Hallo, Ihr Lieben!
Heute morgen um 9.00 Uhr habe ich meinen ersten Lauf nach meinem Bandscheibenvorfall vor genau 6 Wochen absolviert!!! Ich bin zusammen mit meiner Frau die atemberaubende Strecke von 4 km in 31 Minuten gelaufen. Ich hatte vor dem Lauf eine Heidenangst, dass die Bandscheibe Probleme macht und wir sind sehr sehr langsam gelaufen, was man ja auch deutlich an der Zeit erkennen kann. Aber um die Zeit ging es ja auch nicht. Ich habe bei jedem Schritt in mich reingehorcht und hätte sofort abgebrochen bei Schwierigkeiten im Wirbelsäulenbereich. Einmal zwickte es leicht in der Leiste, so dass ich ein paar Meter gegangen bin. Das legte sich aber schnell wieder, so dass ich langsam weiterlaufen konnte. Zu Hause wieder angekommen war ich kaputt wie früher nach einem schnellen 10-km-Lauf, aber überglücklich, dass ich schmerzfrei geblieben bin. Auch jetzt 5 Stunden später habe ich bis auf leichten Muskelkater in beiden Oberschenkeln keine Probleme und bin einfach nur zufrieden. Wenn es so bleibt, werde ich Mitte der Woche erneut einen kurzen langsamen Lauf machen. Drückt mir die Daumen, dass alles gut bleibt. Einen schönen Sonntag noch an euch alle. Liebe Gruesse Manfred
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: