ich hab nur ne kurze Frage.... Is ja jetz n bissl kalt geworden... macht mir während des laufens garnichts aus (bin ja passend gekleidet

Wie macht ihr das?

Grüße paalia
Heme45 hat geschrieben:Danach fühle ich mich meistens wie Asterix![]()
Pollux hat geschrieben:
GENAU :
- an was anderes denken,![]()
![]()
![]()
- versuchen, Figuren in die Luft zu pusten oder Löcher in den Schnee zu pinkeln
- Morgens vor der Arbeit so laufen, dass bei der Rückkehr der heiße Tee schon auf dem Tisch steht. Also um 4 Uhr ??? Im Winter ???
- Zeitung auf dem vorgeheizten WC deponieren und sich auf die vorgewärmte Brille setzen
Ich lüfte regelmäßig...paalia hat geschrieben:und nicht direkt zuhause in die stickige Luft zu kommen.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich finde es eher problematisch, von der warmen Stube direkt in die Kälte raus zu gehen und dann loszulaufen, als dann von der Kälte wieder zurück in die Wärme zu kommen. Aber wenn ich da falsch liege, lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
Ich hätte Angst, mich zu erkälten, wenn ich die letzten Minuten nur noch gehen würde. Lieber wieder rein in die gute Stube, nasse Kleider weg, und ein warmes Bad (wie das andere auch machen)
Gruss, Trinchen
Unterbrichst du den Lauf dafür eigentlich oder geht das auch soZitat von Highopie
oder Löcher in den Schnee zu pinkeln
Helmut, ist der Schaum dann schon zuvor in der Wanne oder quillt der dann eher aus deinem Mund???Helmut !!!
Du sollst das Zeug nicht trinken !!!
drops hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaa, bin auch grad zurück von nem schönen TDL bei dem tollen Wetter. Wie schon empfohlen, lieber zu Beginn etwas frösteln und dann ist man dem Tempo entsprechend gut gekleidet.
Am Ende fahre ich allerdings während des Auslaufens das Tempo nicht ganz so runter wie sonst, um mit den verschwitzten Zeug lieber ins Warme zu kommen.
Unterbrichst du den Lauf dafür eigentlich oder geht das auch so?
Helmut, ist der Schaum dann schon zuvor in der Wanne oder quillt der dann eher aus deinem Mund???![]()
pandadriver58 hat geschrieben:komme grad vom Lauftreff - stürmischer Wind, gefühlte Minus 5 Grad - rote Nase, rote Ohren aber ansonsten nassgeschwitz und quietschfidel. Bin ich froh dass ich keine kalte Paella bin
Gruss Sigi
drops hat geschrieben: Unterbrichst du den Lauf dafür eigentlich oder geht das auch so?
drops hat geschrieben: Unterbrichst du den Lauf dafür eigentlich oder geht das auch so?
![]()
wird das jetzt hier der Gegenthread zum Tussilauf???pandadriver58 hat geschrieben:geht auch so...gibt aber keine Löcher sondern Striche![]()
Retrorunning oder wie?pandadriver58 hat geschrieben:geht auch so...gibt aber keine Löcher sondern Striche![]()
rohar hat geschrieben:Retrorunning oder wie?![]()
![]()
![]()
Bin der gleichen Meinung!U_d_o hat geschrieben:Wenn du bei Wind und Wetter draußen trainierst, sollte dein Immunsystem ein paar Minuten gehen und gfs. auch ein bisschen Frieren dabei wegstecken.