Ich laufe seit mitte September regelmässig drei mal die Woche und bin echt glücklich damit (mittlerweile 30km die Woche).Ich dachte zuerst,dass das vielleicht ein nicht so toller Zeitpunkt ist,mit dem Laufen anzufangen,weil es ja bald kälter werden sollte und es im Herbst/Winter ungemütlich draussen wird.Aber ich wollte es erstmal probieren um auch mal zu checken,ob ich meinen inneren Schweinehund besiegen kann.
Mittlerweile ist es so,dass ich gar nicht mehr ohne Lauftraining kann.Ich liebe es in der Natur zu sein,die frische Luft und,wer hätte das gedacht,ich liebe das kalte Wetter!!

Ich laufe natürlich mit Funktionsklamotten-ohne gehts nicht.
Irgendwann in der letzten Woche stand ich total blöd im Wohnzimmer und redete mit mir selbst:blödes Wetter-oh....,scheisse kalt draussen....Fährst du ins Fitnessstudio und gehst auf's Laufband!?''Diese Frage stellte ich mir 10 minuten(tatsächlich!!!Für mich als sehr spontaner Mensch ist das eine Ewigkeit!).
Ich entschied mich dann doch raus zu gehen und....es war herrlich!Ich weiss nicht ob das Einbildung ist aber viele Leute schauen mich total blöd aus dem Auto an und glotzen.Sehr witzig fand ich,dass bei kilometer 5 eine ältere Frau,die gerade den Müll rausbrachte und als sie mich sah, in meiner engen Tight,der gelben Jacke und dem Stirnband,kopfschüttelnd wieder ins Haus ging!Da dachte ich mir-yeah,that's Rock'n Roll- du tust das richtige