Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

Tim kommt nicht

1303
:ausrufeze Ich kann nicht nach Bertlich kommen :ausrufeze

Ich habe einen grippalen Infekt und bin krank geschrieben. Mit dem vollen Programm: Fieber, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen

Es muss also jemand anderes die Fotos machen. :nee: Sorry. :frown:

1304
Tim hat geschrieben::ausrufeze Ich kann nicht nach Bertlich kommen :ausrufeze
Das find ich aber richtig doll schade Tim! Dabei hab ich mich doch so sehr gefreut, mal den Cheffe kennenzulernen! Und so viele "Deiner" anderen Foris sicher auch :frown:
Ich habe einen grippalen Infekt und bin krank geschrieben. Mit dem vollen Programm: Fieber, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen
In jedem Fall jedoch :besserung
Es muss also jemand anderes die Fotos machen. :nee: Sorry. :frown:
Darum gehts ja gar nicht! Schade isses, na ja! Alles Gute Tim!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

1307
Tim hat geschrieben::ausrufeze Ich kann nicht nach Bertlich kommen :ausrufeze
Schade. Ich hätte gern mit Dir 'ne Runde geschnackt :P .
Tim hat geschrieben:Fieber, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen.
Oh weh, dann mal: :besserung!

Liebe Grüße, Lars

1308
auch von mir :besserung ,schön heißen Tee trinken .........
............Rezepte kennste ja :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

1310
Babsbara hat geschrieben: Viel Spaß und fahr vorsichtig!

LG,
Babs

Ich bin schon da :D und froh drum. Ich bin gestern statt 4 Stunden 9 Stunden gefahren. Oh man... das war sogar für m eine gestählte Autofahrernerven zuviel, da flossen schon mal Tränchen vor Verzweiflung :peinlich: .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

1311
amanda hat geschrieben:Ich bin schon da :D und froh drum. Ich bin gestern statt 4 Stunden 9 Stunden gefahren. Oh man... das war sogar für m eine gestählte Autofahrernerven zuviel, da flossen schon mal Tränchen vor Verzweiflung :peinlich: .

mandy

:traurig: :hug:

1312
drops hat geschrieben:Hallo Kathrin,

ja ich dachte auch schon lieber am Nachmittag zu kommen. Klar, da bin ich dann gern beim Läufchen dabei :nick: .
Wir können bis Samstag die Uhrzeit ja noch eingrenzen, sagt einfach Bescheid wann ihr ungefähr da seid, ich habs ja nicht so weit.

Guten Start in die neue Woche
:hallo:
Micha

Ist das noch aktuell??
Würde mich gerne einklinken, wenn es zeitlich paßt.
Ich bin ab nachmittags in der Residenz Overdieck.

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

1313
Oh Gott, Mandy -

vielleicht doch Glück im Unglück des Schwesterleins, dass ich zumindest nicht mit nem zwielichtigen belgischen Mietwagen (was weiß ich, ob die Winterreifen haben) in Richtung Bochum fahren muss?

Dann gilt "drive carefully" halt für den Rückweg und wird zwischenzeitlich in "run carefully" umgewandelt ;)

Gruß,
Babs

1314
Lauflöwe hat geschrieben:Ist das noch aktuell??
Oh ja, hoffentlich. Wir (Kathrin, Renn-Schnecke & Ich) sind wohl bis 15 Uhr in Bertlich.

1315
Ist das noch aktuell??
Würde mich gerne einklinken, wenn es zeitlich paßt.
Ich bin ab nachmittags in der Residenz Overdieck.
Hallo Stefan, Lars, Renn-Schnecke und Schnatterinchen; ich komme mit Edith und Sundance so gegen 16-16:30 Uhr.

Ich denke, dass aber morgen in der Früh mit Sundance schonmal ne Runde drehe, also nach der Ankunft eher nicht laufen, spazierengehen ist aber bestimmt drin :nick: .
Oder heiße Schokolade, mit Schuß oder ohne :wink:

:hallo:
Bis morgen und gute und sichere Anfahrt.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1316
[quote="drops"]]

Wie jetzt ??? Morgen nicht beim MSV ? :confused:

Heul

1317
Liebe Gemeinde,

mich hat seit mehreren Tagen das gleiche Schicksal ereilt wie unseren Chef (Tim). Heute gab es einen Arbeitsversuch, meine Kollegen haben mich aber schnell und verärgert nach Hause geschickt (ich solle sie gefälligst nicht anstecken).
Zum Wetter: der Heimweg dauerte statt 12 Minuten 2 Stunden und seit ca. 17 Uhr haben wir immer wieder stadtweite Stromausfälle, ich muss jetzt also schnell schreiben! Winterreifen hab ich auch nicht.

Wer mich kennt, weiß wie sehr mich diese Absage ärgert, da ich die bisherigen Foritreffen genossen habe.

Ich geh' mir dann mal wieder 'nen heisse Zitrone reinpfeifen und "heule" weiter.
:shithappe :sorry:

Passiert noch ein Wunder, werdet ihr es merken :zwinker4:

1318
:traurig: :besserung

Das gilt für alle die es erwischt hat !

1319
Wer aktualisiert denn jetzt mal die Liste???

Gegen den Trend erfreue ich mich bester Verfassung und nichts deutet darauf hin, dass sich das schlagartig ändern könnte.
Dennoch trinke ich soeben rein prophylaktisch Kamillentee und backe mir ein Dinkelkissen auf.

Gute Besserung an alle Verhinderten...schade, dass ich Euch nicht treffe, denn nächstes Jahr bin ich vermutlich nicht dabei, oder wenn doch, dann mit Quälgeist :wink: im Gepäck!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß...

1320
Hallo Ihr lieben Bertlich-Läufer und Pfannkuchen-Verspeiser.

Nochmals von mir ganz viel Spaß mit ein paar neidischen Blicken auf diesen Thread. Ich hab zwar auch was Schönes vor, wär aber auch gern nach Bertlich gekommen, um Euch Foris kennenzulernen.

Lauf schön, trinkt nicht so viel und vertragt Euch :nick: .

Mutti
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

1321
Wie jetzt ??? Morgen nicht beim MSV ?
Nene, habe die Dauerkarten für morgen abgetreten, mit mir gewinnen die ja nicht, vielleicht schaffen sie das dann ohne mich :wink: .

So Mutti
Lauft schön,
Das werden ne Menge Leute machen
trinkt nicht so viel
ich befürchte das werden noch mehr Leutchen tun
und vertragt Euch
Und das machen wir dann bestimmt alle :nick:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1322
Highopie hat geschrieben:Wie jetzt ??? Morgen nicht beim MSV ? :confused:
Ich hab noch 2-mal Südtribüne für morgen zu vergeben (ernsthaft), willst du vielleicht hin?
Kleines Comeback in der AK45

1323
Ich hab noch 2-mal Südtribüne für morgen zu vergeben (ernsthaft), willst du vielleicht hin?
:hihi:
Na da auf die Antwort bin ich aber jetzt mal gespannt, komm Thorsten sag deine ehrliche Meinung!

1324
drops hat geschrieben:ich befürchte das werden noch mehr Leutchen tun
Du befürchtest, es werden viele Leute nicht so viel trinken :confused:

Ja nee, is klar

1325
Du befürchtest, es werden viele Leute nicht so viel trinken
Neeeeeeeeeee, ne Menge Leute werden laufen aber noch mehr werden trinken :nick:

1326
drops hat geschrieben:Neeeeeeeeeee, ne Menge Leute werden laufen aber noch mehr werden trinken :nick:
So is recht :daumen:

1327
Also mit meiner körperlichen Verfassung ist noch alles OK

Wenn Marc uns durch den Schnee von HH nach Bertlich bringt wird zumindest unser Auto (nein nicht mein Trabi) mit vier Hamburgern zu erwarten sein und das sind noch nicht alle die aus HH anreisen wollen....

Ich freu mich schon, willnicht bäckt Kekse für den Weg und vorsichtshalber nehme wir ne Thermoskanne Tee und viele CDs mit....

Bis Morgen Abend .....

Martin :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

mal ne frage

1328
ist bertlich oder eine andere laufveranstaltung wegen schlechter witterung schon mal ausgefallen?

danke martin

1329
marathonrainer hat geschrieben:ist bertlich oder eine andere kaufveranstaltung wegen schlechter witterung schon mal ausgefallen?

Also ich kenne keine Kaufveranstaltung die wegen schlechter Witterung schon mal ausgefallen wäre :D

Martinwalkt

Bild
Bild

1330
Bald ist es soweit!Schade das einige am Sonntag nicht kommen :traurig: Mal schauen wie das Wetter so wird. Brauschend ist es ja nicht gerade! :frown:

Also bis Sonntag!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

Schlechte Witterung???

1331
Martinwalkt hat geschrieben:Also ich kenne keine Kaufveranstaltung die wegen schlechter Witterung schon mal ausgefallen wäre :D

Was ist denn schlechte Witterung? Das da draußen doch wohl nicht. Ich war gerade im Fussballstadion (Rot-Weiss-Essen, 5:0 gegen RW Erfurt :bounce: ) und da wurde mir gar nicht kalt. Aber ich bin nun heiser ohne Ende. habe lange nicht mehr so jubeln dürfen.
Nach Hause bin ich dann geschlittert, weil ich noch Sommerreifen habe (die Winterreifen kommen morgen früh um 8:00 Uhr drauf).

Aber gelaufen wird IMMER. Wenn man den Veranstaltungsort erreichen kann, kann man auch laufen... :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild

1332
klaengel hat geschrieben:
Aber gelaufen wird IMMER. Wenn man den Veranstaltungsort erreichen kann, kann man auch laufen... :D
Na da sind wir doch vollkommen einer Meinung! :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

1333
Moin,

Euch allen viel Vergnügen, und guten Hunger :daumen:

Haut rein :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

1334
klaengel hat geschrieben:Was ist denn schlechte Witterung?
Das spielt sich gerade vor meiner Haustür ab........... :geil:
klaengel hat geschrieben:.... weil ich noch Sommerreifen habe (die Winterreifen kommen morgen früh um 8:00 Uhr drauf).
............du triffst deine Entscheidung :idee: rechtzeitig :ausrufeze
klaengel hat geschrieben: Aber gelaufen wird IMMER. Wenn man den Veranstaltungsort erreichen kann, kann man auch laufen... :D
Das sehe ich auch so.......trotz Allwetterreifen wird es am Sonntag etwas schwierig werden.
Ok, die Pfannkuchen-Fraktion hat wohl keine Schwierikeiten den Veranstaltungssort zu erreichen.........
ein kleiner OT im Schnee ist bestimmt erfrischend und
belebend :P :daumen: :daumen:

Auf ein freudiges Wiedersehen.........

Stefan (Waldkater)

Ein sehr großes Fragezeichen........

1335
Waldkater hat geschrieben:Das spielt sich gerade vor meiner Haustür ab........... :geil:

............du triffst deine Entscheidung :idee: rechtzeitig :ausrufeze

Das sehe ich auch so.......trotz Allwetterreifen wird es am Sonntag etwas schwierig werden.
Ok, die Pfannkuchen-Fraktion hat wohl keine Schwierikeiten den Veranstaltungssort zu erreichen.........
ein kleiner OT im Schnee ist bestimmt erfrischend und
belebend :P :daumen: :daumen:

Auf ein freudiges Wiedersehen.........

Stefan (Waldkater)
Guten Morgen zusammen,
nach der einstündigen Schneewegschaufel-Einlage und dem noch andauernden Gestöber werde ich es morgen früh kurzfristig entscheiden ob ich nach Bertlich fahren werde. Das ist mir etwas zu riskant............
Euch allen die dort hinfahren & laufen werden wünsche ich Alles Gute (den Fernreisenden eine gute Rückfahrt).

Stefan (Waldkater im Schneegestöber)

1336
Waldkater hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
nach der einstündigen Schneewegschaufel-Einlage und dem noch andauernden Gestöber werde ich es morgen früh kurzfristig entscheiden ob ich nach Bertlich fahren werde. Das ist mir etwas zu riskant............
Euch allen die dort hinfahren & laufen werden wünsche ich Alles Gute (den Fernreisenden eine gute Rückfahrt).

Stefan (Waldkater im Schneegestöber)

Gut, daß ich mich wegen Erkältung abgemeldet habe. Hier lieben 20-30 cm Schnee und schneit immer noch :( Die Omi hier im Haus braucht heute nicht mehr Schnee schüppen. Ich war mal so frei :D

Gruß
Dirk

Moin Bertlicher,

1337
es schneit und schneit und schneit. Wäre schön, wenn die weiße Pracht ein paar Tage liegen bleibt :nick: :nick:

Wenn die Straßen nach Bertlich einigermaßen passierbar bleiben, wird sich die laufen-aktuell.de Starterzahl verändern. Und zwar nach oben! Zusätzlich zu Tanja und Thorsten werden noch Bo (HM?) und Mario (10km) in meinem Auto sitzen.

Ich freue mich auf Euch!

:hallo: Bogi

1338
Nunja, Bogi! Ich liebe den Schnee ja auch - und da durch zu laufen ist einfach toll...aber im heutigen Fall gefällts mir dann doch nicht so, weil die Anfahrt wird ja nicht gerade lustig. :frown: Aber macht ja nix - fährt man eben früher los und hofft dann halbwegs pünktlich zu sein. (Wenn ich um 12 losfahr, sollte es ja zu schaffen sein.. :hihi: )
Lieben Gruss von
Andrea

1339
Muldarn hat geschrieben:Gut, daß ich mich wegen Erkältung abgemeldet habe. Hier lieben 20-30 cm Schnee und schneit immer noch :( Die Omi hier im Haus braucht heute nicht mehr Schnee schüppen. Ich war mal so frei :D

Gruß
Dirk
für was hat man denn ne omi? :confused:

1341
marathonrainer hat geschrieben:für was hat man denn ne omi? :confused:

Ist ja nicht meine Omi. Sonder eine alte Frau die hier im Haus wohnt und heute Schneedienst hat.

1342
Hier Wuppertal.

Es ist die Schneehölle oder das Schneeparadies...ganz nach Sichtweise.
Der W-taler Crosslauf ist offiziell abgesagt, wegen Schnee - das ist glaube ich noch NIE vorgekommen. Der CFG-Tag, alljährliche Großveranstaltung des Gymnasiums meiner Tochter fällt aus, wegen Schnee - noch nie vorgekommen. Meine Katzen gehen nicht raus sondern hängen in der Wohnung rum und nerven, wegen Schnee...noch nie vorgekommen...

Mir wird allmählich etwas mulmig...

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

1343
Hier in HH ist es noch nicht so wild nur so 5cm. Wie hoch liegt denn der Schnee in Bertlich? Na ja ich habe mal die goreschuhe angezogen und nehme die Tschibowinterthight mal mit. Ausserdem habe ich diverse Kopfbedeckungen von der roten STurmhaube über gorekaputze, Basemütze eingepackt....

Jetzt will ich noch mal gucken Wo Overdieks eigetlich sind. Hat jemand schon mal nen Stadtplan zur Hand und stellt den hier mal ein...ich google mal selber auch schon....

schon gefunden hier

Gruß Martin

der noch ein schönes Namensschild basteln will bevor es um 12 Uhr hier losgeht.....

Martinwalkt

Bild
Bild

1345
Kylie hat geschrieben:Um 12 Uhr fahrt Ihr erst los???:eek: Dann seid Ihr ja rechtzeitig zum Start morgen da! :zwinker2:

Bis morgen :hallo:
Manu

Wir fahren ja nicht mit dem Trabi...und nicht mit dem Zug...der fährt ja im Moment noch nicht.... sondern mit Supermarc seiner Familienkutsche....

Martinwalkt

Bild
Bild

Bertlich Fällt Aus!!!!! Ehrlich

1346
Hallo, Ihr Lieben,

ich komme Euch mit der schlimmsten aller Nachrichten:

BERTLICH FÄLLT AUS!

Hajott, der beim Streckenaufbau dabei ist/war, hat mich gebeten, es schon mal mitzuteilen.
Der Vorstand hält die Durchführung auf grund der Wetterverhältnisse - großes Chaos - für nicht verantwortbar.

Es tut mir leid.

Sage mir mal bitte einer, wie man einen Thread erstellt! ich kanns nicht mehr.

Phönix

1347
Muldarn hat geschrieben:Ist ja nicht meine Omi. Sonder eine alte Frau die hier im Haus wohnt und heute Schneedienst hat.
du bist ein guter mensch ,meine ich erlich :nick:

1348
Phönix hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,

ich komme Euch mit der schlimmsten aller Nachrichten:

BERTLICH FÄLLT AUS!

Hajott, der beim Streckenaufbau dabei ist/war, hat mich gebeten, es schon mal mitzuteilen.
Der Vorstand hält die Durchführung auf grund der Wetterverhältnisse - großes Chaos - für nicht verantwortbar.

Es tut mir leid.

Sage mir mal bitte einer, wie man einen Thread erstellt! ich kanns nicht mehr.

Phönix

äh ehrlich? und treffen wir uns trotzdem?

Martinwalkt

Bild
Bild

1349
Martinwalkt hat geschrieben:äh ehrlich? und treffen wir uns trotzdem?

man geht auf Forum
dann auf Veranstaltungen

und dann auf neues Thema

Martinwalkt

Bild
Bild

1350
Martinwalkt hat geschrieben:äh ehrlich? und treffen wir uns trotzdem?

Ja, ich wäre dafür :nick:
Muss natürlich jeder selbst wissen, ob er nun die Anreise dafür macht.

Gruss
Toto :hallo:

Zurück zu „Foren-Archiv“