seh' mal, was sich machen läßt.amanda hat geschrieben:naja Ishi, ich würde mich schon freuen, wenn ich Dir wenigstens ohne Unterbrechung ausgiebig Guten Abend sagen kann...meinst Du, das geht.
Babsbara hat geschrieben:Nehmt ihr mich auch mit? Sonst muss ich am Ende doch noch ganz alleine meine 10er-Zeit bearbeiten...
LG,
Babs
Na, Rennen und Quasseln ist doch meine Spezialitätamanda hat geschrieben:Ja aber nur, wenn Du auch was sagst, Schweigen darf nur Fidi
mandy
Hm...ach lass uns Spaß haben...sonst würde ich ja sagen, wir knacken das Stündchen...aber das kann man auch prima noch im Frühling machen, im Anschluss vom Schwimmen und Radeln...nicht wahr!Babsbara hat geschrieben:Na, Rennen und Quasseln ist doch meine SpezialitätAllerdings nur, wenn wir dann die Geschwindigkeit nicht ganz so ernst nehmen...
Und was die 10 km betrifft: die bin ich vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal ernsthaft auf Zeit gelaufen. Damals 1:00:07Da sagt ja wohl alles übers Vorhaben.
LG,
Babs
Ist völlig okay - außerdem werden die 15 km doch eher als der Zehner angepfiffen, oder? Da sind wir dann ja auch eher fertigamanda hat geschrieben:Hm...ach lass uns Spaß haben...sonst würde ich ja sagen, wir knacken das Stündchen...aber das kann man auch prima noch im Frühling machen, im Anschluss vom Schwimmen und Radeln...nicht wahr!
mandy
Ishimori hat geschrieben: Oder habt Ihr schon jemanden, der Martin alle zehn Sekunden ins Wort fällt?
.......Jörg!Jublu hat geschrieben:Hamm die auch ne Karte in EURODen Preisen zufolge muß das ja noch DM gewesen sein
![]()
Übrigens die Bertlich Liste ist aktualisiert:
www.kemnadelakerunners.de/bertlich
amanda hat geschrieben:![]()
Jippie...ich habe erst gestern darüber sinniert, ob Tessa wohl auch kommt.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Pfannkuchenhaus??? Pfannkuchen sind doch Berliner
Ob die Bewohner der Hauptstadt das wissen?Anne hat geschrieben:Berliner sind eigentlich Pfannkuchen, das find ich auch, aber was die da meinen sind ja eigentlich Eierkuchen. Nur um das mal klar zu stellen.Und ich liebe sie, egal wie sie heißen.
Kannst Du nicht die Fortbildung verschieben??? Du kannst uns doch nicht so schnöde sitzen lassengnies hat geschrieben:Mir kam übrigens eine Fortbildung dazwischen, muss mein Bertlich-Debut auf 2006 verschieben. Sorry...![]()
![]()
Renn-Schnecke hat geschrieben:Pfannkuchenhaus??? Pfannkuchen sind doch Berliner, die gibt's mit Marmelade oder Pflaumenmus und zum Fasching mit Senf!
Blöde Frage! Du möchtest natürlich nach Bertlich kommen! Ich will 'n Biersche mit Dich trinkerunning_marcus hat geschrieben:Gebt mir bitte mal Entscheidungshilfen...![]()
Dürfen wir mit abstimmen?running_marcus hat geschrieben:Was soll ich bloss tun ? Asket sein und laufen oder am Vorabend feuchtfröhlich-feiern und am BERTLICH-DAY pausieren ???
Gebt mir bitte mal Entscheidungshilfen...![]()
Oderzack hat geschrieben:Dürfen wir mit abstimmen?![]()
Also, ganz klar:
1) Asket sein und in Bertlich laufen,
2) kein Asket sein und trotzdem in Bertlich laufen, X
3) am Vorabend halbtrocken feiern und in Bertlich laufen,
4) am Vorabend ganztrocken fröhlich feiern und in Bertlich laufen,
5) am Vorabend überhaupt nicht feiern und in Bertlich laufen!
war aber bereits 2 x in diesem Jahr ein Problem ... früher bin ich einfach losgelaufen und immer in sub 3h ins Ziel gekommen bei viel geringerem Aufwand...vielleicht ist's das AlterBucki hat geschrieben:Sorry für's Verwässern, aber:
Marcus, bei deinen Zeiten sind die 3 h in Bonn doch kein Problem, oder?