Banner

19. Lauftreff OG Hannover

51
Na, sehr schön! Das werden ja doch ein paar Menschen für den Abendtermin am kommenden Mittwoch. Und auch wenn es nur einer von beiden Jobs wird, das reicht doch Lars, oder?

Gewunkener Gruß, :hallo:
Jörn

52
Joern hat geschrieben:... das reicht doch Lars, oder?
Dafür muss ich bis nächsten Freitag etwas abliefern. Und da will ich mich so richtig austoben, wenn Du verstehst :P . Den Task habe ich heute erst bekommen. Und der ist megainsteressant! Mal schauen. Vieleicht passt's ja.

Liebe Grüße, Lars

53
Ich bin eine ziemlich faule Socke und mein 'neues' Auto :D habe ich dabei. Klamotten können da ausreichend untergebracht werden.
Dann hau bis Freitag noch einen Schlag ran.

Gruß Reiner

54
Fein, dann bin ich Mittwoch um 19:30 Uhr dabei. Am Samstagabend kann ich nicht, am 04.12. muß ich noch mal sehen.

Auf jeden Fall :daumen: für Lars und sein Weihnachtsgeschenk!

LG
von chrissie

P.S.: Woher weiß ich, dass ich gerade zwischen 5:32 und 5:42 laufe :confused:

55
elise hat geschrieben:Fein, dann bin ich Mittwoch um 19:30 Uhr dabei. Am Samstagabend kann ich nicht, am 04.12. muß ich noch mal sehen.

Auf jeden Fall :daumen: für Lars und sein Weihnachtsgeschenk!

LG
von chrissie

P.S.: Woher weiß ich, dass ich gerade zwischen 5:32 und 5:42 laufe :confused:
Forerunner :zwinker2: :zwinker4:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

56
Also noch mal ne Zusammenfassung:

Mittwoch, 19.30 Uhr an der Brücke

es kommen:
Joern
elise
DerHiddestorfer
Sonnenscheinchen
rono
Vize68
Kiwi

Irgendwen vergessen? Der Frauenanteil ist ja fast unheimlich :zwinker2:

Ist jemand von euch mit dem Auto da? Dann könnte ich ne Tasche unterbringen...Und wird`s nur ein Lauftreff oder auch noch nen gemütlicher Teil danach?

Liebe Grüße,
Kiwi

Hallo,

57
ich komme auch mit, schon wegen der Quote. Mit dem Auto bin ich eh unterwegs. Also hat sich auch Dein Verstauungsproblem gelöst, Kiwi.
Aber nur wenn Du diesmal die Karre auch zuschließt. Nicht so wie beim letzten Maschseetreff :wink: .

Grüße.

58
coucholetti hat geschrieben: Aber nur wenn Du diesmal die Karre auch zuschließt. Nicht so wie beim letzten Maschseetreff :wink: .
Ach du schande :peinlich: , ich hab nicht zugeschlossen???
Ich hatte doch extra nochmal geguckt... ähem. Sorry!
Aber das Auto war ja incl. Inhalt noch da, oder? :schwitz: Das war wohl nicht mein Tag...

ich hoffe, ich werde jetzt nicht zur Strafe in den Maschsee geworfen. :zwinker2:

Liebe Grüße,
Kiwi

59
Bringe am Mittwoch auch mein Auto mit. Dann könnten wir Kiwi eine Runde Abschließen üben lassen :zwinker4:
Ich hoffe Ihr seid beleuchtungstechnisch besser ausgerüstet als ich, denn am Sa. Abend war es auf der Rückseite vom Maschsee dunkel wie in einem Bären Ar....

Gruß Reiner

60
Vize68 hat geschrieben:... Ich hoffe Ihr seid beleuchtungstechnisch besser ausgerüstet als ich, denn am Sa. Abend war es auf der Rückseite vom Maschsee dunkel wie in einem Bären Ar....

Gruß Reiner
Wie man liest, gibt es in der Verwaltung Pläne, die Maschseerunde beleuchtungstechnisch als auch mit km-Markierungen aufzurüsten (allerdings nicht mehr in diesem Winter). Das wäre mal 'ne echt tolle Sache! :zwinker2: Aus der HAZ vom 19/11 zitiere ich:
Mehr Licht am See
Solarlampen für Laufwege?

Die CDU kämpft um eine Beleuchtung der Laufwege rund um den Maschsee. Am Freitag haben die Vertreter der Fraktion im Sportausschuss den Antrag eingebracht, dass die Verwaltung 2000 Euro zur Verfügung stellen soll, um Angebote für eine solargespeiste Beleuchtung einzuholen. Die SPD hat das Thema in die Fraktionen gezogen &#8211]l Laufstrecke kommt:[/B] Beschlossen ist eine sechs Kilometer lange Laufstrecke rund um den Maschsee. Sie wird am Nordufer beginnen und auch wieder enden. Alle 500 Meter wird es feste Markierungspunkte geben, die den Sportlern als Orientierungshilfe dienen sollen. Nach jeweils 2000 Metern werden spezielle Messeinrichtungen installiert, an denen Läufer individuelle Daten wie Herzfrequenz und ihre gelaufene Zeit mittels eines Senders am Brustgurt abrufen können. Derartige Gurte gibt es in jedem Laufshop. Wann mit dem Bau begonnen wird, steht noch nicht fest. hau
Wünsche euch viel Spaß am Mittwoch! :hallo:

Wie sind denn jetzt die Planungen für den 4.12. ? Gümmer (Pfannkuchen à la Lars) oder Hannover irgendwas? Ich persönlich tendiere mehr zu einer unkomplizierten Hannover-Runde, aber bekakelt das mal am Mittwoch... :P

Und noch was:
Lars hat geschrieben:Moin, [...] Meine persönliche Lieblingsvariante ist der Gänsebratenvernichtungslauf am 25.12. Der ist aber noch sehr lange hin. [...]
Liebe Grüße, Lars
Unter http://www.leichtathletik.de habe ich im dortigen Terminkalender den Hinweis gefunden, dass der Gänsebratenlauf am 26.12.05 um 09:30 Uhr sein soll, ich weiss aber nicht wo-wie etc. Ich vermute Kanal. Habe im Netz nähere Hinweise nicht entdeckt. Bin selbst eh nicht dabei..

61
Hi. Wollte mich auch nur kurz melden. Wegen dem 4.12 bin ich am überlegen. Sieht noch ganz gut aus, da ich meinen kleinen dann nicht habe.

Für Mittwoch muss ich leider absagen. Habe ein Auswärtspunktspiel.
Holgii hat geschrieben:Mittwochs abends geht bei mir grundsätzlich nicht (Volleyball). Aber ihr solltet keine Rücksicht darauf nehmen.
Sachma Holgii, spielen wir womöglich gegeneinander :confused:

Ich spiel Hobby Mixed A

Gruß Mike

62
mikes23 hat geschrieben:Sachma Holgii, spielen wir womöglich gegeneinander :confused:

Ich spiel Hobby Mixed A

Gruß Mike
*** Exkurs on ***

Nöö, keine Bange, unsere Trümmertruppe spielt schon seit vielen Jahren keine Punktspiele mehr. Wir haben mal annodazumal Hobby D Männer (also das allertiefste) (unsere Damen spielten aber auch mit) gespielt und in den Jahren glaube ich mal einen historischen Satz gewonnen. :D Ab und an machen wir mal Freundschaftsspiele.

*** Exkurs off ***

Gruß, Holgi

63
Vize68 hat geschrieben:Dann könnten wir Kiwi eine Runde Abschließen üben lassen :zwinker4:
Ich hoffe Ihr seid beleuchtungstechnisch besser ausgerüstet als ich
Beleuchtung hab ich leider auch keine. :frown:

@holgii Schade, dass ich wohl nicht mehr in den Genuß der hannöverschen Leucht-Laufstrecke kommen werde, wenn das erst für`s nächste Jahr geplant ist...

wie viel Ründchen wollt ihr eigentlich laufen?
Ich bin noch ein bisserl kurzatmig, mir würde auch eine reichen. Schließlich muss ich noch Kraftreserven fürs hardcore-abschließ-practicing übrig lassen.

64
kiwibird hat geschrieben:[...] Schließlich muss ich noch Kraftreserven fürs hardcore-abschließ-practicing übrig lassen.
Abschieß oder abschließ? :klatsch: Kiwi on Fuchs-Hunting ?! :confused: Oder auf Power-Wach-und-Schließ-Gesellschaft ?! (Auto von Vize68) :zwinker4: Oder meinst du ganz simpel den Silvesterlauf ?! :geil:
kiwibird hat geschrieben:Beleuchtung hab ich leider auch keine. :frown:

@Schade, dass ich wohl nicht mehr in den Genuß der hannöverschen Leucht-Laufstrecke kommen werde, wenn das erst für`s nächste Jahr geplant ist...
Gibt ja auch wirklich keinen Grund, vor Eröffnung dieser Strecke der wunderbaren Laufstadt Hannover den Rücken zu kehren ... oder etwa doch?!

65
Holgii hat geschrieben:Oder auf Power-Wach-und-Schließ-Gesellschaft ?!
Hihi... auf jeden Fall bist Du unser Nachtwächter :zwinker5: :D .
Holgii hat geschrieben:Gibt ja auch wirklich keinen Grund, vor Eröffnung dieser Strecke der wunderbaren Laufstadt Hannover den Rücken zu kehren ... oder etwa doch?!
Nö, laufen kann man ja auch ohne modernstes Trackingsystem, oder? Also gestern hat es zumindest noch funktioniert, das Laufen :P .

Liebe Grüße, Lars

66
Holgii hat geschrieben: Kiwi on Fuchs-Hunting ?! :confused:

so ganz unrecht haste da nicht, ich bin immer noch erfolglos auf trailfox-Hunting...
Holgii hat geschrieben:Oder auf Power-Wach-und-Schließ-Gesellschaft ?! (Auto von Vize68) :zwinker4:
:D PowerWaching sehr gute Idee! :daumen:
Holgii hat geschrieben:Gibt ja auch wirklich keinen Grund, vor Eröffnung dieser Strecke der wunderbaren Laufstadt Hannover den Rücken zu kehren ... oder etwa doch?!

Irgendwie schon. Naja, aber man kann Hannover und seine hervorragenden Laufstrecken :wink: ja wenigstens noch besuchen, aus der Welt bin ich dann hoffentlich nicht.

67
Leider muss ich für heute Abend absagen, ist mir eindeutig zu kalt zum laufen. Höhö, nein, der wahre Grund ist blond und steht genau um diese Zeit am Bahnhof in Hannover. Find ich schade, dass ich nicht dabei sein kann.

Euch viel Spaß wünscht: Jörn

68
Joern hat geschrieben:Höhö, nein, der wahre Grund ist blond und steht genau um diese Zeit am Bahnhof in Hannover.
Schade, dann kannst du deinen blonden Grund wahrscheinlich auch nicht mitbringen.
Wie würde es denn mit ner Terminverlagerung auf morgen aussehen, naja ist wohl etwas kurzfristig...

69
kiwibird hat geschrieben:Schade, dann kannst du deinen blonden Grund wahrscheinlich auch nicht mitbringen.
Wie würde es denn mit ner Terminverlagerung auf morgen aussehen, naja ist wohl etwas kurzfristig...

Bei mir würde das gehen. Kann mir gut vorstellen, dass Meike auch Lust und Zeit hat. Das wird sie uns aber erst heute Abend sagen können. Das Treffen heute Abend sollte wohl stattfinden, allein schon wegen der Foris, die heute nicht mehr reinschauen.

Aber vielleicht findet sich der/die ein oder andere für

Donnerstag, 24.11., 19:30 h, Maschsee, Brücke an der Nordwest-Ecke

Wir werden sehen.

Gruß,
Jörn

70
Joern hat geschrieben:Das Treffen heute Abend sollte wohl stattfinden, allein schon wegen der Foris, die heute nicht mehr reinschauen.
:nick:
Joern hat geschrieben:Aber vielleicht findet sich der/die ein oder andere für

:nick: (könnte von meiner Seite aus klappen)

Blind laufen? Ohne mich.

71
Huhu ihr Lieben!

Ich werde heute abend auch nicht dabei sein - ich war gestern gegen 16.30 Uhr laufen und konnte da schon kaum meine Hand vor Augen sehen. Okay, dazu kam gestern noch der Nebel in der Eilenriede - man fühlte sich ein bischen wie in Madame Tussauds' Chapter of Horror. Na ja, jedenfalls - da ich keine Leuchte bin :idee: - äh, habe :wink: , habe ich ehrlich gesagt Schiss, im Dunkeln um den Ma(t)schsee zu traben. Nicht etwa, weil ich Angst habe, weggeschnappt zu werden - die würden mich spätestens morgen freiwillig wieder zurück bringen :hihi: - sondern eher, weil ich nicht sehe, wo ich hintrete. Und da ich schon im hellen zum Stolpern neige, will ich nix riskieren. Aber Samstag werde ich mir in der Stadt so eine Taschenlampe für den Kopf besorgen, und dann bin ich bei der nächsten Nachtwanderung dabei.

Allen, die heute abend dabei sind, aber ganz viel Spaß - und haltet die Augen nach eventuellen Stolperfallen offen!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

72
wa denn ,wat denn ,wat denn

nur weils ein büschen nebelig ist , und ein büschen kalt :motz:

sowas härtet richtige Athleten/innen

laufen wir denn nun heute abend??

gestern abend war ich übrigens beim Vereinslauftreff um 18.00 Uhr, wir sind 13 KM durch die Feldmark gelaufen, bei dem Nebel, das war geil!!.-))

als ich bin noch bis 18.00 Uhr im Büro, wenn sich keiner mehr meldet komme ich

morgen kann ich nicht(wegen was brünetten)

Lutz

PS falls ich da heute abend alleine stehe werde ich sauer und werde die OG mal zum "richtigen" Training einladen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

73
Joern hat geschrieben:Aber vielleicht findet sich der/die ein oder andere für

Wir werden sehen.

Gruß,
Jörn
Das fände ich richtig motivierend, ich bin ja schon so ewig nicht mehr am Maschsee gelaufen (abgesehen von der damaligen Runde mit euch). Stirnlatüchte bringe ich mit. Also gebont? :geil:

74
Der Hiddestorfer hat geschrieben: falls ich da heute abend alleine stehe werde ich sauer
dito :)

Den Nebel werden wir schon das Fürchten lehren.
Und wenn ich`s nicht zu schlimm fand, morgen auch. So.
Jetzt muss ich nur noch pünktlich sein. :zwinker2:

immer langsam . . .

75
Hallo, hallo!

Also ich kann auch nur heute und nicht morgen und bin außerdem wild entschlossen, heute, 19:30 Uhr mit Stirnlampe um den Maschsee zu laufen. Da ich bereits laufend zum Treffpunkt komme, werde ich richtig böse, wenn dann dort keine "leuchtende" Unterstützung steht! :zwinker4:

Apropos Dunkelheit am See: Es ist eigentlich immer nur auf einem kleinen Stück am ruhigen Ufer recht dunkel. Das Rudolf-von-Bennigsen-Ufer ist immer hell und auch das Stück bis zum Ruderclub ist ausreichend beleuchtet. Die Eilenriede ist immer viel dunkler. Bei extremem Nebel hatte ich allerdings auch schon mal mit der Stirnlampe ein kleines Problem, so wie ein Auto mit Fernlicht :hihi:

Liebe Grüße und bis "gleich"
chrissie

76
Na klasse, sieht wohl so aus, als ob sich heute und Morgen zwei Gruppen zusammenfinden werden. Eine Gruppe fängt doch ab 3 Personen an, oder? Oder ist das schon Rudelbildung? Muss ab 4 Menschen die Demo angemeldet sein? :gruebel: Ich komme vom Thema ab.

Ich habe für Morgen auf jeden Fall Beleuchtung. Kommt jemand mit Auto zwecks Sachendeponierung?

Viel Spaß Euch heute Abend wünscht,
Jörn :bounce:

77
Joern hat geschrieben:Na klasse, sieht wohl so aus, als ob sich heute und Morgen zwei Gruppen zusammenfinden werden. Eine Gruppe fängt doch ab 3 Personen an, oder? Oder ist das schon Rudelbildung? Muss ab 4 Menschen die Demo angemeldet sein? :gruebel: Ich komme vom Thema ab.

Ich habe für Morgen auf jeden Fall Beleuchtung. Kommt jemand mit Auto zwecks Sachendeponierung?

Viel Spaß Euch heute Abend wünscht,
Jörn :bounce:
Also, wenn es das Wetter zulässt und ich mich aufraffe, komme ich vielleicht schon laufend ... :confused: Also nix Auto! :haeh:

78
Kleiner erleuchteter Nachtrag:

Auf der Suche nach meiner Taschenlampe (leider unauffindbar) bin ich auf ein Päckchen mit 40 Wunderkerzen gestoßen.
Komme ich damit auch um den Maschsee? :wink:

Gruß, Kiwi

79
Hallo Kiwi!

Da eine Wunderkerze bestimmt mind. 1 min. brennt, sprich leuchtet, kommst Du mit 40 Stück ganz bestimmt einmal rum . . . :D

Wo willst Du die denn befestigen, auch am Kopf??? :wink:

Bis gleich,
chrissie

Hey Hey Hey...

80
Der Hiddestorfer hat geschrieben:wa denn ,wat denn ,wat denn

nur weils ein büschen nebelig ist , und ein büschen kalt :motz:
Hey Du, jetzt werd' mal nicht komisch. Hier geht's doch nicht um Nebel oder Kälte - von mir aus laufe ich im Winter auch im Bikini um den See. :D Aber irgendwer hat doch geschrieben, dass es am See dunkel ist wie in einem Bärenpopo. Deswegen habe ich gekniffen - denn mit 5 Leuten, von denen nur 3 eine Latüchte haben, wird's ja auch nicht richtig hell. Ich hoffe aber, dass ihr Spaß hattet. Und wenn das nächste Treffen im Hellen statt findet, bin ich auch wieder dabei.

Bis bald!
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

81
Kurze Frage: Wer wird den morgen laufen?!? denn dann hätte ich Zeit.
Kommt jemand mit Auto, wo ich meinen Rucksack reingeben kann???

Heute in Wunstorf waren wir richtig viele Läufers, leider hat ein kleiner Unfall unser Gelaufe etwas unterbrochen. (Ein Verkehrsschild ist einer Läuferin direkt vor die Nase "gesprungen"...)

Wäre doch nett morgen abend...

@sonnenscheinchen: Wenn du im Bikini läuftst, komme ich in Badehose...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

82
Also ihr Daheimgebliebenen,

wir haben die zwei Runden Maschsee trotz spärlicher Beleuchtung, Kälte, Nebel, entgegenkommenden Läufern und der nicht zu unterschätzenden desaströsen politischen Großwetterlage ( :meinung: ) gut überstanden.

Was sage ich, hervorragend überstanden.
In Rekordzeit natürlich. Da könnt ihr Lutz fragen, der weiß das ganz genau. War doch so, oder? :zwinker2:

Einer Wiederholung steht nichts im Wege.

Und ich habe meine Freitagmorgen-Laufverabredung verlegt, möglicherweise bin ich dann morgen auch wieder dabei. Vize, läufst du auch mit? Dann wäre das Sachenaufbewahrungsproblem ja gelöst.

Gruß,
Kiwi

83
kiwibird hat geschrieben:... trotz spärlicher Beleuchtung, Kälte, Nebel
Jawoll :daumen: ! Schön, dass ihr Euch vom Wetter nicht habt abschrecken lassen. Ich musste an Euch denken und habe gegen 19:00 Uhr meinen Computer für eine heimische 11er Runde verlassen. Der Nebel war hier so dicht, dass ich trotz Lampe den Weg am Kanal stellenweise nur erahnen konnte. Und jetzt Eure Daten bitte :P : Ich war 11,4Km @ 5:20er Pace unterwegs. Und Ihr?

Liebe Grüße, Lars

84
Wie? Vorhin war es dunkel? Ist mir bei dem Klönlauf in angenehmer Gesellschaft von 5 Mitstreiter/innen gar nicht aufgefallen :D .

Morgen kann ich leider nicht wegen länger arbeiten und danach noch einkaufen. Am 4.12. hat wie jedes Jahr Papa Rono Geburtstag. Wird also auch nix (macht mal einer einen neuen Thread für den Termin auf - 20.Lauftreff der OG Hannover).

Aber im Dezember sollten wir abends in der Woche (vor Weihnachten?)wieder einen Termin am Maschsee anpeilen. Vorhin schien dafür Interesse zu bestehen.

Gruß Rono

85
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Hey Du, jetzt werd' mal nicht komisch. Hier geht's doch nicht um Nebel oder Kälte - von mir aus laufe ich im Winter auch im Bikini um den See. :D Aber irgendwer hat doch geschrieben, dass es am See dunkel ist wie in einem Bärenpopo. Deswegen habe ich gekniffen - denn mit 5 Leuten, von denen nur 3 eine Latüchte haben, wird's ja auch nicht richtig hell. Ich hoffe aber, dass ihr Spaß hattet. Und wenn das nächste Treffen im Hellen statt findet, bin ich auch wieder dabei.

Bis bald!
Mich erstaunt deine Aussage mit dem Bärenpopo, liebe Simone! :zwinker2: Alle Hanovis wissen, dass der Maschsee zwar auf einer Seite etwas duster ist, aber rum kommt man trotzdem, erst Recht mit ein paar Latüchten. Ich bin bis letzten Winter immer ohne Leuchte um den Teich gelaufen, war nicht immer schön, aber ging. Insofern: Ganz leicht faule Ausrede :hallo:

Ich bringe morgen/heute meine Latüchte mit ... kommt ihr jetzt, Jörn und Kiwi (du hast die Terminverlagerung ja vorgeschlagen! Läufste nochmal?) :confused:

86
Holgii hat geschrieben:Ich bringe morgen/heute meine Latüchte mit ... kommt ihr jetzt, Jörn und Kiwi (du hast die Terminverlagerung ja vorgeschlagen! Läufste nochmal?) :confused:

Meike hat ihre Teilnahme für heute Abend zugesagt, und auch ich werde kommen. Falls jemand mit dem Auto anreist und zufällig in der List vorbeifährt, wären zwei Leute bereit auch mitzufahren. Aber auch so werden wir uns erfolgreich zum Maschsee durchschlagen. Also dann bis heute Abend, Holgii, Kiwi, Meike ... und weitere,

Gruß,
Jörn

Ja ja - immer auf die Kleinen Leichgläubigen...

87
Holgii hat geschrieben:Mich erstaunt deine Aussage mit dem Bärenpopo, liebe Simone! :zwinker2: Alle Hanovis wissen, dass der Maschsee zwar auf einer Seite etwas duster ist, aber rum kommt man trotzdem, erst Recht mit ein paar Latüchten. Ich bin bis letzten Winter immer ohne Leuchte um den Teich gelaufen, war nicht immer schön, aber ging. Insofern: Ganz leicht faule Ausrede :hallo:
Guckst Du hier, Holgi :motz: Das hat Reiner in seinem Schrät geschrieben:
Vize hat geschrieben:Bringe am Mittwoch auch mein Auto mit. Dann könnten wir Kiwi eine Runde Abschließen üben lassen
Ich hoffe Ihr seid beleuchtungstechnisch besser ausgerüstet als ich, denn am Sa. Abend war es auf der Rückseite vom Maschsee dunkel wie in einem Bären Ar....
Gruß Reiner
Ätsch! Und da ich ein Mädel bin (wie Du vielleicht gemerkt hast) und ich mich deshalb seltenst allein im Dunkeln und schon gar nicht am Maschsee rumtreibe, weiß ich nicht, wie dunkel oder hell es da ist und muss mich auf die Aussagen anderer verlassen. Faulheit lasse ich mir hier und von Dir nicht unterstellen.
LauerAlexander hat geschrieben:@sonnenscheinchen: Wenn du im Bikini läuftst, komme ich in Badehose...
Ich habe nur die Befürchtung, dass wir dann schneller die Jacken anhaben, die man verkehrt rum schnürt, als wir "OG Hannover" sagen können. :hihi:
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

88
kiwibird hat geschrieben:In Rekordzeit natürlich. Da könnt ihr Lutz fragen, der weiß das ganz genau. War doch so, oder? :zwinker2:

Gruß,
Kiwi

Moin Moin

12 KM in 1:16:22

das ist ein Pace von in die 6,20 min/km

naja ganz nett und regnerativ, eher semischnell

aber der Wetterlage angepaßt

die heutigen Kanditaten dürfen natürlich auch gerne schneller

Viel Spaß

Bikiniläufen stehe ich übrigens durchaus positiv gegenüber, ich trage aber selbst keinen.-))

Schönen Tag auch
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

89
Kleine Update

Heute um 19:30 kommen an unsere kleine Brücke am Stadion:
-Holgii
-Jörn
-Meike
-Kiwi (schon wieder?)
-Meinereiner

Ich bringe ne Taschenlampe mit.

Hat jemand ne Idee, wo man seine Klamotten lassen kannn?!?

Wir sehen uns!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

90
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Bikiniläufen stehe ich übrigens durchaus positiv gegenüber, ich trage aber selbst keinen.-))
Dann wärst Du wahrscheinlich auch noch viel schneller in der Zwangsjacke als Alex und ich! :hihi:
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

91
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:[...] Faulheit lasse ich mir hier und von Dir nicht unterstellen. [...]
Habe ich wohl zu wenig Smileys reingebaut :confused: Ich dachte doch nur, wenn du mit uns und ein paar Latüchten läufst, gibt es keine Ausreden ... Sorry, dass da was falsch angekommen ist :haeh:

bikini???

92
Also falls irgendjemand heute in Bikini oder Badehose laufen sollte, bin ich natürlich selbstverständlich dabei. :geil: Allerdings normal bekleidet. Ich kann dann den Männern mit dem weißen Jacken erklären, dass ihr alle gaaaanz normal seid. Glaube ich zumindest :confused:

Ansonsten bin ich noch in der Entscheidungsfindungsphase.
Kiwische Unentschlossenheit halt.

Liebe Grüße,
Kiwi

93
Holgii hat geschrieben:Habe ich wohl zu wenig Smileys reingebaut :confused: Ich dachte doch nur, wenn du mit uns und ein paar Latüchten läufst, gibt es keine Ausreden ... Sorry, dass da was falsch angekommen ist :haeh:
Ach quatsch, bin halt 'ne Zicke. :wink: Aber ich dachte halt, wenn nur 5 Leute da sind, von denen 3 'ne Lampe haben, leuchten die sich zwar den Weg aus, aber das bringt mir ja nix. Oder sind die Dinger so stark? Ich weiß nur von meiner abnehmbaren Fahrradlatüchte, dass die gerade so die nächsten 2 Meter erleuchtet. Ich teste das mal am WE. Wo kann man die Teile denn gut kaufen? Bei Sport-Scheck? Oder bei Obi? :hihi:
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

94
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Ach quatsch, bin halt 'ne Zicke. :wink: Aber ich dachte halt, wenn nur 5 Leute da sind, von denen 3 'ne Lampe haben, leuchten die sich zwar den Weg aus, aber das bringt mir ja nix. Oder sind die Dinger so stark? Ich weiß nur von meiner abnehmbaren Fahrradlatüchte, dass die gerade so die nächsten 2 Meter erleuchtet. Ich teste das mal am WE. Wo kann man die Teile denn gut kaufen? Bei Sport-Scheck? Oder bei Obi? :hihi:
:hug: Willst du dir zum WE-Test jetzt die Fahrradlatüchte anne Stirn tackern? :hihi: Ansonsten: Bei Electronic Conrad bei den Taschenlampen! :winken:

95
... Oder auch bei Sportteam Augath, Otto-Brenner-Straße. Da hab ich meine her, ist gaaaanz hell und war gar nicht teuer. (Ich glaube 10 Euro!?).

Erleuchtung wünscht,
Jörn

96
kiwibird hat geschrieben:
Ansonsten bin ich noch in der Entscheidungsfindungsphase.
Kiwische Unentschlossenheit halt.

Liebe Grüße,
Kiwi

Kann man Deine Entscheidung irgendwie positiv beeinflussen? Würd mich freuen, jedenfalls! Dito, die anderen kennenzulernen!
Ganz lieben Gruß und bis nachher
Meike

97
Betreff: Gepäck

Ich habe die Möglichkeit, meine Sachen be iener Freundin am Marstall zu deponiren, wer das auch tun möchte schicke mir bitte ne PM. Ich werde gegen 17:30 hier noch mal nachsehen...

(Henry L. Mencken)

98
Holgii hat geschrieben: :hug: Willst du dir zum WE-Test jetzt die Fahrradlatüchte anne Stirn tackern? :hihi: Ansonsten: Bei Electronic Conrad bei den Taschenlampen! :winken:
Nee, mit der Fahrradlatüchte lege ich mich ja auch wieder auf die Klappe. Aber Conrad ist ein guter Tipp - ist ja nicht so, dass ich gerade in der Mittagspause da war... :klatsch: Ich doof...
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

99
Aaaaalso:

@meike würde mich auch freuen! :hallo: Den Rest zu sehen natürlich auch.

Aber: ich hab hier gerade einen kleinen Schreibflash :bounce: und muss noch ein bisserl was erledigen. So Nahrung besorgen und so :wink:

Fazit: Ich laufe nicht.

2. Aber: Gibt`s noch nen gemütlichen Teil? Alex wollte ja zumindest ein Bier trinken gehen. Der beginnt dann ja wahrscheinlich nicht vor 20.45. Da könnte ich dann und ein Bier nach getaner Arbeit... das wäre natürlich auch nicht schlecht.

Liebe Grüße,
Kiwi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“