Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

1001
Buschi hat geschrieben:Ich glaub' ich geh' nur in den Pub :hihi: , wenn's mit dem Vorabend klappt?!
Ich wohl auch - schulde ich Dir nicht sowieso noch irgendwie ein Bier? Da war doch mal was ... :wink:

.

1002
[quote="Greenhörnchen"] :pepsi: 19:00 Uhr Pfannkuchenhaus

Greenhörnchen
Anne
------------------------------------------------------------

Das Ännsche hat sich überzeugen lassen das Pfannkuchen im Rudel jetzt doch super sind und kommt mit ]

Großartig, wissta mädels, ick freu mir :D

achso, auf alle anderen auch :zwinker2:

Das wird lustig und das bisschen laufen kriegen wir dann auch noch ganz gemütlich hin, ist ja erst am Morgen danach....da ist der Pfannkuchenbauch sicher wieder weg :haeh:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

1003
Update 14.11.2005 14:06 Uhr

:pepsi: 19:00 Uhr Pfannkuchenhaus

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
gnies
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
MignightRunner
Foto
Ripple + Gast
Toto
Steif
Greenhörnchen
Marc
zack
Mik
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars
Susemuckel + Tom
Anne
Mayo
tess

:) :pepsi: was heißt das hier???

sensei (mal sehen, wann ich da bin)

-----------------------------------------------------------

:) und das ????

Setanta

Die tess kommt sicher auch mit. Wird nicht allein bleiben wollen, wenn der Rest der Fahrgemeinschaft Pfannkuchen verschlingt. :confused:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

1005
Anne hat geschrieben:

Die tess kommt sicher auch mit. Wird nicht allein bleiben wollen, wenn der Rest der Fahrgemeinschaft Pfannkuchen verschlingt. :confused:

:bounce: :bounce: Jippie...ich habe erst gestern darüber sinniert, ob Tessa wohl auch kommt.

Sagt mal Fidi, Anne, Daniela, Tessa, was haltet ihr denn von einem schönen 15 km Läufchen am Morgen, das wäre doch was, wir schauen uns Bertlich an und philosophieren über die Pfannkuchen des Vortages. Also ich fänd das schön :nick:

mandy

1007
Ich weiss ja nich', ob dat ein' interessieren tut, aba hier ma' die Karte mit die Preise :

1008
Highopie hat geschrieben:Ich weiss ja nich', ob dat ein' interessieren tut, aba hier ma' die Karte mit die Preise :
Hamm die auch ne Karte in EURO :confused: Den Preisen zufolge muß das ja noch DM gewesen sein :nick:

Übrigens die Bertlich Liste ist aktualisiert:
www.kemnadelakerunners.de/bertlich

1009
Jublu hat geschrieben:Hamm die auch ne Karte in EURO :confused: Den Preisen zufolge muß das ja noch DM gewesen sein :nick:

Hallo Jörch !

Das ist die €-Karte !!!

1010
Highopie hat geschrieben:Hallo Jörch !

Das ist die €-Karte !!!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Für unter 15 Muck krichste ja grad ma nen Süppken :nee: :nee: :nee:
(man, gut daß wir nur 16% MwSt. haben)

:zwinker4:

1011
Jublu hat geschrieben: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

(man, gut daß wir nur 16% MwSt. haben)

:zwinker4:
Menno, Jörch, alter Schwabe :winken: Bis dahin wirst du doch wohl noch nen Sponsor auftun, du sitzt doch schließlich an der Quelle :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1012
Jublu hat geschrieben: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bei uns hing früher mal 'ne Tafel mit dem Spruch "Wer keine eigenen Entscheidungen treffen kann muss mit den Entscheidungen der Anderen leben"... :nick:

Also wird jetzt auch nicht über das Restaurant gemeckert ;)

1013
[quote="Greenhörnchen"]
Also wird jetzt auch nicht über das Restaurant gemeckert ]
Bravo :daumen: :daumen: Greenie for president :hallo: :wink:

1014
Angie hat geschrieben:[...]du sitzt doch schließlich an der Quelle :wink:
Ne, zwei Stockwerke höher ... :hihi:

1015
Jublu hat geschrieben:Ne, zwei Stockwerke höher ... :hihi:
Beim lieben Gott :confused: Umso besser :daumen: :wink:

1016
So, ich habe habe nun auch ein Zimmerchen - war sogar noch was im Overdieck frei. Dürfen meine Freundin und ich auch ins Pfannkuchenhaus mitkommen? Oder habt Ihr schon jemanden, der Martin alle zehn Sekunden ins Wort fällt?

Gibt's sonst irgendetwas neues bezüglich Bertlich, was man wissen muß? Ich habe nämlich leider irgendwann vor zwei Monaten aufgehört, mitzulesen (Asche auf mein Haupt), und mir fehlt - bei aller Liebe - doch etwas die Motivation, dieses Mammutwerk an Ergüssen noch nachzuarbeiten ...
:hallo:

Stefan

1017
Update 14.11.2005 15:40 Uhr

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
gnies
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
MignightRunner
Foto
Ripple + Gast
Toto
Steif
Greenhörnchen
Marc
zack
Mik
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars
Susemuckel + Tom
Anne
Mayo
tess
Ishimori + Freundin

Setanta

1018
Schon 39 Pfannenküchler, vielleicht sollte die Reservierung Richtung 50 gehen?
Kleines Comeback in der AK45

1019
Mein Jott was ist denn hier los???
Ich werde mal heute abend anrufen und den ganzen Saal für uns freihalten :D .
Wenn et noch mehr werden, kommen die letzten in den Hühnerstall im Hof :P .

1020
Ishimori hat geschrieben:Oder habt Ihr schon jemanden, der Martin alle zehn Sekunden ins Wort fällt?

...

naja Ishi, ich würde mich schon freuen, wenn ich Dir wenigstens ohne Unterbrechung ausgiebig Guten Abend sagen kann...meinst Du, das geht.

Schön dass Du kommst :)

mandy

1021
[quote="Greenhörnchen"]Wieder ein 15 km-Dreamteam? Von mir aus gerne... ]

Nehmt ihr mich auch mit? Sonst muss ich am Ende doch noch ganz alleine meine 10er-Zeit bearbeiten...

LG,
Babs

1022
Wiewaswerwannwo? Jessas!!! :keineahnu :gruebel:

Schreibt mich auf alle Fälle in die Abstinenzler- Rubrik zu den Asketen (so es sowatt geben sollte (man sieht, ich übe schon!) :P ) :D

:hallo: :hallo:

1023
amanda hat geschrieben: :bounce: :bounce: Jippie...ich habe erst gestern darüber sinniert, ob Tessa wohl auch kommt.

Sagt mal Fidi, Anne, Daniela, Tessa, was haltet ihr denn von einem schönen 15 km Läufchen am Morgen, das wäre doch was, wir schauen uns Bertlich an und philosophieren über die Pfannkuchen des Vortages. Also ich fänd das schön :nick:

mandy

das können wir wohl machen. ich bin nur morgens meist nicht so wirklich in schwatzlaune ... ich würde dann mal den part mit dem schauen übernehmen :wink:

fidi

1024
amanda hat geschrieben:naja Ishi, ich würde mich schon freuen, wenn ich Dir wenigstens ohne Unterbrechung ausgiebig Guten Abend sagen kann...meinst Du, das geht.
Ich seh' mal, was sich machen läßt.
:hallo:

Stefan

1025
Babsbara hat geschrieben:Nehmt ihr mich auch mit? Sonst muss ich am Ende doch noch ganz alleine meine 10er-Zeit bearbeiten...

LG,
Babs

Ja aber nur, wenn Du auch was sagst, Schweigen darf nur Fidi

ähm...was hättest Du denn vor auf 10 km?

mandy

1026
amanda hat geschrieben:Ja aber nur, wenn Du auch was sagst, Schweigen darf nur Fidi

mandy
Na, Rennen und Quasseln ist doch meine Spezialität :blah: Allerdings nur, wenn wir dann die Geschwindigkeit nicht ganz so ernst nehmen...

Und was die 10 km betrifft: die bin ich vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal ernsthaft auf Zeit gelaufen. Damals 1:00:07 :motz: Da sagt ja wohl alles übers Vorhaben.

LG,
Babs

1027
Alpi, ...zu den Asketen? :tocktock: dir geht´s aber schon gut, ja? :D

Jürgen

1028
Babsbara hat geschrieben:Na, Rennen und Quasseln ist doch meine Spezialität :blah: Allerdings nur, wenn wir dann die Geschwindigkeit nicht ganz so ernst nehmen...

Und was die 10 km betrifft: die bin ich vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal ernsthaft auf Zeit gelaufen. Damals 1:00:07 :motz: Da sagt ja wohl alles übers Vorhaben.

LG,
Babs
Hm...ach lass uns Spaß haben...sonst würde ich ja sagen, wir knacken das Stündchen...aber das kann man auch prima noch im Frühling machen, im Anschluss vom Schwimmen und Radeln...nicht wahr!

mandy

1029
amanda hat geschrieben:Hm...ach lass uns Spaß haben...sonst würde ich ja sagen, wir knacken das Stündchen...aber das kann man auch prima noch im Frühling machen, im Anschluss vom Schwimmen und Radeln...nicht wahr!

mandy
Ist völlig okay - außerdem werden die 15 km doch eher als der Zehner angepfiffen, oder? Da sind wir dann ja auch eher fertig :D

Mit dem Schwimmen und Radeln allerdings ... Na, da müssen wir nochmal drüber reden!

Mensch - is ja gar nicht mehr lange, nicht mal mehr 2 Wochen! Hoffentlich hält sich das Wetter noch etwas, ich will nich im Regen, da könnte es passieren, dass ich mich fidi anschließe und schweige, weil sich das Wetter erheblich auf meine Laune auswirkt.

Noch n Gruß,
Babs

1030
Ishimori hat geschrieben: Oder habt Ihr schon jemanden, der Martin alle zehn Sekunden ins Wort fällt?

schön das du auch kommst, willst wohl auch noch Pfannkuchenkönig werden :hallo: :D :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Laß dich nicht in die Pfanne hauen........

1031
Jublu hat geschrieben:Hamm die auch ne Karte in EURO :confused: Den Preisen zufolge muß das ja noch DM gewesen sein :nick:

.......Jörg! :hihi: :hihi: :hihi: :zwinker4:
Bei dieser großen Auswahl sollte man nicht auf den Preis achten!! Dat tut bestimmt gut schmecken, wie bei Muttern! Vielleicht ist die Apfel-Schorle nicht ganz so teuer wie in dem Ausflugslokal in Bochum - also spül Dir den Unmut über die Preise runter.

Euch allen Guten Appetit und viel Spaß beim "Kollektiv-Pfannkuchen-essen".
Wir sehen uns bei der Anmeldung........

Gruß Stefan

1032
Klar Jürgi, mir geht es gut! :nick: Askese ist was feines, hämmm... :P

1033
amanda hat geschrieben: :bounce: :bounce: Jippie...ich habe erst gestern darüber sinniert, ob Tessa wohl auch kommt.

Und ob ick komme! Und besten Dank, dass Anne&Mandy in diesen schnelllebigen Zeiten an mich gedacht haben :zwinker5:

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

1034
So, mein "Gast" hat sich geoutet und mir mitgeteilt, dass er eigentlich gar kein Gast sondern bereits seit einem Monat registrierter LA-User ist. Ich werde das jetzt in der Liste berücksichtigen, dh. aus Gast wird thanne

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
gnies
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
MignightRunner
Foto
Ripple
thanne
Toto
Steif
Greenhörnchen
Marc
zack
Mik
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars
Susemuckel + Tom
Anne
Mayo
tess
Ishimori + Freundin

Setanta

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

1035
Jou und ich überleg mir jetzt schon ma, wie viele pfannkuchen meine geldbörse wohl hergiebt :wink:

1036
Pfannkuchenhaus??? Pfannkuchen sind doch Berliner, die gibt's mit Marmelade oder Pflaumenmus und zum Fasching mit Senf! Daß man dafür gleich ein ganzes Restaurant aufmacht, verstehe ich nicht :confused: . Aber Schnattchen kann mich ja mal hinrollen ....

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
gnies
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
MignightRunner
Foto
Ripple
thanne
Toto
Steif
Greenhörnchen
Marc
zack
Mik
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars
Susemuckel + Tom
Anne
Mayo
tess
Ishimori + Freundin
Renn-Schnecke
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

1037
Renn-Schnecke hat geschrieben:Pfannkuchenhaus??? Pfannkuchen sind doch Berliner

Berliner sind eigentlich Pfannkuchen, das find ich auch, aber was die da meinen sind ja eigentlich Eierkuchen. Nur um das mal klar zu stellen. :D Und ich liebe sie, egal wie sie heißen.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

1038
Moin,
Anne hat geschrieben:Berliner sind eigentlich Pfannkuchen, das find ich auch, aber was die da meinen sind ja eigentlich Eierkuchen. Nur um das mal klar zu stellen. :D Und ich liebe sie, egal wie sie heißen.
Ob die Bewohner der Hauptstadt das wissen? :wink:

Mir kam übrigens eine Fortbildung dazwischen, muss mein Bertlich-Debut auf 2006 verschieben. Sorry... :peinlich: :winken:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

1039
gnies hat geschrieben:Mir kam übrigens eine Fortbildung dazwischen, muss mein Bertlich-Debut auf 2006 verschieben. Sorry... :peinlich: :winken:
Kannst Du nicht die Fortbildung verschieben??? Du kannst uns doch nicht so schnöde sitzen lassen :weinen: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

1040
Update 16.11.2005 13:45 Uhr

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
MignightRunner
Foto
Ripple
thanne
Toto
Steif
Greenhörnchen
Marc
zack
Mik
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars
Susemuckel + Tom
Anne
Mayo
tess
Ishimori + Freundin
Renn-Schnecke

1041
Renn-Schnecke hat geschrieben:Pfannkuchenhaus??? Pfannkuchen sind doch Berliner, die gibt's mit Marmelade oder Pflaumenmus und zum Fasching mit Senf!

Und für unsere Süd-Preußischen Freunde : Bei euch heisst das Krapfen !

Aber wenn ihr mal die Karte anschaut, dann werdet ihr schnell merken, dass es sich NICHT um Berliner handelt. :idee:

mein Start fraglich...

1042
...denn am Vorabend feier' ich mit dem Präsi unseres Tri-Teams dessen Geburtstag. Da geht's immer hoch her...weiß nicht, ob ich es schaffe den Hefeteilchen zu entsagen und am nächsten Tag nach B. anzureisen. Möchten tu ich ja schon - allein schon um einige von Euch mal zu treffen und zu klönen...schliesslich bin ich ja noch neu hier (siehe Anzahl meiner Beiträge)
Ausserdem habe ich runningmanthorsten ja quasi versprochen, als Sparringpartner über 7,5km zur Verfügung zu stehen; wobei seine geplanten 27:00min für mich unerreichbar sind. Ich schätze, dass ich 50 sek später reinkommen würde.

Was soll ich bloss tun ? Asket sein und laufen oder am Vorabend feuchtfröhlich-feiern und am BERTLICH-DAY pausieren ???
Gebt mir bitte mal Entscheidungshilfen... :confused:

1043
Sorry für's Verwässern, aber:

Marcus, bei deinen Zeiten sind die 3 h in Bonn doch kein Problem, oder?

1044
Was soll ich bloss tun ? Asket sein und laufen oder am Vorabend feuchtfröhlich-feiern und am BERTLICH-DAY pausieren ???
Gebt mir bitte mal Entscheidungshilfen... :confused: [/quote]
---------------------------

Hallo Marcus,

hier einige Entscheidungshilfen:

1) Asket sein und in Bertlich laufen,
2) kein Asket sein und trotzdem in Bertlich laufen,
3) am Vorabend halbtrocken feiern und in Bertlich laufen,
4) am Vorabend ganztrocken fröhlich feiern und in Bertlich laufen,
5) am Vorabend überhaupt nicht feiern und in Bertlich laufen!

Bertlich darfst Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen. Wir freuen uns auf Dich :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

1045
running_marcus hat geschrieben:Gebt mir bitte mal Entscheidungshilfen... :confused:
Blöde Frage! Du möchtest natürlich nach Bertlich kommen! Ich will 'n Biersche mit Dich trinke :zwinker5: .

Liebe Grüße, Lars

1046
running_marcus hat geschrieben:Was soll ich bloss tun ? Asket sein und laufen oder am Vorabend feuchtfröhlich-feiern und am BERTLICH-DAY pausieren ???
Gebt mir bitte mal Entscheidungshilfen... :confused:
Dürfen wir mit abstimmen? :geil:

Also, ganz klar:

2) kein Asket sein und trotzdem in Bertlich laufen, X
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

1047
Da gibbet keine Entscheidungshilfe, da hilft nur KOMMEN, denn Bertlich wartet auf dich

Gruß
Markus
Bild

1048
zack hat geschrieben:Dürfen wir mit abstimmen? :geil:

Also, ganz klar:

2) kein Asket sein und trotzdem in Bertlich laufen, X
Oder
6) am Vorabend in Bertlich feuchtfröhlich feiern und in Bertlich laufen xx
Kleines Comeback in der AK45

1049
Dürfen wir mit abstimmen? :geil:

Also, ganz klar:

2) kein Asket sein und trotzdem in Bertlich laufen, XX

eigentlich offtopic

1050
Bucki hat geschrieben:Sorry für's Verwässern, aber:

Marcus, bei deinen Zeiten sind die 3 h in Bonn doch kein Problem, oder?
war aber bereits 2 x in diesem Jahr ein Problem ... früher bin ich einfach losgelaufen und immer in sub 3h ins Ziel gekommen bei viel geringerem Aufwand...vielleicht ist's das Alter :tocktock:

back to topic: vielleicht laufe ich auch einfach zu oft in BERTLICH :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“