Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

1151
Ripple hat geschrieben:Warum ich mich ins Auto setze und 300 km fahre?
Weichei :D Du fährst 300 km und wirst 84 Foris treffen! Ich bin schon mal 700 km gefahren, um nur einen Fori zu treffen! So :zwinker4:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

1152
schnatterinchen hat geschrieben:Weichei :D Du fährst 300 km und wirst 84 Foris treffen! Ich bin schon mal 700 km gefahren, um nur einen Fori zu treffen! So :zwinker4:

Im Moment kann er nur 80 Foris treffen. :klugscheiß: :zwinker4:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

1153
Kathrin,
wenn es sich für 1 Fori lohnen würde, würde ich auch um die Welt fahren :nick: - aber erst einmal muss ich viele treffen um den/die eine besser auswählen zu können :P

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

1154
Hallo!

Mich beschleichen auch zwiespältige Gefühle.
Ich brauch da nur am Kölnmarathon zu denken, wo ich von den vielen sich mit großer „Begeisterung“ angekündigten Groupies als einziger erschienen bin. :nene:
Wie dem auch sei, ich werde schon am Abend davor erscheinen, und hoffe „beim großen Pfannkuchenmanmpfen“ nicht nur mein Pfannkuchen zu essen + ein Bierchen zu trinken (saufen war nie mein Ding, nur wegen evtl. Vermutungen aus meinem Thread „Testsaufen…“ :zwinker5: ). :gruebel:

Schönen Gruß

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

1155
Ripple hat geschrieben:Kathrin,
wenn es sich für 1 Fori lohnen würde, würde ich auch um die Welt fahren :nick: - aber erst einmal muss ich viele treffen um den/die eine besser auswählen zu können :P

Ciao
Michael
:nono: Aber Herr Ripple, Sie sind doch streng verheiratet :peinlich: :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1156
Aber Raoul
Ich brauch da nur am Kölnmarathon zu denken, wo ich von den vielen sich mit großer „Begeisterung“ angekündigten Groupies als einziger erschienen bin.
du warst uns doch der Wichtigste :handshak: :beten:
Du wirst deinen Pfannkuchen nicht alleine essen müssen :zwinker4:

Viele Grüße
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

das darfst du nicht

1157
Ripple hat geschrieben:nicht, wenn ihr jetzt alle absagt :motz: - Aber vielleicht wollt ihr mich ja nicht treffen - aber damit würdet ihr mich treffen :frown: (auch egal). Naja, also wenn noch mehr absagen, dann stelle auch ich neue Überlegungen an, jawoll.

Ciao
Michael

ich möchte doch ein autogramm von dir :hallo:

1158
drops hat geschrieben: du warst uns doch der Wichtigste :handshak: :beten:
Du wirst deinen Pfannkuchen nicht alleine essen müssen :zwinker4:
Kunststück, wo ich der einzige war :teufel: , aber da verzichte ich gern darauf in Bertlich :P

Schöne Grüße

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

1159
[quote="Greenhörnchen"]Tja, Herr Rippel ]

..kann mir nicht vorstellen, was das sein sollte... :confused:
aber es ist gut zu wissen, das man in B. ja 3xper anno rennen kann. :nick:

Meiner Erkältung geht's heute schon schlechter als gestern und mir demgemäß besser, ich sehe mich am Sonntag morgen aber immer noch eher im Bettchen als in Bertlich... :schlafen:

thread-interne Umfrage

1160
ich fühle das Verlangen mal zu strunzen und teile Euch mit, dass ich nachweisbar schon 1984 in Bertlich gestartet bin !! Damals war ich 12 Jahre alt...kann' das hier im Forum noch jemand toppen ? Der Herbst-Strassenlauf nannte sich damals noch "Löwenparklauf". :abwart: Na ?!

1161
running_marcus hat geschrieben:ich fühle das Verlangen mal zu strunzen und teile Euch mit, dass ich nachweisbar schon 1984 in Bertlich gestartet bin !! Damals war ich 12 Jahre alt...kann' das hier im Forum noch jemand toppen ? Der Herbst-Strassenlauf nannte sich damals noch "Löwenparklauf". :abwart: Na ?!

echt ,durch den park seid ihr gelaufen ? staffel oder die ganze schulklasse aufeinmal? :hihi:
ich bin da einmal mit dem auto durch :zwinker2:

1162
runningmanthorsten hat geschrieben:Am Ende bleiben nur noch wir beide über... :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Na ja, wenigstens 2 Thorsten's !! :hallo:

1164
drops hat geschrieben: Es kommt doch ganz klar auf Qualität an und nicht auf Quantität :teufel: .

Rrrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ! :nick: :nick: :nick:

Aber heute ist erst Dienstag und das Wetter wird ja auch noch schlechter und überhaupt und alles ................ :confused: :haeh:

1165
Ripple hat geschrieben: Aber vielleicht wollt ihr mich ja nicht treffen -

:daumen:

1166
marathonrainer hat geschrieben:echt ,durch den park seid ihr gelaufen ? staffel oder die ganze schulklasse aufeinmal? :hihi:
ich bin da einmal mit dem auto durch :zwinker2:
von wegen ! Mit meinem Papa die 7,5er Runde !! Jawohl ! :prof:

1167
marathonrainer hat geschrieben:ich möchte doch ein autogramm von dir :hallo:
geht doch :daumen: :zwinker2: :teufel:

und

und

Hippokrates

1168
Highopie hat geschrieben: :daumen:
Watt is datt? Schlakker Mimosenhaftigkeit :hihi: :zwinker4:

und

und

Hippokrates

1169
marathonrainer hat geschrieben:ich möchte doch ein autogramm von dir :hallo:

Ich nicht !

1170
Ripple hat geschrieben:Watt is datt? Schlakker Mimosenhaftigkeit :hihi: :zwinker4:

:motz: :frown: :sauer: :haeh:

1171
running_marcus hat geschrieben:von wegen ! Mit meinem Papa die 7,5er Runde !! Jawohl ! :prof:
durch den löwenpark ? wahnsinn :daumen:

1172
Highopie hat geschrieben:Ich nicht !
ich bin ge .beckhausen geb,
bin noch zur alten glückaufkampfbahn gedackelt ,dann zum parkstadion..
aber immer nur um schalke :hihi: gegen bayern münchen :daumen: verlieren zu sehen

und nu? :hallo:

1173
marathonrainer hat geschrieben:ich bin ge .beckhausen geb,

:sorry:

Nicht demotivieren bitte.

1174
Im vorigen Jahr habe ich das erste Mal überhaupt an einem Laufwettbewerb teilgenommen und bin nach einer knappen Stunde auch im Ziel angekommen. Und das war in Bertlich. Ich war stolz wie Oskar.
In diesem Jahr möchte ich mich an einen HM wagen, nachdem ich nun seit fast 2 Jahren versuche, meine Ausdauer zu verbessern. Die in der Liste von einigen Foris angegebenen Zeiten werde ich wohl nicht erreichen. Auch hier zählt aber für mich das Ankommen.

Die Serie von Absagen ist aber doch etwas deprimierend. Hoffentlich werden nicht noch mehr von irgendwelchen heimtückischen Viren oder Terminen überrascht.
Ich freue mich jedenfalls auf ein Treffen mit vielen Foris am Sonntag, da ich am Pfannkuchenessen leider nicht teilnehmen kann.

Gruß Wolfgang

Voll normale Entwicklung

1175
:nick: ehrlich!

Ist doch klar, dass von fast 100 angekündigten Foris vor Beginn der Veranstaltung Absagen kommen. Das war auch in den vergangenen Jahren so. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lag der "Schwund" auch in den Vorjahren bei etwa 20 %. Wir liegen in diesem Jahr also noch voll im Trend.

Ist doch prima, dass die nicht anreisenden Foris sich hier abmelden. Müssen sie ja nicht oder? Auch sie haben sich mit Sicherheit auf den Treff gefreut. Ich finde es ziemlich daneben, sie dann auch noch mit Versagern zu vergleichen :klatsch:

Allen Erkrankten wünsche ich Gute Besserung (Running marcus, Spreizfuss). Und bei über 70 Teilnehmern wird es immer noch eine Riesengaudi. Unmöglich, alle näher kennen zu lernen. Ich freue mich immer noch tierisch auf Bertlich :bounce: :bounce:

Liebe Grüße. Bogi

1176
M 52 hat geschrieben: :nick: ehrlich!

Ist doch klar, dass von fast 100 angekündigten Foris vor Beginn der Veranstaltung Absagen kommen. Das war auch in den vergangenen Jahren so. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lag der "Schwund" auch in den Vorjahren bei etwa 20 %. Wir liegen in diesem Jahr also noch voll im Trend.

Ist doch prima, dass die nicht anreisenden Foris sich hier abmelden. Müssen sie ja nicht oder? Auch sie haben sich mit Sicherheit auf den Treff gefreut. Ich finde es ziemlich daneben, sie dann auch noch mit Versagern zu vergleichen :klatsch:

Allen Erkrankten wünsche ich Gute Besserung (Running marcus, Spreizfuss). Und bei über 70 Teilnehmern wird es immer noch eine Riesengaudi. Unmöglich, alle näher kennen zu lernen. Ich freue mich immer noch tierisch auf Bertlich :bounce: :bounce:

Liebe Grüße. Bogi

das hast du schön gesagt, bogi :nick:

fidi

1177
Genau Bogi und fidi! :daumen:

Wenn ich mir vorstelle, dass ich ca. 80 Foris treffen werde, bekomme ich eine Gänsehaut. :haeh: :wink: :hallo:
Wie soll ich da den Überblick behalten? :confused:
Muss man ein Namensschildchen tragen, auf dem auch Alter, Gewicht, Schuhgröße, Schuhmarke und sonstige Hobbys (außer Laufen) stehen? :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

1178
zack hat geschrieben:Muss man ein Namensschildchen tragen, auf dem auch Alter, Gewicht, Schuhgröße, Schuhmarke und sonstige Hobbys (außer Laufen) stehen? :D

Au ja! :nick:

Und dann auch noch die Kombinationen Realnamen-Nick - das kann ich nicht schaffen, unmöglich. Ich reagiere ja mittlerweile schon auf "Kylie", finde es aber immer noch merkwürdig, so angefeuert zu werden :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

1179
M 52 hat geschrieben: :nick: ehrlich!

Liebe Grüße. Bogi

Hallo Bogi,

natürlich hoffe ich auch, wie sicher all die Anderen Foris, dass nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert. Aber von Versagern war doch nirgendwo die Rede, oder? Irgendwie sehe ich da auch nirgendwo einen Zusammenhang mit Versagen, wenn jemand etwas absagen muß, worauf er/sie sich gefreut hat.

Bis Sonntag dann (Ich hoffe, man erkennt sich)

Gruß Wolfgang

Auch auf die...

1180
... Gefahr hin diesen RUHRPOTTFSSßBALLTHREAD zu verwässern. :D

Gibbet für Sonntag auch einen Treffpunkt in Bertlich? Sportplatz? Wo man über die ganze Zeit der Veranstalltung trifft? :confused:

Namensschilder mit Nick und Realname finde ich im übrigen echt klasse! :daumen:

see ya

der Günni

1181
zack hat geschrieben: Muss man ein Namensschildchen tragen, auf dem auch Alter, Gewicht, Schuhgröße, Schuhmarke und sonstige Hobbys (außer Laufen) stehen? :D

du sollst keine hobbies haben neben uns :D

mal im ernst, ich dachte, einfach eine packung klebe-etiketten mitzubringen und ein paar stifte. und wer mag, macht sich ein namensschild draus.

fidi

1182
Okay dann hier schonmal mein Erkennungszeichen für Sonntag
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1183
Wolfgang56 hat geschrieben:Hallo Bogi,

natürlich hoffe ich auch, wie sicher all die Anderen Foris, dass nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert. Aber von Versagern war doch nirgendwo die Rede, oder? Irgendwie sehe ich da auch nirgendwo einen Zusammenhang mit Versagen, wenn jemand etwas absagen muß, worauf er/sie sich gefreut hat.

Bis Sonntag dann (Ich hoffe, man erkennt sich)

Gruß Wolfgang
*einmisch ein* Ich bin zwar nicht Bogi, aber irgendwo weiter oben im Thread stand mal "Also, ihr lieben Absager (um nicht zu sagen "Ver..." :zwinker4: )". Durch den Smilie hat Ripple aber schon klar gemacht, dass er´s nicht so ernst meint. *einmisch aus*
fidi hat geschrieben:du sollst keine hobbies haben neben uns :D
Oops,

LA :beten2: :beten2: :beten2: :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

1184
Kylie hat geschrieben:Au ja! :nick:

Und dann auch noch die Kombinationen Realnamen-Nick - das kann ich nicht schaffen, unmöglich. Ich reagiere ja mittlerweile schon auf "Kylie", finde es aber immer noch merkwürdig, so angefeuert zu werden :wink:
ja, so ist das, wenn man sich mit 2 namen anreden lässt, kylie.

irgendwie total bekloppt. in bertlich sollte nur der nick gelten. ich versteh sowieso nicht, warum man hier im forum ausser dem nick noch was anderes benutzt.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1185
Van hat geschrieben:ja, so ist das, wenn man sich mit 2 namen anreden lässt, kylie.

irgendwie total bekloppt. in bertlich sollte nur der nick gelten. ich versteh sowieso nicht, warum man hier im forum ausser dem nick noch was anderes benutzt.

Sind wir nicht alle ein bisschen multipel? :wink:
Van kann ich mir merken...da ich allerdings keinen blassen Schimmer hab', wie Du aussiehst, werde ich Dich nicht erkennen und mich mal überraschen lassen!!! (Oder ich halte Ausschau nach jemand, der Deinem Avatar ähnlich sehend lang auf dem Boden liegt ;-)

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

1186
[quote="Kylie"]Sind wir nicht alle ein bisschen multipel? :wink:
Van kann ich mir merken...da ich allerdings keinen blassen Schimmer hab', wie Du aussiehst, werde ich Dich nicht erkennen und mich mal überraschen lassen!!! (Oder ich halte Ausschau nach jemand, der Deinem Avatar ähnlich sehend lang auf dem Boden liegt ] du hast recht. also extra für bertlich mal so! besser?

1188
Van hat geschrieben:ja, so ist das, wenn man sich mit 2 namen anreden lässt, kylie.

weil ich mich auch gern mit Frank anreden lasse. Der-Kieler1 geht aber auch :zwinker2: . Aber dann auch mit Minus oder Bindestrich, und bütte die Eins nicht vergessen :wink:

Auf ein nettes Pfannkuchen futtern.

Frank
derminuskielereins

1189
Und ich muss mich bis Samstag entscheiden, ob ich mich mit meinem Nick oder meinem Realnamen anreden lasse. :wink: :D

Grüße Marc :hallo:

1190
der-kieler1 hat geschrieben:weil ich mich auch gern mit Frank anreden lasse. Der-Kieler1 geht aber auch :zwinker2: . Aber dann auch mit Minus oder Bindestrich, und bütte die Eins nicht vergessen
was bedeutet eigentlich die 1?

1191
Van hat geschrieben:was bedeutet eigentlich die 1?

the one and only :D
Oder auch, wer Kieler nach macht oder fälscht, wird nicht mit unter einem Ultra laufen bestraft und dazu verdonnert, den Kieler1 zum Essen einzuladen. Alles klar?

Frank

1192
fidi hat geschrieben:... ich dachte, einfach eine packung klebe-etiketten mitzubringen und ein paar stifte. und wer mag, macht sich ein namensschild draus.

fidi
Fidi, das ist eine großartige Idee :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

1193
zack hat geschrieben:*einmisch ein* Ich bin zwar nicht Bogi, aber irgendwo weiter oben im Thread stand mal "Also, ihr lieben Absager (um nicht zu sagen "Ver..." :zwinker4: )". Durch den Smilie hat Ripple aber schon klar gemacht, dass er´s nicht so ernst meint. *einmisch aus*

Oops,

LA :beten2: :beten2: :beten2: :D
Danke zack, es gibt also doch Leutchen die verstehen wie etwas gemeint ist. Natürlich sind das Menschen die bei Katzen wohnen :daumen: :zwinker2:

@van
Ich habe nicht "Michael" als Nick gewählt, weil es hier im Forum schon etwa 3 Millionen davon gibt, werde aber trotzdem gerne als solch einer betitelt. Okay?

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

1194
Ich bin der mit dem langen Kinderwagen! :D
wosp :hallo:
Bild
Bild

1195
Marc hat geschrieben:Und ich muss mich bis Samstag entscheiden, ob ich mich mit meinem Nick oder meinem Realnamen anreden lasse. :wink: :D

Grüße Marc :hallo:

Ich würde Dich ja liebend gern Marc nennen. Meinst du, das geht, ich könnte dir alternativ die Hand schütteln oder mal kurz drücken :zwinker2: .

also ich mach mir kein Namensschild, ich bin groß und kurzhaarig und daran sollte man mich erkennen.

amanda (bitte klein geschrieben anreden oder auch einfach mandy sagen)
mein Blog: AmandaJanus

1197
wosp hat geschrieben:Ich bin der mit dem langen Kinderwagen! :D
wosp :hallo:
Bringst Du den samt Inhalt zum Pfannkuchenessen mit???? BITTE!!!
Kylie hat geschrieben: Äh, ich hab' mir gerade die Haare abgeschnitten und gefärbt, aber ein Foto hab' ich noch nicht. Lasst Euch überraschen ]:eek: Du weißt aber, daß man in der Schwangerschaft nicht zurechnungsfähig ist, oder??? Na, da bin ich aber mal gespannt ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

1198
Renn-Schnecke hat geschrieben:
:eek: Du weißt aber, daß man in der Schwangerschaft nicht zurechnungsfähig ist, oder??? Na, da bin ich aber mal gespannt ....

...kommt sie etwas mit kurzem Haar in feuerrot als Greenivertretung? :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

1199
Kurz und schlecht: ich bin auch einer von denen, den Absagern, und treibe die TN-Zahl Richtung 80 runter. Sorry. Jedenfalls meinte der Orthopäde, dem ich mein Knie vorgeführt habe, Laufen sei im Moment böse, Krankengymnastik gut. Obwohl ich doch schon seit 4 Wochen pausiert habe, fast jedenfalls... Und drum verschiebe ich meine Bertlich-Premiere erstmal Richtung 2006, hoffe, ein paar von Euch bei anderen Gelegenheiten zu treffen, und wünsche guten Appetit !

Gruss
Fuxxx

1200
[quote="Kylie"]
Äh, ich hab' mir gerade die Haare abgeschnitten und gefärbt, aber ein Foto hab' ich noch nicht. Lasst Euch überraschen ]

herrje Kylie,
das kenne ich doch irgendwie :haeh: . Und die Friseuse, die sie damals abschnitt, mit Freuden abschnitt, die hatte Haare bis zum Po...aber ich wollte es so, es war glaube ich der 7. Monat...und feurerot waren sie dann auch noch...die schönen Haare :nene:

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“