Banner

Laufen in Duisburg (Lauftreffgründung?)

351
Uli, wo warst Du?
War ne tolle Runde..naja, die 2. Runde gefiel mir dann doch erheblich besser als die erste aussen rum - aber immerhin.
Und mehr sach ich nich ohne meinen Anwalt, der für mich lügt. :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

352
flinkfuss hat geschrieben:Uli, wo warst Du?
War ne tolle Runde..naja, die 2. Runde gefiel mir dann doch erheblich besser als die erste aussen rum - aber immerhin.
Und mehr sach ich nich ohne meinen Anwalt, der für mich lügt. :wink:
Ich hätte aber gerne erfahren, wo heute das Problem mit mir jetzt genau war, damit ich dazu konkret was sagen kann. Vielleicht besser per PN.
Kleines Comeback in der AK45

354
sundance hat geschrieben:Ich hätte aber gerne erfahren, wo heute das Problem mit mir jetzt genau war, damit ich dazu konkret was sagen kann. Vielleicht besser per PN.

:haeh:
Das nimm mal schnell wieder zurück, da es doch überhaupt kein Problem gab...das war ein Scherz! Wir haben doch heute unterwegs jede Menge rumgeflachst, oder hast Du das alles etwa Ernst genommen?!? Wenn ja, dann tuts mir leid, lag nicht in meiner Absicht, ich dachte ernsthaft, meinen - zugegebenermassen etwas eigenartigen Humor - hättest Du als solchen erkannt. Dem ist wohl nicht so..Ich gelobe Besserung. :nick:
So, und später dann per PN mehr...jetzt muss ich erstmal was arbeiten.
Lieben Gruss von
Andrea

Danke!!!

355
Hi ihr,

danke für die nette Runde heute. Hat echt Spass gemacht! :daumen:
Werde bestimmt mal wieder mitkommen, wenn ich darf :confused: ?
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

356
ich fand die Runde auch ok ,ihr habt mich gut um die Regattabahn
gezogen . :daumen:
War nach meiner 10 Tage Pause schon ein ordentliches Tempo :daumen:
Nächstes Jahr im Herbst sieht die Sache dann anders aus, dann mach ich
Tempo :wink:
bisschen tuen mir die Unterschenkel weh ,ist warscheinlich der
Trainingsreiz :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

357
flinkfuss hat geschrieben: :haeh:
Das nimm mal schnell wieder zurück, da es doch überhaupt kein Problem gab...das war ein Scherz! Wir haben doch heute unterwegs jede Menge rumgeflachst, oder hast Du das alles etwa Ernst genommen?!? Wenn ja, dann tuts mir leid, lag nicht in meiner Absicht, ich dachte ernsthaft, meinen - zugegebenermassen etwas eigenartigen Humor - hättest Du als solchen erkannt. Dem ist wohl nicht so..Ich gelobe Besserung. :nick:
So, und später dann per PN mehr...jetzt muss ich erstmal was arbeiten.
So für alle,

flinkfuss und ich haben kein Problem. Wir sind schon groß und haben das geklärt.

358
hajka hat geschrieben:Hi ihr,

danke für die nette Runde heute. Hat echt Spass gemacht! :daumen:
Werde bestimmt mal wieder mitkommen, wenn ich darf :confused: ?
Jederzeit gerne :daumen:
Und wenn der November dein "Ruhemonat" ist, wie du gesagt hast, bin ich wirklich mal auf deine Zeit am 30.04. gespannt, wenn die Vorbereitung verletzungs- und krankheitsfrei verläuft. New York ist vielleicht gar nicht so weit weg. :wink:

359
Hallo!
Ich bin morgen abend wohl wieder um 19h an der REgattabahn.
Wäre noch jemand mit dabei???
Schaue heute Abend noch mal rein,und sonst kurzfristig erst morgen nachmittag nach der Arbeit noch mal.

Also los, ran an die Tasten :zwinker2:
:hallo: Klick mich um meinen Weblog zu besuchen!

360
Hallo,

also ich persönlich laufe morgen nicht. Dienstag bin ich wieder unterwegs und dann noch etwas Tapering bis Bertlich. Donnerstag oder Freitag dann nochmal in gemäßigtem Tempo. Falls noch jemand an den Tagen was machen möchte und Lust auf Gesellschaft hat, einfach melden.

Allen eine gute und gesunde Woche
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

361
ich muß mich mal wieder bei meinen Laufrentnern hier sehen
lassen ,sonst denken die wieder der junge Hüpfer iss krank :wink:

Bild

Bild

362
Morgen nicht, Dienstag werde ich evtl. die Duisburger Stadtwald-Berge erklimmen (und das mach ich alleine - alles andere wäre mir eher peinlich :peinlich: ) und Donnerstag vielleicht was langsames für die Ausdauer.
Die 15km - Runde an der Wambach wird es wohl werden... :hallo: Droohoooppps!!!
Und Samstag das übliche... :nick:
Lieben Gruss von
Andrea

363
Die 15km - Runde an der Wambach wird es wohl werden... Droohoooppps!!!
Oh wer schreit denn da so?
Hallo Andreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
dat geht doch garnich am Donnerstach, da musse schon um spätestens 15:15 Uhr los, damitte noch genuch Licht für de Strecke has und ich bin zumindest noch inne Firma. Da musse schon allein los junge Frau. :teufel:

Aber entscheidest du dich für nen späteren Zeitpunkt und somit ne andere Strecke brüll mich doch einfach nochmal an :zwinker2:

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

364
Heme45 hat geschrieben:ich muß mich mal wieder bei meinen Laufrentnern hier sehen
lassen ,sonst denken die wieder der junge Hüpfer iss krank :wink:

noch zur Info :
der älteste Rentner in meinem Laufwald ist 80 Jahre und
macht die Woche (jede Woche) 85 Kilometer :geil:

Bild

Bild

365
SanSuru hat geschrieben:Hallo!
Ich bin morgen abend wohl wieder um 19h an der REgattabahn.
Wäre noch jemand mit dabei???
Schaue heute Abend noch mal rein,und sonst kurzfristig erst morgen nachmittag nach der Arbeit noch mal.

Also los, ran an die Tasten :zwinker2:
Morgen abend kann ich nicht, da spazier ich höchstens über den roten Platz in Moskau. Ich komme am Donnerstag um 17:35 in Düsseldorf an und werde mal sehen, ob ich es bis 19:00 an die Regattabahn schaffe.

366
sundance hat geschrieben:Morgen abend kann ich nicht, da spazier ich höchstens über den roten Platz in Moskau. Ich komme am Donnerstag um 17:35 in Düsseldorf an und werde mal sehen, ob ich es bis 19:00 an die Regattabahn schaffe.
DAS nenne ich mal Einsatz :D
Okay, also dann werd ich vielleicht gleich morgen nach der Arbeit loshoppeln.
Die Woche werde ich bestimmt noch mal gehen und vermutlich dann auch am Donnerstag wie gewohnt um 19 Uhr.

Langsame Runden sind ja auch immer gut (sundance scheucht mich ja immer so :wink: )

367
Planänderung: Ich werd am Samstag gar nicht laufen.
Lieben Gruss von
Andrea

369
marathonrainer hat geschrieben:lz
damit ich ihn wiederfinde

Das geht sogar noch einfacher, wenn Du das Thema abonnierst.. :wink:

Heisst das, Du würdest mal mitlaufen wollen??? :)
Lieben Gruss von
Andrea

370
flinkfuss hat geschrieben:
Heisst das, Du würdest mal mitlaufen wollen??? :)
ich wohne in herne und arbeite in du hüttenheim, ich habe so zwischen 17-18 uhr feierabend, dann 1-2 h im auto sitzen nach hause ,da habe ich kein bock mehr zu laufen bzw muß mich richtig zwingen,
demnächst werde ich mal ausprobieren feierabend -regattabahn-herne :nick:
bin aber noch anfänger und habe zur zeit schmerzen im linken knie ,nach drei wochen pause versuche ich im mom über walken mit laufeinheiten wieder reinzukommen .wenn ich wieder bei meiner alten durchlaufzeit von 70 min bin gehts mir besser :D
in der regel habe ich 3 laufeinheiten von mo-fr die würde ich dann nach du verlegen .auch morgens könnte ich so um 6-7 uhr je nach jahrezeit

371
Na sowas - kalt nass und dunkel und trotzdem standen wir zu dritt da :tocktock:

Was solls, wir sind verrück tund fühlen uns gut dabei. Aber Kersten, wo warst´n Du?? Flieger verpasst??? Oder Wasserscheu???:verdaecht

372
SanSuru hat geschrieben:Na sowas - kalt nass und dunkel und trotzdem standen wir zu dritt da :tocktock:

Was solls, wir sind verrück tund fühlen uns gut dabei. Aber Kersten, wo warst´n Du?? Flieger verpasst??? Oder Wasserscheu???:verdaecht
Mea culpa,

ich war wohl etwas zu optimistisch mit der Zeitplanung, ich war erst um 18:45 wieder zuhause und ich mußte doch noch einige der e-mails der letzten 4 Tage beantworten, damit ich morgen wenigstens halbwegs früh aus dem Büro komme.
Das Wetter wäre jetzt nicht das Problem gewesen. Ich bin am Samstag um 09:00 nochmal für eine Runde und ein paar Steigerungsläufe an der Regattabahn, mehr nicht, weil Sonntag unter erschwerten Bedingungen HM :klatsch:
Nächste Woche bin ich aber wieder komplett im Lande, Montag und Donnerstag 19:00 vor Ort.

Um nicht den ganzen Thread lesen zu müssen...

373
...was ist aus dem Plan geworden? Habt ihr einen Lauftreff ins Leben gerufen?

Meine Frage hat folgenden Hintergrund:
Ich habe ja im Frühjahr bis Sommer 2005 zwei Trainingsgruppen (Anfängerinnen) auf einen 5 Km -Wettkampf vorbereitet. Einige aus diesen Gruppen (3-5, je nach Wetter :D ) laufen jetzt inzwischen jeden Dienstag mit mir 10 km in 70 Min. Aufgrund der Dunkelheit haben wir überlegt, unser Training auch mal hin und wieder an die Regattabahn zu verlegen. Wäre natürlich schön, dort noch andere zu treffen.

Also bitte ich hier um Rückmeldung (der Dienstag ist bei uns kein MUSS).
Gruß
Klaus
Bild
Bild

374
hey, Klaus!
Samstag morgens ist um 9 Uhr immer Treff.
An anderen Tagen nach Absprache.
Lieben Gruss von
Andrea

375
Also, am Wochenende bin ich wohl eher nicht dabei. Wir haben heute und morgen eine Einladung, und am Montag habe ich ein Bewerbungsgespräch auf das ich mich noch ein wenig vorbereiten möchte....

Und außerdem: Es ist so A***kalt draußen brrrrrrrr

Also morgen geht auf keinen Fall..

376
flinkfuss hat geschrieben:hey, Klaus!
Samstag morgens ist um 9 Uhr immer Treff.
An anderen Tagen nach Absprache.
Wir werden auf jeden Fall mal an einem Dienstag Abend im Dezember dort erscheinen. Ich sage dann vorher Bescheid, falls sich jemand einklinken will.

Jetzt ist erst einmal Bertlich angesagt.
Bis Sonntag also. :hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

377
SanSuru, gleich um 19:00???

378
376 Postings seit dem 12.10.05 schreien doch einfach nach einem eigenen Forum hier, damit auch wir nicht mehr so blättern müssen, irre ich da :confused:

Gebt dem Kind nen Namen und ich füll die Anträge aus und gehe damit zum Verantwortlichen.

- RRR (Rhein-Ruhr Runners)?

379
drops hat geschrieben:376 Postings seit dem 12.10.05 schreien doch einfach nach einem eigenen Forum hier, damit auch wir nicht mehr so blättern müssen, irre ich da :confused:

Gebt dem Kind nen Namen und ich füll die Anträge aus und gehe damit zum Verantwortlichen.

kann man den rhein herne kanal im name mit einbauen ?
mein knie macht fortschritte,werde bald mein laufen unter der woche in du einrichten :daumen:

380
Ich werde euch nächste Woche auch mal Hallo sagen, allerdings nicht mit euch laufen. Mein Neurologe meint 5km sind viel zu viel für den Anfang ich darf immer ganz langsam laufen und dann wieder gehen (nicht walken) und werde das dann mal eine Runde machen. 5km 60 Minuten sind dann bestimmt ein neuer Rekord und gibt euch die Chance mich 2 Mal zu überrunden und zuzuwinken :zwinker5: aber es ist ein Anfang.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

381
drops hat geschrieben:376 Postings seit dem 12.10.05 schreien doch einfach nach einem eigenen Forum hier, damit auch wir nicht mehr so blättern müssen, irre ich da :confused:

Da muß Duisburg im namen sein!!!

382
Running Community Duisburg (RCD)
Running Crowd Duisburg (RCD)
Jackrabbits DU (JDU)
Run-Fun Duisburg (RFD)

LG Duisburg :kotz2:

Mensch ich weiß auch nicht
mein knie macht fortschritte,werde bald mein laufen unter der woche in du einrichten
Fein Rainer, :hallo: dann sieht man sich ja bald endlich. Aber langsam starten sonst gibt es mit den Knien gleich wieder Probleme.

Das gleiche gilt auch für Spreizfuss, erstmal :hallo: und schön wieder von dir zu hören. Dann sehen wir uns ja bald wieder.

383
drops hat geschrieben:Running Community Duisburg (RCD)
Running Crowd Duisburg (RCD)
Jackrabbits DU (JDU)
Run-Fun Duisburg (RFD)
also meiner meinung nach ,eher was deutsches , da leben wir doch oder :nick:

die regatta bahn wird die vom kanal gespeist?

da würde doch kanal ratten gut passen
meine musik richtung ist metal ,deine?

384
da würde doch kanal ratten gut passen
:hihi:
Ja wir überleben immer und wir sind immer da, ob die Leute wollen oder nicht.
meine musik richtung ist metal ,deine?
:daumen:
Molly Hatchet
Guns n' Roses
Sonst auch ne Menge mit Gitarren (Nirvana und 70-80' Rocker).

385
Hört mal Leute, mittlerweile seid ihr doch ein gestandener Lauftreff :daumen: Wie wär's damit, den Zusatz "Lauftreffgründung" in der Versenkung verschwinden zu lassen und Tim oder Manuel zu bitten, euch "anständig" zu verorten wie jetzt bei den Hannoveranern geschehen :confused:
Nix für ungut :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

386
Angie hat geschrieben:Hört mal Leute, mittlerweile seid ihr doch ein gestandener Lauftreff :daumen: Wie wär's damit, den Zusatz "Lauftreffgründung" in der Versenkung verschwinden zu lassen und Tim oder Manuel zu bitten, euch "anständig" zu verorten wie jetzt bei den Hannoveranern geschehen :confused:
Nix für ungut :hallo:
Yes, Angie, aber du siehst doch, daß noch nicht mal ein Name für die ganze Sache gefunden wird :confused:
Schlag mal was vor, hier wird Input gebraucht.

387
sundance hat geschrieben:Yes, Angie, aber du siehst doch, daß noch nicht mal ein Name für die ganze Sache gefunden wird :confused:
Schlag mal was vor, hier wird Input gebraucht.
Menno, ist doch ganz einfach: Einfach thread im Forum eröffnen "Name für Lauftreff in Duisburg gesucht". Wat meinste, wat da reichlich gepostet wird :daumen: Ich gebe zu, es ist nicht leicht, den KLR hier zu toppen :zwinker2:

388
Angie hat geschrieben:Menno, ist doch ganz einfach: Einfach thread im Forum eröffnen "Name für Lauftreff in Duisburg gesucht". Wat meinste, wat da reichlich gepostet wird :daumen: Ich gebe zu, es ist nicht leicht, den KLR hier zu toppen :zwinker2:
Dabei haben wir viel mehr Seen als ihr !!!

389
sundance hat geschrieben:Dabei haben wir viel mehr Seen als ihr !!!
Wie wär's denn dann mit: "Wir-haben-viel-mehr-Seen-als-die-KLR"-Lauftreff :confused: :zwinker2:

390
sundance hat geschrieben:Schlag mal was vor, hier wird Input gebraucht.
Nur mal so auf die Schnelle ... auch in Anlehnung an euer Stadtwappen ... (siehe Anhang)

.
.
.
.

391
Mensch Jublu, :eek:
willst du nicht gleich umziehen und auch hier laufen?
Dann bringste am besten die Homepage und deine Ideen auch gleich mit.

Ein paar Mädels kannste auch noch mitbringen, letztens las ich hier, dass einige irgendwie mit uns nicht mehr zufrieden sind und somit sollten wir diese mal austauschen :zwinker2:
Mich interessiert da mal die Lack und Leder Variante

392
Jublu hat geschrieben:Nur mal so auf die Schnelle ... auch in Anlehnung an euer Stadtwappen ... (siehe Anhang)

.
.
.
.

göil :daumen:

Bild

Bild

393
drops hat geschrieben:Ein paar Mädels kannste auch noch mitbringen, letztens las ich hier, dass einige irgendwie mit uns nicht mehr zufrieden sind und somit sollten wir diese mal austauschen :zwinker2:
Hier begibt sich jemand auf gefährliches Geläuf :teufel:
Mach mal ruhig in dieser Richtung weiter, drops, ich lehne mich entspannt zurück :geil:

394
Mach mal ruhig in dieser Richtung weiter, drops, ich lehne mich entspannt zurück
Jau ist klar, jetzt schön gemütlich im Schaukelstuhl und dann aber davon partizipieren.
Drops such Namen, drops besorg Frauen, drops hol Bier, drops lauf schneller..... :motz: .........drops hol schon mal den Wagen (ach ne das war Harry).......... :motz:

395
ich lehne mich mal entspannt zurück und lass mich von euch
gut unterhalten .
Mir kann ja nix passieren ,laufe ja eh immer hinter euch :P

Bild

Bild

397
drops hat geschrieben:Drops such Namen, drops besorg Frauen, drops hol Bier, drops lauf schneller..... :motz: .........drops hol schon mal den Wagen (ach ne das war Harry).......... :motz:
Cool, wenn das SO bei Euch abläuft, könnte ich ja schwach werden :hihi: :hihi: :hihi: ... drops schick mal nen Wagen :zwinker2:

398
drops hat geschrieben:Ein paar Mädels kannste auch noch mitbringen, letztens las ich hier, dass einige irgendwie mit uns nicht mehr zufrieden sind und somit sollten wir diese mal austauschen :zwinker2:

Lieber Drops,

gaaaaaannzz vorsichtig, jetzt... :D Der Jublu und die Mädels gehören zum KLR wie der Teufel zum Schnaps... :daumen: :teufel:

Bogart, sensibilisiert
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

399
Bogart hat geschrieben:Lieber Drops,

gaaaaaannzz vorsichtig, jetzt... :D Der Jublu und die Mädels gehören zum KLR wie der Teufel zum Schnaps... :daumen: :teufel:

Bogart, sensibilisiert

ich glaube in der NRZ stand ,das Jublu nach Duisburg wechsel :nick:

Bild

Bild

400
Heme45 hat geschrieben:was ist den mit Samstag 8 oder 9 Uhr ? :confused:

...also trotz (oder vielleicht auch gerade wegen :confused: :zwinker4: ) der Mädels-Diskussion würde ich mich am Samstag Euch gerne wieder anschliessen. Hat beim letzten mal echt Spass gemacht. Zeit ist mir egal...
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“