das ist bertlich?marathonrainer hat geschrieben:http://www.re-view.de/webcam/cam.jpg
1301
Ex-Läufer auf Inline-Skates
das ist bertlich?marathonrainer hat geschrieben:http://www.re-view.de/webcam/cam.jpg
ist recklinhausen richtung hertenVan hat geschrieben:das ist bertlich?
Das find ich aber richtig doll schade Tim! Dabei hab ich mich doch so sehr gefreut, mal den Cheffe kennenzulernen! Und so viele "Deiner" anderen Foris sicher auchTim hat geschrieben::ausrufeze Ich kann nicht nach Bertlich kommen :ausrufeze
In jedem Fall jedoch :besserungIch habe einen grippalen Infekt und bin krank geschrieben. Mit dem vollen Programm: Fieber, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen
Darum gehts ja gar nicht! Schade isses, na ja! Alles Gute Tim!Es muss also jemand anderes die Fotos machen.Sorry.
![]()
drops hat geschrieben:
Ich glaube die Biathlon-Staffel ist noch nicht ganz besetzt![]()
Schade. Ich hätte gern mit Dir 'ne Runde geschnacktTim hat geschrieben::ausrufeze Ich kann nicht nach Bertlich kommen :ausrufeze
Oh weh, dann mal: :besserung!Tim hat geschrieben:Fieber, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen.
Babsbara hat geschrieben: Viel Spaß und fahr vorsichtig!
LG,
Babs
amanda hat geschrieben:Ich bin schon daund froh drum. Ich bin gestern statt 4 Stunden 9 Stunden gefahren. Oh man... das war sogar für m eine gestählte Autofahrernerven zuviel, da flossen schon mal Tränchen vor Verzweiflung
.
mandy
drops hat geschrieben:Hallo Kathrin,
ja ich dachte auch schon lieber am Nachmittag zu kommen. Klar, da bin ich dann gern beim Läufchen dabei.
Wir können bis Samstag die Uhrzeit ja noch eingrenzen, sagt einfach Bescheid wann ihr ungefähr da seid, ich habs ja nicht so weit.
Guten Start in die neue Woche
![]()
Micha
Oh ja, hoffentlich. Wir (Kathrin, Renn-Schnecke & Ich) sind wohl bis 15 Uhr in Bertlich.Lauflöwe hat geschrieben:Ist das noch aktuell??
Hallo Stefan, Lars, Renn-Schnecke und Schnatterinchen; ich komme mit Edith und Sundance so gegen 16-16:30 Uhr.Ist das noch aktuell??
Würde mich gerne einklinken, wenn es zeitlich paßt.
Ich bin ab nachmittags in der Residenz Overdieck.
Nene, habe die Dauerkarten für morgen abgetreten, mit mir gewinnen die ja nicht, vielleicht schaffen sie das dann ohne michWie jetzt ??? Morgen nicht beim MSV ?
Das werden ne Menge Leute machenLauft schön,
ich befürchte das werden noch mehr Leutchen tuntrinkt nicht so viel
Und das machen wir dann bestimmt alleund vertragt Euch
Ich hab noch 2-mal Südtribüne für morgen zu vergeben (ernsthaft), willst du vielleicht hin?Highopie hat geschrieben:Wie jetzt ??? Morgen nicht beim MSV ?![]()
Ich hab noch 2-mal Südtribüne für morgen zu vergeben (ernsthaft), willst du vielleicht hin?
Du befürchtest, es werden viele Leute nicht so viel trinkendrops hat geschrieben:ich befürchte das werden noch mehr Leutchen tun
Neeeeeeeeeee, ne Menge Leute werden laufen aber noch mehr werden trinkenDu befürchtest, es werden viele Leute nicht so viel trinken
So is rechtdrops hat geschrieben:Neeeeeeeeeee, ne Menge Leute werden laufen aber noch mehr werden trinken![]()
marathonrainer hat geschrieben:ist bertlich oder eine andere kaufveranstaltung wegen schlechter witterung schon mal ausgefallen?
Martinwalkt hat geschrieben:Also ich kenne keine Kaufveranstaltung die wegen schlechter Witterung schon mal ausgefallen wäre![]()
Na da sind wir doch vollkommen einer Meinung!klaengel hat geschrieben:
Aber gelaufen wird IMMER. Wenn man den Veranstaltungsort erreichen kann, kann man auch laufen...![]()
Das spielt sich gerade vor meiner Haustür ab...........klaengel hat geschrieben:Was ist denn schlechte Witterung?
............du triffst deine Entscheidungklaengel hat geschrieben:.... weil ich noch Sommerreifen habe (die Winterreifen kommen morgen früh um 8:00 Uhr drauf).
Das sehe ich auch so.......trotz Allwetterreifen wird es am Sonntag etwas schwierig werden.klaengel hat geschrieben: Aber gelaufen wird IMMER. Wenn man den Veranstaltungsort erreichen kann, kann man auch laufen...![]()
Guten Morgen zusammen,Waldkater hat geschrieben:Das spielt sich gerade vor meiner Haustür ab...........
............du triffst deine Entscheidungrechtzeitig :ausrufeze
Das sehe ich auch so.......trotz Allwetterreifen wird es am Sonntag etwas schwierig werden.
Ok, die Pfannkuchen-Fraktion hat wohl keine Schwierikeiten den Veranstaltungssort zu erreichen.........
ein kleiner OT im Schnee ist bestimmt erfrischend und
belebend![]()
![]()
Auf ein freudiges Wiedersehen.........
Stefan (Waldkater)
Waldkater hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
nach der einstündigen Schneewegschaufel-Einlage und dem noch andauernden Gestöber werde ich es morgen früh kurzfristig entscheiden ob ich nach Bertlich fahren werde. Das ist mir etwas zu riskant............
Euch allen die dort hinfahren & laufen werden wünsche ich Alles Gute (den Fernreisenden eine gute Rückfahrt).
Stefan (Waldkater im Schneegestöber)
für was hat man denn ne omi?Muldarn hat geschrieben:Gut, daß ich mich wegen Erkältung abgemeldet habe. Hier lieben 20-30 cm Schnee und schneit immer noch :( Die Omi hier im Haus braucht heute nicht mehr Schnee schüppen. Ich war mal so frei![]()
Gruß
Dirk
marathonrainer hat geschrieben:für was hat man denn ne omi?![]()
Martinwalkt hat geschrieben: der noch ein schönes Namensschild basteln will bevor es um 12 Uhr hier losgeht.....
Kylie hat geschrieben:Um 12 Uhr fahrt Ihr erst los???:eek: Dann seid Ihr ja rechtzeitig zum Start morgen da!![]()
Bis morgen![]()
Manu
du bist ein guter mensch ,meine ich erlichMuldarn hat geschrieben:Ist ja nicht meine Omi. Sonder eine alte Frau die hier im Haus wohnt und heute Schneedienst hat.
Phönix hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,
ich komme Euch mit der schlimmsten aller Nachrichten:
BERTLICH FÄLLT AUS!
Hajott, der beim Streckenaufbau dabei ist/war, hat mich gebeten, es schon mal mitzuteilen.
Der Vorstand hält die Durchführung auf grund der Wetterverhältnisse - großes Chaos - für nicht verantwortbar.
Es tut mir leid.
Sage mir mal bitte einer, wie man einen Thread erstellt! ich kanns nicht mehr.
Phönix
Martinwalkt hat geschrieben:äh ehrlich? und treffen wir uns trotzdem?
Martinwalkt hat geschrieben:äh ehrlich? und treffen wir uns trotzdem?