Heute ist das ja alles langweilig geworden...

Kylie hat geschrieben:Früher da war man noch Mann und hat sich ordentlich mit dem Degen totgestochen....
Heute ist das ja alles langweilig geworden...![]()
taukaz hat geschrieben:Hallo Kylie,
Degen waren die "Jüngelchen", die Männer nahmen Säbel![]()
![]()
Ach so, ...tja, hätten unsere dann Säbel oder Degen benutzt?taukaz hat geschrieben:Hallo Kylie,
Degen waren die "Jüngelchen", die Männer nahmen Säbel![]()
![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Will noch jemand Popcorn?![]()
Pollux hat geschrieben:dann sprüh doch deinen bildschirm rot an, aber so dass es noch durchleuchtet.
^
|
(alles klein)
...da sind die Assoziationen im Westen aber andere...amanda hat geschrieben:rot durchleuchtet-> häh
nein, ich habe was gegen permanentes Rotlicht....das weckt komische Erinnerungen an Staatsbürgerkundebücher und geballte Arbeiterfäuste ...nene...das mach ich nicht.
mandy
einfach-Marcus hat geschrieben:Frage: Dürfen Mönche mit Schweigegelübde chatten?
In jeden irc-Channel der Welt, nur nicht in einem FlashChat, weil es Macromedia nicht schafft einen Flashplayer für Linux auf den Markt zu werfen der das kannamanda hat geschrieben:In welchem Chat kann man das diskutieren?
Ich? Marcus A PunktMeerbuscher hat geschrieben:Ähmmm, wer ist eigentlich ... Herr A.?
ForrestGump hat geschrieben:Also ich werde jetzt erstmals die Ignorierfunktion nutzen.
Über meine Erfahrungen berichte ich dann wieder an dieser Stelle!
wen willst du ignorieren? und warum? ich seh keinen vorteil in der ignorierfunktion.ForrestGump hat geschrieben:Also ich werde jetzt erstmals die Ignorierfunktion nutzen.
Über meine Erfahrungen berichte ich dann wieder an dieser Stelle!
noName hat geschrieben:Verbesserungsvorschlag :![]()
Ein Traum wäre eine solche Ignofunktion, der ich als Beitragersteller sagen kann, wer den Beitrag nicht lesen soll ...
Wenn denn das Bewertungssystem dafür herhalten könnte, einen Thread zum "Off-Topic" zu disqualifizieren, dann wäre das die Lösung des Problems. Off-Topic kann man ausblenden (hab ich kürzlich gelerntForrestGump hat geschrieben:Ok, so der absolute Bringer ist das auch nicht.
Solange ich den Schrott äh Schrätt noch sehen kann ist das nix. Man müsste den ganzen Schrätt ausblenden können.
Ich denke das Ignoranz ein Zeichen von Schwäche ist.Man muß sich schon die Mühe machen und sich mit Kritik (wie hier bei dir ) auseinandersetzen.Wen es natürlich keine Gegenargumente gibt die deine Meinung unterstützt wird es schwer,aber leicht ist doch langweiligrunningmanthorsten hat geschrieben:Ich habe eine Person auch seit ein paar Wochen auf der Ignorierliste! So muß ich mir wenigstens nicht mehr die Beleidigungen von ihm durchlesen.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Normalerweise heißt es hier "Musst es ja nicht lesen". Wenn aber einer genau das tut, wird das als "Zeichen von Schwäche" angesehen.marathonmann1 hat geschrieben:Ich denke das Ignoranz ein Zeichen von Schwäche ist.
Man muss sich aber nicht mit jedem Blödsinn auseinandersetzen.marathonmann1 hat geschrieben:Man muß sich schon die Mühe machen und sich mit Kritik (wie hier bei dir ) auseinandersetzen.
Blödsinn belächel ich normalerweise.Und wenn du etwas in meine Ausführungen reiniterpretieren möchtest so kannst du dieses natürlich tun.WinfriedK hat geschrieben:Normalerweise heißt es hier "Musst es ja nicht lesen". Wenn aber einer genau das tut, wird das als "Zeichen von Schwäche" angesehen.
Man muss sich aber nicht mit jedem Blödsinn auseinandersetzen.
Hab ich das?marathonmann1 hat geschrieben:Und wenn du etwas in meine Ausführungen reiniterpretieren möchtest so kannst du dieses natürlich tun.
das seh ich genau so.marathonmann1 hat geschrieben:Ich denke das Ignoranz ein Zeichen von Schwäche ist.