WeicheiRipple hat geschrieben:Warum ich mich ins Auto setze und 300 km fahre?

WeicheiRipple hat geschrieben:Warum ich mich ins Auto setze und 300 km fahre?
schnatterinchen hat geschrieben:WeicheiDu fährst 300 km und wirst 84 Foris treffen! Ich bin schon mal 700 km gefahren, um nur einen Fori zu treffen! So
![]()
Ripple hat geschrieben:Kathrin,
wenn es sich für 1 Fori lohnen würde, würde ich auch um die Welt fahren- aber erst einmal muss ich viele treffen um den/die eine besser auswählen zu können
![]()
Ciao
Michael
du warst uns doch der WichtigsteIch brauch da nur am Kölnmarathon zu denken, wo ich von den vielen sich mit großer „Begeisterung“ angekündigten Groupies als einziger erschienen bin.
Ripple hat geschrieben:nicht, wenn ihr jetzt alle absagt- Aber vielleicht wollt ihr mich ja nicht treffen - aber damit würdet ihr mich treffen
(auch egal). Naja, also wenn noch mehr absagen, dann stelle auch ich neue Überlegungen an, jawoll.
Ciao
Michael
Kunststück, wo ich der einzige wardrops hat geschrieben: du warst uns doch der Wichtigste![]()
![]()
Du wirst deinen Pfannkuchen nicht alleine essen müssen![]()
running_marcus hat geschrieben:ich fühle das Verlangen mal zu strunzen und teile Euch mit, dass ich nachweisbar schon 1984 in Bertlich gestartet bin !! Damals war ich 12 Jahre alt...kann' das hier im Forum noch jemand toppen ? Der Herbst-Strassenlauf nannte sich damals noch "Löwenparklauf".Na ?!
runningmanthorsten hat geschrieben:Am Ende bleiben nur noch wir beide über...![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Highopie hat geschrieben:Na ja, wenigstens 2 Thorsten's !!![]()
drops hat geschrieben: Es kommt doch ganz klar auf Qualität an und nicht auf Quantität.
von wegen ! Mit meinem Papa die 7,5er Runde !! Jawohl !marathonrainer hat geschrieben:echt ,durch den park seid ihr gelaufen ? staffel oder die ganze schulklasse aufeinmal?![]()
ich bin da einmal mit dem auto durch![]()
geht dochmarathonrainer hat geschrieben:ich möchte doch ein autogramm von dir![]()
Watt is datt? Schlakker MimosenhaftigkeitHighopie hat geschrieben:![]()
durch den löwenpark ? wahnsinnrunning_marcus hat geschrieben:von wegen ! Mit meinem Papa die 7,5er Runde !! Jawohl !![]()
ich bin ge .beckhausen geb,Highopie hat geschrieben:Ich nicht !
M 52 hat geschrieben:ehrlich!
Ist doch klar, dass von fast 100 angekündigten Foris vor Beginn der Veranstaltung Absagen kommen. Das war auch in den vergangenen Jahren so. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lag der "Schwund" auch in den Vorjahren bei etwa 20 %. Wir liegen in diesem Jahr also noch voll im Trend.
Ist doch prima, dass die nicht anreisenden Foris sich hier abmelden. Müssen sie ja nicht oder? Auch sie haben sich mit Sicherheit auf den Treff gefreut. Ich finde es ziemlich daneben, sie dann auch noch mit Versagern zu vergleichen![]()
Allen Erkrankten wünsche ich Gute Besserung (Running marcus, Spreizfuss). Und bei über 70 Teilnehmern wird es immer noch eine Riesengaudi. Unmöglich, alle näher kennen zu lernen. Ich freue mich immer noch tierisch auf Bertlich![]()
![]()
Liebe Grüße. Bogi
zack hat geschrieben:Muss man ein Namensschildchen tragen, auf dem auch Alter, Gewicht, Schuhgröße, Schuhmarke und sonstige Hobbys (außer Laufen) stehen?![]()
M 52 hat geschrieben:ehrlich!
Ist doch prima, dass die nicht anreisenden Foris sich hier abmelden. Müssen sie ja nicht oder? Auch sie haben sich mit Sicherheit auf den Treff gefreut. Ich finde es ziemlich daneben, sie dann auch noch mit Versagern zu vergleichen![]()
Liebe Grüße. Bogi
zack hat geschrieben: Muss man ein Namensschildchen tragen, auf dem auch Alter, Gewicht, Schuhgröße, Schuhmarke und sonstige Hobbys (außer Laufen) stehen?![]()
*einmisch ein* Ich bin zwar nicht Bogi, aber irgendwo weiter oben im Thread stand mal "Also, ihr lieben Absager (um nicht zu sagen "Ver..."Wolfgang56 hat geschrieben:Hallo Bogi,
natürlich hoffe ich auch, wie sicher all die Anderen Foris, dass nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert. Aber von Versagern war doch nirgendwo die Rede, oder? Irgendwie sehe ich da auch nirgendwo einen Zusammenhang mit Versagen, wenn jemand etwas absagen muß, worauf er/sie sich gefreut hat.
Bis Sonntag dann (Ich hoffe, man erkennt sich)
Gruß Wolfgang
Oops,fidi hat geschrieben:du sollst keine hobbies haben neben uns![]()
ja, so ist das, wenn man sich mit 2 namen anreden lässt, kylie.Kylie hat geschrieben:Au ja!![]()
Und dann auch noch die Kombinationen Realnamen-Nick - das kann ich nicht schaffen, unmöglich. Ich reagiere ja mittlerweile schon auf "Kylie", finde es aber immer noch merkwürdig, so angefeuert zu werden![]()
Van hat geschrieben:ja, so ist das, wenn man sich mit 2 namen anreden lässt, kylie.
irgendwie total bekloppt. in bertlich sollte nur der nick gelten. ich versteh sowieso nicht, warum man hier im forum ausser dem nick noch was anderes benutzt.
Van hat geschrieben:du hast recht. also extra für bertlich mal so! besser?
Van hat geschrieben:ja, so ist das, wenn man sich mit 2 namen anreden lässt, kylie.
irgendwie total bekloppt. in bertlich sollte nur der nick gelten. ich versteh sowieso nicht, warum man hier im forum ausser dem nick noch was anderes benutzt.
was bedeutet eigentlich die 1?der-kieler1 hat geschrieben:weil ich mich auch gern mit Frank anreden lasse. Der-Kieler1 geht aber auch. Aber dann auch mit Minus oder Bindestrich, und bütte die Eins nicht vergessen
Van hat geschrieben:was bedeutet eigentlich die 1?
Fidi, das ist eine großartige Ideefidi hat geschrieben:... ich dachte, einfach eine packung klebe-etiketten mitzubringen und ein paar stifte. und wer mag, macht sich ein namensschild draus.
fidi
Danke zack, es gibt also doch Leutchen die verstehen wie etwas gemeint ist. Natürlich sind das Menschen die bei Katzen wohnenzack hat geschrieben:*einmisch ein* Ich bin zwar nicht Bogi, aber irgendwo weiter oben im Thread stand mal "Also, ihr lieben Absager (um nicht zu sagen "Ver...")". Durch den Smilie hat Ripple aber schon klar gemacht, dass er´s nicht so ernst meint. *einmisch aus*
Oops,
LA![]()
![]()
![]()
![]()
Marc hat geschrieben:Und ich muss mich bis Samstag entscheiden, ob ich mich mit meinem Nick oder meinem Realnamen anreden lasse.![]()
![]()
Grüße Marc![]()
Bringst Du den samt Inhalt zum Pfannkuchenessen mit???? BITTE!!!wosp hat geschrieben:Ich bin der mit dem langen Kinderwagen!![]()
wosp![]()
Kylie hat geschrieben: Äh, ich hab' mir gerade die Haare abgeschnitten und gefärbt, aber ein Foto hab' ich noch nicht. Lasst Euch überraschen ]:eek: Du weißt aber, daß man in der Schwangerschaft nicht zurechnungsfähig ist, oder??? Na, da bin ich aber mal gespannt ....
Renn-Schnecke hat geschrieben:
:eek: Du weißt aber, daß man in der Schwangerschaft nicht zurechnungsfähig ist, oder??? Na, da bin ich aber mal gespannt ....