War ne tolle Runde..naja, die 2. Runde gefiel mir dann doch erheblich besser als die erste aussen rum - aber immerhin.
Und mehr sach ich nich ohne meinen Anwalt, der für mich lügt.

Ich hätte aber gerne erfahren, wo heute das Problem mit mir jetzt genau war, damit ich dazu konkret was sagen kann. Vielleicht besser per PN.flinkfuss hat geschrieben:Uli, wo warst Du?
War ne tolle Runde..naja, die 2. Runde gefiel mir dann doch erheblich besser als die erste aussen rum - aber immerhin.
Und mehr sach ich nich ohne meinen Anwalt, der für mich lügt.![]()
sundance hat geschrieben:Ich hätte aber gerne erfahren, wo heute das Problem mit mir jetzt genau war, damit ich dazu konkret was sagen kann. Vielleicht besser per PN.
So für alle,flinkfuss hat geschrieben:
Das nimm mal schnell wieder zurück, da es doch überhaupt kein Problem gab...das war ein Scherz! Wir haben doch heute unterwegs jede Menge rumgeflachst, oder hast Du das alles etwa Ernst genommen?!? Wenn ja, dann tuts mir leid, lag nicht in meiner Absicht, ich dachte ernsthaft, meinen - zugegebenermassen etwas eigenartigen Humor - hättest Du als solchen erkannt. Dem ist wohl nicht so..Ich gelobe Besserung.![]()
So, und später dann per PN mehr...jetzt muss ich erstmal was arbeiten.
Jederzeit gernehajka hat geschrieben:Hi ihr,
danke für die nette Runde heute. Hat echt Spass gemacht!![]()
Werde bestimmt mal wieder mitkommen, wenn ich darf?
Oh wer schreit denn da so?Die 15km - Runde an der Wambach wird es wohl werden... Droohoooppps!!!
Heme45 hat geschrieben:ich muß mich mal wieder bei meinen Laufrentnern hier sehen
lassen ,sonst denken die wieder der junge Hüpfer iss krank![]()
Morgen abend kann ich nicht, da spazier ich höchstens über den roten Platz in Moskau. Ich komme am Donnerstag um 17:35 in Düsseldorf an und werde mal sehen, ob ich es bis 19:00 an die Regattabahn schaffe.SanSuru hat geschrieben:Hallo!
Ich bin morgen abend wohl wieder um 19h an der REgattabahn.
Wäre noch jemand mit dabei???
Schaue heute Abend noch mal rein,und sonst kurzfristig erst morgen nachmittag nach der Arbeit noch mal.
Also los, ran an die Tasten![]()
DAS nenne ich mal Einsatzsundance hat geschrieben:Morgen abend kann ich nicht, da spazier ich höchstens über den roten Platz in Moskau. Ich komme am Donnerstag um 17:35 in Düsseldorf an und werde mal sehen, ob ich es bis 19:00 an die Regattabahn schaffe.
marathonrainer hat geschrieben:lz
damit ich ihn wiederfinde
ich wohne in herne und arbeite in du hüttenheim, ich habe so zwischen 17-18 uhr feierabend, dann 1-2 h im auto sitzen nach hause ,da habe ich kein bock mehr zu laufen bzw muß mich richtig zwingen,flinkfuss hat geschrieben:
Heisst das, Du würdest mal mitlaufen wollen???![]()
Mea culpa,SanSuru hat geschrieben:Na sowas - kalt nass und dunkel und trotzdem standen wir zu dritt da
Was solls, wir sind verrück tund fühlen uns gut dabei. Aber Kersten, wo warst´n Du?? Flieger verpasst??? Oder Wasserscheu???:verdaecht
Wir werden auf jeden Fall mal an einem Dienstag Abend im Dezember dort erscheinen. Ich sage dann vorher Bescheid, falls sich jemand einklinken will.flinkfuss hat geschrieben:hey, Klaus!
Samstag morgens ist um 9 Uhr immer Treff.
An anderen Tagen nach Absprache.
kann man den rhein herne kanal im name mit einbauen ?drops hat geschrieben:376 Postings seit dem 12.10.05 schreien doch einfach nach einem eigenen Forum hier, damit auch wir nicht mehr so blättern müssen, irre ich da![]()
Gebt dem Kind nen Namen und ich füll die Anträge aus und gehe damit zum Verantwortlichen.
- RRR (Rhein-Ruhr Runners)?
Da muß Duisburg im namen sein!!!drops hat geschrieben:376 Postings seit dem 12.10.05 schreien doch einfach nach einem eigenen Forum hier, damit auch wir nicht mehr so blättern müssen, irre ich da![]()
Gebt dem Kind nen Namen und ich füll die Anträge aus und gehe damit zum Verantwortlichen.
- RRR (Rhein-Ruhr Runners)?
Fein Rainer,mein knie macht fortschritte,werde bald mein laufen unter der woche in du einrichten
also meiner meinung nach ,eher was deutsches , da leben wir doch oderdrops hat geschrieben:Running Community Duisburg (RCD)
Running Crowd Duisburg (RCD)
Jackrabbits DU (JDU)
Run-Fun Duisburg (RFD)
da würde doch kanal ratten gut passen
meine musik richtung ist metal ,deine?
Yes, Angie, aber du siehst doch, daß noch nicht mal ein Name für die ganze Sache gefunden wirdAngie hat geschrieben:Hört mal Leute, mittlerweile seid ihr doch ein gestandener LauftreffWie wär's damit, den Zusatz "Lauftreffgründung" in der Versenkung verschwinden zu lassen und Tim oder Manuel zu bitten, euch "anständig" zu verorten wie jetzt bei den Hannoveranern geschehen
Nix für ungut![]()
Menno, ist doch ganz einfach: Einfach thread im Forum eröffnen "Name für Lauftreff in Duisburg gesucht". Wat meinste, wat da reichlich gepostet wirdsundance hat geschrieben:Yes, Angie, aber du siehst doch, daß noch nicht mal ein Name für die ganze Sache gefunden wird![]()
Schlag mal was vor, hier wird Input gebraucht.
Dabei haben wir viel mehr Seen als ihr !!!Angie hat geschrieben:Menno, ist doch ganz einfach: Einfach thread im Forum eröffnen "Name für Lauftreff in Duisburg gesucht". Wat meinste, wat da reichlich gepostet wirdIch gebe zu, es ist nicht leicht, den KLR hier zu toppen
![]()
Wie wär's denn dann mit: "Wir-haben-viel-mehr-Seen-als-die-KLR"-Lauftreffsundance hat geschrieben:Dabei haben wir viel mehr Seen als ihr !!!
Nur mal so auf die Schnelle ... auch in Anlehnung an euer Stadtwappen ... (siehe Anhang)sundance hat geschrieben:Schlag mal was vor, hier wird Input gebraucht.
göilJublu hat geschrieben:Nur mal so auf die Schnelle ... auch in Anlehnung an euer Stadtwappen ... (siehe Anhang)
.
.
.
.
Hier begibt sich jemand auf gefährliches Geläufdrops hat geschrieben:Ein paar Mädels kannste auch noch mitbringen, letztens las ich hier, dass einige irgendwie mit uns nicht mehr zufrieden sind und somit sollten wir diese mal austauschen![]()
Mich interessiert da mal die Lack und Leder Variante
Jau ist klar, jetzt schön gemütlich im Schaukelstuhl und dann aber davon partizipieren.Mach mal ruhig in dieser Richtung weiter, drops, ich lehne mich entspannt zurück
Cool, wenn das SO bei Euch abläuft, könnte ich ja schwach werdendrops hat geschrieben:Drops such Namen, drops besorg Frauen, drops hol Bier, drops lauf schneller..............drops hol schon mal den Wagen (ach ne das war Harry)..........
![]()
drops hat geschrieben:Ein paar Mädels kannste auch noch mitbringen, letztens las ich hier, dass einige irgendwie mit uns nicht mehr zufrieden sind und somit sollten wir diese mal austauschen![]()
Mich interessiert da mal die Lack und Leder Variante
Bogart hat geschrieben:Lieber Drops,
gaaaaaannzz vorsichtig, jetzt...Der Jublu und die Mädels gehören zum KLR wie der Teufel zum Schnaps...
![]()
![]()
Bogart, sensibilisiert
Heme45 hat geschrieben:was ist den mit Samstag 8 oder 9 Uhr ?![]()