Tussi & Schicksenlauf

Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?TurboSchroegi hat geschrieben:... das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder?
Da kann man sich während des Laufens ablegen und relaxen, damit der Puls nicht zu hoch geht...Der Hiddestorfer hat geschrieben: aber was ist eine Fahrradcouch![]()
Doch, schon.Ich weiß manchesmal echt nicht nicht mehr was hier im Forum verarsche, echter Spaß oder wirklich ernst gemeint ist.Greenhörnchen hat geschrieben:Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
@Greenhörnchen: Siehst Du - Zweifel haben auch Andere.JuergenF hat geschrieben:...äh, ihr habt das doch nicht wirklich so gemacht?
Spaß, den man erklären muss, macht keinen mehr...TurboSchroegi hat geschrieben:Doch, schon.Ich weiß manchesmal echt nicht nicht mehr was hier im Forum verarsche, echter Spaß oder wirklich ernst gemeint ist.
Waldkater hat geschrieben: Jetzt stellt sich nur die Frage: Über was quasseln Männer beim Laufen ? Fussball, Frauen (Fremdgehen), Formel 1 ?
Die 3 F???
Gruß Stefan
Kein Problem, Süßebluenote hat geschrieben:nett!
so ein lauf würde mir auch schmecken.![]()
gruz!
---barbara
musiclover hat geschrieben:![]()
ich hätte da mal eine Frage zu eurem Konzept: wie könnt ihr über 1 Stunde lang laufen, euch dann nur schnell im Tussimobil frisch machen und ins Cafe/Restaurant gehen? Nach 1 Stunde müffel ich immer sehr, sehr unangenehm. Ohne Dusche geht da gar nüscht. Gibt's da geeignete Kosmetika, die"Bäh" Geruch in
"Aaaaah" Geruch umwandeln? Habt ihr sehr, sehr starke Duftbäume im Auto? Könntet ihr mir nicht Shopping Tips für meinen wöchentlichen Douglas Besuch geben?
Vielen Dank für die Info
Jellybeana hat geschrieben:Oh Ihr seid alle aus Bonn??)
Beethoven hat geschrieben:Hätte ich was gewusst, hätte ich auf Höhe der Kennedybrücke einen Versorgungsstand mit Mascara, Aloe-Vera-Creme und Nagellackentferner aufgebaut!
AnjaRennt hat geschrieben:
Hätten WIR das gewusst - wir hätten es gut gebrauchen können.
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Natürlich nicht. Nach Ansicht der Bilder ist sich der männliche Teil der hiesigen Community natürlich einig, das ihr es gar nicht nötig habt, euch großartig anzuhübschen.
Euer Liebreiz strahlt so stark, das den Herren, die nun alle gebannt und mit weichen Knien auf den Monitor starren, klar ist,soviel Elegance' und Weiblichkeit läßt sich mit schnöden Kosmetikprodukten auch nicht mehr steigern![]()
![]()
![]()
Gruß Lutz
Wir brauchen mal nen Männerlauf, aber nich von Theke zu Theke![]()
Toronto21 hat geschrieben:Fußball interessiert die meisten Läufer nur sekundär, fällt also weg.
Frauen kann sein, muss aber nicht.
Formel1 fällt weg, da kein Sport.
Fressen tun wir nicht, wir ernähren uns sportgerecht
F*****n auch nicht, da wir, da wir uns nicht für Formel1 interessieren, gepflegten Sex haben, wenn überhaupt.![]()
Und was meintest du mit dem 3. F?
Heute liefen wir zu 5. und wir haben uns über eine bevorstehende Asienreise (nein, kein Sextourist sondern eine Treckingreise) eines Mitläufers unterhalten, über die vergangene Triathlonsaison und über die bevorstehende. Eigentlich ganz human.
pandadriver58 hat geschrieben:..was in dreiteufelsnamen erhoffst du dir? Oder anders gefragt: was hast du dir reingepfiffen!![]()
Regina-Donna hat geschrieben:...naja- einen Wellnesslauf habe ich heute auch gemacht, und noch eine Tafel Schokolade mehr verbrannt- jedoch wollten mir die Rentner noch einen dritten Hund andreh´n und Cheeseburger hinterher gabs nicht. Fazit: Isch bin e bisje näidisch!
Danke für den erheiternden Beitrag- und sach mal- wie weit isset eijentlich von Kölle nach Bonn? Hört sich jedenfalls sportlich an- wenn man bedenkt, das Du den Weg vollgefre.... nochmal zurückgelegt hast, Heike! Hut ab!
Regina![]()
Bonsai hat geschrieben:Und was bin ich froh, daß du wieder heile zuhause angekommen bist.Du Tier!
![]()