Banner

Ignorierfunktion

102
:popcorn: paßt ja so gar nicht zu meinen derzeitigen low-carb-Ambitionen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

103
Kylie hat geschrieben:Früher da war man noch Mann und hat sich ordentlich mit dem Degen totgestochen....
Heute ist das ja alles langweilig geworden... :frown:

Hallo Kylie,

Degen waren die "Jüngelchen", die Männer nahmen Säbel :D :hallo:

104
taukaz hat geschrieben:Hallo Kylie,

Degen waren die "Jüngelchen", die Männer nahmen Säbel :D :hallo:

Und die Kombattanten hier nehmen dann wohl Zahnstocher... :hihi:

106
Ich schlage ein Match Onlineballerspiel vor.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

107
Diesmal ist der Vollmond wirklich ganz besonders voll :geil:

Nett...

Jürgen

108
Martinwalkt hat geschrieben:Will noch jemand Popcorn? :popcorn:

Ich nicht, aber ein Rotstift zum Markieren der lustigen Stellen wäre angebracht.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

109
Pollux hat geschrieben:dann sprüh doch deinen bildschirm rot an, aber so dass es noch durchleuchtet.

^
|

(alles klein)

rot durchleuchtet :haeh: -> häh

:nene: nein, ich habe was gegen permanentes Rotlicht....das weckt komische Erinnerungen an Staatsbürgerkundebücher und geballte Arbeiterfäuste ...nene...das mach ich nicht.

mandy

110
amanda hat geschrieben:rot durchleuchtet :haeh: -> häh

:nene: nein, ich habe was gegen permanentes Rotlicht....das weckt komische Erinnerungen an Staatsbürgerkundebücher und geballte Arbeiterfäuste ...nene...das mach ich nicht.

mandy
...da sind die Assoziationen im Westen aber andere... :zwinker2: :geil:

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

111
Wann darf ich eigentlich wieder aufstehen? :confused:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

112
einfach-Marcus hat geschrieben:Frage: Dürfen Mönche mit Schweigegelübde chatten?

Du Marcus, das ist eine spannende Frage!!!

In welchem Chat kann man das diskutieren?

mandy :)

113
amanda hat geschrieben:In welchem Chat kann man das diskutieren?
In jeden irc-Channel der Welt, nur nicht in einem FlashChat, weil es Macromedia nicht schafft einen Flashplayer für Linux auf den Markt zu werfen der das kann :sauer:
Diogenes von Sinope

114
Wir vermissen dich (eigentlich) schon im Chat, du kannst aber im "ANDEREN FORUM" auch mal schreiben.

115
@Alle

Ähmmm, wer ist eigentlich ... Herr A.?

@Bucki

Mach das Tier wäch ... oh nääää!

117
Meerbuscher hat geschrieben:Ähmmm, wer ist eigentlich ... Herr A.?
Ich? Marcus A Punkt
Diogenes von Sinope

119
Also ich werde jetzt erstmals die Ignorierfunktion nutzen.
Über meine Erfahrungen berichte ich dann wieder an dieser Stelle!

120
ForrestGump hat geschrieben:Also ich werde jetzt erstmals die Ignorierfunktion nutzen.

das wird nicht viel nützen. die unausstehlich-unaussprechliche wird immer zitiert, dann liest du ihre dummen ergüsse ja trotzdem.
liebe grüsse von eva

121
Was ist denn die Ignorierfunktion? Oder war das eine blöde Frage, ich weiß das echt nicht?
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

122
ForrestGump hat geschrieben:Also ich werde jetzt erstmals die Ignorierfunktion nutzen.
wen willst du ignorieren? und warum? ich seh keinen vorteil in der ignorierfunktion.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

123
Verbesserungsvorschlag : :D

Ein Traum wäre eine solche Ignofunktion, der ich als Beitragersteller sagen kann, wer den Beitrag nicht lesen soll ...

124
noName hat geschrieben:Verbesserungsvorschlag : :D

Ein Traum wäre eine solche Ignofunktion, der ich als Beitragersteller sagen kann, wer den Beitrag nicht lesen soll ...

dann sollen gewisse leute sich lieber im chat unterhalten und in ein anderes forum gehen. da ist dann sicher gestellt, dass sich dort keine LÄUFER aufhalten.
liebe grüsse von eva

125
Ok, so der absolute Bringer ist das auch nicht.

Solange ich den Schrott äh Schrätt noch sehen kann ist das nix. Man müsste den ganzen Schrätt ausblenden können.

126
ForrestGump hat geschrieben:Ok, so der absolute Bringer ist das auch nicht.

Solange ich den Schrott äh Schrätt noch sehen kann ist das nix. Man müsste den ganzen Schrätt ausblenden können.
Wenn denn das Bewertungssystem dafür herhalten könnte, einen Thread zum "Off-Topic" zu disqualifizieren, dann wäre das die Lösung des Problems. Off-Topic kann man ausblenden (hab ich kürzlich gelernt :nick: !)

Es müsste nur noch festgelegt werden, ab welcher "Note" und nach wievielen Wertungen (eine ist definitiv zu wenig :wink: !) dies passiert...

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

128
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich habe eine Person auch seit ein paar Wochen auf der Ignorierliste! So muß ich mir wenigstens nicht mehr die Beleidigungen von ihm durchlesen.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ich denke das Ignoranz ein Zeichen von Schwäche ist.Man muß sich schon die Mühe machen und sich mit Kritik (wie hier bei dir ) auseinandersetzen.Wen es natürlich keine Gegenargumente gibt die deine Meinung unterstützt wird es schwer,aber leicht ist doch langweilig :D
Grüsse der Martin

129
marathonmann1 hat geschrieben:Ich denke das Ignoranz ein Zeichen von Schwäche ist.
Normalerweise heißt es hier "Musst es ja nicht lesen". Wenn aber einer genau das tut, wird das als "Zeichen von Schwäche" angesehen.
marathonmann1 hat geschrieben:Man muß sich schon die Mühe machen und sich mit Kritik (wie hier bei dir ) auseinandersetzen.
Man muss sich aber nicht mit jedem Blödsinn auseinandersetzen.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

130
WinfriedK hat geschrieben:Normalerweise heißt es hier "Musst es ja nicht lesen". Wenn aber einer genau das tut, wird das als "Zeichen von Schwäche" angesehen.

Man muss sich aber nicht mit jedem Blödsinn auseinandersetzen.
Blödsinn belächel ich normalerweise.Und wenn du etwas in meine Ausführungen reiniterpretieren möchtest so kannst du dieses natürlich tun.
Grüsse Martin

131
marathonmann1 hat geschrieben:Und wenn du etwas in meine Ausführungen reiniterpretieren möchtest so kannst du dieses natürlich tun.
Hab ich das?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

132
WinfriedK hat geschrieben:Hab ich das?
Kam mir so vor ist aber nicht wirklich wichtig.
:D

133
marathonmann1 hat geschrieben:Ich denke das Ignoranz ein Zeichen von Schwäche ist.
das seh ich genau so.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“